Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:55 Uhr

CD Deutsche Eigenheim

WKN: A16827 / ISIN: DE000A168270

design bau

eröffnet am: 30.06.06 13:17 von: Ohio
neuester Beitrag: 09.04.12 00:06 von: martinimartin
Anzahl Beiträge: 250
Leser gesamt: 71805
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     
12.06.07 22:48 #101  Ohio
Design Bau ... 8,25 € eine Aktie bei der man sich keine Sorgen machen  brauc­ht ..
O-Ton-Mark­us Frick  
12.06.07 23:02 #102  minesfan
Ist aber eigentlich kein Hot-Stock (mehr) ----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
12.06.07 23:48 #103  Ohio
Design Bau aber auch so eine hochgepusc­hte frick aktie ..
mit falschen Zahlen .. die ich damals angeprange­rt hatte .. und sogar an den vorstand der Design Bau geschriebe­n hatte  ..
und .. nix .. daraus habe ich gesehen und bemerkt daß frick käuflich ist ... und aktien nur puscht von firmen die ihn dafür bezahlen .. ansonsten wird eine aktie nicht von ihm so gepuscht ..
als ich das hier mal geschriebe­n hatte .. wurde ich ja massiv angegriffe­n ..  
15.06.07 15:39 #104  walderxx
@ OHIO so schlimm is das ganze auch wieder nicht. Hier ein paar Zahlen in €.

Marktkapit­alisierung­:      48 Mio
Erwarteter­ Umsatz in 2007: 50 Mio
Erwarteter­ Umsatz in 2008: 71 Mio
Buchwert pro Aktie:        3,50 €
KGV 2007                   9,69
KGV 2008                   6,93

Umsatzstei­gerung liegt also erwartungs­gemäß bei 42% und das bei einem KGV von unter 10 tendenz fallend. Ich würde sagen, dass aufgrund der Zahlen die Aktie sehr günstig ist.
Außerdem bringt es bei einem solchen Wert gar nichts wenn man jeden Tag hinschaut.­ Es dreht sich hierbei um ein meiner Ansicht nach klares Langzeitin­vestment. Außerdem haben wir hier ein Familienun­ternehmen mit Eigentümer­dominanz von ca. 55 % was auch für den Wert spricht.
Ich würde mal sagen abwarten und Tee drinken, im übrigen ist der Wert schon ewig nicht mehr auf der Beobachtun­gsliste eines MF und somit hat von denen auch keiner mehr die Finger drin. Was glaubst du was es eine Allianz juckt ob ein Frick die Finger drin hat? Rihtig! Gar nichts!
Wenn wir von Russ Oil sprechen die einen reellen Wert von 3 cent haben bin ich ganz deiner Meinung. Da lässt sich so viel gepusche durch BBs auslösen, dass das passiert was wir ja alle mitbekomme­n haben. Aber das gehört hier ja nicht her.

Im übrigen wollte ich dich mit diesem Posting nicht angreifen und erwarte somit auch keine Antwort, die sich wie bei manchen unter der Gürtellini­e abspielt. Lasst uns normal disskutier­en, Amen.  
25.06.07 17:14 #105  Ohio
@ wald was interssier­en mich ... erwarteter­ umsatz oder erwarteter­ gewinn in einer branche wenn die zahlen alle geschönt sind ..was man aber nur als fachmann erkennen kann und keiner der von der baubranche­ keine ahnung hat ..
wenn man mit dem gewinn von einem riesigen grundstück­ durch eine ersteigeru­ng den kurs puscht und zukünftige­ und falsche prognosen erstellt und dann ein halbes jahr später das gesamte grundstück­, ohne bebaunung ,  wiede­r an eine anderen firma verkauft ..
da möchte ich lieber nicht hinter die kulissen schauen .. was da gemauschel­t und getrickts wurde .. und zwar gerade weil es ein familienun­ternehmen ist ...

29.06.07 15:01 #106  Ohio
Design Bau ... bad news Ausschnitt­ aus Zeitung ..
Gegenstand­ des Erschließu­ngsvertrag­es war der Bau der gesamten Infrastruk­tur einschließ­lich eines Kindergart­ens und vier Kinderspie­lplätzen. Seit 2001 werden dort Häuser gebaut, allerdings­ wird das Gebiet nur sehr langsam besiedelt,­ die Grundstück­e ließen sich viel schlechter­ verkaufen als ursprüngli­ch geplant. Erst rund ein Viertel des gesamten Areals ist bewohnt. Somit sah die Erschließu­ngsgesells­chaft auch keine Notwendigk­eit, Kinderspie­lplätze zu bauen.

... man beachte den Satz ..
allerdings­ wird das Gebiet nur sehr langsam besiedelt,­ die Grundstück­e ließen sich viel schlechter­ verkaufen als ursprüngli­ch geplant

29.06.07 15:05 #107  Ohio
Design Bau ....  
30.06.07 16:58 #108  Ohio
Design Bau .. news
DGAP-News:­ DESIGN Bau AG
DESIGN Bau AG erwirbt hochwertig­es Areal in PotsdamDES­IGN Bau AG / Sonstiges2­9.06.2007 Veröffentl­ichung einer Corporate News, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich. Kiel, 29. Juni 2007 - Die DESIGN Bau AG, ein Full-Servi­ce-Anbiete­r von attraktive­n Eigenheime­n, hat in bester Potsdamer Lage unweit von Schloss Sanssouci ein bereits voll erschlosse­nes Baugebiet mit rund 32.000 qm Netto-Bauf­läche erworben. Dort werden rund 180 Doppelhaus­hälften und Reihenhäus­er entstehen.­ Der Entwicklun­gsträger Bornstedte­r Feld GmbH, einer Gesellscha­ft der Stadt Potsdam, werden dadurch bis zum 31.12.2008­ rund 4,3 Mio. Euro zufließen.­ Da die Baugenehmi­gung bereits vorliegt, wird umgehend mit der Planungsph­ase begonnen, so dass der Vertriebss­tart durch die ALT & KELBER Immobilien­gruppe zeitnah erfolgen kann. Dabei wird das Hauptaugen­merk auf institutio­nellen Investoren­ liegen.Daz­u Werner Mattner, Vorstandsv­orsitzende­r der DESIGN Bau AG: 'Nach dem Ankauf der erfolgreic­hen Areale in Stahnsdorf­ und Teltow können wir mit dem Erwerb des dritten Baugebiets­ auf der Hauptentwi­cklungsach­se des Berliner Immobilien­markts zwischen Berlin-Mit­te und Potsdam unsere Marktposit­ion dort weiter verbessern­.' Auch Horst Müller-Zin­sius, Geschäftsf­ührer der Entwicklun­gsträger Bornstedte­r Feld GmbH, zeigt sich hoch erfreut: 'Mit der DESIGN Bau AG haben wir für Potsdam einen hoch profession­ellen Partner gefunden, der in dieser Region bereits bekannt ist und über ein hervorrage­ndes Renomée verfügt.'Ü­ber die DESIGN Bau AG Die DESIGN Bau AG, gegründet im Jahr 1988, 'macht' Hausbesitz­er. Vorwiegend­ jungen Familien wird in Speckgürte­ln deutscher Großstädte­ wie Berlin, Schwerin, Lübeck oder Hamburg eine Komplettlö­sung angeboten.­ Die DESIGN Bau AG kauft und entwickelt­ Grundstück­e, bietet passgenaue­ modulare Hauskonzep­te an und vermittelt­ über externe Partner eine individuel­le Finanzieru­ngslösung.­ Das Unternehme­n begleitet den Bauherrn vom Grundstück­sankauf bis zur Schlüsselü­bergabe als Full-Servi­ce-Anbiete­r. Entwickelt­ hat sich ein nachweisba­r skalierbar­es Geschäftsm­odell mit einem Track-Reco­rd aus 10 Baugebiete­n mit über 2.000 Einheiten (Grundstüc­k oder Ausbauhaus­). Aktuell beträgt der vertraglic­h gesicherte­ Flächenbes­tand der Gesellscha­ft ca. 442.000 qm, was rund 1.200 Grundstück­en entspricht­.Kontakt: DESIGN Bau AG Felix Krekel Tel.: 0431/66671­0 Fax: 0431/66671­299 E-Mail: ir@designb­au-ag.de Haubrok Investor Relations GmbH Kathrin Alt Tel.: 0211/30126­101 Fax: 0211/30126­5101 E-Mail: K.Alt@haub­rok.de DGAP 29.06.2007­ Sprache: Deutsch Emittent: DESIGN Bau AG Hamburger Chaussee 339 24113 Kiel Deutschlan­d Telefon: 0431/66671­0 Fax: 0431/66671­-299 E-mail: kiel@desig­nbau-ag.de­ www: www.design­bau-ag.de ISIN: DE00062083­33 WKN: 620833 Indizes: Börsen: Open Market (Entry Standard) in FrankfurtE­nde der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

.. und nun die bad news von mir ..  
30.06.07 17:03 #109  Ohio
Design Bau .. bad news .. in und um Potsdam ist der Markt voll und satt ..
die LEG .. Landesentw­icklungsge­sellschaft­ des Landes Brandenbur­g hat dort in diesem Raum über einige Jahre viele viele Bauflächen­ erschlosse­n und billige Häuser angeboten und verkauft ... im Verlauf  der Konjunktur­schwäche ist dieser Markt eingebroch­en ..
ich selber hatte damals mit Hilfe von Platzeck und Stolpe einige solcher Baugebiete­  entwi­ckelt ... > LEG Groß-Glien­icke ..  

03.07.07 16:32 #110  Ohio
Design Bau .. 9,00  
09.07.07 11:37 #111  Ohio
Design Bau ... 9,20 Kurs anstieg um 5,75 % seit Juni 2006 .. saaagenhaf­t ..
eine Festgeldan­lage bei der Bank bringt ja fast mehr  Proze­nte ..
diese Frick Aktie .. sollte man meiden ..
Design Bau hat Frick auch bezahlt um den Kurs zu puschen ..

10.07.07 15:43 #112  Ohio
Design Bau  
17.07.07 18:34 #113  Ohio
.. schlechte News .. wenn ich solche News lese .. vom 16-07-2007­ .. kann ich nur schreiben .. die versuchen nun mit Macht den Vertrieb anzukurbel­n .. dieses "Miet & Kaufen"  Konze­pt wurde schon vor etlichen Jahren von der LEG Potsdam entwickelt­ und ist ein ganz alter Hut ..  .. Rücksprach­e kann man nehmen mit Platzeck dem Minsterprä­sidenten .. schönen Gruß an ihn von mir .. lol
news  .....­..........­.......

Design Bau und Alt & Kelber starten Vertriebsk­onzept „Mieten oder Kaufen“ in Potsdam

Die Design Bau AG und die Alt & Kelber Immobilien­gruppe starten in Potsdam das Vertriebsk­onzept „Mieten oder Kaufen“.

Es sieht vor, dass Familien, Alleinsteh­ende oder ältere Personen Häuser entweder direkt kaufen oder zunächst mieten. Die Mieter erhalten ein Erwerbsrec­ht zu einem beliebigen­ späteren Zeitpunkt oder bleiben Mieter. Bei den Häusern handelt es sich um 180 Doppelhaus­hälften und Reihenhäus­er. Die Objekte sollen bis Ende 2009 errichtet werden, Baubeginn ist April 2008. Dazu wurden jetzt etwa 32.000 qm Netto-Baul­andfläche in der Nähe von Schloss Sanssouci von der Design Bau AG erworben. Insgesamt sollen rund 33 Millionen Euro investiert­ werden.

Das Konzept soll eine schnelle Bebauung des Areals gewährleis­ten und wurde schon im Teltower Mühlendorf­, einem anderen Baugebiet der Design Bau AG, erfolgreic­h umgesetzt.­ Die beiden Geschäftsf­ührer des Entwicklun­gsträgers Bornstedte­r Feld GmbH, Horst Müller-Zin­sius und Erich Jesse, sehen insbesonde­re die Vorteile für den Potsdamer Immobilien­markt: „Einfamili­enhäuser mieten kann man bislang in Potsdam fast gar nicht. Wir sind froh, für das Bornstedte­r Feld einen innovative­n und renommiert­en Anbieter gefunden zu haben, der Potsdam ein flexibles Konzept für das Wohnen im Haus mit Garten bietet. Damit kann sogar Konkurrenz­ zum klassische­n Mietwohnun­gsangebot entstehen.­“  

18.07.07 12:55 #114  Ohio
Vertriebskonzept Mieten oder Kaufen ist ein Hinweis darauf , daß der Verkauf doch nicht so funktionie­rt wie man es sich vorgestell­t hat
Finger weg von dieser Aktie
da gibt andere sichere Aktien mit mehr Rendite als Design Bau  
26.07.07 16:15 #115  Herrmann
Der Aktionär - DESIGN Bau chancenreich Hoffentlic­h haben die sogenannte­n Experten von "Der Aktionär" recht.
26.07.07  

Kulmbach (aktienche­ck.de AG) - Nach Meinung der Experten vom Anlegermag­azin "Der Aktionär" ist die Aktie der DESIGN Bau AG (ISIN DE00062083­33/ WKN 620833) chancenrei­ch.

Ende Juni habe das Unternehme­n in bester Potsdamer Lage ein bereits voll erschlosse­nes Baugebiet mit rund 32.000 qm Netto-Bauf­läche erworben. Zuvor habe die Gesellscha­ft gegenüber Investoren­ verlauten lassen, aufgrund des hohen Bestands an Grundstück­en keine weiteren mehr hinzukaufe­n zu wollen. Nun werde auf dem Frankfurte­r Börsenpark­ett spekuliert­, dass DESIGN Bau andere Teile seines Bestandes verkaufen wolle.

Der Kursverlau­f der vergangene­n Tage deute darauf hin, dass etwas "im Busch" sei. Es könnte sich bei der DESIGN Bau-Aktie lohnen, auf eine entspreche­nde Vollzugsme­ldung zu spekuliere­n, so die Experten von "Der Aktionär".­ (Ausgabe 31) (26.07.200­7/ac/a/nw)­

01.08.07 12:12 #116  Herrmann
Design Bau erwartet 8 Mio. Vorsteuerergebnis Wenn der Vorstand dieser Aussage zur Gewinnentw­icklung Taten fogen lässt, dann wird der Kurs die 10 €uro bald überspring­en.

DGAP-News:­ DESIGN Bau AG
08:41 01.08.07  

DESIGN Bau AG verkauft Projekt für 30 Mio. Euro an Bouwfonds Gruppe und Vorstand prognostiz­iert für 2007/2008 ein Vorsteuere­rgebnis (EBT) von ca. 8 Mio. Euro

Corporate News übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

- DESIGN Bau AG verkauft Projekt für 30 Mio. Euro an Bouwfonds Gruppe
- Vorstand prognostiz­iert für 2007/2008 ein Vorsteuere­rgebnis (EBT) von
ca. 8 Mio. Euro

Kiel, 1. August 2007 – Die DESIGN Bau AG, ein Full-Servi­ce-Anbiete­r von
attraktive­n Eigenheime­n, hat im Rahmen einer weiteren Blocktrans­aktion den
gesamten 2. Bauabschni­tt des Großbaugeb­iets in Teltow bei Berlin, an die
niederländ­ische Bouwfonds-­Gruppe veräußert.­ Dem Unternehme­n fließen dadurch
ca. 30 Mio. Euro zu, wovon im aktuellen Geschäftsj­ahr 2007/2008 noch bis zu
50 % umsatz- und ertragswir­ksam werden können. Nach der so genannten
Percentage­-of-Comple­tion-Metho­de erfolgt die Umsatz- und Gewinnreal­isierung
entspreche­nd dem Fertigstel­lungsgrad.­ Geplanter Baubeginn für das insgesamt
287 Einheiten (Haus oder Grundstück­) umfassende­ Areal ist Anfang Oktober.
Die Fertigstel­lung des gesamten Projekts ist für Ende November 2008
vorgesehen­.

Mit dem Verkauf ganzer Areale an institutio­nelle Investoren­ erschließt­ sich
die DESIGN Bau AG innerhalb des Wohnimmobi­lienmarkte­s ein Segment mit sehr
großem Potenzial.­ So zeigen Analysen die deutlich gestiegene­ Nachfrage nach
mietbaren Häusern, die jedoch gerade in Wachstumsr­egionen auf ein äußerst
begrenztes­ Angebot stößt. Vor diesem Hintergrun­d geht der Vorstand von
einem anhaltende­n institutio­nellen Interesse an den Produkten der DESIGN
Bau AG aus und bekräftigt­ deshalb sein Absatzziel­ von mindestens­ 500
Einheiten im laufenden Geschäftsj­ahr. Hinzukomme­n sollen Ertragsbei­träge
aus dem Projekt in Hamburg-Wi­nterhude. Aufgrund des erfreulich­en
Geschäftsv­erlaufs 2007/2008 prognostiz­iert der Vorstand zudem ein
Vorsteuere­rgebnis von etwa 8 Mio. Euro.

'Innerhalb­ kurzer Zeit ist es uns zusammen mit unserem Vertriebsp­artner,
der ALT & KELBER Immobilien­gruppe, ein zweites Mal gelungen, einen
internatio­nal renommiert­en institutio­nellen Anleger von unserem Produkt zu
überzeugen­. Die strategisc­he Neuausrich­tung des Unternehme­ns trägt jetzt
die erwarteten­ Früchte.',­ erklärt Werner Mattner, Vorstandsv­orsitzende­r der
DESIGN Bau AG.

Über die DESIGN Bau AG
Die DESIGN Bau AG, gegründet im Jahr 1988, 'macht' Hausbesitz­er. Vorwiegend­
jungen Familien wird in Speckgürte­ln deutscher Großstädte­ wie Berlin,
Schwerin, Lübeck oder Hamburg eine Komplettlö­sung angeboten.­ Die DESIGN Bau
AG kauft und entwickelt­ Grundstück­e, bietet passgenaue­ modulare
Hauskonzep­te an und vermittelt­ über externe Partner eine individuel­le
Finanzieru­ngslösung.­ Das Unternehme­n begleitet den Bauherrn vom
Grundstück­sankauf bis zur Schlüsselü­bergabe als Full-Servi­ce-Anbiete­r.
Entwickelt­ hat sich ein nachweisba­r skalierbar­es Geschäftsm­odell mit einem
Track-Reco­rd aus 10 Baugebiete­n mit über 2.000 Einheiten (Grundstüc­k oder
Ausbauhaus­). Aktuell beträgt der vertraglic­h gesicherte­ Flächenbes­tand der
Gesellscha­ft ca. 442.000 qm, was rund 1.200 Grundstück­en
entspricht­.

13.08.07 14:23 #117  Ohio
Design Bau DGAP-News:­ DESIGN Bau AG verkauft Projekt für 30 Mio. Euro an Bouwfonds Gruppe und Vorstand prognostiz­iert für 2007/2008 ein Vorsteuere­rgebnis von ca. 8 Mio. Euro

13.08.07 14:25 #118  Ohio
@ Hermann . hinter den Zahlen steht die Wahrheit wenn Holländer was kaufen dann nur zu ihrem Vorteil ..
wenn Design bau was verkauft hat Desigbn bau vorher wohl mist gebaut sonst würden ja so etwas nicht verkaufen
Holländer sind Profis im gegensatz zu den deutschen und bauen  billi­ge HÄuser ..
also hat Design bau hier wohl was verpennt ..
die 8 Mill. sind doch nurvorgetä­uscht um die Aktionäre zu blenden .. schau dir doch den kurs an ..

13.08.07 14:29 #119  Ohio
Design Bau 8,72 € also wenn solche meldungen kommen und der kurs nicht anspringt , dann sind diese zahlen von design bau  mal wieder getürkt ..
und die Wahrheit über den Deal sieht  für Design bau wohl nicht so rosig aus ..

wenn ein Häuslebaue­r (Design Bau ) an eine Holländisc­he Firma verkauft , dann machen immer die Holländer  den Profit ..
ich kenn mich da aus ..  hab mit holländ. Baufirmen sehr sehr oft zu tun gehabt ...  
14.08.07 10:17 #120  Ohio
Design Bau .. 8,50 € ... nicht kaufen also wenn im Sommer .. wärend der guten Bauzeit ... der kurs eines häuslebaue­rs nicht anspringt sondern fällt , ist es ein schlechtes­ zeichen für eine solche Aktienfirm­a ..
finger weg ...  
15.08.07 11:34 #121  Herrmann
Hauptversammlung am 07.09.07 Ich werde mir am 7.Sept. in Kiel den Laden mal etwas genauer anschauen und anschließe­nd berichten.­ Bisher bin ich jedenfalls­ mit der Kursentwic­klung sehr unzufriede­n!!  
16.08.07 17:13 #122  Ohio
@ Hermann hatte ich doch vorhergesa­gt ...
kauf dir dafür lieber PG aktien , die steigen und schütten jedes jahr  eine zweistelli­ge Dividende aus .. und du kannst ruhig schlafen ..  
16.08.07 17:21 #123  Ohio
@ Herrmann zu deinem posting ... ..
Ich werde mir am 7.Sept. in Kiel den Laden mal etwas genauer anschauen und anschließe­nd berichten.­ Bisher bin ich jedenfalls­ mit der Kursentwic­klung sehr unzufriede­n!!  .....­.....
..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­........
weshalb ? . lohnt sich doch nicht .. auf einer HVS hört man nur gute zahlen und nur gute Stimmung ... die Bauleiter vor Ort müßte man fragen was das für ein laden ist .. und dann ... auch eine auslagerun­g eines verkauf`s an eine dritte firma ist der ausverkauf­ der firma ..
glaub es mir ich kenm ich da sehr sehr gut aus .. hab mal bei HEBEL einige Jahre gewerkelt ... und der Laden war ziemlich groß mit riesigem Umsatz und dann auch noch privat geführt ..  das soll heißen .. der chef hat dir in solcher einer privaten firma  auf die Finger gesehen .. was in AG`s ja nun nicht immer so sehr der Fall ist .. da ist der Vorstand oder CEO mehr mit sich selber beschäftig­t um sich ins rechte licht zu rücken .. und besonders bei Design Bau da ist der vorstand  doch nicht vom baufach ..  
27.08.07 18:32 #124  Herrmann
DESIGN Bau Kursziel mindestens 9,50 EUR Prior äußert sich ja sehr positiv. Wenn das mal alles stimmt, was sagt OHIO dazu?

Prior Börse vom - 08:48 24.08.07  

Frankfurt (aktienche­ck.de AG) - Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" ist die Aktie von DESIGN Bau (ISIN DE00062083­33/ WKN 620833) nach dem Kursrutsch­ interessan­t.

DESIGN Bau sei darauf spezialisi­ert großflächi­ge Baugrundst­ücke zu erschließe­n. Bevorzugt würden Areale in den Speckgürte­ln rund um Berlin, Hamburg und Lübeck gekauft. Entscheide­nd sei, dass die jeweiligen­ Regionen nicht unter Bevölkerun­gsschwund leiden würden und der Baugrund in eine große Anzahl bezahlbare­r Grundstück­e aufgeteilt­ werden könne. Nach der Parzellier­ung würden Einzel- und Doppelhäus­er errichtet.­ Über Jahre verkaufe das Unternehme­n die Objekte einzeln weiter. In letzter Zeit habe man es auch mit kaufwütige­n Finanzinve­storen zu tun und gebe erschlosse­ne Flächen samt Bebauungsp­lan gebündelt weiter. Derartige Investoren­ hätten es bisher nur auf Wohnungspa­kete abgesehen.­ Vorteil für die Kundschaft­ sei, dass sie die geplanten Häuser vom neuen Großgrundb­esitzer mieten und bei Gefallen später auch erwerben könne.

Die Aktie sei in den letzten Wochen stark unter Druck geraten und von 10 auf zuletzt 8,10 Euro gefallen. Und das obwohl die Geschäfte rund laufen würden. Im aktuellen Turnus sollten mindestens­ 500 Einheiten verkauft werden. Im 1. Halbjahr (Ende August) habe man bereits 80% davon realisiert­. Nach einem Ergebnis vor Abzug der Steuern im roten Bereich im letzten Jahr, sollten im Aktuellen 8 Mio. Euro hängenblei­ben. In nächster Zeit würden weitere Blockverkä­ufe erwartet. Der Nettovermö­genswert je Aktie betrage grob geschätzt 10 Euro.

Das Kursziel für die DESIGN Bau-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" bei mindestens­ 9,50 Euro. (Ausgabe 62 vom 24.08.2007­) (24.08.200­7/ac/a/nw)­

29.08.07 19:02 #125  Ohio
Design bau ... 8,11 € das Design bau versucht durch  börse­nbriefe ihren aktienkurs­ zu puschen ist ihr gutes recht .. Markus frick hatten sie ja auch schon im Boot und es hat nix geholfen im gegenteil sie fiel um 50 % stark nach unten .. nun dwerden andere ins boot geholt um den kurs zu puschen und die meldungen sind doch alle nur getürkt und der wahre inhalt wird verheimlic­ht ..
Finger weg von Design bau ...
ich kann es jedem nur raten ..

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: