Uralkali - 400 % plus ?
eröffnet am: | 12.11.08 22:39 von: | Börsenbabsi |
neuester Beitrag: | 13.09.13 21:18 von: | Mehr Wissen |
Anzahl Beiträge: | 951 | |
Leser gesamt: | 127792 | |
davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 17 Sternen |
||
|
23.12.08 20:10
Ötzel
da lacht der falsche
wie kommst du denn auf 30 euro?
witze erklären ist immer müßig. ich wollte damit nur sagen, dass es nichts bringt sich gegenseitig zu überbieten. brunneta 20.. du 30 usw usw
warten wirs ab! aber all zu wilde spekulationen bringen uns nicht weiter
witze erklären ist immer müßig. ich wollte damit nur sagen, dass es nichts bringt sich gegenseitig zu überbieten. brunneta 20.. du 30 usw usw
warten wirs ab! aber all zu wilde spekulationen bringen uns nicht weiter
24.12.08 00:22
Börsenbabsi
Wilde Spekulationen.....
....bringen uns hier wirklich nicht weiter. Denke heute nen Flash Richtung 8 € zum Austesten, mittelfristig ca. 25 bis 30 €.
nur meine bescheidene Meinung, ihr dürft diese teilen oder auch nicht :-)
24.12.08 10:37
Schalke17
wenn
man sieht wo die aktie am anfang der finanzkrise stand, dann sind auch bereiche von 30-40 realistisch im nächsten jahr
24.12.08 11:49
Börsenbabsi
Wenn der Kurs....
......gewinnmitnahmebedingt kurzfristig mal wieder etwas runter gehen sollte, werde ich aufstocken. Ganz klar.
24.12.08 11:55
Schalke17
wenn
man sich den chart anguckt, da sieht man das die aktie unter 4 euro stand und jetzt bei 7,60 euro und seit dem nur gestiegen ist. als das erste mal die 7 kamen ging es wieder bis 6 runter da war gewinnmitnahme. ich denke wenn die 10 erreicht sind dann wird es auch verkäufe geben. vielleicht erreichen wir die 10 noch dieses jahr
24.12.08 12:16
Börsenbabsi
Möglich ist das !
27.12.08 02:35
Börsenbabsi
Kaufen !
Die fundamentalen Daten sind sehr gut. Ich kann nur empfehlen diesen Wert ins Depot zu legen. Einstieg bis maximal 12 Euro. Aufgrund der sehr abgestürzten Börse in Russland sehe ich mittelfristig extrem gute Gewinnchancen. Allerdings wird dieser Wert weiter volatil bleiben. Empfehlung "strong buy" Auch mal Kursgewinne realisieren.
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
29.12.08 10:26
Börsenbabsi
Über den Jahreswechsel....
....kleiner Einbruch. Kein Problem, Kurs wird demnächst wieder sichtbar ansteigen.
29.12.08 15:54
Schalke17
ich
denke da hat einer gewinnmitnahme betrieben und mit dem gewinn kauf er dann morgen wieder günstiger ein um ein gutes long invest zu haben. eig. eine gute idee
30.12.08 11:01
Börsenbabsi
Jetzt Nachschlag holen.....
....als Langfristanlage.
30.12.08 13:45
Schalke17
mein
pech war ich kaufe zu 6,42 dann 1 Minute später fällt der Kurs auf 6 euro da dachte ich mir auch scheiße, aber jetzt bin ich ja im plus
30.12.08 13:51
Börsenbabsi
Zum Erfolg............
.......gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benützen. Gilt auch für Geldanlagen. Aber Uralkali ist eine Top-Investition. Da gibts nicht zu meckern. Einfach jetzt mal zurück lehnen und abwarten.
02.01.09 13:28
Börsenbabsi
Einstiegskurse........
......da heute noch ein handelsschwacher Tag. Kurzfristiges Kursziel aus meiner Sicht 10 €.
02.01.09 21:21
Börsenbabsi
Oh ja, hier die Begründung!
Uralkali ist im Kaligeschäft einer der Globalplayer schlechthin. In 2008 hat der Kurs teilweise bis über 90 % eingebüßt, - teilweise der Finanzkrise zu verdanken, teilweise auch der Unzuverlässlichkeit des Systems Putin. Das Unternehmen ist nach allen mir vorliegenden Informationen wirtschaftlich top aufgestellt und zeigt die letzten Wochen einen gesunden Aufwärtstrend an der Börse.
keine Handelsaufforderung - nur meine ganz persönliche Meinung :-)
keine Handelsaufforderung - nur meine ganz persönliche Meinung :-)
02.01.09 22:33
brunneta
für mich persönlich
ist die firma sicheres investmennt auf lage sicht, wie schon Börsenbabsi alle begründungen gennant hat.