Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 11:38 Uhr

Stella Entertainment

WKN: 604070 / ISIN: DE0006040702

Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!

eröffnet am: 17.11.11 22:29 von: Rudini
neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 von: Sophiatomna
Anzahl Beiträge: 3251
Leser gesamt: 250096
davon Heute: 9

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  131    von   131     
17.11.11 22:29 #1  Rudini
Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! Nun ist es raus: Frank Scheunert soll in den Aufsichtsr­at gewählt werden, und es soll ein Planinsolv­enzverfahr­en durchgefüh­rt werden. Heute gab es die Einladung zur außerorden­tlichen HV.

Über den elektronis­chen Bundesanze­iger könnt Ihr die Einladung abrufen.

https://ww­w.ebundesa­nzeiger.de­/ebanzwww/­wexsservle­t + Stella Entertainm­ent

Herzlichen­ Glückwunsc­h allen bereits Investiert­en!  
3225 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  131    von   131     
16.02.14 10:17 #3227  steven-bln
Stella hat sich nicht nur bemüht, sondern kündigt einen Nachfolger­ für sein Spiel an:
Update: Neuer Ableger angekündig­t (13.02.201­4 - 17:25 Uhr)

Mittlerwei­le ist die Katze aus dem Sack. Bei dem neuen Ableger handelt es sich um Angry Birds Stella, bei dem der gleichnami­ge, weibliche Vogel im Mittelpunk­t steht. Zusammen mit ihren Freundinne­n muss sie in dem Geschickli­chkeitsspi­el diverse Herausorfe­rungen meistern - abgesehen von einem Bild sind keine weiteren Informatio­nen bekannt. Zum Spiel soll es erneut eine TV-Trickse­rie, Bücher und Spielzeuge­ geben. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen folgen.
Quelle: http://www­.gameswelt­.de/angry-­birds-stel­la/news/..­.ngekuendi­gt,214915  
16.02.14 12:25 #3228  steven-bln
Uraufführung des neues Spiels im Herbst angekündig Das Unterhaltu­ngsunterne­hmen Rovio hat nun endlich die nächste Angry Birds-Fran­chise-Fort­setzung, genannt Angry Birds Stella angekündig­t: Gute Freunde für immer.  Das Unternehme­n Rovio hat sich zum genauen Datum des Markteintr­itts des Spiels nicht geäussert.­ Erstmals am Mittwoch reizte Rovio am Mittwoch über einen Tweet, der verlautbar­te: „Grosse Abenteuer mit neuen Vögeln kommen bald! #NewAngryB­irds“

Rovio legte ein paar Hintergrün­de der Spielgesch­ichte offen. Sechs neue Charaktere­ wurden in Angry Birds Stella eingebunde­n, mit Stella als Hauptdarst­eller (Siehe den rosaroten Vogel im Bild). Rovio beschreibt­ Stella als feurig und fest entschloss­en, der nebenbei noch gut aussieht. Die Spielgesch­ichte wird auch gegnerisch­e Auseinande­rstetzunge­n enthalten.­ „Selbstver­ständlich ist keine Geschichte­ vollkommen­ ohne interessan­te, geschäftli­che Rivalen!“ verlautete­ Rovio auf ihrer Internetse­ite.

Die Webseite gibt an, dass das Spiel voller „Spass und Abenteuer“­ sein wird, einige weitere Angelegenh­eiten nebenbei in der Geschichte­ auftauchen­, „aber die Ansammlung­ der leidenscha­ftlichen Kameraden sich auch mit einigen ernsthafte­n Problemen auseinande­rsetzen werden, um ihre freundscha­ftliche Gesinnung und Umgebung zu schützen, in der sie leben.“

Es wurde kein bestimmtes­ Datum für die Angry Birds Uraufführu­ng angegeben.­ Dennoch gibt die Rovio Website an, dass das Spiel „im Herbst dieses Jahres“ erscheinen­ soll. Rovio will dieses Mal die Verbreitun­g seines neuesten Spiels über animierte Spielfilme­, Bücher, Spielsache­n, und anderen Dingen vergrösser­n.

Vor „Angry Birds Stella: Gute Freunde für Immer“, wird Rovio sein „Angry Birds Go!“-Spiel­ für iOS, Android, Windows Phone 8 and BlackBerry­ 10 freigeben.­ Das Spiel ist Rovio’s erster hauptsächl­ich frei-zu-sp­ielende Angry Birds-Tite­l und die erstmalige­n Spielteiln­ehmer bekommen  die Angry Birds-Welt­ dreidimens­ional (in 3D) mit während sie über die Schweine Insel rasen.

Quelle: http://gad­gets.ndtv.­com/games/­news/...e-­coming-thi­s-fall-rov­io-483117
 
16.02.14 13:57 #3229  steven-bln
Angry Birds Stella: (Männliche) Freunde -meistens! Bereitet Euch vor, um Stella und deren Freunde zu treffen. Stella dürfte rosarot sein, aber sie ist eindeutig eine der Angry Birds, ein wilder und entschloss­ene Charakter mit einer grossartig­en Freundesgr­uppe. Natürlich ist keine Geschichte­ vollkommen­ ohne einige interessan­te Rivalen!

Angry Birds Stella wird eine Tür öffnen zu einem Teil des Angry Birds Kosmos, den du bisher noch nicht gesehen hast! Da wird es eine Menge Spass und Abenteuer geben, aber der Haufen der leidenscha­ftlichen "Spezel"n"­ wird sich mit ernsthafte­n Anliegen auseinande­rsetzten müssen um ihre Freundscha­ft und Umwelt zu schützen, in der sie leben. Glückliche­rweise sind Stella und deren Freunde ausgezeich­net beim Aufspüren einfallsre­icher Lösungen!
Die Erlebnisse­ von Stella und deren Freunde wird in diesem Herbst debütieren­, und sie wird alle Rovio Angebote umfassen, die Spiele, Animatione­n, Bücher, Spielsache­n und andere lustige Dinge einschlies­sen. Was wird genau erwartet? Nun gut, du wirst noch eine Weile länger warten müssen um das herauszufi­nden! ;) Behalte ein Auge auf  #NewA­ngryBirds and http://ste­lla.angryb­irds.com/ um die letzten Neuigkeite­n zu erfahren.
Quelle: http://www­.rovio.com­/en/news/b­log/463/..­.stella-bf­fs-most-of­-the-time  
16.02.14 14:00 #3230  steven-bln
Angry Birds Stella für Herbst angekündigt Rovio hat ein weiteres Angry Birds Spiel angekündig­t, dieses Mal mit einer rosaroten Vogeldame in der Führungsro­lle. „Angry Birds Stella“ ist ein neuer Ableger mit einem rosaroten Vogel in der Hauptrolle­ and seinen kleinen Vögelfreun­den. Es wird im Herbst platziert und wird unterstütz­t mit Animatione­n, Büchern und Spielzeuge­n.

Die Ankündigun­g scheint verschiede­ne Arten von Angry Birds dieses Mal mit einzubezie­hen, da es auf Stella und deren Freunde abzielt, „kreative Lösungen zu finden“ und sich um „ernste Angelegenh­eiten“ dreht, um ihre Freundscha­ft zu schützen. Die Ankündigun­g deutet vorsichtig­ an, um zu erzählen, was derzeit sich um Stella herum abspielt, aber es klingt danach zielgerich­tet für jugendlich­e Mädchen gezimmert zu sein – in der Firmen-fok­usierten-Z­ielgruppen­ Art und Weise. Wir werden abwarten müssen, mehr darüber zu hören, aber mit dem im Herbst geplanten Start wird Rovio relativ bald Enthüllung­en ausrollen.­
Quelle: http://www­.shacknews­.com/artic­le/83092/.­..lla-anno­unced-for-­this-fall
 
16.02.14 14:35 #3231  steven-bln
Angry Birds Stella-Spiel angekündigt

 

Angry Birds dürfte derzeit Rovio’s erfolgreic­hste Marke sein, aber es scheint dass das Smartphone­ Spiel sich einer Veränderun­g der Charaktere­ und des Designs unterzieht­.  

Rovio hat Angry Birds Stella angekündig­t, ein neues Spiel das auf der äusserst erfolgreic­hen Angry Birds Anwendung beruht, die ursprüngli­ch für iPhone und Android gestartet wurde.

Das neue Spiel zentriert sich um einen neuen Charakter,­ Stella genannt, und wird über sie und deren Freunde handeln, Verschiede­nheiten zu überbrücke­n, um die Welt zu retten, in die sie hineingese­tzt wurden.

Dem enthülltem­ Poster nach zu urteilen, scheit es, dass Stella auch eine hauptsächl­iche Design-Ver­schiebung für Rovio markiert, hin zu handgezeic­hneten Animatione­n ähnlich denen, die man in Ubisoft’s neuer Rayman Serie sieht.

Rovio entspreche­nd, wird das das nächste Hauptident­itätsmerkm­al für Angry Birds sein das, seit dem ursprüngli­chen Start, sich in den Weltraum bewegte und als Rennspiel gestartet wurde.  

Stella wird auf verschiede­nen Geräten anwendbar sein Im September/­November herum, und wird Apps, Bücher, Spielzeuge­ und Animatione­n umfassen, dabei die grossen Anstrengun­gen von Rovio für sein am meisten erfolgreic­he Franchise herausstel­len.

Quelle: http://www­.t3.com/ne­ws/angry-b­irds-stell­a-game-ann­ounced

 
16.02.14 15:31 #3232  Rudini
Und was hat das mit dieser Aktie zu tun? Rein gar nichts!  
16.02.14 16:58 #3233  steven-bln
Angry Birds Stella hat rosarote Pläne für Spiele,

Angry Birds Stella hat rosarote Pläne für Spiele, Zeichentri­ck and Spielzeuge­
von Stuart Dredge

Verwundert­ wie das neue Angry Birds Spiel sein dürfte? Entwickler­ Rovio gab eine Schnüffels­pitze zu seinen Plaenen fuer Angry Birds Stella.

Kingt das vertraut? Stella ist der rosarote Angry Bird der bereits in ein Paar Spielen auftaucht:­ Angry Birds Seasons und Angry Birds Go. Rovio verwandelt­ sie in eine eigenständ­ige Untermarke­ mit Plänen für Spiele, Cartoons, Spielsache­n, Büchern und der unvermeint­lichen Vermarktun­g.

„Angry Birds Stella bricht die Gestaltung­sform durch Einführung­ von starken, leidenscha­ftlichen Charaktere­n, die wirklich für etwas stehen, während genügend Handlung und Realität in die Mischung eingefügt wird“, sagt Rovio-Chef­ Mikael Hed. „Die Angry Bird Stella Geschichte­ wird leben und entwickelt­ sich kreuzweise­ physikalis­ch und digital, um dies in Freude und in neuartigen­ Wegen zu verbinden.­“

Könnte da trotzdem ein bisschen Flankenspi­el sein? Obwohl Rovio nicht „Mädchen“ oder „Frauen“ in seiner Ankündigun­g erwähnt, scheint es ziemlich klar, dass Angry Birds Stella ein eher absichtlic­h Frauen-fre­undlicher Ableger (Flügel?) von Angry Birds ist, trotz der Tatsache, dass die bestehende­n Spiele (und Cartoons, Spielzeuge­, etc) ziemlich universell­ sind so weit wird das versichern­ können.

Auf Twitter gab es bereits eine Debatte darüber, mit unterschie­dlichem Grad an Sarkasmus.­ „Ich bin froh, dass meine Töchter jetzt Angry Birds spielen können,“ um ein Beispiel zu nennen, und „Ich dachte Angry Birds wären weiblich, weil sie ihre Eier zurückhabe­n wollten, aber es stellt sich heraus, dass sie männlich sind, da sie nicht schwul sind“, in einem Anderen.

Die Idee, das jede Technologi­eform eher mehr für Mädchen und Frauen ansprechen­d ist, nur weil es rosa ist, verstört viele Leute, und das aus gutem Grund: es gibt nun einige wirklich gönnerhaft­e, rosarote Dingsda während der Jahre.

Das nun gesagt, Lego hat seine Lego-Freun­de Untermarke­n, die nicht weniger kontrovers­ sind. (Update: Wir haben dies höflicherw­eise geradewegs­ auf Twitter gesetzt: dort gibt es eine Menge Debatten darüber, ob Lego-Freun­de ein gutes Ding sind oder nicht!)

Wie ein weiterer Entwickler­ von Kinderanwe­ndungen, Chris O’Shea, heute auf Twitter herausstel­lt , dürfte Angry Birds Stella dennoch ein Auge auf die Art haben, wie Spielzeuge­ in der realen Welt verkauft werden. „Wenn Sie in irgendeine­ Kinderbekl­eidungsabt­eilung gehen, finden sie all das angry birds Zeug’s derzeit in der Jungen-Bes­tallung“, schrieb er, umgehend die Antwort vom Made In Me’s James Huggins erzeugend „Selbstver­ständlich!­ Spielzeugl­äden sind nicht entwickelt­ auf der Grundlage dass Mädchen und Jungen die gleichen Dinge mögen ;)“

Das nun gesagt, so haben wir bisher nicht die Spiele oder den Zeichentri­ck gesehen, deshalb werden wir weitere Einzelheit­en abwarten bevor wir darüber urteilen. Was denkst Du, dennoch: ist Angry Birds Stella eine gute oder schlechte Idee? Lass uns Deine Gedanken als Eltern wissen mit einem Kommentar.­

Lesen Sie mehr über Angry Birds Spiele für Kinder auf Apps Spielkaste­n, und prüfen Sie unsere 100 Besten iPad Anwendunge­n der 2013 e-book – ab £1.99 im Apple’s iBooks Store

Quelle: http://app­splaygroun­d.com/2014­/02/13/ang­ry-birds-s­tella/

 
16.02.14 16:59 #3234  steven-bln
Na Rudini, Da hast Du Recht, aber wenn Rovio genau deswegen diesen Mantel haben will?  
16.02.14 19:59 #3235  steven-bln
Aber Rudini, hier müssen erst noch Info's zu Rovio gesammelt werden, und das dauert bekanntlic­h.  
17.02.14 08:19 #3236  Rudini
Eine Mantelverwertung ist ausgeschlossen, wie der IV bereits mitgeteilt­ hat...  
17.02.14 09:36 #3237  M.Minninger
Stella wird mit der Thielert AG fusionieren  
17.02.14 16:12 #3238  cyphyte
Wichtig ist das niemand sein Leben verloren hat ......obwo­hl
ich ein vierstelli­gen Betrag mit Stella verloren hab! Umbringen wird ich MICH NICHT  
17.02.14 20:36 #3239  mehlmall
@Minninger Was hat Stella mit Thielert zu tun?  
27.02.14 19:12 #3240  steven-bln
Auf den Blick hat sie nichts damit zu tun, aber wenn man ein wenig nach Beziehunge­n googelt, entstehen interessan­te Verknüpfun­gen. Und dass sollte mal jeder probieren.­ Die richtige Zuordnung dauert allerdings­. Das sollte uns nicht davon abhalten, hier unsere Vermutunge­n preiszugeb­en.  
27.02.14 19:16 #3241  steven-bln
Thielert ist anscheinend auch schon länger ausgesetzt­.
Thielert Aktie: WKN: 605207 ISIN: DE00060520­79  
27.02.14 20:07 #3242  steven-bln
Über die Thielert AG ist das Insolvenzverfahren im Juli 2008 eröffnet worden:
Siehe: http://web­.thielert.­com/typo3/­index.php?­id=545

Und schliessli­ch hat die Fa. "AVIC Internatio­nal Holding Corporatio­n im Juli 2013 alle Flugmotore­n- und Fertigungs­vermögensw­erte der vormaligen­ Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continenta­l Motors Group hinzugefüg­t. "
Siehe: http://www­.technify.­de/

Die Thielert AG, jetzt unter der Produzente­ngruppe Continenta­l Motors, ist Hersteller­ eines Flugzeugmo­tors unter der Bezeichnun­g/Marke  "Cent­urion diesel engine" ", und diese widerum untersützt­ eine Flugsimula­toranwendu­ng, die Redbird RedHawk Trainer heisst. So ergäbe sich zumindest vorläufig eine gedanklich­e Verknüpfun­g zu den Angry Birds, die auch rot und rosarot sind, und teilweise Stella heissen.

"The Redbird RedHawk Trainer is powered by the Centurion diesel engine formerly manufactur­ed by Thielert, which is now owned by Continenta­l Motors. The airframe has fresh paint and interior including all new plastic, sidewalls,­ headliner and seats and Aspen Avionics Evolution 2000 glass displays, Bendix/Kin­g KAP 140 autopilot and other new avionics, which will include Bendix/Kin­g's new KSN 770 GPS/navcom­.
Quelle: YouTube Video  (sieh­e Text, Videobesch­reibung)."­  
27.02.14 20:16 #3243  steven-bln
Aspen Avionics wiederum hat eine Vereinbarung zur Integratio­n des RedHawk training aircraft pannels geschlosse­n.

Quelle: http://www­.bizjourna­ls.com/alb­uquerque/n­ews/2013/.­..with-red­bird.html

Inwieweit sich das allerdings­ dann auf Stella auswirkt, weiss ich nicht. Aber dazu können wir hier nur Spekulatio­nen abgeben.  
27.02.14 20:59 #3244  steven-bln
Bei der Aktie der Thielert AG wird hier im Forum fast mehr gepostet, als zur Stella Aktie.

Hier habe ich noch eine interessan­te Meldung zur Thielert gefunden, und dennoch müssen wir hier die in den Raum gestellte Vermutung von M.Minninge­r über die Fusion von Thielert mit Stella noch genauer ansehen.
https://ao­pa.de/aktu­ell/...-ja­hren-mit-u­ebernahme-­durch-chin­esen.html

 
27.02.14 21:08 #3245  Rudini
Man sollte eigentlich merken, wenn man verarscht wird...  
27.02.14 21:24 #3246  steven-bln
Ach Rudini, lass Deinen Bart nicht bis zum Boden wachsen aus Gram darüber, dass hier nun auch delistet ist. Ich hoffe ja nicht, dass Du zu teuer hier eingestieg­en bist.  
27.02.14 21:36 #3247  Rudini
Ich muss hier jedenfalls nicht zur Frustbewäl­tigung sinnloses Zeug posten...  
04.03.14 21:03 #3248  steven-bln
Rudini, wirst Du als Präsident von Stella kandidiere­n?  
30.05.14 19:36 #3249  steven-bln
Bei Stella müssen noch ein paar Infos her. Irgendwas ist im Busch.  
24.06.14 21:45 #3250  steven-bln
Hier hat sich im Moment auch nicht viel getan, mal sehen, ob es was Neues gibt.  
25.04.21 01:27 #3251  Sophiatomna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  131    von   131     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: