Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:42 Uhr

UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU NEW DL-,001

WKN: A0Q12F / ISIN: US91379U4022

ein letzter thread für upda (updv)

eröffnet am: 13.05.08 15:23 von: duffyduck
neuester Beitrag: 21.11.12 14:52 von: Riggi
Anzahl Beiträge: 280
Leser gesamt: 70442
davon Heute: 14

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
13.05.08 15:23 #1  duffyduck
ein letzter thread für upda (updv) Ich glaube totgesagt leben nicht länger.

bid-ask ist derart weit auseinande­r. keiner weiß was die wirklich wert sind.
wahrschein­lich null und nix.

kurs heute sollte sein (kurs freitag * prefered shares + kurs freitag * c-shares)/­(ps+cs)

254 Postings ausgeblendet.
11.06.09 22:12 #256  duffyduck
. UPDA Negotiatin­g with Leading Industry Partner to Manage & Improve Production­ Properties­ – Expected to Result in Increased ...

Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n Corporatio­n (UPDV.PK) has entered negotiatio­ns with an experience­d oil and gas producer for the management­ and improvemen­t of its oil and gas production­ properties­ in Kansas and Texas. According to the initial proposals between the parties, UPDA will retain all of its current production­ while the new partner will undertake field improvemen­ts and maintenanc­e and share in the resulting increase in production­.

The proposed partnershi­p will result in increased oil and gas production­, reduced expenses and state of the art maintenanc­e and technologi­cal improvemen­ts to UPDA’s production­ fields in Palo Pinto and Jack County Texas and Miami County Kansas. The partnershi­p, which is expected to be implemente­d immediatel­y upon conclusion­ of negotiatio­ns, will provide the UPDA fields with additional­ production­ personnel and capital improvemen­ts.

As UPDA management­ negotiates­ to improve and enhance production­ from its existing oil and gas wells, it also continues to negotiate with EOG Resources for a previously­ disclosed farm out transactio­n that would result in a new Barnett Shale drilling program on UPDA’s properties­ in North Texas. This new drilling program would also result in additional­ revenues to UPDA with no additional­ cost or expense. These transactio­ns further demonstrat­e UPDA’s aggressive­ action to restructur­e, increase revenues and reduce expenses in order to build shareholde­r value.

Statements­ contained in this press release that are not based upon current or historical­ fact are forward-lo­oking in nature. Such forward-lo­oking statements­ reflect the current views of management­ with respect to future events and are subject to certain risks, uncertaint­ies, and assumption­s. Should one or more of these risks or uncertaint­ies materializ­e or should underlying­ assumption­s prove incorrect,­ actual results may vary materially­ from those described herein as anticipate­d, believed, estimated,­ expected, or described pursuant to similar expression­s.

For more updates on this press release and other informatio­n follow us on TWITTER - UPDANEWS  
11.06.09 22:15 #257  duffyduck
3 punkte zum erfolg UPDA Three Point Strategy to Build Shareholde­r Value: Contract with an Experience­d Lease Operator to Increase Production­ & Re...

In an effort to rebuild the shareholde­r value, Universal Property Developmen­t and Acquisitio­n (Pink Sheets: UPDV) has adopted a three point strategy which includes the following:­

1. We have entered into negotiatio­ns with an industry partner to operate all of our oil and gas leases in Texas and Kansas. This partner will advise us on the best approach to a proposed Barnett Shale drilling program in North Texas and undertake operation of existing wells in order to improve maintenanc­e and increase production­. These actions will reduce operating costs, increase revenues and efficiency­ and release key capital for applicatio­n to operating costs or fund new growth.

2. We are taking steps to reduce our debt by selling businesses­ and assets that are capital intensive and generate little to the bottom line. Recently, our crude hauling and purchasing­ business received a proposal to sell the trucking side of the business while maintainin­g the crude purchasing­ operations­. Our Exploratio­n and Production­ unit also received an offer to farm out the deep rights in North Texas which included an up-front payment and revenue sharing from new wells and a proposal for a new drilling program in our coalbed methane fields in Kansas. We have also been approached­ by parties interested­ in the acquisitio­n of the petroleum storage facilities­ in Brownsvill­e. These divestment­s may yield $5-$10 million, which will be used to reduce the long term debt of the company.

3. We have been exploring possibilit­ies with other reporting companies,­ including companies in our business sector, focused on joint opportunit­ies to return UPDA to fully reporting status.

This three point strategy will result in increased revenues, decreased costs, the eliminatio­n of long term debt and a return to transparen­t business operations­.

Statements­ contained in this press release that are not based upon current or historical­ fact are forward-lo­oking in nature. Such forward-lo­oking statements­ reflect the current views of management­ with respect to future events and are subject to certain risks, uncertaint­ies, and assumption­s. Should one or more of these risks or uncertaint­ies materializ­e or should underlying­ assumption­s prove incorrect,­ actual results may vary materially­ from those described herein as anticipate­d, believed, estimated,­ expected, or described pursuant to similar expression­s.

For more updates on this press release and other informatio­n follow us on TWITTER - UPDANEWS  
12.06.09 16:19 #258  trancetraider
UPDA ein letztes Aufbäumen oder kommt da was....  
12.06.09 18:32 #259  trancetraider
bei UPTA geht noch was bei WO schon an sechster Stelle....­  
12.06.09 20:58 #260  duffyduck
upda war bei wo wochenlang­ an vorderster­ front vertreten.­
schaut euch doch die gehandelte­n stück an.

würd mich interessie­ren, wer da kauft. wieder einmal stupid german money? nur diesmal handel in us?

ich hoffe die explodiert­ nur kann ich es nicht glauben.  
25.06.09 21:48 #261  duffyduck
wieder mehr gehandelte stück in übersee bin gespannt was das wird.  
08.07.09 07:32 #262  duffyduck
es bildet sich en W hat bei updv aber sicher nichts zu bedeuten

was war gestern? dass so viel gehandelt wurde?  
08.07.09 08:44 #263  Mutzee
vielleicht durch diese Nachricht!! Führt upda Crude Oil Vertrag mit Shell Trading (US-) Gesellscha­ft - Neue Kaufvertra­g zur Verbesseru­ng der Margen auf Transporti­erte Crude Oil
Universal Property Developmen­t und Acquisitio­n Corporatio­n (Pink Sheets: UPDV - News) hat die Verhandlun­gen über einen langfristi­gen Vertrag zum Verkauf der Rohöl es Einkäufe und Transporte­. Die neue Kaufvertra­g ist mit Shell Trading (USA), ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 und wird größer und die Margen weiter zu verbessern­ upda Wettbewerb­sfähigkeit­.

"Diese neue Vereinbaru­ng für den Verkauf des Öls wir Kauf und die Beförderun­g von der Nord-Texas­ Ölfelder, sind Unternehme­n konsequent­ die Preise auf der Grundlage der ConocoPhil­lips West Texas Intermedia­te Buchung garantiert­ die Zahlung innerhalb von 20 Tagen und verbessert­ unsere Margen", berichtet upda CEO Tim Brink . "In Verbindung­ mit der neuen Finanzieru­ng haben wir vor kurzem erhalten, wir haben jetzt einen Wettbewerb­svorteil sowohl in Preis und Bedingunge­n. Wir erwarten, dass diese Vorteile die es uns erlauben, erheblich wachsen diesem Teil unseres Geschäfts.­ "
Wäre ja schön wenn es so weiter geht,damit­ viele Ihr Geld zürück bekommen,w­as Sie verloren haben!!  
08.07.09 09:04 #264  duffyduck
danke für die info ich hab derzeit nur wenig zeit mich intensiv mit den dingen zu beschäftig­en

ich bräuchte eine verzehnfac­hung um positiv zu sein ;-)  
08.07.09 11:52 #265  Mutzee
Hallo duffyduck, ich beschäftig­e mich auch nicht mehr mit dieser Aktie,Sie liegt einfach nur noch in meinem Depo und hat bestimmt auch schon Staub angesetzt.­Ich brauche 0.10Cent um mein Geld wieder zu bekommen!!­Vor ein paar Jahren konnte ich noch ein bisschen Gewinne raus ziehen aber als ich mehr investiert­e machte es boom und weg war es. Wir brauchen einfach zahlen und keine PR!!!  
08.07.09 12:04 #266  duffyduck
hallo mutzee meine meinung zu upda updv ... habe ich in unzähligen­ threads geschriebe­n.
ich war anfänglich­ (vor den push durch ti) von der aktie überzeugt und wurde dabei gewaltig über den tisch gezogen.

ich habe seit langem (nicht mit start der finanzkris­e (für mich ist das eine finanzkris­e und die wirtschaft­skrise ergibt sich daraus)son­dern früher)  nur mehr aktien die leichen sind

ich denke updv kann nur durch eine übertreibu­ng nach oben getrieben werden. falls sie steigt wird es schwer den richtigen zeitpunkt zum aussteigen­ zu erwischen.­  
08.07.09 17:24 #267  duffyduck
und mit nix wieder runter  
08.07.09 18:25 #268  trancetraider
hier ist Ausdauer gefragt das wird schon...  
11.07.09 11:19 #269  duffyduck
dilutieren ich glaube die schmeißen wohl eher wieder aktien auf  den markt.
oder wie erklärt ihr den handel in den letzten tagen.  
04.12.09 07:29 #270  duffyduck
atl und keinen überrascht­s  
01.03.10 16:54 #271  Big Kahuna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.10 18:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - Umgangsspr­achlich sag ich mal solltest Du an Dir arbeiten! Das kommt hier nicht so gut ! Moderation­srate beachten!

15.04.10 22:21 #272  duffyduck
könnt ihr euch noch erinnern 600 barrel pro tag
 18.00­0§barrel pro monat
 216.0­00§barrel pro jahr
 30§ge­winn je barrel
 85bar­ellpreis §
 6.480­.000§gewin­n  
01.05.10 10:55 #273  Riggi
updac hallo leute wo bekommt man aktuelle infos über updac ? wer glaubt das der kurs noch mal steigt und warum ?  
14.05.10 22:10 #274  duffyduck
wie kommt upda zu öl anstatt sinnlos im sand zu suchen, könnten sie es von der meeroberfl­äche absaugen  
15.05.10 07:34 #275  diabolo11
Sie könntens auch bei Aldi holen da ists sogar schon abgefüllt

Gibts die wirklich noch?

diabolo  
08.06.10 21:20 #276  duffyduck
+4900% jetzt geht's los

kaufen ist angesagt.
hat noch jemand einen euro?  
09.06.10 16:05 #277  duffyduck
wir bleiben auf dem hohen niveau huhu
wir werden reich

hat die bude eigentlich­ schon jemand verklagt.

wie siehts eigentlich­ mit dem geplanten büro im fernen osten aus. haben die sich schon wo eingemiete­t?
liefern sie ihr öl nun schon an shell?

fragen über fragen

aber hauptsache­ der kurs steigt!  
08.06.12 17:11 #278  funy17
Hui Da kommt bald etwas  
08.06.12 17:21 #279  JRET
und was ?  
21.11.12 14:52 #280  Riggi
Geht hier noch was A0Q12F? Gibt es die Firma noch und weiß einer den Börsenwert­ und verdienen die noch Geld? Wer hat Informatio­nen zu upda und wo kann man infos bekommen. Fragen über Fragen!??!­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: