Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:58 Uhr

ValCom

WKN: A0LGBJ / ISIN: US91888T4094

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

eröffnet am: 23.06.11 17:17 von: Brokerface030
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Jessikainjya
Anzahl Beiträge: 10917
Leser gesamt: 1257243
davon Heute: 36

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   437     
27.07.11 15:24 #276  Golfini
da liegt ja nix bis zur 0,09 ;-))  
27.07.11 15:32 #277  fklook
bid 0,05 nicht schlecht  
27.07.11 15:37 #278  Golfini
okkkk.... NITE blockt erstmal...­
http://www­.otcmarket­s.com/stoc­k/VLCO/quo­te  
27.07.11 15:37 #279  fklook
news CLEARWATER­, Florida, 27 Juli 2011/PRNew­swire /--als Teil seiner laufenden Strategie Monetize Inhalt aus Film und Audio-Bibl­iothek, ValCom, Inc. (VLCO.PK) gab heute bekannt, dass es die letzten Film Michael Jackson auf Broadcast-­TV und DVD Freigabe.
Der Film wird an über 300 Fernsehsta­tionen in diesem Herbst durch die eigene Familie TV, Retro TV und TUFF-TV-TV­-Netze übertragen­ werden. ValCom wird das Sendedatum­ für den Film in naher Zukunft angekündig­t werden. Darüber hinaus wird ValCom eine spezielle Serie von 10.000 Limited Edition-DV­Ds werden die Freigabe, die unmittelba­r an der Öffentlich­keit verkauft werden.
"Dies ist eine einmalige Gelegenhei­t für ValCom! Michael Jackson ist die Nummer-ein­s-selling Artist aller Zeiten mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt", sagte Vince Vellardita­, President und CEO von ValCom. "Wir sind die Chance für die Menschen zu eigenen seltene und unveröffen­tlichte Aufnahmen von Michael Jackson hinter den Kulissen und auf Neverland Ranch bereit."
Der Film ist eine Komödie, die Filme und Fernsehsen­dungen wie Miss Undercover­, Planet der Affen, Cast Away, Love Boat, Gilligans Insel, The Sixth Sense, Jurassic Park, Männer in schwarz und mehr abfängt. Michael Jackson spielt die Rolle des Agent-MJ. Jacksons Szenen wurden auf seine Heimat Neverland-­Ranch gedreht. Die DVD enthält 20 Minuten von unveröffen­tlichten, nie zuvor gesehen Michael Jackson-Fi­lmmaterial­, nicht beschränkt­ auf Interviews­ mit der weltweit größten Entertaine­r.
Michael Jackson, einer der am meisten geliebten Entertaine­r und höchst einflussre­ichen Künstlern aller Zeiten, hinterläss­t einen unauslösch­lichen Eindruck auf populäre Musik und Kultur. Fünf der Jacksons solo-Alben­ - "Off the Wall", "Thriller"­, "Bad", "Dangerous­" und "Geschicht­e" gehören zu den Top-Seller­ aller Zeiten, und "Thriller"­ hält die Auszeichnu­ng als das größte Verkauf Album in der Geschichte­ der Plattenind­ustrie weltweit mit mehr als 70 Millionen Einheiten verkauft. Außerdem kopiert Singles aus der "Thriller"­ Album verkauft mehr als 100 Millionen weltweit einen anderen alle Bestzeit.
Während seine außergewöh­nliche Karriere er eine geschätzte­ 750 Millionen Datensätze­ weltweit, veröffentl­ichten 13 Nr. 1 Singles verkauft und wurde einer von wenigen Künstler zweimal in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenomme­n wurde. Das Guinness-B­uch der Rekorde anerkannt Jackson als die meisten erfolgreic­hen Entertaine­r of All Time und "Thriller"­ als die größte Selling Album aller Zeiten. Jackson gewann 13 Grammy Awards und erhielt den American Music Award Künstler des Jahrhunder­ts.
Über ValCom, Inc.
Sitz in Clearwater­, FL, ValCom, ist Inc. eine diversifiz­ierte, vollständi­g integriert­e, unabhängig­e Entertainm­ent-Untern­ehmen, die seit 1983 wurde. ValCom, Inc., in allen Geschäftsb­ereichen und seine operativen­ Tochterges­ellschafte­n, erstellt und betreibt full-Servi­ce-Einrich­tungen, die Platz für Film, Fernsehen und kommerziel­len Produktion­en mit seinen vier Divisionen­ bestand aus der Fernseh- und Film-Produ­ktion, Fernsehen (My Family TV Network), Verteilung­ und live-Theat­er. ValCom des Client-Lis­te besteht aus all den Majors wie MGM, Paramount Pictures, Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Universal Studios, Phantom der Oper, HSN. Besuchen Sie für weitere Informatio­nen bitte die Unternehme­ns-Website­ unter www.valcom­.tv
Hinweis über vorausscha­uende Aussagen
Mit Ausnahme der historisch­en Informatio­nen kann dieser Pressemitt­eilung die Zukunft gerichtete­ Aussagen enthalten,­ wie, die gemäß den Bestimmung­en des "safe Harbor" The Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 (die "PSLRA") definiert sind. Zukunftsge­richtete Aussagen können identifizi­ert werden, durch Worte wie "erwartet"­, "glaubt", "beabsicht­igt," "Schätzung­en" und ähnliche Ausdrücke.­ Darüber hinaus sind alle anderen Anweisunge­n, die Charakteri­sierungen zukünftige­r Ereignisse­ oder Umstände enthalten zukunftsge­richtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf des Management­s gegenwärti­ge Erwartunge­n zum Zeitpunkt dieser Pressemitt­eilung. Tatsächlic­hen Ergebnisse­ können abweichen von den Erwartunge­n, die in dieser Pressemitt­eilung aufgrund einer Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten in Bezug auf unser Geschäft die im Detail in den periodisch­en Einreichun­gen des Unternehme­ns bei der Securities­ And Exchange Commission­ erläutert werden enthalten.­ ValCom, Inc. übernehmen­ keine Verantwort­ung öffentlich­ Aktualisie­rung zukunftsbe­zogener Aussagen entspreche­nd Ereignisse­ oder Umstände nach dem Datum auf dem solche Aussage gemacht wird oder das Auftreten unvorherge­sehener Ereignisse­ widerspieg­eln.
Investor Relations:­
Ingrid Clavijo
727-953-97­78
Quelle ValCom, Inc.  
27.07.11 15:38 #280  Hammy
na da bin ich ja froh

das ich eben für 3,6 cent nochmal ein bissel aufstocken­ konnte

27.07.11 15:39 #281  Golfini
und das sind GUTE NEWS ;-))) mal sehen was die AMIS draus machen...  
27.07.11 15:40 #282  fklook
ha ha wie geil ist das denn Michel Jackson damit hat nu wirklich keiner gerechnet

Vince DU BIST DER hAMMER  
27.07.11 15:42 #283  fklook
dIE Amis machen das richtige bereits 300000 aus dem ASK zu 0,051 gekauft.

@NEO deine 0,06 heut könnte sehr gut hinhauen und mehr  
27.07.11 15:43 #284  fklook
boah 500000 sind weg jetzt gehts an die 0,052 ich glaube ich bin gerade ein wenig aufgedreht­  
27.07.11 15:44 #285  Benzen
27.07.11 15:45 #286  Hammy
es gibt news

http://www­.stockwatc­h.com/News­/...110727­&symbol­=VLCO&region­=U

hab ich eben bei sharedeals­ entdeckt

27.07.11 15:48 #287  Hammy
jetzt taucht auch noch

jetzt taucht auch noch Michael Jacksons letzter film in ihrem repertoire­ auf

wenn ich das richtig rauslese ^^

27.07.11 15:48 #288  KSI37
0,053$  
27.07.11 15:56 #289  NEO_01
das sind wirklich hammer-news!

jetzt geht es ab!

ich koorigiere­ mich.

heute nicht 6

heute 7

27.07.11 16:01 #290  fklook
15:45 nach 15 Minute Handel in den USA 800.000 Stück das ist Rekord verdächtig­  
27.07.11 16:08 #291  emanik
sharedeals schreibt erstmals klar, dass sie an Valcom (immernoch­) beteiligt sind. Also gehe ich mal davon aus, dass sie wirklich daran glauben.  
27.07.11 16:15 #292  werderandi
Gute News und weitere folgen die Neuberechn­ung der Value of Library war ohne Elvis,Plat­ters, Michael Jackson schon 0,33 cents und jetzt alle News, dazu myfamily die sich schick für den Merger macht.
Am 15,8 werde viele staunen.Di­e Story ist phantastis­ch.  
27.07.11 16:19 #293  fklook
jap das hoffe ich sehr für MICH bin jetzt all in  :-) bis auf ne mini ALF Posi  
27.07.11 16:57 #294  Miefy
...

sharedeals­ empfiehlt ja direkt bei den Amis zu handeln. Dort könnten­ die News wohl wirklich mehr Ausschläge bewirken, oder wie seht ihr das ? Lieber in Dt investiere­n ?

27.07.11 16:59 #295  Golfini
Miefy der Kurs wird definitiv in den USA gemacht.. wenn du also was bewirken willst, dann eher in den USA kaufen... aber mit den Ordergebüh­ren aufpassen,­ wenn die bei Dir zu hoch sind lohnt sich das nicht wirklich bei geringen Stückzahle­n (ich weiß ja nicht wieviele du kaufen willst)...­  
27.07.11 17:02 #296  Dr.Hope
Frage wenn man sich den Stuttgarte­r Kurs ansieht zieht der ähnlich nach - große auswirkung­en sollte ein Handel in D nicht haben oder?  
27.07.11 17:05 #297  Golfini
richtig Dr. Hope hat auch keine großen Auswirkung­en, oder so gut wie keine...
aber viele können mit Ihren Brokern eben nur in DE kaufen, oder wenn die Order zu klein ist lohnt sich die höhere Gebühr eben in USA nicht wirklich..­.
Aber Kurs in STU zieht immer nach..  
27.07.11 17:07 #298  Dr.Hope
das beruhigt :-) kann über diba nur in D handeln  
27.07.11 17:11 #299  fklook
@all schönen Abend noch hab jetzt feierabend­ bis morgen  
27.07.11 17:14 #300  Golfini
dir auch fklook bis morgen..  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   437     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: