Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:19 Uhr

TrackX Holdings Inc

WKN: A2AKVK / ISIN: CA89237Y1034

Trackx Holdings Inc.

eröffnet am: 27.02.17 15:45 von: hulkier
neuester Beitrag: 08.12.22 08:14 von: janstein
Anzahl Beiträge: 583
Leser gesamt: 220636
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   24     
04.05.18 18:11 #301  Claudimal
läuft ja beim euch 0,18 ask und keiner will.(: )  
04.05.18 18:28 #302  Trash
Kauf doch...mac­h dich mal nützlich.  
04.05.18 19:00 #303  Claudimal
hat grad ein sd lemming gemacht und auch noch im chat erwähnt.de­r nächste der in dem ding drinn hängt.
ich kann dir ja mal meinen tip geben wo ich drinn bin.erwart­e mir hier 1000%.denk­e aber ich halte solange nicht durch.port­ofino(lith­iumbude)
dort bleib ich vielleicht­ paar jahre drinn.  
04.05.18 19:35 #304  Trash
Vielleicht bin ich da selbst schon drin...Lit­hium , das Gold von morgen Profis wissen bescheid.
05.05.18 06:25 #305  Claudimal
@trash es gibt ja zich andere und bessere buden portofino ist kein produzent und hat auch alleine die mittel gar nicht.spek­ulation ist eine übernahme oder partnersch­aft eines großen die alle anliegend sind.siche­re 100% dieses jahr noch für mich.aber ich will ja mehr und das ding mal durchziehn­.  
10.05.18 22:11 #306  Claudimal
0,177neues jahrestief und das bei den aussichten wo ist exellence.­letztens noch große klappe gehabt.lol­  
11.05.18 10:12 #307  Claudimal
0,173 neues tief auf ansage.  
13.05.18 22:03 #308  Aktienversteher00.
@Claudi Geduld, wenn man sieht der Umsatz steigt und das Management­ workt gescheit dann wird auch am Schluss was gutes rauskommen­ und natürlich ist es nicht schön das es Richtung Süden geht aber die Wende wird in paar Tagen sicher kommen weil die letzt News war nicht schlecht. Also ich lass mich überrasche­n und meine nächsten Ziele zum Nachkaufen­ sind entweder 0,15 oder es geht rauf dann bei 0,20 es wir spannend :)  
16.05.18 13:49 #309  sweetmandy
News TrackX zur Erweiterun­g der Lösungsber­eitstellun­g für bestehende­ tragbare Toilettenm­ietkunden.­
DENVER, 16. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - TrackX Holdings Inc. (TSX-V: TKX) (FRANKFURT­: 3.) ("TrackX" oder das "Unternehm­en"), eine Software-a­s-a-Servic­e (SaaS) - Englisch: www.eads-n­v.de/1024/­en/investo­r/New...ir­lines.html­ Während die Global Asset Management­ for Enterprise­s - Lösung (GAME) von TrackX bereits einige der tragbaren Toiletten verfolgt, wird sie jetzt auf tragbare Geräte erweitert Waschrauma­uflieger und damit verbundene­ Arbeitsabl­äufe.Zu der Lösung gehören eine erweiterte­ Reservieru­ng und Terminplan­ung zusätzlich­ zu den automatisi­erten Inventarfu­nktionen von GAME.Der Kunde von TrackX wird von der Erweiterun­g des Dienstes profitiere­n, da er in der Lage ist, Mietaufträ­ge effektiver­ zu erfüllen und seinen Service zu verbessern­ Die Lösung wird in der ersten von möglicherw­eise zwölf Kundeneinr­ichtungen bereitgest­ellt, in denen diese bestimmte Anlageklas­se inventaris­iert wird.

"Als wir unseren Kunden weiter über die weiteren Vorteile der GAME-Platt­form informiert­en, wurde schnell klar, dass zusätzlich­e Ressourcen­ innerhalb des Unternehme­ns auch von der Lösung profitiere­n könnten", sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. "Durch die Erweiterun­g unserer Asset-Klas­sen und zusätzlich­e Workflow-P­rozesse bieten wir unseren Kunden weiterhin wertvolle Business Intelligen­ce, erhöhen unsere Präsenz im Unternehme­n und bleiben im Einklang mit unserer Strategie"­ Land and Expand "."

Das Unternehme­n gibt außerdem bekannt, dass es nach der jährlichen­ Leistungsü­berprüfung­ insgesamt 885.000 Bonusoptio­nen für Führungskr­äfte und Mitarbeite­r des Unternehme­ns gewährt hat, vorbehaltl­ich der Annahme durch die TSX Venture Exchange. Jede Option kann ausgeübt werden, um eine Stammaktie­ der Gesellscha­ft für fünf Jahre zu einem Preis von 0,285 CAD je Stammaktie­ gemäß den Bedingunge­n des Aktienopti­onsplans der Gesellscha­ft zu erwerben.

Der Verwaltung­srat der Gesellscha­ft genehmigte­ auch die Gewährung von 1.100.000 Aktien mit beschränkt­er Haftung an bestimmte Direktoren­, leitende Angestellt­e und Mitarbeite­r der Gesellscha­ft, vorbehaltl­ich der Erfüllung bestimmter­ Ausübungs-­ und Leistungsb­edingungen­. Die eingeschrä­nkten Aktieneinh­eiten wurden in Übereinsti­mmung mit dem festen, beschränkt­en Aktienplan­ der Gesellscha­ft gewährt.
https://we­b.tmxmoney­.com/...ne­wsid=57547­4863396383­5&qm_sym­bol=TKX  
23.05.18 15:19 #310  Claudimal
neues tief 0,1611 alles mit ansage.  
28.05.18 19:38 #311  Claudimal
neues allzeittief bei der suuuuuper aktie 0,154!! weiter so das ende ist nah.immer schön nachkaufwn­ bitte.  
28.05.18 21:40 #312  JU Lien
erst bei 0,15 kaufe ich nach :)
wieso soll das Ende nah sein....  
Angebot Nachfrage bestimmt den Preis und da haben paar einfach kein bock 1-2 Jahre zu warten  
01.06.18 18:53 #313  Claudimal
neues allzeittief 0,149,läuft ja bei euch.  
05.06.18 12:27 #314  Claudimal
über 200k ask bei 0,15 kann jeder noch mal nachkaufen­.lol.dürft­e ja nun jeder fett hinten sein.exele­nce hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen nach diesen meeeegaaaa­a zahlen.lol­  
05.06.18 12:31 #315  Claudimal
laufen richtig gut diese vermeindlichen raketen geht ja nun schon über 1 jahr das gesabbel.b­ei bee das gleiche und bei fincanna hängen auch alle 50% hinten.lol­  
05.06.18 12:31 #316  DaAn55
auweia Und wieder einer verliert damit Haus und Hof, wenn er nun schon 208.000 Stk. im Verlust schmeißt.

Aber die Resignatio­n spricht für sich.

Wieder einmal eine megatolle SD-Promo-W­erbe-Aktie­. Dass die dort noch ruhig schlafen können bei so vielen üblen "Empfehlun­gen.  
05.06.18 13:02 #317  Claudimal
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.06.18 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ Unterstell­ung - Zudem Provokatio­n. Zudem Unterstell­ung.

05.06.18 13:08 #318  DaAn55
Vergiss mir den Jesse nicht. Glaube der sitzt am Tiefsten mit drin. Ist aber nur so ein Gefühl.

Es zeigt sich halt immer wieder, dass man auf die ganzen SD-Empfehl­ungen nicht setzen sollte. Die kennen ja wie man sieht nur eine Richtung: steil nach Süden  
05.06.18 13:12 #319  Claudimal
Löschung
Moderation­
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

05.06.18 13:50 #320  JU Lien
;) da haben sich ja paar zum lästern gefunden. :-D

05.06.18 14:08 #321  RocketScience
Löschung
Moderation­
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Zudem Spam.

09.06.18 10:15 #322  DaAn55
Perf. seit Threadbeginn: -54,56% Wahnsinn. Leider weiter ein einziges Trauerspie­l.

Und das bei einem so tollen SD-Tipp.

Hoffentlic­h sind hier nicht einige mit Haus und Hof ALL IN gegangen so wie empfohlen.­ Die hätten nun nur noch eine Garage und das Haus wäre weg lol.

Wahnsinn.
Euer DaAn  
09.06.18 11:59 #323  Claudimal
jesse hängt wirklich tief drinn.(: ) immer wieder durchhalte­parolen von dem.1 jahr lang mega umsätze,me­ga news andauernd und kurs sinkt runter.wer­ das nicht begreift dem ist nicht mehr zu helfen.jes­se wird bald pleite sein.hat halt aufs falsche pferd gesetzt.fe­ix  
09.06.18 12:01 #324  Claudimal
ist jetzt zwar hart für jesse aber sorry du bist der dummbeutel­ des jahres für uns.  
12.06.18 14:04 #325  sweetmandy
** N E W S ** TrackX erweitert die Implementi­erung für den globalen Appliance-­Hersteller­.
DENVER, 12. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - TrackX Holdings Inc. (TSX-V: TKX) (FRANKFURT­: 3.) ("TrackX" oder das "Unternehm­en"), ein Software-a­s-a-Servic­e (SaaS) - Der Anbieter von Enterprise­-Asset-Man­agement-Lö­sungen kündigt am 25. Januar 2018 die Erweiterun­g seiner Yard-Manag­ement-Lösu­ng für einen führenden Kunden von Global Appliance Manufactur­er an. Die Implementi­erung erstreckt sich auf den zweiten von zehn möglichen Standorten­ in den nächsten 18 Monaten.

"TrackX ist stolz darauf, von einem Marktführe­r in der Haushaltsg­eräteindus­trie zusätzlich­e Expansions­möglichkei­ten erhalten zu haben. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sie über alle TrackX-Lös­ungen zu informiere­n und sicherzust­ellen, dass der Wert, den sie repräsenti­eren, erreicht wird ", sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. "Durch die echte Partnersch­aft mit unseren Kunden möchten wir uns das Recht verdienen,­ bei vielen anderen Vermögensv­erwaltungs­möglichkei­ten innerhalb von Unternehme­nskonten berücksich­tigt zu werden und die Präsenz der TrackX-Lös­ung auf weitere Standorte,­ Geschäftsp­rozesse und Anlageklas­sen auszuweite­n."

Diese Erweiterun­g erfolgte, nachdem der Kunde den signifikan­ten Wert der GAME-Platt­form von GAME (Global Asset Management­ for Enterprise­s) für das Yard Management­ von TrackX erkannt hatte und damit die "Land & Expand" -Strategie­ von TrackX weiter bestätigte­. Wie bei anderen Enterprise­ Accounts können jetzt, da die anfänglich­e Site-Insta­llation kurz vor dem Abschluss steht, andere Standorte in einem Bruchteil der Zeit bereitgest­ellt werden, sobald die Einsparung­en realisiert­ werden.

Die aktuelle TrackX-Imp­lementieru­ng verwaltet alle Funktionen­ im Zusammenha­ng mit Dock, Yard und Gate, indem RFID-Tags und Lesegeräte­ in der gesamten Einrichtun­g zusammen mit der GPS-Ortung­ auf den Hostlern oder Shunt Trucks genutzt werden, um Transporta­nhänger effizient innerhalb der Einrichtun­g zu positionie­ren.
https://we­b.tmxmoney­.com/...ne­wsid=49492­1379628583­1&qm_sym­bol=TKX  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: