Solarworld Strong buy
| eröffnet am: | 14.01.03 15:32 von: | Spanier |
| neuester Beitrag: | 19.09.17 09:12 von: | Markis-2007 |
| Anzahl Beiträge: | 2963 | |
| Leser gesamt: | 649836 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
30.05.17 17:08
meingott
# 2471
uiuiui..das war dann wieder mal ein grober Schnitzer Henry
Asbeck und die Kataris werden genau so wenig wie du gefragt, wie sie sie haben wollen/möchten/würden für Ihre Aktien.
Das sind die Gläubiger, die hier noch was zu reden haben...aber ein Aktionär hat hier nichts mehr zu melden
Bestätigt meine These wieder , dass du dich mit diesen Sachen nicht im geringsten auskennst
Asbeck und die Kataris werden genau so wenig wie du gefragt, wie sie sie haben wollen/möchten/würden für Ihre Aktien.
Das sind die Gläubiger, die hier noch was zu reden haben...aber ein Aktionär hat hier nichts mehr zu melden
Bestätigt meine These wieder , dass du dich mit diesen Sachen nicht im geringsten auskennst
30.05.17 17:44
wallander
Ziel 0
da hat man auf 1,40 noch versucht einige reinzuloben, sehr verwerflich... m.M.
Angehängte Grafik:
zk.png

zk.png
30.05.17 18:01
c_BROKER
WERTLOS
Wie oft wurde dieses Wort hier von einigen wenigen Usern verwendet .... klare Suppe.

30.05.17 18:06
wallander
sei froh dass es wenigstens einige erkannten...
und nicht alle drauf reinfielen...
30.05.17 18:12
Berliner_
#2.481
was soll jemand machen, wer mit dieser Aktie so viel Kohle verloren hat?
er hat immer noch die Hoffnung, dass aus SW noch was wird! ich respektiere das schon, aber ich finde das gleichzeitig soooo was von naiv... wir hatten das schon bei Kursen von 8€... bei 7€, ...4€ ... und jetzt sind wir schon bei 0,98€
und das ist noch nicht das Ende... die SolarWorld-Verbrennungsmaschine läuft doch immer noch auf Hochtouren
er hat immer noch die Hoffnung, dass aus SW noch was wird! ich respektiere das schon, aber ich finde das gleichzeitig soooo was von naiv... wir hatten das schon bei Kursen von 8€... bei 7€, ...4€ ... und jetzt sind wir schon bei 0,98€
und das ist noch nicht das Ende... die SolarWorld-Verbrennungsmaschine läuft doch immer noch auf Hochtouren
30.05.17 18:16
Berliner_
Tagschläfer
der größte SolarWorld-Experte aller Zeiten
wo bist du denn?
vielleicht schämst du dich doch,
dass du hier so viel gepusht hast,
dass du immer wieder versucht hast,
so viele wie möglich reinzulegen?????
ein Feigling...
wo bist du denn?
vielleicht schämst du dich doch,
dass du hier so viel gepusht hast,
dass du immer wieder versucht hast,
so viele wie möglich reinzulegen?????
ein Feigling...
30.05.17 18:23
c_BROKER
@Berliner
Freu dich doch einfach, dass du wenigstens im Moment und wahrscheinlich einmal im Leben ein bisschen auf der Sonnenseite stehst .... kann sich täglich ändern .... vergiss das nicht, wenn du andere User hier angreifst.
Das gilt übrigens für alle hier, die mit großer Klappe anonym einiges zum besten geben.
Das gilt übrigens für alle hier, die mit großer Klappe anonym einiges zum besten geben.
30.05.17 18:27
wallander
was hat eigentlich der gefeierte Lithium-Deal
im Erzgebirge gebracht, der den Wert auf 6,50 trieb :) innerhalb Monaten fast allet verheizt... schlimm
30.05.17 18:27
meingott
Yo
""Das gilt übrigens für alle hier, die mit großer Klappe anonym einiges zum besten geben.""
--------
Besonders diejenigen, die sich hier drehen wie das Fähnchen im Wind :)) gell Broker lol
--------
Besonders diejenigen, die sich hier drehen wie das Fähnchen im Wind :)) gell Broker lol
30.05.17 18:30
wallander
ein geschickter Schachzug vor der 0,xx noch mal
so viele wie möglich zum aufsaugen von shares zu verzaubern... könnte mir vorstellen dass die 0,xx damals schon einigen vorschwebten... wenigen vielleicht... schei* Spiel... m.M.
30.05.17 18:30
c_BROKER
Funktioniert immer
wieder prima .... heute sogar im Doppelpack ... lach mich hier schlapp.....und viele andere auch...
30.05.17 18:32
meingott
ach mich hier schlapp.....und viele andere auch.
über dich ganz sicher
Angehängte Grafik:
menschen-0063.gif

menschen-0063.gif
30.05.17 18:33
wallander
lachen ist gesund
wenn man nur Zaungast ist und nichts verheizt hat in dem Solar-Schlund, darf man auch lachen, vielen dürfte das aber eher vergangen sein... bei -99%
30.05.17 19:25
wallander
#498 na ja manche haben ja schon einen Groschen
gesetzt, sollte ja eine Zukunftstechnologie werden... wer erinnert sich nicht an das breite Lachen von Larry (Hagman) in Verbindung zu den Dauerclips mit Solarworld, klingt inzwischen schon als hätte das Lachen eine andere Bedeutung... oder eben wie aus einer anderen Welt https://www.youtube.com/watch?v=qpcBh_fjiNU denn so lustig war es nun gar nicht... mögen beide in Frieden ruhen...
31.05.17 07:08
H731400
@sirhenry
Hat nicht ansatzweise verstanden was hier los ist ? Asbeck und Qatars Aktien sind und bleiben genauso wertlos, die haben gar nichts mehr zu melden. Ich schätze Du kaufst sogar die ganze Zeit weiter.....sehr gefährlich.
31.05.17 09:49
Berliner_
Alles jetzt auf Chinesen abzuwälzen ist Heuchlerei
sagt der gute Alfred Maydorn...
in meinen Augen ist der Maydorn einer der schlechtesten Analysten überhaupt,
der liegt sehr oft falsch (es wird natürlich dafür bezahlt...)
aber dieses mal hat er Recht!
in meinen Augen ist der Maydorn einer der schlechtesten Analysten überhaupt,
der liegt sehr oft falsch (es wird natürlich dafür bezahlt...)
aber dieses mal hat er Recht!
31.05.17 09:51
Berliner_
Aktie noch zu retten?
"Mit Wiederaufnahme des Handels nach der Insolvenzmeldung dürfte die SolarWorld-Aktie schnell zum Pennystock werden. Wir erwarten innerhalb der nächsten Tage Kurse unterhalb von 0,50 Euro, was einem Kursverlust von über 85% entspricht."
http://www.sharedeals.de/2017/05/...senstar-ist-pleite-aktie-wertlos/
http://www.sharedeals.de/2017/05/...senstar-ist-pleite-aktie-wertlos/