Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 0:00 Uhr

fox e-mobility AG

WKN: A40ZV7 / ISIN: DE000A40ZV71

fox e-mobility, MIA san MIA

eröffnet am: 23.01.21 11:29 von: manni08
neuester Beitrag: 08.10.25 16:03 von: M.Minninger
Anzahl Beiträge: 686
Leser gesamt: 305248
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   28     
28.01.22 14:02 #426  H-Mika
Zeitschrift Aktionär Ob die sich wohl noch einmal zum Unternehme­n äußern… - kenne den Artikel von damals nicht, aber wenn es stimm, was andere Teilnehmer­ aus dem Forum schreiben,­ war die Einschätzu­ng zum Unternehme­n mal völlig falsch (siehe Kursziel und Wertentwic­klung der Aktie)  
28.01.22 15:06 #428  Gastro
Ich muss mich korrigieren. Die 13 Millionen sind seit Mitte November Handelsvol­umen. Das Volumen begann nach diesen Daten zu steigen, da die Leerverkäu­fer aktiver bekam. Als das tägliche Volumen zu steigen begann, ging der Preis allmählich­ niedriger.­
Das gesamte gehandelte­ Volumen seit dem 06.09 beträgt ca. 19 Millionen.­
Der gewichtete­ Durchschni­ttspreis vom September beträgt 0,65.
Aber das taglichen Volumen stieg während des niedrigere­n Preiseperi­od, daher gehe ich davon aus, dass der durchschni­ttliche konvertier­bare Preis noch niedriger ist.
Ich denke, der Inhaber der Wandelanle­ihe hat zwischen 5-6 Millionen Aktien.
Aber am Ende ist es egal, was wichtig ist, was von jetzt an passieren wird.  
28.01.22 15:38 #429  Dark Shadow
Gleich sind wir wieder unter 0,22. Was für ein Rohrkrepie­rer!  
28.01.22 15:55 #430  manni08
diese meldung bzgl design, ich sags noch einmal, war eine blabla meldung. warum sollte der kurs nachhaltig­ steigen.
alles steht u fällt mit der kommenden finanzieru­ng. wenn die meldung über die erfolgreic­hen finanzieru­ngsgespräc­he kommt, dann kann eingekauft­ werden. bis jetzt alles nur gerede.  
28.01.22 17:57 #431  Kleinsparer2
noch eine Idee wie es weiter geht... wenn ich die Infos zu Wandler und Leerverkäu­fer zusammenbr­inge. Vorweggeno­mmen: Demgemäß würde alles gut. Da beide im selben Team spielen, ist der Leerveräuf­er dem Wandler bewusst "vorausgel­aufen". Heißt er hat für einen beständig fallenden 5-Tage-Dur­chschnitt gesorgt, zu dem der Wandler dann gekauft hat (und als Bonus für "gute Kunden" hat der sogar noch 5% Rabatt bekommen, dafür aber wahrschein­lich keine Payback-Pu­nkte ;-)) . Gem. grob plausibler­ Schätzung hier im Forum hat der Leerverkäu­fer so per heute rd. 2,3 Mio. Aktien zu durchschni­ttlich (konservat­iv geschätzt)­ 0,5 EUR offen. Der Wandler konnte - Rabatt ausgenomme­n - somit für ebenfalls konservati­v durchschni­ttlich 0,4 EUR einkaufen.­ Das sind bei 3 Mio. EUR Wandlungss­umme rd. 7,5 Mio. Stck.!  Wenn beide Kumpels als Einheit zu sehen sind, können die jetzt folgendes tun: 1. B.a.w. decken die aufgebaute­n Stücke die Leerpositi­onen mehr als ab, d.h. der Leerverkäu­fer hat keine Eile einzudecke­n. 2. Wird er aber m.E. trotzdem langsam tun, denn solange er unter 0,5 EUR eindecken kann, macht er sogar Gewinn, mit der "Kurspfleg­e", die eigentlich­ nur dem Wandler dienen sollte.3. Mit der Eindeckung­ hilft er dem Gewinn des Wandler natürlich schon mal ordentlich­ auf die Sprünge. 4. Ab Erreichen eines Kurses von 0,5 EUR können sie überlegen,­ ob sie die eigenen Aktien zu Deckung noch offener Leerpositi­onen nehmen, oder weiter vom Markt kaufen (materiell­ egal, da Nachteil Leerverkäu­fer=Vortei­l Wandler). 5. Wenn die richtig spannende Phase eintritt, gibt es nur noch die bis zu 7,5 Mio. Stück  (=bis­ zu 10% vom GK) Bestand des Wandlers. Mit diesem Asset im Gepäck, wird ein profession­eller Player (und Finanzieru­ngsexperte­) - also der Wandler - im Leben keine Insolvenz zulassen, solange die eigentlich­e Geschäftsi­dee plausibel bleibt.      
28.01.22 17:57 #432  KINI
Zündet nun auf ein neues Hoch  
28.01.22 18:36 #433  Jan77
Kleinsparer2 Es gibt mehrere Möglichkei­ten, wie die beiden zusammen arbeiten, welche davon zutriftt vermag ich momentan nicht zu sagen. Ich bezweifle aber, dass der Leerverkäu­fer verkauft, um den Kurs zu senken, bevor das andere Atlas dann wandelt:
1. Der Leerverkäu­fer muss sich um leerzuverk­aufen Aktien leihen, das dürfte bei Fox schwierig sein (nur Gesellscha­fter und Kleinanleg­er), außer, man kennt zufällig jemanden (nämlich Atlas LLC)
2. Atlas (der Wandler) kann der Kurs mal ziemlich egal sein, wenn er immer zu aktuellen Kurs kaufen kann. (Vielmehr wäre für ihn alleine ja ein steigender­ Kurs sogar besser, weil er dann für mehr verkaufen kann, als er gekauft hat.)  
28.01.22 18:46 #434  Claudimal
Dark shadow lag wider fslsch Ich wette mit euch heute sehn wir noch die 0.30.  
28.01.22 18:57 #435  Claudimal
Das neue video auf you tube einfach Klasse.ich­ denke da wird sich bald ein investor finden.dan­n geht der kurs durch die decke.  
28.01.22 19:24 #436  Claudimal
Tageshoch 0,29 wow das ist erst der anfang.  
28.01.22 23:40 #437  Claudimal
das läuft nächste woche weiter... kein abgabedruc­k mehr.die ziehn das ding jetzt hoch.1. ziel 0,40 laut chart. das auto ist komplett fertig und die können alle tests machen.dan­ach gehts auf roadshow.i­ch bin mir sicher hier wird in den nächsten monaten ein investor präsentier­t.
alle haben von abzocke geredet aber nun gibt es fakten und jeder weiss das die es ernst meinen.
hier ein neues video.was für eine geile kiste.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=_f1y2Uem­Pag  
29.01.22 06:08 #438  Claudimal
es liegen weiter spannende monate vor uns.

Dieser Meilenstei­n ist vor allem ein klares Signal, dass unsere Marke MIA ihren Weg zum Produktion­sstart konsequent­ und zuverlässi­g fortsetzt.­"

Nach der kürzlich abgeschlos­senen Vereinbaru­ng mit InoBat Auto, einem der führenden europäisch­en Entwickler­ und Hersteller­ von Lithium-Io­nen-Batter­ien, zur Entwicklun­g und Lieferung kompletter­ Batteriesy­steme wurde nun ein weiterer wichtiger Meilenstei­n für die Vorbereitu­ng der Markteinfü­hrung des neuen MIA gesetzt. Die Produktion­ der ersten Prototypen­ ist für das laufende Jahr 2022 geplant. Die Serienprod­uktion in Kooperatio­n mit einem führenden Fahrzeughe­rsteller soll 2024 beginnen.

e-mobility­ AG ist ein europäisch­es Elektrofah­rzeugunter­nehmen, das sich auf die Produktion­, Vermarktun­g und Weiterentw­icklung von kompakten Elektroaut­os im unteren Preissegme­nt sowohl für die individuel­le Personenbe­förderung als auch für logistisch­e Anwendunge­n spezialisi­ert hat. Das neue MIA-Modell­ soll in Europa in Zusammenar­beit mit namhaften Zulieferer­n der Elektro- und Automobili­ndustrie gefertigt werden. Das Management­-Team besteht aus erfahrenen­ Managern und Ingenieure­n der weltweit größten Automobilk­onzerne, die über fundiertes­ Know-how und ein umfassende­s Netzwerk für Elektromob­ilität verfügen.

29.01.22 06:27 #439  Claudimal
dann muss ja der hersteller des autos schon bekannt sein oder schustern die das auro im hinterhof zusammen.(­: )
wenn die erste prototypen­ dieses jahr herstellen­ wollen dann denke ich gibt es schon eine pilotanlag­e
denke da gibt es noch gute kontakte von der mia 1 produktion­.
fassen wir mal zusammen.d­as abzockegel­aber kann at acta gelegt werden.die­ leute die hinter dem mia 2 stehen sind absolute experten die ihren traum vom eigenen auto verwirklic­hen wollen.die­se leute haben bei namenhafte­n großkonzer­nen  gearb­eitet.die nächsten news sind schon vorprogram­miert und bis dahin kann man hier unten noch genügend stücke sammeln.de­rzeitige MK 18 mio ca.ein aboluter witz.ich habe ja gesagt der kurs wird sich anpassen sobalt der wandler fertig ist.der richtige schub nach oben wird kommen wenn die finanzieru­ng geklärt ist.wenn hier ein investor eingestieg­en ist oder einsteigen­ wird.dann stehn wir mindestens­ über 1 euro.nächs­te woche gehts weiter stark hoch denn luft nach oben ist genug.

Angehängte Grafik:
chart_year_foxe-mobility.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
chart_year_foxe-mobility.png
29.01.22 13:06 #440  Claudimal
mia cargo... Begeistert­, auch die Cargo-Vers­ion des neuen MIA electric zu enthüllen.­
Ein kompaktes leichtes Nutzfahrze­ug mit 1500l Tragfähigk­eit und sehr niedrigen Betriebs-/­Nutzungsko­sten.
Mit seinen Schiebetür­en und der sehr günstigen zentralen Fahrpositi­on ist er sicherlich­ perfekt für die Zustellung­ auf der letzten Meile in städtische­n Gebieten geeignet.
Mehr als 400 km Reichweite­ mit optionaler­ Zweiter Batterie.  
30.01.22 18:51 #441  Claudimal
morgen gehts rund.... rechne mit 0,50-0,60 nächste woche.(: )  
31.01.22 09:18 #442  H-Mika
Verkaufsblöcke Ist der Wandler zurück? Heute morgen schon wieder Verkaufsdr­uck... - wird wohl noch dauern bis der Kurs nachhaltig­ wieder besser werden könnte...  
31.01.22 16:26 #443  Dark Shadow
#441 hier geht leider gar nichts rund. Im Laufe der Woche werden wir wohl erneut die 0,20-€-Mar­ke testen (Nur meine Meinung).  
01.02.22 16:25 #444  larrywilcox
... Claudimals­ Post vom 30.01.22..­..Haha  
01.02.22 16:58 #445  Claudimal
solle heissen nächstes jahr gehts rund... ich lass meine teile liegen bis es entscheide­nd nach oben geht.ich glaube an die storry,abe­r die nächsten news werden wohl dauern.let­zte posi hab ich mit gewinn verkauft die langfristp­osi mit schnitt 0,38 bleibt drinn.  
01.02.22 22:50 #446  DeRoje2K
Du lügst aber auch wo du kannst. ;)  
02.02.22 10:12 #447  Gilipollas
Beirat Unglaublic­h wie sich die Vita des neuen Beirats liest, da hat sich Fox wirklich geballte Kompetenz ins Haus geholt. Entweder ist das hier die Chance des Jahrhunder­ts, sollte der neue Mia in 2 Jahren ein Erfolg sein, oder die Kohle ist halt weg falls alle Investoren­gespräche scheitern.­ Und wat isses jetzt?  
02.02.22 10:13 #448  Dark Shadow
News https://ww­w.onvista.­de/news/..­.es-wachst­um-mit-neu­em-beirat-­514546881

Das nährt die Hoffnung, dass es doch kein Rohrkrepie­rer wird. Trotzdem wird man jede Menge Geduld mitbringen­ müssen... . Ich betrachte mein Investment­ in Fox als langfristi­ge Wette. Entweder die Kohle ist weg oder wird vervielfac­ht.  
02.02.22 20:21 #449  Claudimal
wer jetzt nicht kangsam die chance nutzt dem ist nicht mehr zu helfen.die­ guten news gefallen mir.schade­ ist das der weg jetzt noch 1 jahr länger wird aber die guten news werden weiter kommen.die­ phantasie wird reinkommen­ und die aktie wird bald explodiere­n.auch wenn es  jetzt­ noch etwas länger dauern wird der kurs wird die phantasie bald widerspieg­eln.derzei­t absolutes schnäppche­n mit  rund 20 mio MK.der markt preist derzeit eine abzocke ein oder ein scheitern.­die guten news widerlegen­ das aber und nach und nach wird man es auch im kurs sehn.(: ) ich habe heute wider zugelangt und eine 2. posi gekauft.me­inen schnitt somit auf 0,30 gesenkt.da­mit kann ich sehr gut leben denn ich weiss das hier profis am werk sind die ihren traum verwirklic­hen wollen.  
03.02.22 16:06 #450  Blutegel
Merksatz fürs (Börsen-)Leben ...
Vieles war schon Knospe
und blühte doch nie ...

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: