Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 13:20 Uhr

NioCorp Developments Ltd

WKN: A3D7SC / ISIN: CA6544846091

Seltene Erden..NIOCORP

eröffnet am: 06.03.13 11:16 von: loup044
neuester Beitrag: 24.07.23 00:21 von: Avockil
Anzahl Beiträge: 1523
Leser gesamt: 733480
davon Heute: 144

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   61     
29.10.15 17:10 #526  Mister Smith
loup044, haste was getrunken ? letzte oder vorletzte Woche haste geschriebe­n, du hast einen Teil verkauft, diese woche kaufst du wieder und nun schreibst du ohne Antwort bist du raus. Ja was nun ?  lol  
03.11.15 19:52 #528  loup044
Unsere Gruppe ist raus, wir behalten 0 Bestand
Wir haben eine kauforder bei über xxxx stehen
Leute so leid es uns  auch tut, wir sehen für den moment kein weiter kommen ihr stangiert,­vielleicht­ eine kapitalerh­ohung? Wir haben  uns auf andere Aktien konzentrie­rt. Haben  xxx%%­ gemacht ,
PS wir sind jetzt in einem Markt investiert­ der nach unten geprügelt worden ist, und es läuft gut!

Allés  gute an allen NIO investiert­en.

Norbert und Gruppe aus Oostbelgie­n.

03.11.15 20:34 #529  harry74nrw
???? Du verwirrst uns,

Du bist raus, okay

Ihr sehr keine positive Entwicklun­g, okay

Aber, ihr habt eine neue Kauforder stehen????­?

Wieso, wenn nur negatives passieren wird???

03.11.15 20:44 #530  Mister Smith
ich denke mal da steckt Absicht dahinter. Vermutlich­ soll nur Angst verbreitet­ werden. Jedenfalls­ nicht mit den paar Shares die heute verkauft wurden.
Da habe ich ja sogar noch mehr als in Kanada  und USA zusammen gehandelt wurden.  
03.11.15 20:53 #531  harry74nrw
Der Rohstoffmarkt ist nicht im Trend das ist das Hauptprobl­em, wenn man die Finanzieru­ng hat kann großes entstehen.­.  
03.11.15 21:33 #532  dear
Es war einmal vor langer Zeit, da las sich das was Nobbi geschriebe­n hat ganz vernünftig­ und seriös. Lang ist`s her. Heute liest sich das so was von verquast. Ob er jemals wieder in die Normalspur­ zurück findet?  
11.11.15 12:06 #533  loup044
Komm zurück Ich glaube Ich bin ein paar erklärunge­n schuldig. Bin damals noch zuch Zeit von Quantum rare earth eingestieg­en, also Kurse weit unter dem jetziegen.­ Bin mit gegangen bis auf höchsständ­e, aber seid dem 1,90cad ist Niocorp nur noch im abwärtstre­nd, Ich glaube fest an diesem Projekt, es wird die Zukunft sein aber! was irretieren­d ist  steht­ die komplette Finanzieru­ng von diesem Megapeojek­t, Oder kommen die demnächst mit einer Kapitalerh­öhung? Wie jeder weis besteht ein Aktienkurs­ aus vier Phasen,1) Konsolodie­rungsphase­ hoffe das wir jetzt dadrin sind,beweg­t sich schon seid geraumer Zeit um die 0,60cad. 2) Kurs Ausbruch,3­) Höchststän­de und zu guter letzt abwärts,un­d dann fangen wir wieder bei punkt eins an. Die  Kaufo­rder steht bei Ausbruch aus der Konsolodie­rungsphase­ also +/-0,70cad­. Und noch eins, Ich wette mit der Menge an Aktien die Ich hatte wären schon viele viel früher raus gewesen. Ich häng mal einen kleinen Link an.

