digitale fotografie
| eröffnet am: | 03.10.09 23:57 von: | schilo-nrw |
| neuester Beitrag: | 17.01.23 20:13 von: | seltsam |
| Anzahl Beiträge: | 3690 | |
| Leser gesamt: | 247680 | |
| davon Heute: | 23 | |
bewertet mit 72 Sternen |
||
|
|
||
21.10.09 11:11
darksoul
*gröhl*
und da sach doch einer, internet sei zu nix nutze .... kann das sein, dass wir dir hier einen unvergesslichen abend bereitet haben ? *lach*
nur eins .... eingefroren bin ich auf dem foddo ganz und gar nich ... im gegenteil : ist ganz schön warm, wenn man mit selbsauslöser arbeitet ... ohne fernbedienung *lol*
nur eins .... eingefroren bin ich auf dem foddo ganz und gar nich ... im gegenteil : ist ganz schön warm, wenn man mit selbsauslöser arbeitet ... ohne fernbedienung *lol*
21.10.09 11:17
schilo-nrw
das war so peinlich-genial,
dass werde ich nie vergessen! leider habe ich jetzt noch sehr viel arbeit, aber wir werden noch gemeinsam lachen
lg aus münchen
lg aus münchen
21.10.09 11:19
schilo-nrw
darksoul #701
selbsauslöser arbeitet....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für darksoul.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für darksoul.
21.10.09 12:06
schilo-nrw
ganz kurz da...
@elephant / @AlterSchwede coole bilder ;-) / @BoMa schön das ihr da seit!!
darksoul & RZ danke für die genialen bilder, ihr seit eine bereicherung für diesen thread!
und leider wieder weg
bis bald
schilo
darksoul & RZ danke für die genialen bilder, ihr seit eine bereicherung für diesen thread!
und leider wieder weg
bis bald
schilo
21.10.09 12:43
BoMa
Also
ehrlicherweise hab ich erstmal gedacht, als ich Deinen Thread "entdeckt" habe: Du meine Güter, der NÄCHSTE Thread
mit irgendwelchen Bildchen *gähn*.
Aber inzwischen schaue ich sehr gerne rein, denn es ist unterhaltsam mit ALLEN (überwiegend) sehr guten und
engagierten Fotografen ( und Fotograf-innen natürlich, liebe Dark*smile* ), Nörglern *g* und Beobachtern. Es sind
einige Fotos dabei, die ich mir glatt an die Wand hängen würde.
lg
Aber inzwischen schaue ich sehr gerne rein, denn es ist unterhaltsam mit ALLEN (überwiegend) sehr guten und
engagierten Fotografen ( und Fotograf-innen natürlich, liebe Dark*smile* ), Nörglern *g* und Beobachtern. Es sind
einige Fotos dabei, die ich mir glatt an die Wand hängen würde.
lg
21.10.09 16:20
schilo-nrw
@elephant
schade, deine bilder waren doch wirklich gut?? ich habe hier noch kein schlechtes bild gesehen, was mich wirklich wundert!? habe ich mich vor 8 jahren zu blöd angestellt? ich freue mich auf mehr und viele schöne diskusionen.....
hat jemand schon mal versucht mit einer unterwasserkamera zu knipsen?
lg schilo
p.s. lieber RZ, du jagst doch deine frau nicht in den nächsten see???
hat jemand schon mal versucht mit einer unterwasserkamera zu knipsen?
lg schilo
p.s. lieber RZ, du jagst doch deine frau nicht in den nächsten see???
21.10.09 16:43
schilo-nrw
@amelie
seit lieb zu einander ;-) stelle dir mal vor, hier würde es nur eine meinung geben!? genau, wie in 705 so schön beschrieben;
meine Güter, der NÄCHSTE Thread
der RZ hat ecken und kanten und das ist gut so! und du liebe amelie_ strahlst mit romantik ;-) weiter so....
meine Güter, der NÄCHSTE Thread
der RZ hat ecken und kanten und das ist gut so! und du liebe amelie_ strahlst mit romantik ;-) weiter so....
21.10.09 16:53
amelie_
ohh das
hast du aber schön geschrieben ..
kriegst einen kussmund von mir ;-)
kriegst einen kussmund von mir ;-)
Angehängte Grafik:
21.jpg

21.jpg
21.10.09 17:30
ruhrpottzocker
Von mich kricht der schilo abba keinen
Kussmund !
Dattg wär ja noch schöner sowatt *ggg*
Der Darksoul ihr komischer Tintenfisch macht nen Kussmund *lol*
Dattg wär ja noch schöner sowatt *ggg*
Der Darksoul ihr komischer Tintenfisch macht nen Kussmund *lol*
21.10.09 17:31
amelie_
das unterwasserbild is
gar nicht so schlecht darksoul !
gefällt mir sogar !
gefällt mir sogar !
21.10.09 17:47
ruhrpottzocker
Watt tut dich datt sagen ?
Kunst tut imma watt sagen !
Mich sacht datt watt !
;-)
Mich sacht datt watt !
;-)
21.10.09 17:52
darksoul
Echt ?
dann sach mal .... vielleicht sach ich dir dann auch, wat es mir sagen tut *lol*
21.10.09 18:08
BoMa
also RZ das ist ja
...einfach GROSSARTIG !!! Ich bin überwältigt !!! Überhaupt... diese SPIEGELUNG, einfach GENIAL !!! (also, ich
meine die Spiegelung im Glas des Rahmens...
Aber überhaupt, gell. Was soll das denn darstellen, eine Guillotine in action ???
*kicher*
meine die Spiegelung im Glas des Rahmens...
Aber überhaupt, gell. Was soll das denn darstellen, eine Guillotine in action ???
*kicher*
21.10.09 18:10
BoMa
jaaaaaaaaahaaaaaaaaa
... ich bin doch schon da, muß ja, außer Euch hier meinen Kunstverstand nahezubringen, noch meinen HUND
BEKOCHEN !!!
.-)))
BEKOCHEN !!!
.-)))
21.10.09 18:10
ruhrpottzocker
Du biss mich ne Banause, BoMa
Ne sowatt abba auch ......
Tut ma dem BoMa helfen und sacht ihm wer datt gemacht hatt ...... ich mein die Kunst ...........
Mensch, datt warnen ganz Großen !
;-)
Tut ma dem BoMa helfen und sacht ihm wer datt gemacht hatt ...... ich mein die Kunst ...........
Mensch, datt warnen ganz Großen !
;-)
21.10.09 18:13
ruhrpottzocker
wattema ... eine Schonks krichta noch
Ich tu ma verkleinern ....