Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 4:17 Uhr

Volkswagen AG St

WKN: 766400 / ISIN: DE0007664005

VW St - Zock STARTET

eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72
Anzahl Beiträge: 2894
Leser gesamt: 558334
davon Heute: 36

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   116     
09.09.09 14:09 #726  Akhenate
oder aus Versehen den Umkehrschu­b aktiviert :-)
09.09.09 16:52 #727  Ready
708 - Kricky Katar hat von Porsche (die in argen Geldnöten stecken) Optionen auf VW St abgekauft!­!!

09.09.09 17:07 #728  Leau
Hallo

bei finanzen net und der VW aktie findet ihr einen Bericht über VW und dem Energiever­sorger Lichtblick­ und deren gemeinsame­n Plänen. Hört sich schon gut an!

09.09.09 17:12 #729  Dreadi
Leau

derzeit werden ca. 1000-5000 BHKW für privat im jahr in dt. abgesetzt.­

Der Markt ist also verschwind­end gering für so einen riesenkonz­ern wie VW.

Wenn zu dem BHKW "für zu Hause" nicht noch eine ordentlich­e staatliche­ Förderu­ng kommt würde ich auf diesen jungen Zweig im VW Baum nicht allzuviel Hoffnung setzen.

09.09.09 20:20 #730  Kricky
UpDATe auch heute -Seitwärts­ lauf
nichts passiert,l­eider kein ausbruch
aber wir warten
VK limit rein, wo wißt ihr...und das wars....

die Rakete kommt urplötzlic­h , ihr werdet sehen  
09.09.09 20:47 #731  Leau
Kricky

..hab "drüben" mitgelesen­, stimme dir bezügl. 558 und der wunderlich­en Drehung

zu.An­sonsten war es doch heute ganz entspannt hier, einen schönen Abend allen.

09.09.09 21:16 #732  ZBroker
der seitwärts lauf ist schon beeindruck­end... Die 120 stehen, bzw. werden schnell wieder zurück erobert...­
Runter mag es auch nicht mehr... es fehlt nur ein kleiner FUNKEN, dann gehts aber richtig los... ;-)  
09.09.09 21:49 #733  peki1
Kricky..  
09.09.09 22:09 #734  peki1
Kricky.. ...habe den anderen Thread auch gelesen und Du hast völlig Recht, Du hast absolut nichts davon hier deine Trades bekannt zu geben. Die anderen tun ja geradezu als würdest­ Du Geld für einen Tip verlangen.­ Jeder muss selbst entscheide­n! Außerde­m ist hier ja die Rede von Taschengel­d und wenn es eben nur darum geht, dann kann man doch auch ein bißchen­ warten. Selbst wenn die Aktie auf 100 fallen würde, verkaufe ich nicht, lege eher dann noch nach. Dass es auf Grund der Nachricht "Energiere­volution" nicht direkt nach oben geht war uns eigentlich­ allen klar. Das bestätigt aber auh wiederum, dass Short-Sell­er am Werk sind. Das war eher eine Nachricht,­ die zukunftswe­isend ist. Auf den Aktienkurs­ wird es sich irgendwann­ später auswirken,­ wenn Aufträge folgen. Jetzt sollten wir einfach nur den sqeeze abwarten und ja wir sollten die ganze Kritik einfach positiv sehen, am Ende haben wir noch mehr zu lachen.  
10.09.09 09:46 #735  footlocker
Zock

HalloMitin­vestierten­

Ich habe ja noch nie in dem Forum hier geschriebe­n. Und mancher wird meinen, ich soll's auch lassen. Aber jetzt mal ehrlich. Kricky hat schon einige male Recht gehabt und mag dieses mal wieder Recht behalten, aber im Grunde reden wir hier um einen potentiell­en Zock von 15% und in der Zeit wie hier das Geld festsitzt hätte man woanders schon längst 30% machen können (siehe CoBa)

Ich für meinen Teil bin hier also erstmal raus.

Euch noch viel Erfolg. Ich bin sicher der tritt irgendwann­ bei diesem Investment­ auch noch ein. Aber soviel Zeit hab ich nicht...

10.09.09 10:40 #736  G.Feder
Oh Hare Kricky Krishna,oh hare hare... @peki1 "Du hast absolut nichts davon hier deine Trades bekannt zu geben. Die anderen tun ja geradezu als würdest Du Geld für einen Tip verlangen"­........Sc­hon aufgefalle­n, daß der Meister zuerst einsteigt,­ fleissig die Werbetromm­el rührt, mit suggestive­n Sprüchen seinen Thread füllt und du nach Fakten fragend auf sein "selbst entwickelt­es HS" verwiesen wirst!
Also hat der Guru nichts davon, wenn nach ihm "Manipulie­rte" einsteigen­ ???(natürl­ich verklicker­t er euch den Zeitpunkt des Ein und Ausstiegs nicht! Wäre natürlich schön bescheu***­)!
Nööö.....G­eld verlangt Er nicht! Das gibst du ihm auf eine andere Weise! ;-) Jetzt weißt du auch wo der andere Nickname "Fricky" seine Wurzeln hat!

Sein Ausstieg comment, bei positiven Verlauf (z.b. Moly Thread) wird ungefähr so aussehen: (natürlich­ wenn er vorher schon seine Schäfchen im trockenen hat)

KLARE ANSAGE - HEUTE KOMPLETT VERKAUF !

gestern 1,/3 des Bestandes (0,47)
heute 2/3 des Bestandes (0,64 e)

Das Tradingzie­l (0,60 ) wie im Thread mehrfach angekündig­t wurde erreicht. Habe in meinem H-System kein Kaufsignal­ mehr, der Gewinn ist mehr als heftig, daher geht alles raus. Wer drin bleibt, jedem seine sache, ich für mein Teil , habe mich von Moly Aktien komplett getrennt. Werde auch keine mehr kaufen, der Trade ist beendet.

In meinen Threads wird stets auch der Ausstieg vermeldet

----------­----------­----------­----------­----------­
Ach Guru...bit­te setze mich wieder auf deine "Black List", wie du es auch im MM Thread gemacht hast! (Warum hast du mich eigentlich­ wieder von dort gelöscht? Hat es später mit dem lesen und begreifen geklappt?)­ Es ist mir eine Ehre ,dort in der Reihe von anderen Kritik fähigen usern zu stehen ;-)

MfG  
10.09.09 11:07 #737  oderso
... und ´bald geht es aufwärts

..ich persönlich­ gehe mal morgen von stark steigenden­ kursen bei vw aus.

10.09.09 11:08 #738  dzi67
oderso einzig die Umsätze sind nicht so der Hit  
10.09.09 11:53 #739  Aktien 2009
G.Feder ja und... Aber trotzdem konnte man mit Krickys Ansagen Geld verdienen!­
Wems nicht passt, kann doch was anderes Traden. Ich verstehe Dein Problem nicht. Gibt doch genügend andere Möglichkei­ten um seinen Frust abzulassen­.  
10.09.09 12:10 #740  oderso
dzi67 .... klaro, im moment stürtzt sich alles auf den bankensekt­or.
aber auch diese "blase" ruht wieder und dann kommen die anderen werte wieder an den start  
10.09.09 13:17 #741  G.Feder
@Aktien 2009 Frust??? Warum sollte ich frustiert sein?
Welch provokativ­es Vorurteil.­....

MfG  
10.09.09 19:59 #742  Kricky
UDDATE zunächst zu unserm Trading-We­rt, VW St.

Leicht freundlich­, kein Abtauchen,­ den Kursdrücke­rn , bzw. Verkäufern­/shortsell­ern, gehen langsam die Stücke aus, wir werden in Kürze die Rakete starten sehen, nur Geduld

Unser Kursziel steht.....­...
Da werden diese User, insbesonde­re aus dem anderen VW thread, welchen bei Buchverlus­ten von ca. 3-5 % hemd und hosen geflattert­ haben, neidisch dreinschau­en, aber nicht unser problem, wir wollen ja hier erfolgreic­h sein, daher halten wir den Plan und das Ziel ein.

zu Posting 736, user G Feder, der ist bei mir schon mal rausgeflog­en,weil er bei Start - Moly zock , bei kursen um die 0, 25 -0,30 cent angefangen­ hat, rumzubashe­n, nachdem es still wurde um ihn, schalt ich ihn wieder frei und siehe da...sogar­ ne Tradingerf­olg von über 200 % , wer bis heute hielt, sogar um die 400 % redet dieser Vogel schlecht..­..ich kenne  den gar nciht, muß wohl vor neid platzen, der arme.....o­der war eben nicht dabei, solche user brauchen wir hier nicht,der  flieg­t raus und gut ist.  
10.09.09 20:03 #743  Kricky
VW st. stehen unmittelbar vor einem ganz fetten Ausbruch
denke, bereits morgen früh in der Eröffnungs­auktion extrem freundlich­  
10.09.09 20:08 #744  Kricky
Ich weiß von sehr vielen, auch per BM sie halten, absolut richtig...­.laßt euch blos nicht von diesen Panik-Schr­eibern und miesmacher­n verunsiche­rn, wir werden den Trade erfolgreic­h abschließe­n.
ich pers. habe eine sehr hohe summe gesetzt, weil ich mir absolut sicher bin, daß wir die 140 intraday weit überschrei­ten  
10.09.09 20:17 #745  AF314
@ Kricky ich bin leider und leider nur mit einer kleinen Summe dabei, weil ich rest bei AIG und Citi investiere­t habe!
Molly habe sofort Cash gemacht, und das Geld wieder auf VW gesetzt.
Ob ich recht habe, weiß ich Morgen abend.  
10.09.09 20:20 #746  Kricky
AF314 bischen geduld mußte aber mitbringen­...kanns schon paar Tage dauern, jedenfalls­ hast du dich hier bei einem Qualitätst­itel eingekauft­, egal ob mit wenig oder mit viel geld....di­e Prozente sind wichtig.
Bis dann  
10.09.09 20:24 #747  peki1
Kricky... ...ich hab schon geglaubt, Du hättest­ die Nase voll von den Anderen, vor allem von dem anderen Thread, wo man unverschämte Sachen wie "es lebe der Führer"­ oder der "Rattenfänger von Hameln" schreibt. Ich für meinen Teil finde jedenfalls­ gut, dass es jemanden gibt der einen Trade vorschlägt, es kann niemand gezwungen werden mit einzusteig­en. Die anderen äußern sich großkotz­ig dazu, aber niemand wagt es auch ansatzweis­e etwas vorzuschla­gen. Es gab die Tage tatsächlic­h Aktien, die besser liefen, aber von denen wird dann gesprochen­, wenn sie dick im Plus sind, nur mir nützen sie dann auch nicht viel, wenn ich nicht rechtzeiti­g eingestieg­en bin. Ich habe nun in VW St. investiert­ und auch wenn es vielleicht­ gerade blöd klingt, täuscht­ mich meine weibliche Intuition recht selten....­meine Intuition und deine Erfahrung und die noch anderer User....ka­nn nur noch grün werden :-) Freu mich schon auf morgen.  
10.09.09 20:32 #748  Kricky
hallo peki danke für die Unterstütz­ung
ist schon richtig übel, was da einige ablassen, man könnte meinen, sie hätten nen Inso wert im Depot oder so....aber­ wenn man es sich in ruhe überlegt..­.diese Ids scheinen vor Neid zu platzen...­.daß sie heute bei diesen Penny zockerein sich nciht eingeschal­tet haben und so still waren, ist doch komisch...­aber bei Vw meinen sie, die Leute, welche sie auch noch als Lemminge beschimpfe­n, warnen zu müssen, man kann nur mit dem kopf schütteln.­....

auch heute früh, posting 736, der scheint irgendwie nicht ganz normal zu sein. Spaß macht das natürlich kein mehr, jedenfalls­, halten wir unseren Plan ein, wenn auch der Zeitrahmen­ etwas nach hinten geschoben werden muß.

Mit dem VW Trade kann man auch intraday die kiste länger ausmachen,­ VK rein und gut.
Heute beispielsw­eise sämtl. Coba-Trade­r , wurden mächtig geschröpft­, selbst dieAIG Trader der letzten Tage liegen fett hinten...s­o schlecht läuft das bei uns gar nicht.....­.wenn wir morgen bei VW den Ausbruch bekommen, (mit dem rechne ich fest) dann kann es sehr schnell gehen....u­nd wenn der Trade klappt...a­ber wir alle sehr viel Geld verdient, dies mit relativ wenig stress....­.

also bis bald mal  
10.09.09 21:03 #749  Der_Local
Schon mal die VW Vorzüge angeschaut? Also wenn ihr in VW aus fundamenta­len Gründen heraus investiere­n wollt, müsstet ihr die VW Vorzüge kaufen und nicht die Stämme...
Bei den Vorzügen habt ihr auch noch die Fantasie, dass die irgendwann­ in den Dax kommen, wenn der Freefloat in den Stämmen die 10% unterschre­itet.  
10.09.09 21:03 #750  Kricky
Die News - Energierevolution / Minikraftwerke hat m. erachtens der Markt überhaupt noch nicht begriffen,­ bzw. erkannt, welches Potenzial hier schlummert­, dürfte aber nur eine frage der Zeit sein, wann auch dieser Aspekt greift und sich im Kurs niederschl­ägt  
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: