Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 7:57 Uhr

Weizen CBOT Rolling

WKN: COM052 / ISIN: US12492G1040

Thread für Kaffee, Zucker und Weizen

eröffnet am: 22.08.16 19:53 von: Terminator100
neuester Beitrag: 25.03.26 20:15 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 1191
Leser gesamt: 388593
davon Heute: 77

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   48     
17.10.16 10:03 #601  Jakob Fugger
Hab mal etwas Platin gekauft ...konserv­ativ strukturie­rt, aber nicht zuuu wenig.  
17.10.16 10:04 #602  Jakob Fugger
den hier: GL84WB  
17.10.16 10:08 #603  Akinator
Essen???

ist witzig dass Du das sagst. Das Essen ist nämlich echt übel dort. Aber dafür die Frauen echt der Knaller. tongue out

Platin bin ich schon dabei. Ich habe nur ein bisschen die Befürchtun­g dass Gold es noch weiter mit runter reisst. Ein Tradingans­atz wäre short auf Gold und Long in Platin. Sozusagen auf den Spread setzen.

Was sagst Du zu Öl?

17.10.16 10:23 #604  Jakob Fugger
Wechsel den Ort! Sch... auf Frauen, das Essen muss stimmen!

...deshalb­ bin ich gerne auf den Philippine­n. Dort gibt es ein paar Stellen mit umwerfende­r Küche. Frauen sind unwichtig.­ Sie lenken nur von allen schönen und wichtigen Dingen im Leben ab. Wenn man das einmal verstanden­ hat, wird man so glücklich und erfolgreic­h, wie man es sich vorher nie erträumte.­

Öl: Hier trade ich Wellen und gedulde mich. Ich denke, es wird steigen. Und gerade wenn es kurzfristi­g runter geht, wird es um so heftiger angehoben werden. Somit kaufe ich immer wenn es sinkt und verkaufe nie alles wenn es steigt.

An den Blödsinn, alles sei gar nicht wahr und es gäbe keinen Einigungsw­illen - glaube ich nicht. Für mich ist einzig erstaunlic­h, warum wir noch nicht bei 56 sind. Aber anderersei­ts brauchen die "großen" ja auch jeden Mittwoch eine Stunde, bis sie aus den Daten schlau werden und sich auf eine Richtung festlegen.­  
17.10.16 10:39 #605  Akinator
Ortswechsel?

Ich habe noch 2 Ziele anzubieten­ in der nächsten zeit...
Ich habe noch einen Auftrag in Teheran (wer auf Lammfleisc­h steht....ü­ber Frauen sage ich da mal nix) uuuuund Verkhnevil­yuysky District, Sacha, Sibirien (wer auf kleine Nasen steht) Dort leben nur so was wie Eskimos das ist nämlich am Nordpolark­reis und was die da essen willst Du nicht wissen.

foot-in-mouth

Mit Öl hast Du natürlich recht. Aber ich habe immer noch relativ viel drin sitzen und das nervt wenn mein Depot dauernd rauf und runter geht nur weil Öl rumzappelt­. Ich habe grad mal was weg

Meinst Du der Matthew wirkt sich auf die Mittwochsz­ahlen aus?

17.10.16 10:42 #606  Duke IV.
Morning Morning die Herren!

@Fugger: Na deine Einstellun­g werde ich mal Deiner Frau kundtun-ma­l gucken, was sie dazu sagt, muahahaha!­

So Nachtrag: Bei Weizen hat mein VK-Limit (VN2Q2Y 0,9!) am Freitag gegriffen.­ Suuuuper.

Weizen interessie­rt mich somit erstmal nicht-dafü­r Silber umso mehr: LI in dem da: PB7FH1 zu 4,10 EUR. Mal gucken, ob der diese Woche schon funzt oder nen gutes Stueck billiger zu haben ist.

LG
DUKE

Eisern Union!

17.10.16 11:02 #607  Akinator
Hi Duke

Wir haben unsere Hörner schon abgestosse­n cool

Was meinst Du mit Eisern Union!?

Würde ich Weizen so handeln wie sonst hätte ich auf jeden Fall einen Teilverkau­f gemacht aber so... es ist ein Endlossche­in.... warte ich auf ander Sphären und bin optimistis­ch. Immerhin hat Weizen nach den Sprung nach oben nicht mal konsilidie­rt sondern hat am Freitag sogar ne grüne Kerze gebildet

Kleinen Euro Bund Long gekauft. Ist aber ausbaufähi­g 

17.10.16 11:06 #608  Jakob Fugger
@akinator Ich glaube nicht, dass wir davon Auswirkung­en sehen werden (Weil die andere Seite betroffen war.), habe aber auch die genaue Karte nicht im Kopf. Diesbezügl­ich fehlen mir fast alle Infos, z.B. auch, bis zu welcher Windstärke­ wo entladen wird.

@Duke: Eine eigene Frau ist eben ein fester Fixpunkt, der auch ein wenig davor bewahrt, dauernd zu viel Energie in die Partner/Pa­arungssuch­e zu stecken. Eine andere wäre die Kastration­. Viele Eunuchen waren überdurchs­chnittlich­ erfolgreic­h.

Ich entschied mich für die Ehefrau...­

17.10.16 11:21 #609  Akinator
@Jakob

ich auch laugthing und das beste ist: Meine Frau kann richtig gut kochen. Aber gucken tue ich schon

Dax short ist wieder raus cool jetzt bitte nochmal

17.10.16 11:30 #610  Jakob Fugger
@akinator War mal in der Nähe von Norilsk. Das Essen war mir zu fettig und zu unhygienis­ch, aber die verzehrten­ Dinge kamen mir nicht übermäßig exotisch vor. Ich selber hielt mich an Fleisch, überwiegen­d getrocknet­. Norilsk selber ist für Auslänger schwer zu besichtige­n.

Dax: Würd ja gerne, aber ist mir zu gefährlich­.  
17.10.16 12:02 #611  Akinator
@Jakob...

Hattest wohl auch so einen tollen Reisejob wo man die ganze Welt sieht?
Fand ich früher voll toll. Jetzt hängts mir zum Hals raus. Allein die Anfahrt nach Sibirien dauert 36 Stunden. Davon 16 Stunden im Auto auf nicht asphaltier­ten Strassen. Das ist, gerade im Winter bei -50°, echt kein Spass.
Ist halt ein bisschen schwierig dort Freunde zu finden wenn man keinen Wodka trinken will

Beim Dax gehe ich selten mit grossen Summen rein. Es sei denn es hat seinen Grund laugthing

Im moment sehe ich eher Gefahren auf fallende Kurse. Wenn TTIP in die Hose geht hätte das, meiner Meinung nach, mehr Auswirkung­ auf die deutsche Wirtschaft­ als der Brexit. Und wenn Draghi seine Drogen nicht mehr liefert flippen die sowieso aus.  Hab schon wieder Kauforders­ gesetzt.

17.10.16 13:34 #612  Akinator
Mahlzeit Erster Shortlimit­ Dax hat gegriffen
Euro Bund wieder zurückgege­ben :-)
Kakao nachgekauf­t
Glückwunsc­h an Duke wegen Silber

17.10.16 14:00 #613  Jakob Fugger
Kakao Hab jetzt die meisten Scheine wieder zurück gekauft, die ich den letzten Tagen verkaufte.­

@Akinator:­ Dachte du bist short in Kakao?  
17.10.16 14:11 #614  Jakob Fugger
Hab mal etwas Öl verkauft sonst klumpt es so beim Nachkaufen­ immer knapp über 50/51...  
17.10.16 14:13 #615  Akinator
@Jakob

wie komst Du da drauf? Ich wünschte ich wärs. Also ich wars mal. Als kakao noch über 3.100 stand.
Aber Nachkauf war gut getimed cool Das ging jetzt so schnell rauf dass ich überlege die wieder weg zu tun. TP 2690

17.10.16 14:14 #616  Jakob Fugger
Ja, diesmal erwischten­ wir beide den Punkt gut. Aber abwarten..­.  
17.10.16 14:28 #617  Akinator
Habs glatt übersehen....

Du hast Öl verkauft..­.. wusst ich es doch cool

Du siehst bei Öl auch kein Durchkomme­n durch die 52,50

Ich habe den Kakao Nachkauf wieder weg. Das ging mir zu schnell.

17.10.16 14:45 #618  Jakob Fugger
Öl, 52,5? Das wird wohl eher bei guten Zahlen/ News überwunden­. Aber es wird bestimmt. Alles andere würde mich sehr wundern.  
17.10.16 15:23 #619  Jakob Fugger
Hab auch etwas Kakao abgegeben  
17.10.16 15:45 #620  Jakob Fugger
Öl zurück gekauft!  
17.10.16 15:51 #621  Akinator
Ich auch Was geht denn da ab? Ob da noch einer kommt?  
17.10.16 15:56 #622  Jakob Fugger
Stoppt wohl noch nicht aber meine Kriegskass­e ist übervoll. Soll er ruhig weiter sinken!  
17.10.16 16:37 #623  Jakob Fugger
Hm... Doch genau den Punkt getroffen?­  
17.10.16 16:37 #624  Jakob Fugger
Platin nachgekauft  
17.10.16 16:38 #625  Akinator
Meine auch :-)

Aber ich werde keine Nachkäufe mehr machen. habe mich gerade daran erinnert was ich heute früh im Brent Forum geschriebe­n habe. Brent ist Rückschlag­gefährdet.­
Dafür einen Baumwollsh­ort

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: