... i bin a glubberer....
22.12.12 17:08
Bär62
Tigerle,wir machen weiter !
YouTube Video
22.12.12 17:14
tiger.65
wir waren schon vor ihm da...
YouTube Video
22.12.12 19:15
0risk0fun
also,
im Leben gehen immer neue Türen auf....
ich sehs mal positiv und hoffe, dass der neue Trainer noch mehr Schub reinbringt......
hauptsache ist doch, dass der Club vorwärtskommt und die Tabelle raufklettert :-)
auf gehts Glubberer! es kann nur aufwärts gehen ;-))))
ich sehs mal positiv und hoffe, dass der neue Trainer noch mehr Schub reinbringt......
hauptsache ist doch, dass der Club vorwärtskommt und die Tabelle raufklettert :-)
auf gehts Glubberer! es kann nur aufwärts gehen ;-))))
22.12.12 20:02
kiiwii
doch, die wohnt bei Hannover..da isses nach Golfs-
burg scho näher als nach Nürnberg
22.12.12 21:00
Garcia
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.12 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 22.12.12 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
22.12.12 21:07
kiiwii
4911--was nützt das; wenn es keine Flüge gibt?
...jedenfalls keine direkten...
22.12.12 21:09
0risk0fun
hach, wie mutig, gröööööööööööööööl
Garcia hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.
ein Glubberer hat mehr in der Hose Garcia! :-p
ein Glubberer hat mehr in der Hose Garcia! :-p
22.12.12 21:14
starwarrior03
is ja heftig - wär heute 1.April würd ich ja
drübe rlachen, aber Hecking zu WOB?? damit hat dann wohl überhaupt keiner gerechnet.. und das zum jetzigen Zeitpunkt.. Warum?? Unbegreiflich..
armer tiger & Co....
armer tiger & Co....
22.12.12 21:16
starwarrior03
aber in einem haste mehr als recht tiger....
ihr wart schon weit vor Hecking da.... und sowas ist wahre Treue, net das was der da vergegaukelt hat..
23.12.12 13:20
kiiwii
"Für Hecking hingegen erfüllen sich kurz vor...
...Weihnachten gleich zwei Träume: Zum einen arbeitet er nun in einem Verein, der finanziell auf Rosen gebettet ist und somit langfristig wieder um das europäische Geschäft mitspielen kann, zum anderen ist er jetzt endlich wieder näher bei Ehefrau und Kindern. Heckings Familie wohnt in Bad Nenndorf, rund 110 Kilometer von Wolfsburg entfernt."
...vgl link in 4919
...vgl link in 4919
24.12.12 13:02
starwarrior03
Fix: Wiesinger übernimmt für Hecking
Nürnberg: Trainerfrage geklärt
Noch vor den Weihnachtsfeiertagen hat der 1. FC Nürnberg die Trainerfrage geklärt und nach dem Wechsel von Dieter Hecking zum Ligarivalen VfL Wolfsburg den bisherigen U-23-Coach Michael Wiesinger befördert. Ihm zur Seite wird der bisherige Hecking-Assistent Armin Reutershahn stehen. "Ich wünsche mir, dass diese Lösung funktioniert", sagte Club-Sportdirektor Martin Bader gegenüber dem kicker.
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...mt-fuer-hecking.html
Noch vor den Weihnachtsfeiertagen hat der 1. FC Nürnberg die Trainerfrage geklärt und nach dem Wechsel von Dieter Hecking zum Ligarivalen VfL Wolfsburg den bisherigen U-23-Coach Michael Wiesinger befördert. Ihm zur Seite wird der bisherige Hecking-Assistent Armin Reutershahn stehen. "Ich wünsche mir, dass diese Lösung funktioniert", sagte Club-Sportdirektor Martin Bader gegenüber dem kicker.
>>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...mt-fuer-hecking.html
24.12.12 15:12
tiger.65
2. liga wir kommen...
zum glück sind wir leidensfähig.....
***ich könnte weinen****
YouTube Video
***ich könnte weinen****
YouTube Video
24.12.12 16:02
starwarrior03
kleener Weihnachtsgruß dem Club tiger.65...
Happy Xmas... und - Kopf hoch tiger... es heißt doch auch - neue Besen kehren gut un sooo... Wiesinger hat eine Chance verdient - jetzt erst recht.. und absteigen tut der Club sowieso nedda.. ;o)
also.. Frohes Fest Dir... und beste Grüßle vom Fohlenbekloppten star aus dem thür. Ländle.. :o)
also.. Frohes Fest Dir... und beste Grüßle vom Fohlenbekloppten star aus dem thür. Ländle.. :o)
24.12.12 16:47
tiger.65
danke star :-)
wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest...
ich kenne den blinden schon über 15 jahre....
der ist nicht mal 3. liga tauglich...glaub mir ich kenn ihn besser als du denkst..
ich kenne den blinden schon über 15 jahre....
der ist nicht mal 3. liga tauglich...glaub mir ich kenn ihn besser als du denkst..