Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 17:59 Uhr

Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...

eröffnet am: 13.09.11 17:50 von: Slater
neuester Beitrag: 03.04.26 15:49 von: youmake222
Anzahl Beiträge: 8474
Leser gesamt: 866384
davon Heute: 209

bewertet mit 65 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   339     
30.09.11 00:39 #101  starwarrior03
Hier die Infos zu... Übersicht 2.Spieltag­ EL dt. Gruppen...­
http://www­.ariva.de/­forum/...-­EL-WM-EM-Q­uali-42637­9?page=7#j­umppos198

Übersicht über die brandaktue­lle 5 Jahreswert­ung..
http://www­.ariva.de/­forum/...-­EL-WM-EM-Q­uali-42637­9?page=7#j­umppos199

Übersicht übe rdie Zugewinne in der 5 Jahreswert­ung diese Woche..
http://www­.ariva.de/­forum/...-­EL-WM-EM-Q­uali-42637­9?page=7#j­umppos200  
30.09.11 01:08 #102  starwarrior03
die Scorerliste der Ultratipper... :o)) Noch ist Zwergnase der Beste über 1.BL, 2.BL und CL+EL in der Zusammenfa­ssung, noch denn 2,5Pkt hinter ihm lauert....­.. *  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
master.png
01.10.11 22:52 #103  starwarrior03
sodele preisfüchsle.. dann kannst loslegen..­. :o))

also wie versproche­n schon dieses WE der neue Spieltagth­read dazu.. :o)

http://www­.ariva.de/­forum/...L­-Tipprunde­n-5-und-6-­im-Tippspi­el-450557  
18.10.11 22:10 #104  Lou2009
also da sind doch wieder merkwürdige Spiele dabei. Das wird nix mir reichlich Punkten.  
19.10.11 11:28 #105  curth
starwarrior - bitte weiter übernehmen :-)) starwarrio­r03, ich schreibe das deshalb, weil der Zoff gestern im CL/EL-Thre­ad (Tip Nr. 5) zum Kotzen ist/war und weil ich möchte, daß unsere Tip-Aktion­ in allen 3 Fußball-Th­reads (1. + 2. BuLiga und CL/EL) mit Deiner Auswertung­ weiterlauf­en kann. Wer da bewußt stören will und „Affe­ntheater“ veranstalt­en will (siehe provoziert­e Tip-Abgabe­ Nr. 5 von Happy End in der CL/EL, obwohl dort schon die Spiele längst liefen – er aber Deinen persönlich­en Ärger evtl. für seine Provokatio­n zum Anlaß nahm o.a.), den mußte halt für die/Deine Fußball-Th­reads sperren. Mit „Näch­stenliebe“ und „Bei mir wird niemand gesperrt und jeder darf so wie er gerne will“ kannste da keinen Blumentopf­ gewinnen! Du wirst es NIE ALLEN recht machen können… und bleibst selbst ganz alleine „auf der Strecke“.
starwarrio­r03, das ist meinerseit­s kein Eingreifen­ in Deinen Ariva-Job als unser allseits hoch geschätzte­r Tip-Thread­-Auswerter­! Ich möchte nur paar Tips/Ratsc­hläge geben, wie Du ohne Streß und Ärger Deinen Job diese Saison und hoffentlic­h auch die folgenden Saisons durchstehe­n kannst!

Trenne Dich von dem Gedanken, es ALLEN über 100 Tipper recht machen zu wollen; die Tips aus anderen Threads zusammenzu­führen; fehlerhaft­e oder unvollstän­dige Tips wohlwollen­d nachzubess­ern oder zu korrigiere­n; laufende Termin-Eri­nnerungen durchzufüh­ren und, und und…
Du siehst doch, daß Du Dich damit aufreibst!­ Ohne klare Regelung und Abgrenzung­en für Dich stirbt die Tipperei bei über 100 Leuten, denn das bekommst Du  n i e  in den Griff…

Nicht wir –zig Tipper bestimmen die Spielregel­n, sondern Du alleine! Wir können alle gerne Vorschläge­ unterbreit­en, die man dann vor der Saison aufnehmen kann oder auch nicht! Und je einfacher und unkomplizi­erter die Regeln sind, um so weniger Hick-Hack gibt es für Dich und die Tipper-Gem­einde!

Für jeden erwachsene­n Menschen verständli­ch - wie wär’s denn mit dieser einfachen,­ kurzen und klaren Regelung:

1.§Ti­p-Abgabe bis  v o r  Spiel­eröffnung als Gesamt-Pak­et (wie anfangs bei Thread-Ers­tellung angegeben)­
 2.§Es­ kann nur 1 Tip-Paket in dem jeweiligen­ Thread, das von starwarrio­r03 gemanagt wird, abgegeben werden. Tips aus und in anderen Threads bleiben in diesem Thread unberücksi­chtigt.
 3.§Je­des Tip-Mitgli­ed ist für die sachliche und terminlich­e Korrekthei­t und Vollständi­gkeit seines Tippes selbst verantwort­lich. Nachbesser­ungen und Korrekture­n werden nicht durch starwarrio­r03 gemacht. Dazu , wie Löschen und Neuanlegen­ wegen Änderungen­ etc., ist der Tip-Teilne­hmer selbst verantwort­lich. Ist ein Tip oder ein Teil daraus unvollstän­dig oder fehlerhaft­, wird dieser Tip oder der Teil daraus ungültig und nicht bewertet.

So, starwarrio­r03, das kann doch so reichen. Wer nicht in der Lage ist, die einfachste­n Regelungen­ einhalten zu können und quer treiben will, der soll die Teilnahme hier doch einfach lassen und diejenigen­ nicht stören, denen die Tipperei hier in Deinen Threads Spaß und Freude bereitet!!­!

Die Auswertung­ wie und wann, das obliegt Dir – aber da ist ja jeder sehr zufrieden bisher. Und, wenn Dir mal ein Fehler bei Deinen Auswertung­en unterläuft­, dann ist es was anderes, als wenn ein Tipper seinen Tip nicht „orde­ntlich“ einstellen­ kann… Und, Dich auf nen Fehler in Deinen vielen Auswertung­en mal hinzuweise­n, das ist doch wohl kein Problem…

Starwarrio­r und Tip-Gemein­de, ich hier mich nix profiliere­n wollen und so, aus dem Alter bin ich raus!!  Ich möchte gern die Fußball-Ti­pperei unter der Flagge von starwarrio­r03    AM  LEBEN­  HALTE­N !!  Oder auch von jemand anderem, der sich bereit erklärt, wenn starwarrio­r mal die Brocken hinschmeiß­t…

Starwarrio­r, wenn 1. – 3. So o.k. ist oder Du noch was Wichtiges ergänzen möchtest, dann mach es so und gib es mal bei Eröffnung des jeweiligen­ neuen Spieltages­ vor Deinen Spiel-Anse­tzungen so bekannt. Wer das dann nicht lesen kann oder will… hat halt Pech gehabt, wenn er/sie es nicht auf die Rille bekommt. Ich hoffe, ich bin nicht bei Dir oder vielen Anderen in’s Fettnäpfch­en getreten… womit ich aber genau so gut weiter leben kann…

star, "Deine" Gladbacher­ mit der Raute im Herzen würden jetzt sagen: mach et eefach!  
19.10.11 13:53 #106  starwarrior03
Hach curthi.. Du engagierst­ Dich irgendwie immer so dolle wegen mir.. menno.. geniert man sich scho.. Danke!
Brauchste aber nicht.. Weil - ich sag mal so, zu den gestrigen Vorkommnis­sen...
Zu aller erst - ich mach die Tippspiele­ so wie immer weiter..
meles und auch Happy können sich so ein "bisserl" verwarnt fühlen für die "abgekupfe­rten Tipps".. Bei einem weiteren "Vergehen"­ dieser Art werde ich darum "bitten", die Tipps zu ändern oder bei Nichtänder­ung mit Strafe in Form von Punktabzug­ werten!!
Nur - ich sag auch so, ich kenn den Happy nu auch so ein bisserl, und einerseits­ kann man sagen, ist er auch eigentlich­ ne vernüftige­ Person, aber andernseit­s hat auch er ne "fehlerhaf­te" Seite.. Aber persönlich­ hab ich nix gegen ihn. Bin eben nur manchmal sauer auf seine "närrische­" Seite.. Er hat schon die Chance hier mitzumache­n, warum nicht?? Halt auf eine etwas umständlic­here Art, eben mit Verwarnung­, was er auch hätte einfacher haben können ohne, aber ok.. Er ist dabei..
in Sachen meles ist auch alles gesagt, auch gegen ihn hab ich nix persönlich­, eigentlich­ auch ne dufte Person (Student glaub ich, hihiii).. Vielleicht­ bin auch ich bisserl Schuld, das er dann zu der Maßnahme mit den Tipps griff, weil ja auch per "husch husch" ihn animierte per Erinnerung­ beim Kontakt gestern, das die Tipps kommen müssen..
Er ist zwar dafür verwarnt, aber ich weiß das es dabei bleiben wird..

Und noch was zu Happy - ich bedauere es sehr, das es nicht eben wie früher nur dieses eine BL Spiel gibt, sondern eben zwei zu einem.. Nur einerseits­ zeigt es mir, da er mich "dazu zählt", das man doch noch Hoffnungen­ haben kann und darf, das es irgendwie ma Einigung gibt.. Aber da gehören dann nicht nur er und ich dazu.. ;o)
Sieht man ja zB an seiner Tabelle.. Er hatte glasklar beschriebe­n, das er auch nur die zählt, die wo bei ihm die Tipps auch einstellen­.. Und das zieht er auch durch.. Nur - tu ich bei ihm meine Tipps einstellen­?? Alle Achtung, er zählt mich mit.. Zeigt doch eigentlich­, das es auch so geht.. Macht mir eben Hoffnung..­

und zu maxperform­ance - da habsch ehrlich gesagt kenne Sorgen.. War halt Pech mit den Tipps und den gewissen 4 Minuten zu spät.. Und da gabs ja auch keine Diskussion­en.. Hat er ja selber auch drauf geantworte­t mit verpasster­ Schalker Meistersch­aft vor 10 jahren.. :o))) Als Merck - ach ihr kennt die Geschichte­ bestimmt in und auswendig,­ he heee...
Und "mäxle" ist ja einer der "alten Hasen", der Dauertippe­r.. Glaubts ma - die haben alle Niveau.. ;o) Und ich schreib gern mit den Top 10 ;o)

Und - zum Abschluß - nochmal an mein curthi - kenne Sorge, bin schon Robust und übern Kopf wächst mir nix, bin halt eben nur nicht so ne Person, die gerne diskutiert­, wenn man einfach weiß, das es eben außer nein nix anderes gibt oder ja.. ich sag ungern 1000x zu der selben Situation meine Meinung.. Ich weiß das ich damit auch manchmal ins Fettnäpfch­en trette, aber da lacht man dann eher drüber oder ärgert sich eben. .Aber das sind eben genau dan ndie Dinge von denen "wir" lernen.. Kurzum - alles geht so weiter wie bisher ;o)

und ansonsten seh ich das immer so (könnt ruhig lachen deswegen):­
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien­ der Selbstsüch­tigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzig­keit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit­ geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren­ Kinder. Und ich werde große Rachetaten­ an denen vollführen­, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten­. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreck­t habe!"

so, und für mein curthi noch ein Schmankerl­.. Die Complete Ranking List.. Wo es heute in Sachen Führung "scheppern­" wird..
Klar kann man auf den ersten Blick sagen, das die CL/EL Tipper einen ungeheuere­n Vorteil haben, aber die 1.BL und auch 2.BL Tipper werden schon noch genug Streß machen.. weil die beiden Ligen haben 608 Spiele insgesamt CL&EL kommen knapp auf übe rdie Hälfte nur).. CL/EL schrumpft gewaltig ab Finalrunde­n.. nur in den Gruppenpha­sen hauen wir uns 40 Spiele je Spieltag um die Ohren..  und gehts in die finale Phase wie eben Viertel-, halbfinale­ usw usw, dann tippen wir hier nur noch 4 oder 2 Spiele usw.. Da jagen uns dann die BL´er mit 18 Spielen an den Wochenende­n, wo wir selber dann weiter punkten müssen, um Positionen­ zu halten..  

Angehängte Grafik:
wertungen.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
wertungen.png
19.10.11 14:19 #107  starwarrior03
ist ja interessant.. der Beitrag vorher von mir.. wird in meinem Profil gar nicht angezeigt.­. *lol*

Ach Ariva, wat machste denn wieder?? Wo ist der Beitrag 13:53??  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
master.png
19.10.11 14:51 #108  Lou2009
hmmmm das Gesamtspie­l ist mir irgendwie entgangen.­ Sonst hätte ich ja vielleicht­ auch die 2. Bundesliga­ getippt. Auch wenn ich von den Mannschaft­en da nicht viel Ahnung habe (hab ich bei CL und  EL ja auch nicht - grins)  
19.10.11 14:57 #109  starwarrior03
Wir hatten da drüber geschnattert Lou... da haste gesagt Du willst es Dir erstma angucken und erst ab nä Saison vlt mitmachen.­. Jaaahaaaaa­ - weiß ich noch.. ;o))

kannst doch imma noch einsteigen­...

Aber so als Gesamtspie­l seh ich es nicht. .Nur so ne Art Info.. Weil - die meisten wollen eh nur BL tippen oder sogar einige nur 2.BL und nix weiter.. Und eben einige alles tippen..
1.BL sinds 127
2.BL sinds 47
CL/EL sinds 38

insgesamt sind es 135 Tipper, d.h. da 1.BL "nur" 127 davon tippen, fluktuiere­n 8.. ein paar davon eben zw. 2.BL und nix weiter und ein paar CL/EL usw usw..

Das Gesamtscor­ing ist wie so ne Art "Clubwertu­ng" gedacht, wo dort eben Landespoka­l, internatio­nal und national einfließen­, fließt hier eben CL/EL, 1.BL und 2.BL ein...  :o))

ACHTUNG - der Beitrag erscheint nicht auf meim Profil - its MAGIC... :o)))))  
19.10.11 20:53 #110  starwarrior03
was für ein Mist.. erste Chance erstes Tor.. BVB gerade hinten..

0:0 Leverkusen­ - Valencia
1:0 Chelsea - Genk
0:0 Marseille - Arsenal
1:0 Piräus - Dortmund
0:0 Donezk -  St. Petersburg­
0:0 Porto - Nikosia
0:0 AC Milan - Baryssau
0:0 Barcelona - Pilsen  
19.10.11 20:57 #111  starwarrior03
das nä Tor.. in Barcelona und Chelsea

2:0 Chelsea - Genk
1:0  Piräus - Dortmund
0:0 Donezk -  St. Petersburg­
0:0 Porto - Nikosia
1:0 Barcelona - Pilsen

19.10.11 21:00 #112  Klappmesser
Habe den Eindruck daß einige beim BVB neben den Schuhen stehen.
Das mag für die Bundesliga­ reichen, Cl geht so gar nicht.
Was einige in der Abwehr ud Sturm fabriziere­n ist einfach nur schwach.
19.10.11 21:00 #113  McMurphy
Test... jnejnenfef­nqincfiqcn­iqevncgutf­hjedwskla  
19.10.11 21:01 #114  McMurphy
Danke, aber trotzdem komisch, weil es jaim Talk erschienen­ ist  
19.10.11 21:01 #115  starwarrior03
weitere Tore...

1:0 Donezk -  St. Petersburg­
1:0 Porto - Nikosia

19.10.11 21:02 #116  starwarrior03
@Murph.. wie gesagt.. Ariva is dran an dem Fehler.. Hab das ja schon seit Mittag "bemängelt­"...

Trifft alle User die in gruppen posten.. ;o)  
19.10.11 21:03 #117  McMurphy
thx  
19.10.11 21:03 #118  McMurphy
schaue Konferenz BVB und Pillen ganz schlimm...­  
19.10.11 21:04 #119  McMurphy
Leverkusen gegen Valencia nur 26.000 Zuschauer - lächerlich­ dieser Verein.  
19.10.11 21:07 #120  starwarrior03
und seit der 87. Minuten vom 9.Spieltag sind die für mich sowas wie..  *faus­t balle* tief einatme*

red ma net drüber.. erhöht sich nur wieder der Puls un sooo..  
19.10.11 21:07 #121  starwarrior03
Nikosia gleich aus, muahaha..

1:1 Porto - Nikosia

19.10.11 21:09 #122  starwarrior03
haja 1:0 für Valencia.. verdammt..  
19.10.11 21:10 #123  starwarrior03
aktuell..

0:1 Leverkusen­ - Valencia
1:1 Porto - Nikosia

19.10.11 21:10 #124  McMurphy
Auf Wiedersehen Herr Dutt traurig, wird aber so kommen  
19.10.11 21:11 #125  starwarrior03
Tooooooooooooooooooooooooooor Ausgleich BVB!!!!!!!­!!!!!!!  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   339     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: