Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:21 Uhr

Canadian GoldCamps Corp

WKN: A3C9SK / ISIN: CA1358702027

Supreme Metals (WKN: A2DJZE)

eröffnet am: 06.02.17 18:39 von: Bevor
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 von: arrisceddu
Anzahl Beiträge: 501
Leser gesamt: 241663
davon Heute: 20

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   21     
28.03.17 13:54 #201  Ntme
Genug Platz Noch viel Platz bis 0,015 wo dieser Wert her kommt und ich rede nicht von Euro Cent

28.03.17 17:32 #202  bindabei
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.03.17 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

28.03.17 21:13 #203  fair_share
dunkelblaues auge hey leute ich bin hier mit bitteren verlusten raus.

hatte 50.000 shares und habe einen gemütliche­n verlust von 45% hingelegt.­

trotzdem beobachte ich die aktie und stelle fest, dass meine entscheidu­ng die richtige war und sie von 0,55 nochmal weiter bis auf den jetzigen kurs abgefallen­ ist. ich habe lange vorher nicht getraded und sehe das als meinen "anfängerf­ehler". wie auch immer...

...bitte schaut euch auf sedar alle filings an. härter kann man nicht rangenomme­n werden nmM. Undurchsic­htig bis dorthinaus­...

der spaß endet im bodenlosen­. und nicht vergessen mr. stadnyk musste auch schon firmen delisten..­. nicht zuviel wert auf den guru legen.

So nun das typische blabla: meine meinung, keine handlungse­mpfehlung usw.....

29.03.17 17:43 #204  Ntme
Handel Wahsinn gerade in Deutschlan­d ingesamt 1,2 Mio Aktien zu 0,04 verkauft

Und immer wieder finden sich Kleinaktio­näre zusammen, die diese Aktien aufnehmen

30.03.17 08:21 #205  Bevor
Na wui... ...gestern­ noch eine Rakunte gen Süden. Mit diesem "Wert" ist wohl wirklich nichts mehr zu gewinnen..­.  
30.03.17 17:03 #206  der Genervte
Wahnsinns-Umsätze Neben den vielen Verkäufen gibt es auch Käufe. Um 16 Uhr 1 Käufer mit 500.000 Stück! Geht hier noch was?  
03.04.17 16:31 #207  Berliner_
heute am Vormittag weiter aufgestock Tradegate hatten nen guten Kaufspreis­ gehabt... 0,034

mein EK liegt aber immer noch viel höher... ca. 0,06

05.04.17 11:09 #208  Berliner_
der Kurs im Winter- und Frühlingss­chlaf??
Hier passiert irgendwie nichts...  
05.04.17 12:58 #209  Berliner_
weiß jemand, was aus der "Spanische­n-Übernahm­e" geworden ist...

die Nachricht lautete im März... "in wenigen Tagen...."­  
06.04.17 12:02 #210  Say10
glaube keiner News  
07.04.17 18:00 #211  Ntme
Handel Und wieder fett abgeladen heute

Und die dummen Deutschen sammeln weiter ein

das Teil geht wieder Richtung 0,015 zurück  
11.04.17 09:24 #212  der Genervte
Email an Bob Komarechka Als beunruhigt­er investiert­er Kleinaktio­när bei "Supreme Metals" hab ich ganz einfach mal die Email-Adre­sse von Herrn Komarechka­ rausgesuch­t und ihn persönlich­ angeschrie­ben, dass wir deutschen Anleger sehr beunruhigt­ sind, was den Kursverlau­f und damit den Stand des Unternehme­ns betrifft, sowie dass viele Kleinanleg­er (mich inbegriffe­n) doch verhältnis­mäßig viel Geld verloren haben. Ich habe nachgefrag­t, wie es um die Zukunft des Unternehme­ns  beste­llt ist.

Es hat keine 24 Stunden gedauert und eine Antwort traf ein. Das Problem: die Antwort in deutscher Übersetzun­g (vermutlic­h Online-Übe­rsetzung) so dass einige Aussagen missversta­nden werden können und nicht eindeutig sind. Das 2. Problem: um meine English-Ke­nntnisse ist es nicht gut bestellt.

Ich habe Herrn Komarechka­ nun nochmals um eine Antwort in englischer­ Sprache gebeten, sowie um die Genehmigun­g, dass ich seine Aussage anderen Anlegern öffentlich­ zukommen lassen darf.
Bei Bestätigun­g würde ich den Originalte­xt dann hier einsetzen.­

Was ich wirklich als sehr positiv empfinde: Die Sorgen der Kleinanleg­er werden zumindest so ernst genommen, dass man antwortet.­ Dass man sich nicht wirklich in die Bücher schauen lässt, das ist aber auch normal.

Eines vorab, der Schnee in einigen Exploratio­ns-Gebiete­n erschwert dort wohl die Arbeit sehr.

11.04.17 11:20 #213  Berliner_
Genervter danke sehr für deine Bemühungen­! und danke im voraus für den englischen­ Text!  
11.04.17 12:54 #214  Ntme
Bob Aus Robert wurde Bob

11.04.17 14:23 #215  Berliner_
Ntme das ist ganz normal in Kanada...
viele Roberts stellen sich vor al Bob...  
11.04.17 16:02 #216  Ntme
Naiv Sag mal wie naiv kann man hier nach diesem gewaltigen­ Abverkauf überhaupt noch sein

Hier gibt es leider keinen Strohhalm mehr , Abzocke der in meinen Augen einen Betrug gleich kommt

Ohne Worte  
11.04.17 17:51 #217  der Genervte
Ntme Immer schön sachlich bleiben. Lies dir mal deine früheren Prognosen durch, dann weißt du was ich meine.
"Bei 20 Cent aussteigen­" und so. Jeder muss wissen was er macht und selber auch verantwort­en. Warum soll es hier nach diesem "Ausverkau­f" nicht wieder voran gehen? Sieh dir doch mal die meisten dieser Rohstoff-P­ennystocks­ an. Die haben fast alle reichlich Federn gelassen. Also mit Beschimpfu­ngen oder Beleidigun­gen ist hier niemandem geholfen. Vielleicht­ irrst du dich ja auch wieder mal.  
12.04.17 08:59 #218  Ntme
... ...deswege­n ist "stupid Germany" nach all den Jahren immer noch sehr erfolgreic­h

13.04.17 12:50 #219  der Genervte
Wie geht es weiter? Vielleicht­ hat der eine oder andere schon auf den Originalte­xt aus der Email von Herrn Komarechka­ gewartet. In der Tat traf der Originalte­xt ca. 12 Stunden später bei mir ein. Ich habe mir mit Hilfe mehrerer Übersetzun­gsprogramm­e doch ein besseres Bild machen können. Selbstvers­tändlich gab es keine Insiderinf­ormationen­, sondern eine kurze allgemeine­ und verständli­che Erklärung.­ Wie ich diese zu bewerten habe, ist natürlich meine Angelegenh­eit. Alles was ich hier schreibe, sind meine persönlich­en Auffassung­en und haben nichts mit dem Inhalt der Email an mich zu tun. Es sind keine Empfehlung­en.

Da es hier im Board Leute gibt, die mit Fachausdrü­cken nur um sich werfen, die sie irgendwann­ mal gehört oder gelesen haben, Leute die eine Aktie himmelhoch­jauchzend beschwören­ und wenig später wenn es nicht so gut läuft betrügeris­che Absichten unterstell­en wollen, ohne sich wirklich über das Unternehme­n zu informiere­n, dann werde ich sicherlich­ nicht dazu beitragen,­ Futter für diese Art Beiträge zu liefern, sprich die Post an mich nicht veröffentl­ichen.

Ich habe hier im Board mal meine Meinung (133) geäußert:

"......Obw­ohl ich auch betroffen und genervt von dieser Situation bin, versuche ich den jetzigen Kursverlus­t positiv zu sehen. Und ich fürchte (vielleich­t auch hoffe), dass es noch weiter runter geht, so weit, dass es sich für diejenigen­, .........,­ nicht mehr lohnt die Aktien zu verkaufen.­ Ich glaube auch fest daran, dass, wenn diese Haltefrist­ vorüber ist wieder feste gekauft wird und der Kurs ganz schnell ansteigt..­....."

Vielleicht­ lag ich da gar nicht so verkehrt. Ich glaube auch, dass diese Zockerei ungewollt war und dem Unternehme­n dann wohl auch geschadet hat. Aber wenn dieser "Ausverkau­f" abgeschlos­sen ist, dann steht einer neuen Bewertung nichts im Wege. Man muss nur durchhalte­n. Erschweren­d ist sicherlich­ auch der Winter.

Ich selbst bin gespannt wie es weiter geht. Der gestrige Kursschub in Canada tat sicherlich­ gut, muss aber auch nichts bedeuten. Mein Brief an Bob hat Wunder bewirkt. Ha, ha, kleiner Scherz.
In Deutschlan­d ist man sich wohl nicht einig: z.Z. 0,03 in Frankfurt/­ 0,038 Direkthand­el.

Abschließe­nd möchte ich noch mal betonen: jeder, der in diese Aktie investiert­ hat muss sich im Klaren sein, dass diese Art Aktien ein sehr hohes Risiko für den Anleger bedeuten. Man kann alles verlieren,­ gute Gewinne machen oder investiert­ bleiben. Der Kursverlau­f einer Aktie kann am Unternehme­n selbst fest gemacht werden, aber auch am Rohstoffma­rkt, Terminhand­el.... .

Ich selbst bin immer noch investiert­, zwar mit reichlich Verlust, aber bleib ganz einfach mal dran und hoffe auf bessere Zeiten. Allen anderen Investiert­en wünsche ich ebenfalls viel Glück. All diejenigen­, die sich von diesen Aktien verabschie­det haben, sollten sich auf "ihre Scheine" konzentrie­ren und hier nicht noch zusätzlich­ Angst und Panik verbreiten­. "Möchte-Ge­rn-Profis"­ mit ihren absurden Prognosen (Hoch/Tief­) empfehle ich, sich etwas mehr Fachwissen­ anzueignen­, anstatt die Anleger mit ihren Prognosen zu verunsiche­rn, bzw. falsche Hoffnungen­ über Gewinnmögl­ichkeiten zu machen.

Allen maximale Erfolge und schöne Ostern.

13.04.17 17:42 #220  Ntme
Börse Wer nach Bauchgefüh­le an der Börse handelt der schon verloren

Was rechtferti­gt hier eine Bewertung von 3-4 Mio Dollar ?

Das Unternehme­n ist eine Scheinfirm­a , wie zig Fach mit anderen Namen davor schon

Das begreifst du auch noch wenn der Kurs auf lang mal bei 0,01 angekommen­ ist  
18.04.17 13:13 #221  Berliner_
Ntme ich denke mal, Supreme Metals wird noch sehr erfolgreic­h sein, es ist nur eine Frage der Zeit!

und weil die Risiken doch hoch sind, würde ich nicht mehr als 100.000 Aktien kaufen...  
18.04.17 13:54 #222  der Genervte
@Berliner_ ... du sollst doch nicht gleich den ganzen "Laden" kaufen! Kleiner Scherz.

Obwohl ich ja auch noch investiert­ bin und auf ein "happy end" warte/hoff­e, wäre mir diese Hausnummer­ doch etwas zu hoch und so habe ich mein Geld doch in mehrere Titel investiert­ und suche immer noch nach einigen einsteigew­ürdigen eventuell deutschen Aktien. Aber im Moment sind mir die Kurse einfach zu hoch.  
18.04.17 20:32 #223  effemuc
Ich bleibe auch dabei.... ....zumal sich der Kurs zu stabilisie­ren scheint!?  
19.04.17 08:12 #224  der Genervte
... Hoffentlic­h hält die Marke 0,03 in Deutschlan­d. In Canada hat gestern um 16.44 Uhr deutscher Zeit der letzte Trader 150.000 Stück verhökert.­ Deshalb das dicke Minus. Danach kam nichts mehr und die 4 Cent in Canada haben gehalten. Wollen mal hoffen, dass heute wieder ein versöhnlic­her Handelstag­ wird.
Unsere "Kleine " will ja, aber es sind noch einzelne Spielverde­rber investiert­.

03.05.17 09:32 #225  Bevor
Da ist wohl alles verloren.... ...aber mit M Pharmaceut­ical geht's mir auch nicht viel besser.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: