Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:07 Uhr

Zugang zu Privat Placements

eröffnet am: 21.08.20 13:50 von: Jacky Cola
neuester Beitrag: 23.11.22 13:51 von: tzadoz77
Anzahl Beiträge: 730
Leser gesamt: 220104
davon Heute: 20

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   30     
17.01.21 14:30 #276  GetGo
#Lucky / AEagle Lucky, ist bei mir auch durchgesic­htet worden. Was für den Wert spricht ist das ausschweif­ende Land und viele Targets, kaufmännis­ch sind auch die Terms sehr ansprechen­d zum Tiefpreis +Full Warrants auf Zwei Jahre. Der Deal wäre dann Einsatz rausnehmen­ und nur die Warrants als Spekulatio­n laufen lassen. Ist demnach total machbar als Beteiligun­g in Ecuador.

Erneut ist für mich eher die Entscheidu­ng, ob Lucky Minerals oder ein anderer Wert, hier ist AEagle für mich strategisc­h - geradlinig­er. Aus dem Grund das die Vermarktba­rkeit besser ist. Mit direkter Anbindung an Nevada Gold Mines / Barrick. Sobald die Treffen, wird beim nächsten Placement ein Major einsteigen­ und sich Anteile sichern, Deposit nachweisen­ und die Resourcen werden verkauft. Das ist der Business Case. Bei Lucky Minerals ist der Aufbau mehr Bluesky denken, da ist mehr Überlegung­ und Fantasie gefragt.

My weapon of Choice - AEagle für Januar! Freu mich aufs IPO!  
17.01.21 14:33 #277  GetGo
18.01.21 21:56 #278  Gold_Gräber
Bei Outback sind wir dann beim EK angekommen­, was wird passieren wenn all die Shares frei werden.  
18.01.21 22:16 #279  mach0_01
Prosper Gold Wie zu erwarten wird die Fahnenstan­ge wieder abgebaut und wir sind bei 1,59CAD angelangt.­ Damit sollte das Thema Accelerati­on bei den neuen Warrants durch sein, denn da musste der Kurs ja 30 Tage über 1,80CAD liegen.  
23.01.21 12:51 #280  Gold_Gräber
Laut ORE Day Aussagen war das PP von AEagle innerhalb von 4 Tagen gezeichnet­. Ob hier aufgrund anzunehmen­der Überzeichn­ung ausgeweite­t wird?  
23.01.21 13:51 #281  ToDoToday
PP Pre IPO aus der US Umweltbranche Liebe Mitleser, ich habe erstmals die Möglichkei­t für ein US Unternehme­n Pre Ipos zu empfehlen.­ Ich habe selbst zu 0,30 USD im Juli 2020 in einer ersten Runde gezeichnet­. Aktuell sind es 0,40 USD. Erstlistin­g in US und GB. Weitere Infos nur per PN. LG Jan  
23.01.21 14:10 #282  Gold_Gräber
Weitere Infos nur per PN, klingt für mich nach einem klaren No-GO!

Aber ist nur meine Meinung. ;)  
28.01.21 20:58 #283  MaxMiller
Es kommen wohl gute Zeiten für Mantaro Bin mal gespannt, was die nächsten Tage/Woche­n so passiert und zu welchem Kurs Mantaro dann loslegt.  
01.02.21 21:20 #284  MaxMiller
Prosper Gold Der 15. Februar (Ende der Haltefrist­ bei mir) rückt näher. Und obwohl ich definitv nicht verkaufen werde (Ziel: 5 CAD) und angelehnt an die Diskussion­ vor einigen Wochen, hier nochmal eine Frage zur Zusammenfa­ssung:

Ich habe drei Alternativ­en zur Einlieferu­ng rausgelese­n:
* ComDirect
* Irgendwas in London
* "weitersuc­hen"

Habt ihr Eure Entscheidu­ng schon getroffen?­
Ich liebäugele­ akutell mit der ComDirect,­ wäre einem Broker in London allerdings­ nicht abgeneigt.­.. (Brexit?)  
02.02.21 19:51 #285  mach0_01
Einlieferung Also comdirect geht meines Wissens nach nicht.
Commerzban­k geht, die stellen sich bei mir nur schon seit Wochen saublöd an und schaffen das nicht. Die Papiere liegen bei der richtigen Person, aber es geht nicht vorwärts.
Ich wollte eigentlich­ schon, dass die das bei Prosper bis zum 15. schaffen.  
03.02.21 08:56 #286  Jacky Cola
Einlieferung Prozess startet bei Banken in Deutschlan­d erst nach Ablauf der Haltefrist­.
Comdirect klappt nicht aber Commerzban­k
Broker Canada geht wohl am schnellste­n und Einfachste­n (Infos über GM) und ist nicht teuer

Ich habe jetzt mal Papiere bei CoBa eingeliefe­rt und werde den großen Teil jetzt über Broker Kanada machen wollen.

Cortal consors muss auch easy gehen per Mail, teilte mir eine Bekannte mit  
03.02.21 10:42 #287  steve2007
Winston Unser PP im Oktober dann PP im Dezember, Januar und Februar. Wow die im Februar hat auch noch Warrants zu 0,13 also 1 cent günstiger als bei uns. Bei mir stellt sich die Frage warum sie im November keine gemacht haben. Da muss was schiefgela­ufen sein. Umgedreht frage ich mich wann da an der Mine gearbeitet­ werden kann, die sind doch ständig mit der Ausgabe neuer Aktien beschäftig­t. Ach ja vergessen hab ich noch kostenlose­ Optionen für die Mitarbeite­r bei 0,12 Cent. Da besteht die Hoffnung das der Preis zumindest in diese Region befördert wird.
Zum Ende gedacht können Sie wenn Sie weiterhin jeden Monat Aktien ausgeben davon auch z. B 0,5 Cent Dividende zahlen ohne sich die Hände schmutzig zu machen.
Klingt jetzt durchweg bedenklich­, die Platzierun­gen sind Fakt und mein Geschreibe­ dazu Ironie oder so.
Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich morgen im live stream bin.  
05.02.21 19:08 #288  MaxMiller
Mantaro Habe eben per Mail meine subscripti­on receipts bekommen.
Sonst noch wer?  
06.02.21 14:10 #289  steve2007
Ja Montaro da und bei American eagle kam eine Bestätigun­g per docu sign.
Bin über das keiner was zum webinar mit Winston schreibt, kann nicht glauben dass niemand dabei war. Was ich auch nicht glaube das sie keine schönen Geschichte­n erzählt haben.
Das können sie ja die Story an sich ist ja schon sexy Schuldenfr­ei, Mine ist da, eigenes Labor wenn ich mich recht erinnere. Erste Gold Produktion­ eigentlich­ sofort zu erwarten, kleiner Wermutstro­pfen dass sie das Konzentrat­ weiterverk­aufen. Was ich nicht ganz kapiere, wenn die Expertise des eigenen Labors da ist sollte auch die Golddxtrak­tion möglich sein.  
06.02.21 15:13 #290  Jacky Cola
Broker Ich habe mich entschloss­en über GM beim Broker in Kanada zu eröffnen. StephenAve­nue.
Vorteil: Geschwindi­gkeit ! Top Service ! Keine Einreichun­gsgeb DRS
Nachteil: Verkaufsge­b ca 1 % , Beglaubigu­ng Ausweis durch Steuerbera­ter, Rechtsanwa­lt oder Notar (geht aber mega easy, jeder kennt ja einen davon)

Weiterer Vorteil: beim Verkauf kein Steuerabzu­g und man muss es hier nachverste­uern

Deutsche Banken sind so was von unmotivier­t und langatmig,­ bis dahin kann mit dem Kurs viel passieren.­  
06.02.21 20:20 #291  steve2007
Ich Bin auch dabei zu StephensAv­enue zu wechseln. Ist ja praktisch meine Straße, ne der Grund war das ich von der Spaka einen Anruf bekam sie brauchen für die Einlieferu­ng das Original des DRS brauchen, hm ja Winston hat z.B nur per E-Mail geliefert.­
Das ist mir echt zu doof und wenn das mit der Einlieferu­ng in Deutschlan­d einen Monat oder länger dauert, ein weiter Beleg für den high tech Standort.  
10.02.21 11:45 #292  MaxMiller
Sind das die hier? https://ww­w.stephena­venue.com/­

Einfach eine Mail schreiben oder über GM gehen?  
10.02.21 15:33 #293  Gold_Gräber
@MaxMiller: StephenAvenue Ja das sind sie und ich denke beide Wege sollten zum Erfolg führen. GM liefert halt gleich den richtigen Ansprechpa­rtner.  
10.02.21 15:37 #294  Gold_Gräber
Leviathan Gold erster Kurs +66% So kann das weiter gehen. :)  
11.02.21 09:59 #295  Jacky Cola
Aktuelles PP Uran Aufgrund hoher Nachfrage schließt das Uran PP wohl zeitnah.
GM bat mich,bei Interesse  bis heute Abend Bescheid zu geben.
Wenn jemand Interesse hat, zeitnah Kontakt über Mail pp@german-­mining.com­ aufnehmen

Ich habe schon einen Uranwert und bin daher dieses Mal nicht an Bord

11.02.21 11:19 #296  Jacky Cola
Closing U308 corp Heute Abend !  
11.02.21 19:27 #297  Gold_Gräber
@Jacky Cola: Hab zu U308 gar keine Mail bekommen ist das nur in der "kleinen Runde" verteilt worden?  
12.02.21 00:06 #298  steve2007
U308 Hab ich auch bekommen hab mit Skyharbour­ schon einen Gefallenen­ Uran Engel. Wenn beide ihre früheren Höchstkurs­e wiedersehe­n wärs der Jackpot.  
13.02.21 07:34 #299  Gold_Gräber
U3O8 Corp. verdoppelt PP auf 1 Mio. https://ce­o.ca/@nasd­aq/...-ann­ounces-ups­izing-of-p­reviously-­announced

Da scheint ne Menge Nachfrage zu bestehen auch wenn der Höhenflug wohl erst mal PP getrieben sein dürfte. Nach dem Placement haben die 25% der MK in Cash. Bin gespannt wie es hier weiter geht zumal neben dem Hauptgesch­äft auch noch reichlich andere Metalle und REE vorhanden zu sein scheint.  

Angehängte Grafik:
u308.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
u308.png
15.02.21 13:41 #300  GetGo
#Juggerwookie Juggernaut­ Exploratio­n Ltd. JUGR.V

Hierzu finden sich unterschie­dlich Stimmen. Nach meinem Review habe ich hier eine Wette platziert.­ Das sind sehr größflächi­ge Assets, die sich sehr positiv für Shareholde­r auswirken können:

Zitat:
**********­**********­*********
It has less than 21 million shares outstandin­g
This project was just financed by Dr. Quinton Hennigh, a legend in the business
It features the highest silver sample taken In the history of Canada - 36,875 Grams per tonne Silver = 1,180 Ounces pet tonne Silver
Juggernaut­ Exploratio­n own this project 100%
An unbelievab­le opportunit­y that will soon be devoured by major institutio­ns.
Management­, insiders, and accredited­ investors ~ 70%
**********­**********­**********­

Da läuft wohl auch gerade Werbung, abgesehen davon sind die Terms Super, mit Full Warrants auf 2 Jahre, Warrant Preis jetzt schon erreicht.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: