Schnappschüsse
| eröffnet am: | 12.07.12 16:20 von: | seltsam |
| neuester Beitrag: | 24.01.26 23:42 von: | Kryptomane |
| Anzahl Beiträge: | 1119 | |
| Leser gesamt: | 231417 | |
| davon Heute: | 62 | |
bewertet mit 80 Sternen |
||
|
|
||
22.08.19 15:42
nixfärstehn
herr waschlappen
Deine gezeichneten Bilder gefallen mir wesentlich besser :)
22.08.19 15:47
nixfärstehn
danke seltsam
für die Info, aber von meinen, gefühlt, 30 Handyknipsen sind das noch die besseren Aufnahmen
28.08.19 06:18
nixfärstehn
RoteZora....danke
#859 tolle Aufnahme
ja - seltsam hat Recht - derzeit sind es 3 Holzbienen, die mich jeden Tag besuchen....was für ein Gebrumme ;-)
die selben Blüten werden nachts von den Rüsselbrummern (Taubenschwänzchen) besucht aber mit meinem Handy....nee, nee, kopfschüttel
ja - seltsam hat Recht - derzeit sind es 3 Holzbienen, die mich jeden Tag besuchen....was für ein Gebrumme ;-)
die selben Blüten werden nachts von den Rüsselbrummern (Taubenschwänzchen) besucht aber mit meinem Handy....nee, nee, kopfschüttel
28.08.19 14:18
seltsam
so eins war gestern bei mir...
sehr selten... aber gestern ausreichend lange. Leider, und das ist mein Trick, waren die Akus des externen Blitzlichts leer. Ohne Blitzlicht wird das nix.
28.08.19 15:16
RoteZora
Mensch seltsam
Das ist ja mal super ärgerlich
Gut, dass ich hier keinen Blitz verwende, mir passiert das schon oft genug mit dem Kameraakku
Bei guten Sonnenlicht an der Südseite geht das meist auch recht gut
Außerdem würde sie der Blitz wohl gleich verschrecken, das wird's sein warum sie sich bei dir so rar machen!
Momentan sind auch mehr die gechillten Holzis da und die Taubenschwänzchen verhältnismäßig selten
Gut, dass ich hier keinen Blitz verwende, mir passiert das schon oft genug mit dem Kameraakku
Bei guten Sonnenlicht an der Südseite geht das meist auch recht gut
Außerdem würde sie der Blitz wohl gleich verschrecken, das wird's sein warum sie sich bei dir so rar machen!
Momentan sind auch mehr die gechillten Holzis da und die Taubenschwänzchen verhältnismäßig selten
28.08.19 23:15
RoteZora
Ja, echt schade
Ich hab ein neueres, relativ lichtstarkes 200er Objektiv, und wenn die äußeren Lichtverhältnisse passen, kommt so was wie oben raus - Belichtungszeit 1/320
Mit meinem ganz alten 300er Objektiv, das ich eigentlich lieber verwende schaut das auch schon ganz anders aus
Da ich gern auch mal Serienbilder knipse um die Bewegungsfolge besser festhalten zu können oder ein GIF daraus zu machen, ginge das auch nicht mit Blitz
Mit meinem ganz alten 300er Objektiv, das ich eigentlich lieber verwende schaut das auch schon ganz anders aus
Da ich gern auch mal Serienbilder knipse um die Bewegungsfolge besser festhalten zu können oder ein GIF daraus zu machen, ginge das auch nicht mit Blitz