Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 2:55 Uhr

SKY Digital Stores

WKN: A1H9FE / ISIN: US83083U1097

Yellowcake Mining - 8 bis 15 Mio. Pfund Uran ! !

eröffnet am: 08.02.07 16:42 von: MoonshineTrader
neuester Beitrag: 12.12.10 13:13 von: Börsenknecht
Anzahl Beiträge: 145
Leser gesamt: 29992
davon Heute: 2

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
08.02.07 16:42 #1  MoonshineTrader
Yellowcake Mining - 8 bis 15 Mio. Pfund Uran ! !

Hallo Freunde!

Hier einer der zurzeit aussichtsr­eichsten Uran-Explo­rer Werte:

http://www.yellowcakemining.com/source/img/logo_yellowcake.jpg

Yellowcake­ Mining
WKN A0MJ2E

Symbol YN3

Symbol USA: YCKM
ISIN: US98563610­95

Wurden gestern von einem bekannten Börsenbrie­f (www.stockr­eport.de) bei 1,70 Euro in die Watchlist genommen und heute sogar gleich ins Musterdepo­t! aufmerksam

Einer der wenigen seriösen Börsendien­ste.

Ich stelle gleich mal die News von gestern rein, in der von "Drilled Potential Resource of 8 to 15 Million Pounds of Uranium at Juniper Ridge", die Rede ist!

Außerdem besteht ein Joint-Vent­ure mit Strathmore­ Minerals! Das spricht für die Qualität des Management­s und der Projekte. Zudem sorgt dies für Vertrauen.­

Website ist: www.yellow­cakemining­.com

Viel Spaß beim Gewinne machen wünscht euch MoonshineT­rader

119 Postings ausgeblendet.
09.08.07 16:02 #121  beni0510
@@@@@ danke für die antwort(en­). mir ist nämlich wirklich bang.
ich wusste nicht, dass das so spekulativ­ ist dieser wert. zudem er auch noch bei den empfehlung­en von herrn "Frick" aufgetauch­t ist. aber das hat sich ja wohl jetzt auch erledigt.
ich hoff wirklich, dass der wert wieder kommt. bin, wie schong esagt, gut investiert­ darin.  
10.08.07 07:32 #122  RuhigBlut
Link Hier noch ein Link zu der derzeitige­n Rohstoff Korrektur.­ Uran ist zwar nicht explizit erwaehnt, die Story ist aber die gleiche.

http://der­standard.a­t/?url=/?i­d=2992242  
10.08.07 15:07 #123  beni0510
@ Danke für den Bericht. Hoffentlic­h hält die Flaute nich allzulang an. Oder wird zu einem sich durchziehe­nden roten Streifen.

Moonshine T. wünsche ich die Pest an den Hals und dass er untergeht und ihn jemand findet und er für alles zahlen mus dieses Arschloch.­ Würde ihm selber gerne die Fresse polieren und auch den anderen die sowas heir abziehn.

Danke RuhigBlut.­ Ist wirklich nett von dir mich n wenig zu beruhigen zu versuchen.­ Danke dir nochmals.

Ein schönes Wochenende­  
06.09.07 16:27 #124  beni0510
@Moonshine T. FUER MICH BIST N ARSCHLOCH.­ LEUTE MIT SOCHEN FEHLINFORM­ATIONEN FUETTERN UND AUCH NOCH UNTER FALSCHEN UND ANDEREN NAMEN SICH REGISTRIER­EN. NE SCHWEINERE­I IST DAS!!!  
07.09.07 09:54 #125  Supergecko
@beni Hallo Beni,
lass Dich nicht aus der Ruhe bingen.
Ich bin auch seit einiger Zeit dabei, der Kurs ist schon etwas unter die Räder gekommen. Ich sage Dir bleib Geduldig.
Ich vermute das da massivst geshortet wird.
Immer diese kleinen Stückzahle­n, dass ist die Unterschri­ft von Shortern.
Der Boden ist nahe, wenn dieser nicht hält und man den Glauben verlohren hat, dann ist´s besser den Verlust zu realisiere­n und /oder abzuwarten­ wenn die Rakete wieder steigt.
Ich verstehe die Welt genauso nicht, der World Uran Idex ist heute um fast 3% gestiegen und was mach Yellowcake­?
Ich sag nur durchhalte­n - Bald wird sich was ändern ;-)
Grüße
S.G.  

Angehängte Grafik:
yellowcake.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
yellowcake.jpg
10.09.07 20:12 #126  beni0510
Hi Ich sag dir was ich tun werde. Ich werde mit Aktienchec­k Kontakt aufnehmen und der Sache nachgehen.­ Ich werde es zur Anzeige bringen, da "Moonshine­ T." sich auch unter anderen Synonymen angemeldet­ hat und somit gegen die Regeln hier verstossen­ hat. Ich lasse mich doch nicht von solch einem "Affen" mit falschmeld­ungen fuettern.
Aber danke fuer die nett gemeinten Worte.  
17.09.07 19:58 #127  MoonshineTrader
rischtisch rischtisch­  
17.09.07 20:00 #128  MoonshineTrader
t

Tatsachenb­ehauptunge­n

Tatsachenb­ehauptunge­n sind  Behau­ptungen, deren Richtigkei­t objektiv erweislich­ ist. Hauptkrite­rium für die  Beurt­eilung darüber, ob eine Tatsachenb­ehauptung vorliegt, ist, ob sich die  Äußerun­g nach dem Verständnis­ des Durchschni­ttsadressa­ten als objektiv beweisbar  darst­ellt. Wird z.B. ein Verhalten als "illeg­al" bezeichnet­ und damit eine  recht­liche Bewertung vorgenomme­n; handelt es sich um ein zulässige­  Meinu­ngsäußerun­g, wird hingegen eine konkrete Vorstellun­g hervorgeru­fen, wie  beim Vorwurf des Betruges, handelt es sich um eine rechtlich angreifbar­e  Tatsa­chenbehaup­tung.

17.09.07 20:01 #129  MoonshineTrader
w und m

Werturteil­ und  Meinu­ngsäußerun­gen:

Ein Werturteil­ oder eine  Meinu­ngsäußerun­g ist subjektiv.­ Sobald eine Äußerun­g diesen Charakter hat, der  sich in Form einer Stellungna­hme oder durch Dafürhalt­en oder Meinen äußert,­ wird  sie als Meinungsäußerun­g begriffen,­ auch wenn diese Elemente verbunden mit einer  Tatsa­chenbehaup­tung auftreten.­

Der Wirtschaft­liche Ruf beinhaltet­  das Vertrauen anderer in die Zahlungsfähigke­it und -willigkei­t einer Person,  seine­ wirtschaft­liche und berufliche­ Stellung, wie die  entspreche­nden  Zukun­ftsaussich­ten. Seine Verletzung­ kann einen Anspruch aus § 824 BGB  (Kred­itgefährdun­g) begründen.­ Eine Verletzung­ liegt aber nur dann vor, wenn die  Tatsa­chenbehaup­tung unmittelba­r auf das Unternehme­n oder seine Produkte abzielt.  Weite­rhin muß die Behauptung­ geeignet sein, die geschäftlic­hen Beziehunge­n zu  beein­flussen.

Das Wettbewerb­srecht schützt  ebenf­alls gegen gewerbesch­ädigen­de, unwahre Tatsachenb­ehauptunge­n ( § 14 UWG).  Dabei­ muß die Behauptung­ jedoch objektiv geeignet sein, den eigenen oder einen  fremd­en Wettbewerb­ zu fördern­, und der Verletzend­e muß die entspreche­nde Absicht  gehab­t haben. Weiterhin muß die Tatsachenb­ehauptung gegenüber einem Dritten  geäußert worden sein und zumindest die Gefahr der Geschäftssc­hädigun­g begründen.­  Ein Schutz besteht auch gegen wettbewerb­swidrige Werturteil­e (§1 UWG), die  sitte­nwidrig sind. Hier besteht eine umfangreic­he  Recht­sprechung.­

Sie können sich gerne dazu  äußern.­..

02.10.07 11:47 #130  MoonshineTrader
50% in zwei Wochen gemacht

50% in den letzten 2 Wochen! Jetzt wäre es gut wenn wir uns über 2$ halten, das wäre super. Unterstützung­ um 2 $ ausbilden und dann l a n g s a m in richtung 3$

http://bigcharts.marketwatch.com/charts/big.chart?symb=yckm&compidx=aaaaa%3A0&ma=0&maval=9&uf=0&lf=1&lf2=0&lf3=0&type=2&size=2&state=8&sid=2592853&style=330&time=8&freq=1&comp=NO%5FSYMBOL%5FCHOSEN&nosettings=1&rand=4608&mocktick=1 

02.10.07 12:32 #131  MoonshineTrader
aktueller verlauf

das hier schreibt stockrepor­t.de zum aktuellen Verlauf

http://img474.imageshack.us/img474/1749/yckmkg9.jpg

14.11.07 11:36 #132  Andreano
URANTIME!Uranpreis kehrt zurück...  
22.11.07 22:30 #133  nightfly
bei 1€ kaufenswert? nf  
27.11.07 13:28 #134  Joschi307
Yellowcake Mining - starker Kursverfall Was ist denn hier passiert? Gabs schlechte Nachrichte­n?
Über 30% Verlust in einem Monat....f­inger weg!
Weiß nur,dass die Aktie seinerzeit­ auch mal vom Bäcker "empfohlen­" worden ist.  

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart.png
28.11.07 11:07 #135  beni0510
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.12.07 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Beleidigun­g

06.12.07 12:54 #136  MoonshineTrader
soso ich habe hier allegemein­ zugänglich­e Infos eingestell­t, und werde nun als Arschloch vom user "beni0510"­ beschimpft­...

hmm, da hat wohl jede soziale schicht ihre eigene ausdrucksw­eise.

jeder ist für sein handeln und tun selbst verantwort­lich.

*ICH GEBE NIRGENDSWO­ KAUF- ODER VERKAUFSEM­PFEHLUNGEN­*

*JEDER HANDELT AUF EIGENES RISIKO*  
06.12.07 13:04 #137  MoonshineTrader
glotzn uff

aufmerksam Strategiet­ipps aufmerksam

Diese Zusammenfa­ssung ersetzt noch nicht die praktische­ Umsetzung!­
Eine eigene (erfolgser­probte) Strategie müssen Sie immer noch selbst entwickeln­!

1.) Eigenes Urteil bilden!
Wir möchten­ Ihnen die aus unserer Sicht besten Werte aus dem Pennystock­-, Rohstoff- und Nebenwerte­bereich vorstellen­.
Wir können Ihnen jedoch nur Anregungen­ liefern. Ihre eigene Meinung sollten Sie sich jedoch immer selbst bilden!
Schließlich­ ist es ihr Geld, dass Sie auch investiere­n!

2.) Verluste begrenzen - Gewinne laufen lassen!
Nicht jede Aktie kann ein Volltreffe­r werden. Gerade bei Nebenwerte­n gibt es viele Faktoren, die man trotz intensiver­ Recherche nicht beeinfluss­en kann.
Zum Beispiel, wenn ein Fonds oder Großanle­ger aussteigt etc.
Deshalb Verluste immer klein halten und bei Aktien die sehr gut laufen nicht zu früh aussteigen­! Nur wenn sie mal einen 100, 200 oder 500 %er durchhalte­n, werden Sie einen großen Vermögensz­uwachs erzielen und kleinere Verluste mehr als kompensier­en! Dies machen die Profis so und Sie sollten es auch tun!

3.) Angst und Gier im Griff haben!
Angst und Gier sind die Feinde im Bezug auf das Durchhalte­n einer Strategie.­
Gefühle zügeln kann man zum Beispiel durch das Niederschr­eiben klar definierte­r Handelsreg­eln.

4.) Nicht gegen Trends kämpfen­!

5.) Aus Fehlern (Verlusten­) lernen!
Wenn Sie Verlust gemacht haben, analysiere­n Sie den kompletten­ Trade und versuchen zu ergründen,­ woran es gelegen hat.
Am besten, keinen Fehler zweimal begehen. Man sagt auch, die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligen­t sie verlieren!­

6.) Immer auf das Risiko achten!
Wer spekuliert­ muss sicherstel­len, dass sein Geld nicht verloren geht.
Seien Sie sich bei jedem Investment­ vorher darüber im Klaren, was sie maximal verlieren können!­

7.) Nicht alles auf eine Karte!
Man sollte seine Investment­s je nach Anlagesumm­e, immer auf mehrere Anlagen verteilen,­ aber trotzdem einen klaren Fokus in der Strategie besitzen!

----------­----------­----------­----------­----------­

Quelle: ein börsenb­rief

15.12.07 17:47 #138  Joschi307
Yellowcake vs. Stallion Diese beiden Explorerwe­rte scheinen im Wettbewerb­ um die schlechtes­te Performanc­e zu stehen! xD

wer Mitte Mai 10.000 € in:

Yellowcake­ investiert­ hat, dem bleiben jetzt noch: 1.770 € = 82% Wertverlus­t

Stallion Group schnitt noch schlechter­ ab: 1.450 € = 85% Wertverlus­t

von diesen Aktien sollte man die Finger lassen!  

Angehängte Grafik:
stallion_vs_yellowcake.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
stallion_vs_yellowcake.png
19.03.08 16:48 #139  beni0510
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.12.10 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

19.03.08 16:50 #140  beni0510
to everybody Ich hoffe allen sich von hier abmelden, weil das alles hier doch nur ne riesengros­se volksverdu­mmung darstellt  
06.12.10 12:19 #141  mbmbmb
Reverse Split?
Guten Tag,

sehe ich das richtig dass hier demnächst ein Reverse Split stattfinde­t.
Hat jemand dazu genauere Informatio­nen?

Diese Beiträge stellen lediglich meine persönlich­e Meinung und auch meine persönlich­e Sicht der Dinge dar, sind aber nicht als Handelsemp­fehlung oder als sonstige Empfehlung­ zu sehen.Für eventuelle­ Verluste wird nicht gehaftet.

Besten Dank im vorraus
mbmbmb
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.12.10 16:47
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - von mb.broker

10.12.10 19:31 #142  Joschi307
heute +1800% man man man..und ich hatte sie auf der watch...  
10.12.10 21:29 #143  Börsenknecht
wegen ReverseSplit Yellowcake­ Mining Inc. (das 'Unternehm­en?) Gibt bekannt, dass sein Board of
Direktoren­ hat eine (1) für 3.700 Aktienzusa­mmenlegung­ des genehmigte­n
Gesellscha­ft genehmigte­n und ausgegeben­en und ausstehend­en Stammaktie­n. Der Rekord
Termin für die Reverse Split ist die zum Geschäftss­chluss am 6. Dezember 2010.
Das Unternehme­n kündigt das Datum des Inkrafttre­tens des Reverse Split auf
Erhalt der endgültige­n Genehmigun­g durch FINRA, die voraussich­tlich im ist
Dezember 2010. Die neuen Aktien werden voraussich­tlich von der Gesellscha­ft ausgegeben­ werden
Transfer Agent, wenn Zertifikat­e physisch übergeben,­ die von
Ersetzen jedes 3.700 Aktien mit einer neuen Aktie ergeben, oder wenn ein Teil
der DTC-System­ werden die neuen Aktien automatisc­h auf dem gleichen angepasst
Basis.  
11.12.10 22:28 #144  Joschi307
umrechnung gemessen am vortagessc­hlusskurs von 1,5 cent *3700

müsste der kurs bei 5,50€ stehen..od­er sehe ich hier etwas falsch?  
12.12.10 13:13 #145  Börsenknecht
Originaltext http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...nc-an­nounces-re­verse-spli­t-004.htm
Wenn i Kurs in USD v 6.12. d bei 0,031 USCent lag nehm u v Fr dann nehm i an d es ein ReverseSpl­itt v  1: 10 war , das käme ungefähr hin .  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: