TIVO INC. heute fuer $6,02 gekauft
21.11.01 18:11
Stox Dude
TIVO INC. heute fuer $6,02 gekauft
Die Zahlen waren okay .
Wichtig fuer mich ist, das deals mit Sony und AT&T abgeschlossen
wurden und die subscriber stark zunehmen.
Seht sie euch mal an
Wichtig fuer mich ist, das deals mit Sony und AT&T abgeschlossen
wurden und die subscriber stark zunehmen.
Seht sie euch mal an
06.12.01 21:01
Stox Dude
Damn, Tivo heute bei $4,49 ,
bin natuerlich im Minus und warte noch etwas bevor ich meinen 2 Kauf
taetige.
Den thread wollte ich hervorholen um auch meine Minusgeschaefte hier
am board darzustellen.
taetige.
Den thread wollte ich hervorholen um auch meine Minusgeschaefte hier
am board darzustellen.
06.12.01 21:11
ChaosBroker
Denke bei den Erfolgen mit den OS
kannst du diese Verluste locker verkraften.
Oder brauchst du jetzt ein bischen Mitleid? *g*
Oder brauchst du jetzt ein bischen Mitleid? *g*
06.12.01 21:15
Stox Dude
@chaosbroker: *g*.......
trotzdem aergere ich mich wenn eine Aktie in meinem Depot soweit
faellt, nicht das es grossartig mein Depot beeinflusst, aber
aergerlich.
faellt, nicht das es grossartig mein Depot beeinflusst, aber
aergerlich.
06.12.01 21:16
ChaosBroker
Ich wär froh, ich hätte nur eine...
aber in den letzten 5 Monaten lief irgendwie alles schief, bei mir sind nur einzelne Positionen im Plus, nicht umgekehrt...
06.12.01 21:30
estrich
Number XII
Die Aktie wurde vor rund zwei Jahren mal für 78 USD gehandelt. Wie man im Sechsmonatschart sieht wurde zwar soeben bei 4,5 USD eine Kurslücke von Mitte Oktober geschlossen, aber da ist noch eine bei 4,1 USD und die Candlestickformation der letzten vier Tage ist sehr bearish!
Alle drei Widerstandslinien verlaufen bei 5,5 USD. Diese Marke zu überwinden dürfte schwer sein.
Ein Nachkauf würde sich also bei 4,1 USD anbieten. Wenn man sieht, daß das absolute Tief bei 3 USD lag ist das Risiko auch nicht allzu groß.
Die Slow Stochastik befindet sich im überverkauften Bereich, und setzt zu einer Erholung an. Ob sich das stark im Kurs auswirken wird, wird sich zeigen.
TIVO INC 4.45 USD Börse: NASDAQ WKN 928038
Alle drei Widerstandslinien verlaufen bei 5,5 USD. Diese Marke zu überwinden dürfte schwer sein.
Ein Nachkauf würde sich also bei 4,1 USD anbieten. Wenn man sieht, daß das absolute Tief bei 3 USD lag ist das Risiko auch nicht allzu groß.
Die Slow Stochastik befindet sich im überverkauften Bereich, und setzt zu einer Erholung an. Ob sich das stark im Kurs auswirken wird, wird sich zeigen.
TIVO INC 4.45 USD Börse: NASDAQ WKN 928038
03.01.02 16:18
Stox Dude
Hallo Jungs, was sehen meine Augen
bin mit Tivo im Plus :-)
TIVO 4,750 6.80 - 0.06 5.60 $32,157.50 $26,605.74 +20.87% + 5,551.76
Jetzt schmerzt das Bein nicht mehr so ;-)
TIVO 4,750 6.80 - 0.06 5.60 $32,157.50 $26,605.74 +20.87% + 5,551.76
Jetzt schmerzt das Bein nicht mehr so ;-)
03.01.02 16:32
Pichel
Gute besserung auch von mir
Biste wieder in HK oder noch in Deutschland?
Gruß Pichel
Gruß Pichel
03.01.02 16:37
zombi17
Auch aus Dinslaken , GUTE BESSERUNG....
...du Sportskanone.
Halt die Ohren steif , wohlgemerkt "die Ohren"
Gruß Zombi
Halt die Ohren steif , wohlgemerkt "die Ohren"
Gruß Zombi
09.01.02 19:35
Stox Dude
Damn, ich steige aus, TIVO jetzt bei $7,68
und dies paar Tage spaeter, ich koennte kotzen, das waeren wieder
50% gewesen.
50% gewesen.
24.02.05 09:40
Levke
Jetzt klauft Apple die Höhle ?
Spekulationen über Tivo-Übernahme durch Apple
Bereits ältere Spekulationen, der Mac-Hersteller könne den DVR-Spezialisten Tivo übernehmen, erhielten durch entsprechende Analystenkommentare am gestrigen Abend neue Nahrung. Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, sprechen Börsianer offen über eine mögliche Übernahme Tivos durch Apple. Tivo stellt digitale Videorecorder, die so genannten DVRs, her. Diese Geräte sind insbesondere in den USA populär und ermöglichen das programmgesteuerte Aufnehmen von Fernsehprogrammen, das Vor- und Zurück-Spulen von Sendungen, Werbeausblendung und vieles mehr. Tivo gilt als der Vater des DVR. Die Firma geriet in letzter Zeit in Schwierigkeiten und besitzt nur noch einen relativ geringen Börsenwert. Die Tivo-Aktie stieg gestern um 17 Prozent, nachdem die Spekulationen bekannt wurden.
Bereits ältere Spekulationen, der Mac-Hersteller könne den DVR-Spezialisten Tivo übernehmen, erhielten durch entsprechende Analystenkommentare am gestrigen Abend neue Nahrung. Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, sprechen Börsianer offen über eine mögliche Übernahme Tivos durch Apple. Tivo stellt digitale Videorecorder, die so genannten DVRs, her. Diese Geräte sind insbesondere in den USA populär und ermöglichen das programmgesteuerte Aufnehmen von Fernsehprogrammen, das Vor- und Zurück-Spulen von Sendungen, Werbeausblendung und vieles mehr. Tivo gilt als der Vater des DVR. Die Firma geriet in letzter Zeit in Schwierigkeiten und besitzt nur noch einen relativ geringen Börsenwert. Die Tivo-Aktie stieg gestern um 17 Prozent, nachdem die Spekulationen bekannt wurden.