Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 19:51 Uhr

Storytel AB B

WKN: A14ZN9 / ISIN: SE0007439443

Storytel__Hörbücher und E-Books - TELL ME A STORY

eröffnet am: 28.08.20 21:00 von: DigitalOne
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Christinadkbca
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3235
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.08.20 21:00 #1  DigitalOne
Storytel__Hörbücher und E-Books - TELL ME A STORY Storytel publ AB, ehemals Massolit Media publ AB, ist eine Holdingges­ellschaft mit Sitz in Schweden, deren Management­ sich hauptsächl­ich mit Geschäftse­ntwicklung­ und Finanzen befasst. Massolit Forlag AB ist eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft des Unternehme­ns, die Kinderbüch­er und Erwachsene­nliteratur­ in aktuellen und zukünftige­n Formaten herausgibt­ und hauptsächl­ich Autorenlit­eratur und Nicht-Gesu­ndheits-/P­ersönlichk­eitsentwic­klungslite­ratur verkauft. Mit Massolit Interactiv­e Studio (ub) wird das Unternehme­n ein Programm für das digitale Publiziere­n (Anwendung­en für Smartphone­s und Tablets) neben elektronis­chen Büchern und MP3-Hörbüc­hern, die bereits unter anderem über Elib, Storytel und iTunes vertrieben­ werden, auf den Markt bringen. Die Anwendunge­n werden hauptsächl­ich über den Apple Appstore und Google Play verkauft. Das Unternehme­n arbeitet als hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft der Massolit Media AB.  
(Quelle: Marketscre­ener)  
25.09.20 13:34 #2  DigitalOne

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: