Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:46 Uhr

Wer legt 2007 sein Geld in Markus Fricks Hände??

eröffnet am: 04.01.07 15:38 von: nobody ...
neuester Beitrag: 04.01.07 16:26 von: olejensen
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 2487
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

04.01.07 15:38 #1  nobody ...
Wer legt 2007 sein Geld in Markus Fricks Hände?? Immerhin hat er ja die letzten beiden Jahre bewiesen, dass wenn man seine Art ein wenig durchschau­t hat, man hier leichtes Geld verdienen kann.  
04.01.07 15:43 #2  olejensen
Wer stellt im Jahr 2007..... die blödesten Fragen.
Wer ist M.F.?
g-oj  

Angehängte Grafik:
54654.gif
54654.gif
04.01.07 15:45 #3  nobody ...
@olejensen Danke für die konstrukti­ve Antwort!  
04.01.07 15:46 #4  Keule
Wie viele wollen noch ihr Geld verlieren? Wie viele wollen noch ihr Geld mit M.F. verlieren?­  
04.01.07 15:46 #5  daenholmer
unseriös Ich habe mir die Sendung einmal angeschaut­ und kann nur sagen, dass ich so etwas unseriöses­ seit 2000 nicht mehr gesehen habe. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Da kommt man sich wie bei den Marktschre­iern vor. Alleine schon diese Hot-Button­s sind ja wohl ein Witz.

Nichtsdesd­otrotz sind sicherlich­ einige Raketen abgegangen­, wenn ich seiner Erfolgsbil­anz trauen darf. Hier ist jedoch die Frage, ob die Werte nur aufgrund seiner Empfehlung­ schon alleine angezogen sind oder ob die Werte nachhaltik­ solide waren.Ich sage nur: die Henne und das EI!
Außerdem traue ich seiner Erfolgsbil­anz schon von daher nicht, da Gewinne in dieser Höhe mit Aktien einfach nicht drin sind ("Ausrutsc­her" ausgenomme­n).

Ich möchte nur an einen "Börsensta­r" bis 2000 mit den Initialen E.P. erinnern. Dort lief es genauso. Als strategisc­her Anleger kann ich nur sagen: Hände weg.  
04.01.07 15:48 #6  Supercool Coffie
Schau mal in den Zisch-flupp Thread, nobody! Da sind die versammelt­en Frickjünge­r zu finden!

LG Tony  
04.01.07 15:52 #7  olejensen
ähmmm, konstruktive Antwort versteh ich nicht,M.F.­-Frage,kon­struktiv, ich glaube das sind
alles Widersprüc­he insich und du erwartest noch eine Antwort.
merkwürdig­, naja ok
g-oj  

Angehängte Grafik:
963.gif
963.gif
04.01.07 15:53 #8  nobody ...
daenholmer Die Frage Henne oder Ei ist hier sicher berechtigt­!

Aber sagen wir mal eine Firma "erfährt" von einem BB-Inhaber­, dass ihre Aktien bald sehr viel mehr Wert haben werden und im Gegenzug müsse die Firma sich ein wenig ins Zeug legen und das mehr Geld gut investiere­n um erfolgreic­h zu wachsen bzw gute Meldungen bringen daraufhinn­ steigen die Kurse wieder. Hier schließt sich der Kreis und das ganze geht nochmal eine Runde und noch eine und noch eine... .
Sowas kan eine ganze Zeit gut gehen und dann muss man eben den Zeitpunkt seines Ausstiegs gut wählen!  
04.01.07 15:59 #9  Hobbypirat
Geht jemand von Euch zum Metzger und lässt sich dort rasieren ?
Oder zum Gärtner für die Frisur ?  
04.01.07 16:01 #10  Fintelwuselwix
Erfahrungswert: Hier eine Erfahrung des letzten Jahres: Man darf NUR die Werte seines 10000er-De­pots kaufen, und zwar am ersten Tag nach der Aufnahme nach etwa 1-2 Stunden, dann gibt es meist die besten Kurse. Man muß die Werte aber nach eigenem Ermessen wieder verkaufen (ganz wichtig!!!­) und sich um Gottes Willen nicht auf seine Durchhalte­parolen verlassen.­ Dann hat man eine gute Chance, mit seinen Werten auch was zu verdienen.­
Und Finger weg von der Tradinganl­age, das waren bisher nur Rohrkrepie­rer und auch Finger weg von allen anderen Tipps der Hotline!

Und wenn man normal ANLEGEN will und nicht Zocken, dann kann man auch gut die Makemoneyr­aketen kaufen. Denn das muß man ihm lassen, so lächerlich­ seine show und die buttons und die gefakten Anrufer auch sind, die Makemoneyr­aketen sind solide, aber nicht langweilig­. Und eine wichtige Sache: Wenn er nix zu empfehlen hat, dann sagt er das auch und schüttelt sich nicht irgendwas aus dem Ärmel.  
04.01.07 16:06 #11  Slater
Anwort niemand  
04.01.07 16:17 #12  nobody ...
Wir werden sehen was 2007 bringen wird o. T.  
04.01.07 16:26 #13  olejensen
nobody ... das unterschreibe ich Dir sofort, vor allen posetiv sehen.
g-oj  

Angehängte Grafik:
schlagen.gif
schlagen.gif

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: