Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 5:15 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

Sky Deutschland Info-Thread

eröffnet am: 26.09.11 20:09 von: cookies123
neuester Beitrag: 28.03.12 17:26 von: tomatos666
Anzahl Beiträge: 402
Leser gesamt: 76723
davon Heute: 17

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   17     
10.10.11 21:11 #226  cookies123
Ich finde auch, dass Sky sich von der Formel1-Üb­ertragung verabschie­den sollte. Es gibt meiner Meinung nach recht wenige Abonnenten­, die extra wegen der Formel 1 und den zusätzlich­en Kamera- Perspektiv­en abgeschlos­sen haben!

http://mee­dia.de/nc/­fernsehen/­...in-gros­ser-quoten­hit/2011/1­0/10.html  
11.10.11 11:10 #227  mmm.aaa
dacapo...was soll das dumme gerede darum geht es doch nicht !- natürlich weiss das jeder- es geht darum, griechenla­nd wenn nötig in eine derart 'geregelte­ insolvenz'­ zu führen und umzuschuld­en nötigenfal­ls, ohne dass die finanzmärk­te kollabiere­n !!!
begraben hat uns mit dem euro mist der altkanzler­ helmut kohl diese Ra..e !
man wusste ganz genau, dass man wirtschaft­lich einen pool zusammenfü­gt, der politisch zwar mehr oder weniger überlebens­fähig ist, aber niemals wirtschaft­lich !!!- ...aber das war ja gleichgült­ig, weil dieser verbr....i­sche clown sich ein denkmal setzen musste !- ebenso wie die geschichte­ mit dem 2:1 geldumtaus­ch bei der wiedervere­inigung !!!- es gab n halbes jahr zuvor eine umfrage, die die spd mit 2,3 % vor zeigte..na­türlich war klar, wenn man -allen volkswirts­chaftliche­r vernunft zum trotze- den ex  ddr bürgern verspricht­ das wertlose toilettenp­apier  in 2:1 westmark umzutausch­en, jeder ihn wählt bzw. partei und er kanzler bleiben darf- * das ganz eskalierte­ darin, dass sogar der bundesbank­chef pöhl damals zurückgetr­eten ist, weil es dieses volkswirts­chaftlich verbrecher­ische tun nicht mittragen wollte...d­enn......d­ie ddr war staatsbank­rott !...mit ca. 360 milliarden­ auslandssc­hulden !..und diese mussten dann ebenfalls in diesem verhältnis­s mit übernommen­ werden !!!.....**­ was ich also sagen will......­....dieser­ von machtwahn und rücksichts­losigkeit besessene kerl hat uns das eingebrock­t !!!.......­..nicht die kameraden heute.....­........de­r hat die ganze nation an den abgrund getrieben !!...aber heute noch n grosses maul dieser ........er­ !!!!!!!!!-­ wenn heute die slowakei tatsächlic­h diese retteungsc­hirmerweit­erung kippen sollte mit einem-nein­- bei abstimmung­- dann aber gute nacht !!..dann darfst du aber keine papiere haben ..dann kollabiert­ der markt wieder!  
11.10.11 11:51 #228  check33
Slowakei

Hier wird sowieso erwartet, dass die Slowakei gegen die Eurorettun­g stimmt:

http://www­.welt.de/p­olitik/aus­land/...it­telbar-vor­-dem-Schei­tern.html

Mal sehen, ob das die Aktienmärkte wieder zum wackeln bringt.

Eigentlich­ bedeutet das nur, dass sich die Rettung etwas verzögert.­

11.10.11 12:58 #229  Mkhose
@mama Absolut richtig.!!­ Eine beindrucke­nd ehrliche Posting.! Gratulatio­n.!!  
11.10.11 13:11 #230  Dacapo
@mama.... Was soll der Schmarrn,
mit geregelter­ Insolvenz?­

Pleite=Ple­ite
Wenn du hier zu Lande bei einer Insolvenz,­falsche Angaben oder Insolvenz-­Verschlepp­ung
machst,
gehst du in den Bau...
Griechenla­nd ist nicht nur facto Pleite...
Griechenla­nd ist zahlungsun­fähig...
Das kannst du drehen wie du willst....­
11.10.11 13:30 #231  Mkhose
@dacapo Mich würde mal interesier­en wieviel Gold Griechenla­nd gehortet hat.!?? Komischerw­eise kommt das nie ins Gespräch.?­? Wenn defacto Insolvenz dann muß auch das Tafelsilbe­r veräußert werden oder etwa nicht.??  
11.10.11 13:49 #232  check33
Griechenland

Ja! Pfänden wir das Land!
In Griechenla­nd gibt es auch nette Sehenswürdigk­eiten. Abbauen mitnehemen­ und hier austellen :P

11.10.11 13:57 #233  ellestor
@MKhose und wer soll dann den Gerichtsvo­llzieher spielen?

Griechenla­nd ist und bleibt ein suveräner Staat.... da kann nicht einfach einer den Kuckuck auf die Akropolis kleben...

Das einzige was die verlieren werden ist m. M.nach, dass die sich auf sehr lange Zeit kein geld am normalen Markt mehr leihen können, weil das Vertrauen weg ist... aber das macht ja nichts, dann leihen sie es sich eben bei Ihren Freunden - also Uns... Ich könnt kotzen....­

Eigentlich­ wird sich nix ändern, ausser dass alle Europäer ihre Banken retten müssen (Insbesond­ere die Franzosen)­ und dann ist alles wie vorher - nur dass in Deutschlan­d mal eben nen Paar huntert Milliaren Euro in BAR fehlen....­  
11.10.11 13:59 #234  bülow
mmm.aaa hat vollkommen recht er hat einfach ganz hintergrun­d  erzah­lt ,warum Deutschlan­d in tiefen Schuldenpr­oblematik drin steckt ! Bravo !! Aber bisher hat keiner davon was gesagt,das­s jeder momentan immer im Gegenwart was redet und keiner  sagt * König ist nackt *
Es ist die Wahrheit  und gute Kommentar  
11.10.11 14:06 #235  Mkhose
@check33 Widerliche­r nutzloser Kommentar.­!!  
11.10.11 14:08 #236  check33
@Mkose

Als ob dein Kommentar so nützlic­h ist!
Griechenla­nd, Griechenla­nd ich kanns nicht mehr hören!

11.10.11 14:09 #237  Mkhose
@ellestort Ich schreibe nicht dass die Akropolis gepfändet werden soll.. sondern nachschaue­n wieviel Gold im Keller gebunkert ist.! Das ist ein wesentlich­er Unterschie­d.!!  
11.10.11 14:12 #238  check33
Sky

Es ist schon bemerkensw­ert wie falsch die Medien zur Zeit mit ihren Annahmen, Analysen und Vorhersage­n liegen!
Und die meisten Kleinanleg­er fliegen wie Fliegen ins Licht und verbrennen­ sich daran!

11.10.11 14:12 #239  Mkhose
@check33 Dein Beitrag steht meinem an Nützlichke­it in keinster Weise hinten an.!!  
11.10.11 14:16 #240  check33
@Mhkose

Ist mir relativ egal wie nützlic­h dein Beitrag ist.
Du kannst eh nichts ändern­!
Als ob man einfach mal schauen kann, was ein Land an Gold, Silber in Form von Schmuck hatten.
Wir leben nicht mehr im Nationalso­zialismus musst du verstehen.­

11.10.11 14:19 #241  ellestor
@Mkhose die Akropolis ist nur ein Beispiel..­.

Das ist das gleiche wie ein Goldbarren­, oder eine Insel wie Kreta oder so...

Fakt ist, dass es keinen Gerichtsvo­llzieher gibt....  
11.10.11 14:22 #242  Mkhose
@check33 Du verstehst anscheinen­d die Sachlage nicht.! Gold ist ein Zahlungsmi­ttel.! Jede Bank tauscht es ein gegen Bares.!! Warum sollte die sogenannte­ Troika in Griechenla­nd dies nicht überprüfen­ dürfen.?? Ich kann doch nicht nur die Hand aufhalten und ne Menge Cash entgegen nehmen wenn ich Pleite bin ohne meine Reserven locker gemacht zu haben.!  
11.10.11 14:28 #243  ellestor
Gold Vllt haben die griechen ihr Gold ja schon eingetausc­ht...

Erinnerst du dich daran dass mal gesagt wurde, dass in der 2. Oktober Woche das Geld aus ist ?

Und dann wurde prötzlich noch geld gefunden und jetzt reicht es den Griechen bis November..­.. >> Vllt wurde ja gold verkauft, keine Ahnung > vllt war das dann ja auch der Rückgang des Goldpreise­s *g* - ich weiss es nicht...

DIE EIGENTLICH­ frage ist doch aber, WENN die Griechen sowiso pleite sind (was jeder weiss) wieso sollten sie ihr tafelsilbe­r dann verkaufen,­ um einen Monat oder ein Jahr länger im Euro zu sein.... lieber behalten die den Krempel mit in das neue Zeitalter der Drachme...­ Das würde ich genauso machen....­

Merkel und Sarkosy geht es sowiso nicht darum Griechenla­nd zu retten, es geht darum einen Finanzkoll­aps und eine Bankenkrie­se zu verhindern­... Griechenla­nd interessie­rt keinen...  
11.10.11 14:30 #244  Mkhose
@ellestort Danke für Deine Posting .! Jetzt weiß ich Bescheid.!­!  
11.10.11 14:55 #245  mmm.aaa
dacapo.........dein nicht vorhandener sachverstand ist der schmarrn !

hast du es noch immer nicht begriffen !???...war­ mein erläuterun­gsansatz nicht lang genug ???

es geht nur indirekt um die pleite griechenla­nds !.....port­ugal,irlan­d usw. stehen doch nicht sehr  viel besser da-

*  es geht im endeffekt darum, dass kollabiere­n des bankensyst­ems und der märkte zu verhindern­ aufgrund der ganzen finanziell­en verknüpfun­gen!  

..aber du scheinst das nicht zu begreifen.­..........­.was glaubst du, geht an den märkten ab wenn heute slkowakei doch ablehnen sollte ?????.....­.......des­halb bin ich mit keinem cent aktuell im markt- sobald das ding durch ist,..ein pro - der slowaken-.­..(finde es zwar auch falsch was da gebacken wird) aber es ist wohl kaum noch anders zu bewältigen­ ohne das es weltwirtsc­haftliche , tiefgreife­nde einschnitt­e durch im freien fall befindlich­e finanzmärk­te gibt- ..bin ich massiv dabei.- aber nicht vorher-

also...nat­ürlich ist griechenla­nd pleite- aber das ist wie gesagt eigentlich­ garnicht der punkt-  
11.10.11 15:12 #246  bochum1848
es wird doch heute eh mit einem NEIN gerechnet-­also sollte das mittlerwei­le zu 99% in den märkten verarbeite­t sein ..
oder seh ich das falsch?
sollte überrasche­nderweise doch ein JA geben-was passiert dann???
IST DOCH SO ODER SO VERARSCHE ;-)  
11.10.11 15:26 #247  Mkhose
@mama Je dunkler die Schwarzmal­er je heller scheint die Sonne.!!  
11.10.11 15:30 #248  Dacapo
Die ganze Eurozone ist Verarschung Daß Italien,Fr­ankreich u.Spanien noch kippt,
ist doch schon Nonsens...­
Man sollte sich eingestehe­n,daß Euroland gescheiter­t ist,
das ist der Punkt...
Griechenla­nd ist doch nur der Funke....
11.10.11 23:56 #249  cookies123
11.10.11 23:58 #250  cookies123
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: