STAR IKONE: Der ZOCK wird AUFGEHEN...!!!
| eröffnet am: | 02.05.02 09:07 von: | Star Ikone |
| neuester Beitrag: | 02.05.02 10:11 von: | Johnnie Walker |
| Anzahl Beiträge: | 4 | |
| Leser gesamt: | 2416 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
02.05.02 09:07
Star Ikone
STAR IKONE: Der ZOCK wird AUFGEHEN...!!!
Wartet es ab...
Ich werde noch wegen meiner Mantelspekulationen belächelt, aber etwas Geduld:
Sowohl REFUGIUM ( WKN 700710 ) als auch LOBSTER ( WKN 508290 ) stellen bei den derzeitigen Marktkapitalisierungen SEHR GUTE spekulative Chancen auf DREISTELLIGE Gewinne dar.
Beide notieren unter 400000€. Marktkap - ich bleibe dabei, denn wenn ein Hype kommt, sehen wir 100% und mehr, auch wenn jetzt wieder alle lachen! ;)
Für ZOCKER!
MfG
Star Ikone ;)
Ich werde noch wegen meiner Mantelspekulationen belächelt, aber etwas Geduld:
Sowohl REFUGIUM ( WKN 700710 ) als auch LOBSTER ( WKN 508290 ) stellen bei den derzeitigen Marktkapitalisierungen SEHR GUTE spekulative Chancen auf DREISTELLIGE Gewinne dar.
Beide notieren unter 400000€. Marktkap - ich bleibe dabei, denn wenn ein Hype kommt, sehen wir 100% und mehr, auch wenn jetzt wieder alle lachen! ;)
Für ZOCKER!
MfG
Star Ikone ;)
02.05.02 09:37
Star Ikone
@J.Millner: Ja, mit 800St.! ;))
Solltest mal Börse verstehen lernen, statt dumm rumzureden:
Wenn ich jetzt will, kann ich auch mit 800St. den Kurs auf 0,07€. hochziehen, aber so werde ich bei fallendem Kurs weiter einsammeln. Frag mal Lalapo, der macht das immer so...und macht dann immer Gewinne ;)))))
Denn ich habe Geduld, und eins steht fest: Große ABGEBER gibt es nicht, denn alle wissen, dass bei einer Mantelübernahme wenigstens eine Marktkap. von über 1Mill€ drin ist, was einen Kurs von mind. 0,15€. rechtfertigt...;)))
Ich habe Geduld!
MfG
Star Ikone ;)
Wenn ich jetzt will, kann ich auch mit 800St. den Kurs auf 0,07€. hochziehen, aber so werde ich bei fallendem Kurs weiter einsammeln. Frag mal Lalapo, der macht das immer so...und macht dann immer Gewinne ;)))))
Denn ich habe Geduld, und eins steht fest: Große ABGEBER gibt es nicht, denn alle wissen, dass bei einer Mantelübernahme wenigstens eine Marktkap. von über 1Mill€ drin ist, was einen Kurs von mind. 0,15€. rechtfertigt...;)))
Ich habe Geduld!
MfG
Star Ikone ;)
02.05.02 10:11
Johnnie Walker
Wirst wahrscheinlich recht behalten. Hätte aber
mal noch gerne deine Meinung zu Inktomi gewusst.
Ich sehe bei Kursen um die 2 E ne gute Chance zum Einstieg.
Wie denkst du darüber?
Ich sehe bei Kursen um die 2 E ne gute Chance zum Einstieg.
Wie denkst du darüber?