Sollte Laufpass.com gesperrt werden?
| eröffnet am: | 08.05.20 15:56 von: | Tante Lotti |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 09:59 von: | Barbaraedtfa |
| Anzahl Beiträge: | 103 | |
| Leser gesamt: | 21465 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
08.05.20 16:07
Tante Lotti
Du meinst,
er ist sowieso gestraft genug, mit seinem jämmerlichen Leben?!
08.05.20 16:09
TonyWonderful.
Den kann man nicht sperren!
Schlägt man einen Kopf ab, wachsen 10 Neue nach.
Leider verfügt Ariva nicht über IP Sperren. Sehr schwach die Seite.
LG Tony
Leider verfügt Ariva nicht über IP Sperren. Sehr schwach die Seite.
LG Tony
08.05.20 16:18
Tante Lotti
Der Kerl schreibt den ganzen Tag
nur überflüssigen Müll!
Das sollte unterbunden werden! Der gehört raus!
Das sollte unterbunden werden! Der gehört raus!
08.05.20 16:22
Tante Lotti
Nur mal interessehalber!
Was bringt dir das, den ganzen Tag Schrott zu schreiben?
Immer wieder dieselben hohlen Threads hochzuholen?
Jeden Tag, den ganzen Tag.
Bist du geistig behindert?
Immer wieder dieselben hohlen Threads hochzuholen?
Jeden Tag, den ganzen Tag.
Bist du geistig behindert?
08.05.20 16:24
TonyWonderful.
Laß gut sein, Tante Lotti.
Der tickt nicht ganz sauber. Da fehlt ne Schwalbe im Nest.
LG Tony
LG Tony
08.05.20 17:00
Philipp Robert
Mit der Frage nach dem genealogischen Verhältnis
von Onkel Lui und Tante Lotti ist der Kern der Umfrage mehr als berührt.
Sicher ist, dass ein Wegsperren von Laufpass.com. vor einer Exilierung Tante Lottis nicht in Frage kommt.
Erst wenn es gelingt, die Tante zu überreden, den Weg einzuschlagen, den der Onkel schon gegangen ist, dann wird man weitersehen.
Sicher ist, dass ein Wegsperren von Laufpass.com. vor einer Exilierung Tante Lottis nicht in Frage kommt.
Erst wenn es gelingt, die Tante zu überreden, den Weg einzuschlagen, den der Onkel schon gegangen ist, dann wird man weitersehen.
08.05.20 17:04
Tante Lotti
Es war ein Fehler den Thread zu eröffnen.
Laufpass.com ist viel zu uninteressant für die breite Ariva-Masse.
Ich dachte, er geht mehr Leuten auf den Keks.
Ich dachte, er geht mehr Leuten auf den Keks.
08.05.20 17:06
Gonzodererste
alles egal
so lange diese Dapopo, Onkel Lui, Muhakl , Tante Lotte irgendwas Knochenbrecher nicht wieder auftaucht, der eine ist hier und da witzig, der andere ständig gefährlich, ich hoffe das BKA hat sich um ihn gekümmert.
08.05.20 17:14
Tante Lotti
Mir ist das heute aufgefallen, major.
Und dann hab ich mir das Profil angesehen und gesehen, daß die letzten zwei Tage in Massen nur Schrottbeiträge geschrieben wurden und mich gewundert, dass Ariva das duldet.
Aber hast recht. Anschauen tut den Schrott sowieso niemand. Wie gesagt, der Thread war überflüssig.
Aber hast recht. Anschauen tut den Schrott sowieso niemand. Wie gesagt, der Thread war überflüssig.
08.05.20 17:16
Gonzodererste
ist halt schwer
festzustellen wieviele accounts besagte multiple Persönlichkeiten hier haben, ich habe oft den Eindruck das sich einige Patienten hier selbst die Vorlagen geben um anschließend mit einem anderen Account zu antworten und Sterne zu verteilen, also bei Dapopo bin ich mir ganz sicher, der Rubens ist auch noch ganz weit vorn in meiner Betrachtung, komisch das Ariva das nicht in den Griff bekommt, bekommen will, irgendwas ist hier superfaul!
08.05.20 17:41
Talisker
Neiiiin!
Nicht sperren!
Dann muss man nur wieder seine Ignoreliste aktualisieren. Kennste die Funktion, Tante Lotti?
Feine Sache das. Da gehört z.B. auch gruenelinie (die ID ist längst weg vom Fenster) drauf, damit man nicht immer diesen dämlichen Guinessthread hat.
Ich merke das immer, wenn ich doch mal mit Handy ohne Anmeldung bei ariva bin, was für Müll mir dank Ignorefunktion erspart bleibt.
Dann muss man nur wieder seine Ignoreliste aktualisieren. Kennste die Funktion, Tante Lotti?
Feine Sache das. Da gehört z.B. auch gruenelinie (die ID ist längst weg vom Fenster) drauf, damit man nicht immer diesen dämlichen Guinessthread hat.
Ich merke das immer, wenn ich doch mal mit Handy ohne Anmeldung bei ariva bin, was für Müll mir dank Ignorefunktion erspart bleibt.
08.05.20 18:39
HMKaczmarek
Enthaltung steht nicht zur Auswahl
...soweit ich das überblicken kann...
08.05.20 18:47
Gonzodererste
der wird nicht gelöscht
als Pausenclown ist er doch Super,
ich könnte sofort 3-10 Patienten nennen die dem Image der Seite schaden aber immer weiter ihren Dreck hier absondern, nein ich bin in der Liste nicht dabei!
ich könnte sofort 3-10 Patienten nennen die dem Image der Seite schaden aber immer weiter ihren Dreck hier absondern, nein ich bin in der Liste nicht dabei!
08.05.20 18:54
Gonzodererste
wie sagt man
Laufpass, Ariva, Systemrelevant, er hat den Olymp bestiegen, dummerweise von der AFD verblendet, zeugt von wenig Intelligenz, aber er hat den ein oder anderen Humor bereits vor der AFD und Onkel Lui bewiesen, somit lautet das Urteil er muss bleiben e basta!
Seite:
1