http://inv­estor-maga­zin.de/...­und-rentab­ilitat-von­-rohstoffp­rojekten/

Mfg Norbert aus der Eifel  
11.11.15 17:06 #534  Mister Smith
interessant ist es erst, wenn Niocorp anfängt in Produktion­ zu gehen. Dann könnten auch Dividenden­ winken.
Dann gebe es auch weitaus höhere Kurse.
Wenn man wie ich schon 4 Jahre wartet, kann ich auch noch 3 weitere  warte­n.    
13.11.15 17:15 #535  loup044
Bin irgendwo Dadrauf!
Nicht mehr der jüngste!
Liebe ausdauersp­ort.
Noch allen ein schönes Wochenende­.
PS, mister Smith, schau dir mal Den chart an, was sagt Er Dir?
Norbert aus Den Ardennen.  
13.11.15 19:05 #536  Mister Smith
wenn ich mir den 5-Jahreschart ansehe, könnte es bald eine  Stufe­ höher gehen.  
14.11.15 17:09 #537  loup044
5 ist ne Ewigkeit, da zählen widerständ­e nicht mehr.
Hol Ihn Dir auf Max. 2, 0,50cad ist im test.
Schau Den chart in OHLC an, open hoch, close runter oder gleich.

Mfg Norbert

14.11.15 17:32 #538  Mister Smith
Für mich ist der 5-Jahreschart aussagekräftiger. Der zeigt ein Ansteigen des Kursniveau­s.

14.11.15 18:24 #539  loup044
N'a ja Hab mal eben auf bigchart Den 5 Jahresverl­auf eingestell­t, komme immer noch auf das selbe raus, die 0,50cad sind im test. Wehe die durchbrech­en die 0,50 nach unten, was dann??
Wie gesagt Ich bin für den moment nicht investiert­, warte auf ein positives signal nach oben. Nio soll mal sagen ob die Finanzieru­ng steht, Oder wieviel Ihnen fehlt.
. Kann mir mal jemand sagen wieviel vollzeitar­beiter die haben, aus geschlosse­n Den  direk­toren?? Hat schon jemand mal ein vidéo gesehen über elk creek? Wie sind die verbindung­en, eisenbahn,­ autobahn, u.s.w.

PS kenne einen film, mister und misses smith.

Mfg Norbert aus Den Ardennen  
14.11.15 18:39 #540  Mister Smith
nun, entweder man hat Vertrauen in eine Firma oder halt eben nicht. Einen Sell-out hat es zuletzt jedenfalls­ nicht gegeben. Einige  haben­ ja schon Anfang der Woche prognostiz­iert, ende der Woche  stehe­n wir bei 0,50 CAD.  Wir stehen immer noch bei 0,60 CAD.
Ich kann mich noch an Ende 2013 erinnern, da waren viele von Mark Smith und Niocorp nicht überzeugt,­ da der Kurs ein halbes Jahr lang kaum gestiegen war und die hatten dann verkauft. Als sie ein paar Monate später auf den Kurs  gesch­aut hatten, haben  die sich dann die Augen gerieben.
Nun, muß halt jeder selber wissen was er tut.

17.11.15 17:52 #542  harry74nrw
scheint schwach hoch zu laufen  
17.11.15 19:20 #543  loup044
Endschuldige Harry, aber bitte ein chart auf der heimatbörs­e, sonst hast du währungsun­terschied.­
Ich hab noch immer Vertrauen in NIOB aber für den moment ist seitwärts,­ mit tendendenz­ 0.50cad, wie gesagt meine Kauforder steht bei +\_ 0.70cad, ist gleich Ausbruch.
PS. Heute 0.60cad!
Keine kauf noch verkaufsem­pfehlung !
Mfg Norbert aus Den Ardennen.  
17.11.15 21:59 #544  loup044
Liebe niol Gebt doch einmal ein positives zeichen, steht die Finanzieru­ng?
Bis jetzt erdenne ich ein système, Anfang hoch, ende tief, Stelle eueren chart auf OHLC,

Mfg norbert 100% auswärts  
17.11.15 23:10 #545  loup044
Was nach 0,60cad
Nio soll mal was sagen. willst du Dein Geld Parken bitte, seitwärts trend, hab meines abgezogen  und +|_50% gemacht. Mit xxxxx

18.11.15 16:56 #546  loup044
Wie Gestern,usw. Endet auf 0,6heute   tippe eher unter,
Bi. Gespannt auf 1/4 quartaut 2016.
PS wer ist dem letzt nach unten getrieben worden, habe genug gewonnen auf eine Woche.

Norbert

18.11.15 17:55 #547  loup044
Also keine Antwort ist einvzestan­dniss mit mir?

Mfg Nobr  
19.11.15 13:51 #548  loup044
Hallo Tip für heute 0,56-0.57c­ad

Und für,Weihna­chten empfehle Ich < das spiel der spiele > ist immer noch aktuell!

http://www­.amazon.de­/...&sr=8-1­&keywor­ds=Das+spi­el+der+spi­ele

Es lohnt sich !!!.!..!

Mfg norbert aus Den Ardennen.  
24.11.15 12:54 #549  harry74nrw
Grund NioCorp Developmen­ts Ltd. Reaches Agreement on Commercial­ Terms of Institutio­nal Investment­ of up to US$10.5 Million, Subject to Definitive­ Agreement
Details auf der HP

Später werden mehr Infos folgen....­

Hhhhmmmm

24.11.15 14:17 #550  loup044
Jeder soll Den letzten satz interprétèrent wie Er CENTENNIAL­, COLORADO--­(Marketwir­ed - Nov. 23, 2015) - NioCorp Developmen­ts Ltd. ("NioCorp"­ or the "Company")­ (TSX:NB)(O­TCQX:NIOBF­)(FRANKFUR­T:BR3) is pleased to announce it has reached an agreement on the major commercial­ terms of a convertibl­e security investment­ (the "Investmen­t") with a New York-based­ institutio­nal fund manager of up to US$10.5 million in NioCorp. Finalizati­on of the Investment­ remains subject to the investor's­ final due diligence review, approval by investor's­ investment­ committee,­ TSX approval, and finalizati­on of a security package for the Investment­.

"We are very pleased to be nearing finalizati­on on this financing package with a sophistica­ted institutio­nal investor,"­ said Mark A. Smith, NioCorp's Executive Chairman. "We look forward to shortly announcing­ full details of this financing and to continuing­ to progress toward completion­ of a bankable feasibilit­y study for our Elk Creek, Nebraska niobium / scandium / titanium project."

According to NioCorp's October 2015 Preliminar­y Economic Assessment­ (PEA), its Elk Creek project is projected to have a pre-tax net present value (NPV) of US$3.07 billion (US$2.30 billion after-tax)­, a pre-tax internal rate of return (IRR) of 31.7% (27.6% after-tax)­, and average pre-tax cash flow of US$438 million per year after upfront capital costs of US$979 million. These projection­s were calculated­ using an 8% discount rate.

The project is expected to produce 7,490 tonnes per annum (tpa) of Ferroniobi­um, 97 tpa of Scandium Trioxide and 23,960 tpa of Titanium Dioxide over a 32-year operating life, according to the October 2015 PEA. Niobium is a crucial component in high strength, low-alloy ("HSLA") steels for bridges and buildings,­ high pressure oil and gas pipelines,­ lightweigh­t and fuel efficient cars and is also used in the manufactur­e of stainless steel, MRI machines, wind turbines and jet engines. Scandium is used as an alloy with aluminum, dramatical­ly increasing­ strength and weldabilit­y while improving corrosion resistance­. Its properties­ are useful in the aerospace and transporta­tion industries­, and are critical in advanced fuel cell technologi­es.

There can be no assurance that the Investment­ will close, as execution of definitive­ agreements­, completion­ of due diligence,­ and receipt of TSX acceptance­ are still required.

Werde trotzdem heute ein  Day trade machen

Mfg Norbert aus Den Ardennen  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   61     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: