XCAST Entertainment N.V.
WKN: A0LA9C / ISIN: NL0000686657XCast - einer der Favoriten 2009
| eröffnet am: | 09.01.09 11:16 von: | plusquamperfekt |
| neuester Beitrag: | 18.06.09 09:20 von: | brunneta |
| Anzahl Beiträge: | 110 | |
| Leser gesamt: | 6811 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
09.02.09 09:10
plusquamperfekt
Alle Achtung in diesen Zeiten !
Performance
| Zeitraum | Performance | Ø Volumen pro Tag |
|---|---|---|
| 1 Woche | +66,67% | 73.185 |
| 4 Wochen | +50,00% | 41.250 |
| 52 Wochen | +233,33% | 223.840 |
09.02.09 17:44
julez
einsteigen...
hallo,
habe dieses Papier hier gerade entdeckt unf würde gerne einsteigen...meint ihr es gibt noch Potential nach oben oder gehts noch mal runter um einen günstigeren Kaufkurs zu bekommen ?!
Gruß
11.02.09 09:13
TheNewcomer
Hast du eine Brille?
falls ja, dann zieh die mal auf. Performence seit Thread Beginn fettes Minus!
11.02.09 09:13
plusquamperfekt
@ julez
Wenn du kaufen bzw. abstauben willst stell was zu 0,016 in Frankfurt ins BID und warte ob ein
dummer verkauft !
dummer verkauft !
11.02.09 09:14
plusquamperfekt
Newcomer
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
11.02.09 09:16
TheNewcomer
Wer
diesen Schrott kauft, ist eher dumm.
@ plus, wirst deinen Schrott nicht so schnell an den Mann bringen, auch wenn du seit Wochen versuchst einen Push zu starten.
Obwohl, wenn du genug dumme findest, wird es vielleicht eines Tages doch noch was, aber vorerst sitzt du auf dem Mist drauf, wie der Hahn auf dem Misthaufen!
@ plus, wirst deinen Schrott nicht so schnell an den Mann bringen, auch wenn du seit Wochen versuchst einen Push zu starten.
Obwohl, wenn du genug dumme findest, wird es vielleicht eines Tages doch noch was, aber vorerst sitzt du auf dem Mist drauf, wie der Hahn auf dem Misthaufen!
11.02.09 09:24
plusquamperfekt
Perf. seit Threadbeginn: +57.14%
Stimmt leider so auch wenn du das nicht hören willst
11.02.09 09:28
plusquamperfekt
ausgehend vom gestrigen letzten Handel zu 0,033
und das ist maßgeblich
11.02.09 09:48
TheNewcomer
plus
du schreibst seit Thread Beginn, und dieser wurde am 09.01.2009 erstellt, seit dem fettes Minus.
Nun schreibst du seit gestern würdest du meinen, schreibst aber erneut seit Thread Beginn dazu.
Willst du nun andere V........... oder wie? Seit Thread Beginn fettes Minus!
Und was willst du mit deinen 6 Mio Shares, die kaufen ein paar Zocker schnell zusammen, dann fällt wie immer ein paar Tage später der aufgepumpte Zock in sich zusammen.
Bist ja in allen Boards kräftig am Lemminge locken.
Nun schreibst du seit gestern würdest du meinen, schreibst aber erneut seit Thread Beginn dazu.
Willst du nun andere V........... oder wie? Seit Thread Beginn fettes Minus!
Und was willst du mit deinen 6 Mio Shares, die kaufen ein paar Zocker schnell zusammen, dann fällt wie immer ein paar Tage später der aufgepumpte Zock in sich zusammen.
Bist ja in allen Boards kräftig am Lemminge locken.
11.02.09 09:50
plusquamperfekt
Newcomer
Wo war denn der Kurs am 9.1. bzw. wann war der letzte Handel vor dem 9.1. deiner Meinung nach ?
11.02.09 10:25
TheNewcomer
bla bla bla
ich gehe danach was Ariva angezeigt hatte, seit Thread Beginn stand da fast 40 % Minus.
Und nun pushe den Mist weiter, bist ja hier fast nur alleine am schreiben, willst aber bestimmt allen an deinem Erfolg teil haben lassen.
Wer sich und einen Wert in einer Tour hier präsentiert, der sucht Lemminge. Du meinst alle sind auf den kopg gefallen. Im Nachbar Board und Gott weiß wo noch, bist du ebenfalls nur am pushen, warum, wenn das doch ein Selbstläufer ist/sein soll?
Und nun pushe den Mist weiter, bist ja hier fast nur alleine am schreiben, willst aber bestimmt allen an deinem Erfolg teil haben lassen.
Wer sich und einen Wert in einer Tour hier präsentiert, der sucht Lemminge. Du meinst alle sind auf den kopg gefallen. Im Nachbar Board und Gott weiß wo noch, bist du ebenfalls nur am pushen, warum, wenn das doch ein Selbstläufer ist/sein soll?
11.02.09 10:30
plusquamperfekt
Newcomer
Wenn du nach ariva gehst siehst du eigentlich (falls deine Wahrnehmung noch funzt)
Perf. seit Threadbeginn: +19.05%
Also warum lügst du hier ?
11.02.09 10:33
Tom74
@Plus Schliess den Spinner am besten hier aus!
Der kann nichts anderes als den Leuten auf den Sack gehen.
Schau in die anderen Threads wo er gepostet hat.
Denn siehst Du was ich meine.
Gruss Thomas.
Schau in die anderen Threads wo er gepostet hat.
Denn siehst Du was ich meine.
Gruss Thomas.
11.02.09 10:37
plusquamperfekt
Tom74
Vielen Dank
Das schlimmste ist das der garnicht auf Tatsachen eingeht z.b. Kursstellungen oder Handel
Das schlimmste ist das der garnicht auf Tatsachen eingeht z.b. Kursstellungen oder Handel
Seite:
1
|
1
|
2