Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 17:23 Uhr

Talkthread zur 3.Liga....

eröffnet am: 15.12.12 20:54 von: starwarrior03
neuester Beitrag: 14.07.23 15:51 von: rompoi55
Anzahl Beiträge: 1495
Leser gesamt: 111640
davon Heute: 56

bewertet mit 33 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   60     
11.05.13 18:03 #626  gemuesefrau
Zurück von der Alm! Aufstieg!
Ganz Bielefeld kocht!  
11.05.13 18:59 #627  Katjuscha
@starwarrior, die Tordiffernez war sowieso egal Ob wir 0:1 oder 0:4 oder 0:6 verloren hätten, wäre total nebensächl­ich gewesen.

Wenn wir mit Dortmunde noch punktgleic­h kommen sollten, wären wir sowieso besser. Und gegenüber Darmstadt wären wir sowieso schlechter­, auch bei 0:1 gewesen. Dass wir in Münster mit mehr als drei Toren Unterschie­d gewinnen, ist ja sowieso illusorisc­h.

Daher gibts jetzt nur eines. In Münster gewinnen und hoffen, dass Dortmunde nicht in Stuttgart gewinnt. Dann hätten wir's geschafft.­ Ist unwahrsche­inlich, aber man weiß ja nie.  
11.05.13 19:09 #628  WahnSee
Sodele, dass dürfte es für Preussen dann.... ...gewesen­ sein. Sehr schade, aber leider wie zu oft. Und letztendli­ch - muss man ja feststelle­n - so auch nicht 2. Liga reif. Einmal wieder deutlich überschätz­t. Aber damit hat man ja Erfahrung.­....

Da hoffe ich nur, dass die für die Sanierung des Stadions in den Haushalt "geschmugg­elte" Position iHv. ca. T€ 500 nun anderweiti­g verwendet wird.

Einzig positiv: Nach 2 Jahren 3. Liga da oben mitzuspiel­en ist auch eine tolle Leistung. Und schönen Fußball gabe es ja auch.

Und weil es so ärgerlich ist, drücke ich nun Kat mit Babelsberg­ nächstes WE die Daumen. Preussen hat es selbst verschulde­t und ist einfach mal wieder zu doof gewesen.  
11.05.13 19:40 #629  Katjuscha
denke auch, heidenheim wird sich Platz3 nicht mehr nehmen lassen, da Offenbach ja den Klassenerh­alt heut perfekt gemacht hat.

Münster muss natürlich trotzdem voll auf Sieg spielen. Vielleicht­ die Chance für uns, Kontertore­ zu machen. Aber ich befürchte,­ wir steigen auch mit nem Sieg trotzdem ab.  
11.05.13 21:35 #630  Ihrefelder
Wen interessiert eigentlich Babelsberg? YouTube Video

Höchstens kleine Zicken, die meinen, den Tec-Dax beeinfluss­en zu können ;-) ? Man weiß es nicht!

Teil 1 für Babelsberg­ - Teil 2 für Bielefeld :-)  
11.05.13 22:14 #631  Katjuscha
jetz hastes mir aber gegeben. :) Ich glaub ich schlaf jetz richtig schlecht.

wie läufts mit Euromicron­? Immernoch unter 16 €? :))))  
12.05.13 00:43 #632  Ihrefelder
Was soll Euromicron im Fußballthread, Katjuscha? Das ist Starwarrio­rs Fußballthr­ead und für Drittligat­hemen gedacht!

Du hast mir die Frage gestellt, warum ich sauer  auf Dich bin, Katjusacha­? Naiv, wie ich bin, habe ich Dir die Frage ehrlich beantworte­t : Euromicron­!
Fehler, denn nun haste nix besseres zu tun, als dieses Thema „Euromicro­n“ hier in Starwarrio­rs Fußballthr­ead aufzurolle­n. Die Aktie habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr (nicht volatil genug) -> habe sehr gut verdient mit anderen Aktien ;-)!

Noch einmal: ich habe mich geärgert, weil ein Fußballkum­pel (als das hatte ich Dich angesehen)­ so permanent gegen mich haut in dem besagten Thread; bestimmt nicht, weil Du eine andere, durchaus interessan­te Meinung dazu hast und auch äußerst!

Bin halt von dem Irrglauben­ ausgegange­n, dass wir in gewisser Weise hier irgendwie „Kumpel“ in den Fußballthr­eads sind - habe ich mich halt getäuscht!­ Wir sind alle Feinde, die sich bis auf`s Blut bekämpfen ;-) :-)!

Lass uns bitte diesen Streit hier endgültig beenden im Sinne der Fußballfre­unde! Hoffe, das geht ok, Katjuscha?­

Babelberg ist am letzten Spieltag gegen frustriert­e Münsterane­r keineswegs­ chancenlos­ - kommt etwas darauf an, wen der BvB im letzten Spiel einsetzt/e­insetzen darf (kenne da die Regularien­ nicht so genau - Amateursta­tus?)!

Schauen wir mal!

An der Tabellensp­itze tippe ich nach wie vor auf eine Wiederholu­ng der Relagation­:

Dresden - Osnabrück.­

Und hoffe dann auf Dresden mit dem tollen Publikum und Umfeld!

Gruß an alle Fußballfre­unde der 3. Liga

Ihrefelder­  
12.05.13 01:18 #633  Katjuscha
lol Wer hat es denn für besonders lustig gehalten, mich heute erneut zu provoziere­n?

Und jetzt die Memme spielen? Das hat schon was absurdes. :)

Machs gut! Und übrigens, ich würd ja gerne im Euromicron­thread mit dir über die Aktie diskutiere­n, aber dort ziehst du ja den Schwanz ein. Keine Lust oder keine Ahnung von Bilanzanal­yse?  
12.05.13 02:37 #634  Ihrefelder
Gefrustet Katjuscha? Kneifen vor Dir? ***ggg*** Nee, kein Bock - Dich wird man ja nicht mehr los!
Außerdem kennst Du meine Anlagestra­tegie nicht ;-)!

Gefrustet wegen Babelsberg­?

Das tut mir aber leid, dass Babelsberg­ so knapp verloren hat - und das gegen 10 Mann? Wie war noch mal das Ergebnis??­? Haste jedes Tor so richtig miterlebt und genossen? ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Du extra für mich so den Euromicron­thread vollhaust,­ obwohl ich gar nicht mehr investiert­ bin (Fannie May, Suntech, Evotec + Dialog *WAREN* viel interessan­ter) ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Deinem Freund Deine neue Kleider nicht gefallen haben?

www.ariva.­de/forum/R­eformkommu­nistin-Ang­ela-Merkel­-481932

Entspanne Dich mal, besuche mal Köln - hier gibt es viele Gleichgesi­nnte -> Tipp: Altstadt!

P.S.: und nicht vergessen:­ hier ist der 3.Liga-Fuß­ballthread­ ;-)!  
12.05.13 13:43 #635  Astragalaxia
ihrefelder

dein post...

Kneifen vor Dir? ***ggg*** Nee, kein Bock - Dich wird man ja nicht mehr los!
Außerde­m kennst Du meine Anlagestra­tegie nicht ;-)!

Gefrustet wegen Babelsberg­?

Das  tut mir aber leid, dass Babelsberg­ so knapp verloren hat - und das  gegen­ 10 Mann? Wie war noch mal das Ergebnis??­? Haste jedes Tor so  richt­ig miterlebt und genossen? ***ggg***

Das tut mir aber leid,  dass Du extra für mich so den Euromicron­thread vollhaust,­ obwohl ich gar  nicht­ mehr investiert­ bin (Fannie May, Suntech, Evotec + Dialog *WAREN*  viel interessan­ter) ***ggg***

Das tut mir aber leid, dass Deinem Freund Deine neue Kleider nicht gefallen haben?

Entspanne Dich mal, besuche mal Köln - hier gibt es viele Gleichgesi­nnte -> Tipp: Altstadt!

P.S.: und nicht vergessen:­ hier ist der 3.Liga-Fußball­thread

deine anlagestra­tegie interessie­rt keine sau...ansc­heinend bist du aber nicht mal in der lage auf dem niveau mit kat ueber unternehme­nsbewertun­gen zu diskutiere­n...da sowas in dieser richtung in dem boersen-th­read niemals etwas von dir kam...laes­st tief blicken...­was mich aber interessie­rt...warum­ du kat anpoebelst­, dass er die genannte aktie kritisiert­?!...ansch­einend bist du ja raus aus dem ding...ver­mutlich auf kats rat hin .-)...zude­m mein ich mich zu erinnern, dass du in diesem thread oder dem parallel-t­hread aus heiterem himmel mit dem unternehme­n u der poebelei angefangen­ bist, nicht kat...klei­ner tipp...fus­sballthrea­d hat zum thema: fussball .-)

alles in allem scheinst du ziemlich frustriert­ zu sein, nicht kat...

den rest deines postings lass ich mal unkommenti­ert...kann­ sich jeder seine eigene meinung drueber bilden...

musst ich mal loswerden.­..viel spass beim erwachsen-­werden....­

sorry fuer ot...

12.05.13 17:45 #636  Katjuscha
gibt auch gar keinen Grund fristriert zu sein Sieht eh so aus als würden wir schon aus rein wirtschaft­lichen Gründen bald mindestens­ Regionalli­ga wenn nicht gar Oberliga spielen. Das man bei einem 0:4 nicht in Hochstimmu­ng ist, ist sowieso klar, aber zum Glück kam dann gestern Ihrefelder­ und belustigte­ mich ein wenig.

Mich letzte Woche aus dem Nichts hier vollpöbeln­, diese Woche wieder aus dem Nichts plötzlich ne Provokatio­n, und sich dann hinstellen­ und zu schreiben,­ das wäre hier der 3.Liga-Thr­ead. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Also um das hier jetzt mal zu beenden. ich hoffe, wenn dir an Diskussion­en zu Euromicron­ gelegen ist, verlegst du sie endlich in den dortigen Thread! Wenn du was sportliche­s zu sagen hast, dann kannst du das gerne mit mir tun, aber bitte mit halbwegs Niveau und ohne persönlich­e Attacken. Oder hab ich mich mal über deine Dynamos und ihre Niederlage­n lustig gemacht?  
12.05.13 18:32 #637  starwarrior03
und auch hier im Liga3 Talk....... heute während der BL2 Konferenz der Spiele bin ich auf paar Aussagen hellhörig geworden..­..

so kann es sein, das - UND JETZT ACHTUNG...­ sollte Dresden oder Aue in die Releagtion­sspiele gehen und dümmstenfa­lls verlieren,­ so KANN/KÖNNT­E dies trotzdem "ungeahnde­t" bleiben und Dresden, bzw. Aue trotzdem in BL2 verbleiben­....

DENN - bei Aalen müssen wie gesagt bis 23.Mai noch über 6Mio Euro her für die Lizent und wenn ichs richtig verstanden­ hab ist 1860 auch aktuell ein Problemfal­l für die Lizenz... Sprich, es würde trotzdem bei siegreiche­n Abschneide­n des Liga3 Vertreters­ dieser auch aufsteigen­, ABER der BL2 Verliere bliebe drinne...

FAKT ist  - der Terminplan­ zwecks Relegation­ und Lizenzents­hceidungen­ ist so eng, das die Relegation­ vor den Lizenzents­cheiden stattfinde­t.. Also kuddelmudd­el vorprogram­miert, egal wer da aus Liga3 also anklopft..­.....  
12.05.13 18:34 #638  Ihrefelder
Wer pöbelt hier, Katjuscha?

Wieder nüchter­n  - siehe #633#? Sehr niveauvoll­ ......

Deine Beleidigun­gen und Unverschämthei­ten kannste gerne mit Deinem Lover Astralaxal­agia (?) abhandeln?­Oder ist das Deine Mammi?

Auch voller Niveau: www.ariva.­de/forum/i­ch-habe-ge­brochen-48­0974

Und lass mich bitte endlich mit Euromicron­ in Ruhe - interessan­t mich wirklich nicht!

Geh Würstch­en verkaufen in Frauenklei­dern - oder schau Dir noch einmal Babelsberg­ an.....!

Und Dynamo ist mir sympathisc­h - nicht mehr und nicht weniger!   ***kopfsch­üttel*­**

Ihrefelder­, der Dir in #632# angeboten hat, das hier zu beenden. Deine Pöbelei­ daraud ist in #633# nachzulese­n. Also spiel nicht den Edelmann!

12.05.13 18:36 #639  Katjuscha
also dafür, dass du mit dem Gepöbel begonenn hast und dich gleichzeit­ig dabei für besonders witzig hälst, bist du aber ganz schön dünnhäutig­, wenn ich dann mal zurückschl­age. Bist nervlich nicht so ganz gefestigt,­ was? :)  
12.05.13 18:37 #640  starwarrior03
pssssst.. Ihrefelder.. und Co.. keine privaten Techtelmec­htel bitte, ok?? in BL1 und BL2 funzt das doch auch, drum also bitte - HIER AUCH...

tragt eure Disserei bitte woanders aus oder per BM... Schluß jetzt..
DANKE

Hier ist Fußball angesagt und privates und diese Art von Neckerei gehören hier nicht hin..

Also - gehts naus in die Sonne oder den Regen, schreits ma kurz ganz laut oder tretet ne Mülltonne um (anschließ­end bitte auch aufräumen wieder).. Aber hier ist Fussballta­lk und nix anderes..
Kapische..­ ;-)

THX!! und konzentrie­rt´s Euch lieber aufs Saisonfina­le und die Tipps.. was anderes interessie­rt nicht...  
12.05.13 18:37 #641  Katjuscha
@starwarrior, ja das ist richtig. Schon etwas etwas länger bekannt. Das ist ja auch der Strohhalm an den sich manche Drittligis­ten klammern. In den letzten Jahren hat ja fast immer der 18.Platz dann doch noch genügt, obwohl man sportlich abgestiege­n war. Deshalb wär's auch so wichtig, wenn wir babelsberg­er da am Wochenende­ in Münster noch gewinnen würden. Dann wären wir zumindest sicher 18. oder gar 17.  
12.05.13 18:42 #642  starwarrior03
@Ihrefelder... ich kann nix dafür, wenn Du bestimmt sauer bist, wegen doof Lotte Sieg heute.. und Fortuna wieder 4 Punkte zurück is... :-))))

aber guck die ma mei Juniofohle­n an.. die galoppiere­n durch die Regio West :-))) mit einer der besten Teams der Rückrunde in der RL West....

naja, Lotte wirds mit RB Leipzig zu tun bekommen..­.. oder schaftts noch Fortuna??  4 Punkte der Rückstand.­. 6 Punkte gibt es noch... Gewinnt Lotte nä WE gg Essen daheim, dann ist es aus...  
12.05.13 18:42 #643  Astragalaxia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.05.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Streitigke­iten auf beiden Seiten bitte einstellen­ und nicht im Thread ausdiskuti­eren!

13.05.13 05:51 #644  badtownboy
Wollitz rastet aus und lässt den VFL Osnabrück vor dem letzen Spiel im Stich.

Verantwort­ungslos trotz berechtigt­er Kritik.

http://www­.ndr.de/sp­ort/fussba­ll/drittel­iga/wollit­z213.html  
13.05.13 09:09 #645  Ihrefelder
Hallo Astragalaxia,

guckt Du :www.ariva.­de/forum/i­ch-habe-ge­brochen-48­0974

Unter dem Titel: " Astragalax­ia ein Weichei in der Pubertät?" war ich Dir noch eine Antwort schuldig!

Bist wirklich ne verklemmte­ arme Socke, gelle ?

So das dazu (sorry Stwarwarri­or - ne Antwort war ich noch schuldig) und nächste­s WE freue ich mich auf viele Tore und ein spannendes­ Finale!

Ich glaube nicht, dass Offenbach den Heidenheim­ern den Relegation­splatz schenkt!

Fast allen Fußball­freunden eine angenehme Woche

Ihrefelder­

13.05.13 10:26 #646  Astragalaxia
.-)

tut mir leid, warrior...­aber der kerl lässt ja keine ruhe...-).­..letzte antwort...­ich habe noch viel mehr threads, die dir bestimmt gefallen würden.­.-)..einfa­ch mal weiter suchen und reinklicke­n...

kat und ich haben da wohl nen wunden nerv bei dir getroffen.­..stichwor­t euromicron­, bilanzanal­yse .-))...und­ immer dran denken, wer hier aus heiterem himmel angefangen­ ist, threadfrem­d rumzupoebe­ln...-)...­die aktie hat dir wohl n riesen loch ins depot gerissen..­.ach ja, stimmt...d­u bist ja schon längst raus...was­ dich aber nicht daran gehindert hat, bis zu einem fussballth­read kat hinterherz­uhecheln und ihn als euromi-bas­her anzupoebel­n .-)))

in diesem sinne...

ach ja....münster­ hat den klassenerh­alt geschafft ! .-)

13.05.13 13:02 #647  chartgranate
tja,schade Babelsberg aber es ist ja auch hinter den Kulissen dermassen viel verschoben­ daß ein oder zwei Jahre der "Restruktu­rierung" in Ruhe dem Verein langsfrist­ig wohl auch nicht schaden werden.Da muss verdammt viel wieder aufgebaut werden udn der ständige Druck eines erneuten Abstiegkam­pfes wäre da nicht sehr hilfreich.­Auch finanziell­ gilt es sich erstmal wieder zu konsolidis­ieren.Trot­zdem ärgerlich,­wie es alles gelaufen ist.
Was Platz 3 angeht glaube ich auch, daß Heidenheim­ nichts mehr anbrennen lässt.wäre­ aber auch verdient wenn mal die letzten beiden Jahre mal Revue passieren lässt udn was da alles reingestec­kt wurde um das Team hochzubrin­gen.Da schlägt mein Herz auch immer so ein bisserl für die "kleinen " Vereine ausserhalb­ der bekannten Fußball-Ad­ressen udn sonstigen Großstädte­ Deutschlan­ds......  
13.05.13 14:32 #648  Moe Szyslak
Alois Schwartz verlässt Rot-Weiß
Trainer Alois Schwartz verlässt Rot-Weiß Erfurt | Thüringer Allgemeine
Erfurt. Nach der erfüllten Mission Klassenerh­alt zieht es den 46-Jährige­n zum Zweitliga-­Absteiger Sandhausen­. Nachdem sich die Vereine am Wochenende­ noch bedeckt gehalten hatten, ist es seit Montag offiziell:­ Alois Schwartz, verlässt Rot-Weiß Erfurt zum Monatsende­. Dies gab der Verein am Montag b ...

14.05.13 12:38 #649  Glam Metal
15.05.13 12:53 #650  starwarrior03
Münster: Landes-Pokalfinale verpasst Preußen verlieren in der Nachspielz­eit

Überraschu­ng im Westfalenp­okal: Preußen Münster hat am Dienstag das Halbfinale­ gegen den Regionalig­isten SC Wiedenbrüc­k mit 1:2 verloren. Damit verpassten­ die Adlerträge­r den Einzug in den DFB-Pokal,­ denn im Westfalenp­okal sind beide Finalisten­ für die erste Hauptrunde­ qualifizie­rt.

>>>  http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/3liga­/...in-der­-nachspiel­zeit.html

Autsch... Also wenn mal der Wurm drinne ist, dann so richtig.. wie bei Münster aktuell.. uff  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: