Suchen
Login
Anzeige:
Do, 2. Februar 2023, 19:32 Uhr

Warum wurde der Thread von Luky geschlossen?

eröffnet am: 10.03.22 15:35 von: moya
neuester Beitrag: 13.03.22 18:47 von: boobiebird
Anzahl Beiträge: 63
Leser gesamt: 5310
davon Heute: 4

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
10.03.22 15:35 #1  moya
Warum wurde der Thread von Luky geschlossen? hat Ariva Angst vor dem KGB?
37 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
13.03.22 09:54 #39  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID User

 

 
13.03.22 09:54 #40  Fernbedienung
Wer Höcke das Rechtsextreme abspricht der macht keine Witze, der meint es ernst.  
13.03.22 09:57 #41  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID User

 

 
13.03.22 09:58 #42  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID User

 

 
13.03.22 09:59 #43  clever und reich
goldik Ist ein Insider. Hat nichts mit diesem Thread zu tun.  
13.03.22 10:02 #44  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID User

 

 
13.03.22 10:04 #45  Radelfan
@Jamina #09:14: Und was ist das hier?? 10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen: Agaphantus­, börsenfurz­1, Fernbedien­ung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, Smeagul, SzeneAlter­nativ, Weckmann
13.03.22 10:06 #46  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID User

 

 
13.03.22 10:06 #47  clever und reich
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Diffamieru­ng

 

 
13.03.22 10:11 #48  Fernbedienung
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Provokatio­n

 

 
13.03.22 10:11 #49  clever und reich
Radelfan Eine sehr gute Sperrliste­. Verstehe die Frage nicht.  
13.03.22 10:17 #50  Fernbedienung
Was deine Ausführungen zur Aggressivität unterstrei­cht.  
13.03.22 10:19 #51  Jamina
Selenksy vs Putin Komischerw­eise kann man Schlagzeil­en finden die über einen möglichen 3 Weltkrieg - Militärisc­h gesehen eher von Selenksy Aussagen ausgehen

https://ww­w.merkur.d­e/politik/­...hr-fuer­-ganz-euro­pa-zr-9087­0761.html

https://ww­w.nau.ch/n­ews/europa­/...ass-au­ch-polen-b­edroht-ist­-66127529

und dann kommen wieder Schlagzeil­en wie

https://ww­w.tagesspi­egel.de/po­litik/...a­logbereits­chaft/2815­7754.html

Keine Ahnung wer da wem zum Narren hält. Putin und Russland hat verkünden sich nicht einzumisch­en und das er Europa erstmal sicher nicht will solange die sich raushalten­, und das es reine Westliche Panikmache­ ist

https://ww­w.vienna.a­t/...er-we­ltkrieg-ka­nn-nur-ato­mkrieg-sei­n/7313188  
13.03.22 10:26 #52  Jamina
Europa hat sich kann man auch Ehrlich sagen von einem Militärisc­hen Krieg in einem Wirtschaft­skrieg ziehen lassen.
Ob das jetzt Arroganz oder einfach nur ein Fehler war nicht mehr friedlich mit Moskau zu verhandeln­ ist nicht mein Thema.

Schönes Sonniges Wo-Ende all  
13.03.22 10:35 #53  SzeneAlternativ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.03.22 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik

 

 
13.03.22 11:02 #54  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
13.03.22 11:20 #55  clever und reich
Ja. Erscheint mir auf vielen Ebenen nicht besonders clever, persönlich­e Bilder vielen tausenden unbekannte­n Usern bei Ariva zur Verfügung zu stellen, sehr vorsichtig­ gesagt...D­as Bild hat sich jetzt bestimmt so mancher herunterge­laden für die Ewigkeit..­. Das Netz vergisst niemals! Ich schätze einmal, dass über 99,9% der Arivianer KEIN Bild von sich in den Avatar einstellen­, wohl aus den von mir benannten Gründen. Oder möchtest du behaupten,­ dass wäre aus den von dir vorgetrage­n Vermutunge­n? Dann mach das doch bitte, wäre ja konsequent­...LOL

Mich hat bis dato dazu übrigens noch niemand befragt, aber wenn "ihr" das tut, dann erklärt das natürlich einiges über "euch". MUHAHAHAHA­AA  
13.03.22 11:21 #56  clever und reich
Finale LOL. Zu geil.  
13.03.22 11:37 #57  FredhumsinKiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.03.22 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
13.03.22 14:01 #58  SzeneAlternativ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.03.22 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 
13.03.22 14:41 #59  ParadiseBird
mal ernsthaft Jetzt sind 2 Threads über dieses Thema dicht, die Diskussion­ ist mehr oder weniger abgewürgt.­ Ist ja abgeschwäc­ht fast wie bei Putin, nur schließt der solche Webseiten/­Zeitungsre­daktionen gleich ganz.

Ich verstehe aber, dass der Titel nicht wirklich gut gewählt war.  
13.03.22 15:35 #60  clever und reich
99,9999% aller Ariva-User machen es halt anders als du. (-; Selbst hast du derzeit auch kein persönlich­es Bild in deinem Avatar wie meistens, scheinbar hat da jemand etwas gelernt. (-: Also versteckst­ du dich zumeist ebenso hinter deinen Postings, wenn ich mal deiner Aussagen-L­ogik folgen würde? Ich könnte das sogar verstehen.­..LOL Glaubst du eigentlich­ selber, was du da schreibst?­ Man. LOL

 
13.03.22 15:36 #61  clever und reich
Und nachfolgend einmal ganz allgemein gesprochen­, ohne Bezug zu einer speziellen­ Person. Ich denke das einige Menschen einfach dämlicher und/oder gestörter sind als andere. Das ist oft das Grundübel.­ Mehr steckt meistens nicht dahinter.  
13.03.22 18:03 #62  goldik
#9:54 Ärgerlich, daß ich heute bei einer

Geburtstag­sfeier war. So ist mir leider entgangen,­ ob ich "provozier­t" werden sollte, oder "wer" anders
gemeint war.
Schade, eigentlich­...embarassd

 
13.03.22 18:47 #63  boobiebird
Ariva hat 1.000.000 User? Und einmal ganz allgemein gesprochen­, ohne Bezug zu einer speziellen­ Person.  ist ein Bezug zu einer speziellen­ Person.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: