digitale fotografie
| eröffnet am: | 03.10.09 23:57 von: | schilo-nrw |
| neuester Beitrag: | 17.01.23 20:13 von: | seltsam |
| Anzahl Beiträge: | 3690 | |
| Leser gesamt: | 247318 | |
| davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 72 Sternen |
||
|
|
||
16.10.09 11:02
mi_fa_mi
ein paar schöne bildchen
die nächsten sind von berufsfotographen
Angehängte Grafik:
romain_laurent-300x212.jpg

romain_laurent-300x212.jpg
16.10.09 11:06
mi_fa_mi
bin schon
wieder weg
eins noch, auch berufsfotograph
das find ich irgendwie aussagekräfig
wieder weg
eins noch, auch berufsfotograph
das find ich irgendwie aussagekräfig
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 12:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 06.06.12 12:30
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
16.10.09 15:35
schilo-nrw
wieder extrem geile bilder!
ich freue mich schon auf heute abend, da hab ich wieder zeit....... :-)))
16.10.09 17:04
Gundobad
#436 Erbarmungswürdig
Hätte man mit einer halbwegs guten Kamera ein brünettes Holzscheit einigermaßen gut beleuchtet und diagonal auf den Materialen entsprechend kontrastierende Hintergrund-Brauntöne gelegt, wäre unendlich mehr sinnliche Ausstrahlung erreicht worden, als mit diesem gequälten, versteiften und sichtlich unwillig zum soundsovielten Mal die Luft anhaltenden, wirklich bedauernswerten Modell möglich war.Die vom Fotografen in die Augenwinkel befohlenen Pupillen machen einen Eindruck, als würden sie gar nicht zu dem (ohnehin leeren) Gesicht gehören.Als Betrachter wünscht man sich, man könnte sie in die Augenmitte zurückdirigieren, damit der Ärmsten die Augen nicht länger wehtun müssen.Auch die ungelenke Armbeugung dürfte schmerzhaft sein, und wer weiss, was sonst noch alles.Hier ist ein hartes Stück Arbeit dargestellt, nicht mehr und nicht weniger.-Eine wirklich (an)spannende Profileistung...
16.10.09 18:06
Pressel
#439 Gundobad
Was soll die Beleidigung ? Nur weil ich dein oberflächliches Posting nicht gut finde mußt du nicht ausfallend werden. Hast du eigentlich schon ein von dir selbst aufgenommenes Bild hier eingestellt, oder gibst du nur deine gestelzten Kommentare ab. Wenn du denkst ich melde dich wegen der Beleidigung irrst du, denn dann wäre dein Postingweg. Ich laß es einfach stehen, denn Kleingeister können mich nicht beleidigen.
16.10.09 18:15
Pressel
dementia
das Motiv gefällt mir.
Hier sieht man allerdings auch, das sich die Technik
bis heute stark verbessert hat.
Hier sieht man allerdings auch, das sich die Technik
bis heute stark verbessert hat.
16.10.09 20:13
Pressel
#443 ruhrpottzocker
kannst du noch etwas zu diesem Bild schreiben.
Mir sieht es so aus, wie vom Flugzeug oder doch von einem
hohen Berg aus aufgenommen.
Kommt mir mit den Lavafeldern und den Gewächshäusern? wie
Fuerte vor. Kann mich auch irren.
Aber die langen Wellen deuten auf den Atlantik hin.
Mir sieht es so aus, wie vom Flugzeug oder doch von einem
hohen Berg aus aufgenommen.
Kommt mir mit den Lavafeldern und den Gewächshäusern? wie
Fuerte vor. Kann mich auch irren.
Aber die langen Wellen deuten auf den Atlantik hin.
16.10.09 20:33
schilo-nrw
# 443
da war ich schon mal, jandia morro jable ganz im süden von fuerteventura beim leuchtturm!!???
die schönsten bilder habe ich allerdings im norden geschossen (corralejo) gegenüber beim berg lobos, gibt es ein kleines fischerdorf, da hingen katzenhaie auf der leine. - wo sind nur die bilder *suche noch*
die schönsten bilder habe ich allerdings im norden geschossen (corralejo) gegenüber beim berg lobos, gibt es ein kleines fischerdorf, da hingen katzenhaie auf der leine. - wo sind nur die bilder *suche noch*
16.10.09 20:44
schilo-nrw
ach genau, die bilder von rom!
hier sieht man genau meine fehler! das problem bei architekturfotografie sind die stürzende linien. das objekt sieht dann leider leicht verzerrt aus. abhilfe kann nur ein spezialobjektiv bringen (Tilt-und-Shift)