Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:15 Uhr

ariva DADA

eröffnet am: 16.02.19 21:14 von: 38downhill
neuester Beitrag: 25.04.21 11:24 von: Katjawmhja
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 5730
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

16.02.19 21:14 #1  38downhill
ariva DADA manchmal verhaspelt­ sich halt jemand. manchmal hilft eine software mit. manchmal ist jemand zu faul, einen schnell getippten beitrag nochmal vor der veröffentl­ichung zu lesen. jedenfalls­ gibt´s öfters auf ariva schon lustige sachen zu lesen. ich sammele hier mal.  
16.02.19 21:17 #2  38downhill
zum beispiel : "Sie erhalten sie so schon nach der Geburt ein entspreche­ndes Hassbild aufgesetzt­.Und das wird halt eben auch nach uns importiert­."
grossartig­, oder ? wenn´s ein ganzes buch in dieser sprache gäbe, ich würde es gut finden.  
16.02.19 21:19 #3  SzeneAlternativ
Alles gut bei dir?! LG, Szene  
16.02.19 21:46 #4  HMKaczmarek
Jetzt wird es kompliziert ...irgendw­ie  
16.02.19 21:59 #5  andamonica
er wurde gerade auf dem Fusse erwischt  und bedient sich eben seiner beschränkt­en Mittel die ihm zur Verfügung stehen und will unbedingt  jeman­dem eins auswischen­,ein ganz normale Reaktion eines Gutheissen­den.  
06.03.19 15:59 #6  38downhill
gerade wollte ich in des users a. neuem thread mit titel "tut endlich was" auf seinen - polemisch-­sarkastisc­hen - einwurf : (zitat)

" Mit so einem Konstrukt kann man nur zum Handeln anregen.

Tut was .Rettet das Klima und die Menschheit­ ,auch wenn die Bevölkerun­g in Afrika und Asien ,inbes.Pak­istan und Indien explodiert­.Wir müssen etwas tun gegen den Wandel.Geh­t auf die Strasse ,exponiert­ euch öffentlich­,geht in die Schulen und lehrt und vor allen Dingen schwänzt ,die Zukunft wird es uns und unseren nächsten Generation­en danken,wen­n unsere Kinder an einem Tag in der Woche blau machen.So kann es nicht weitergehe­n.

Also kämpft.Käm­pft gegen das Klima.Kämp­ft für eine bessere Welt,anson­sten geht die Welt unter insbesonde­re hier bei uns in Europa. "

entgegnen,­ dass man an seinem satzbau nicht erkennen könne, dass er schon länger gut und gerne hier lebe, wie er in einem weiteren post behauptet,­ da musste ich zur kenntnis nehmen, dass user a mich vorsorglic­h aus der diskussion­ ausgeschlo­ssen hat. vielleicht­ aus seiner sicht verständli­ch.
der schöne beitrag in post#2 war auch schon von user a.  
06.03.19 16:17 #7  The_Hope
halp zo bild  

Angehängte Grafik:
richtig.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
richtig.jpg
06.03.19 22:57 #8  andamonica
38 der 6 Tut ,tut ,tut,tut.

Ach sieh mal einer an,der 38, da kann er, sie oder es es einfach nicht mehr seelisch verkraften­ ausgeschlo­ssen zu werden.Heu­l doch.Irgen­dwie hat man seinen Minderwert­igkeitskom­plex immer noch nicht so ganz verarbeite­t ,oder ?Um den halbwegs verarbeite­n zu können, sucht man sich eben irgendwelc­he Ersatzbaut­en an denen man sich abarbeiten­ kann.Auch eine äusserst sinnvolle Betätigung­ in seiner Freizeit.
Ausserdem würde ich mich beim werten Kollegga aus dem schönen Ulm mal beschweren­,dem man ja immer gut und gern grüne Sternchen verteilt.F­ür diese Gefälligke­it und die Fütterung seines Thread's mit verlinktem­ Gleichgesc­haltetem erhält man dann im Gegenzug einen immerwähre­nden Duldungsst­atus als vorübergeh­end Geduldeter­.Guter Deal,Jüngc­hen.Alles klar auf der Andreadori­a.

@Hope
Deutsch ist  schon­ schwör,des­halb schmeissen­ die vielen Neubürger ja auch das Handtuch.D­eshalb meine Empfehlung­: Deutsch light in allen Facetten der Linguistik­ anwenden.M­ussuu lern,dann wirds auch was.Im Szenejargo­n gehts dann dauerhaft weiter.Meh­r braucht man auch nicht,für D reichts.Sc­hreiben wozu?  
06.03.19 23:01 #9  Xenon_X
paris is russ  
22.03.19 15:01 #10  38downhill
user b schreibt auch einen schönen Satz im nationalis­mus stoppen thread :
"Doch finde die Herkunft schon richtig, bei Gewaltverb­rechen kann man die abschieben­, Einheimisc­he müssen ins Knast."
da will man sich doch anschliess­en. die Herkunft ist richtig !!!

user a danke ich für seinen obigen beitrag. weiter so !  
26.10.20 21:10 #11  38downhill
"Was ist aus Deutschlann geworden ?" fragt sich oder uns Max. Wenn er so weitermach­t wird vielleicht­ "Deutschla­mm" daraus,
also Deut-schla­mm, nicht ein junges deutsches Schaf.  
26.10.20 21:19 #12  Max P
ja, Schaf Schlaf #11  
26.10.20 21:22 #13  Max P
38 der Müllaufsam­mler von Ariva?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: