Eutelsat Communications SA
WKN: A0HGPT / ISIN: FR0010221234sehr interessante Aktie
| eröffnet am: | 29.02.20 18:53 von: | Dr. Zock |
| neuester Beitrag: | 24.04.26 22:56 von: | Bauchlauscher |
| Anzahl Beiträge: | 2986 | |
| Leser gesamt: | 1046046 | |
| davon Heute: | 419 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
29.02.20 18:53
Dr. Zock
sehr interessante Aktie
Kurs heute 12,75
KGV 9,02
KCV 3,26
erwartete Rendite 19/20 1,27 = 10,16 %
langfristige Verträge sichern langfristige Einkünfte!
KGV 9,02
KCV 3,26
erwartete Rendite 19/20 1,27 = 10,16 %
langfristige Verträge sichern langfristige Einkünfte!
2960 Postings ausgeblendet.
22.04.26 17:38
Bauchlauscher
die Frage nach dem warum ?
Hehe, danke zuerst für die tollen Neuigkeiten hier. So ganz langsam nähere ich mich auch meinem Nullpunkt bei Eutelsat an. Viel fehlt nicht mehr.
Eine ganz blöde Erklärung könnte sein, dass ich gestern Mittag mir ein paar hundert 500 Leo Satelliten gegönnt habe. Dies allerdings völlig ohne Plan. Nur weil ich es wollte.
Habe ja erst gedacht, ich dürfte nicht, weil ich Kleinanleger ja schon welche hatte und unser lieber weißer Engel immer nur noch neuen Kleinanlegern sprach. Aber am Ende habe ich dies einfach ignoriert und den Kaufbutton gefunden.
Das mit dem Mobilpack ist natürlich eine Hammernews! Und gut, dass wir hier den weißen Engel haben ;-)
Bleibt stabil!
Eine ganz blöde Erklärung könnte sein, dass ich gestern Mittag mir ein paar hundert 500 Leo Satelliten gegönnt habe. Dies allerdings völlig ohne Plan. Nur weil ich es wollte.
Habe ja erst gedacht, ich dürfte nicht, weil ich Kleinanleger ja schon welche hatte und unser lieber weißer Engel immer nur noch neuen Kleinanlegern sprach. Aber am Ende habe ich dies einfach ignoriert und den Kaufbutton gefunden.
Das mit dem Mobilpack ist natürlich eine Hammernews! Und gut, dass wir hier den weißen Engel haben ;-)
Bleibt stabil!
22.04.26 18:15
derweißeEngel
Bauchlauscher, da verstehst du mich etwas falsch
..na klar, kann man jederzeit eine Aktie nach kaufen. Von der man selber überzeugt ist.
Ich bin nicht allwissend. Ich versuche nur ganz jungen Kleinanleger etwas Rat zu geben.
Ich schreibe niemanden etwas vor, bzw. es ist immer nur m.M..
Aber siehst du mein Tipp gestern war nicht schlecht.
Ich bin nicht allwissend. Ich versuche nur ganz jungen Kleinanleger etwas Rat zu geben.
Ich schreibe niemanden etwas vor, bzw. es ist immer nur m.M..
Aber siehst du mein Tipp gestern war nicht schlecht.
22.04.26 18:23
Bauchlauscher
Genau
Wenn man mal das große hinter Eutelsat erkannt hat, dann kann ja nichts schief gehen.
Staatliche Beteiligungen zum einen. Europäische Unabhängigkeit zum anderen.
Wenn Europa und befreundete Regionen gerade in den heutigen Zeiten sich nicht unabhängig machen wollen müssten, ja dann haben wir wohl alle ganz andere Probleme als Börsenkurse.
Ich bleibe stabil dabei!
Staatliche Beteiligungen zum einen. Europäische Unabhängigkeit zum anderen.
Wenn Europa und befreundete Regionen gerade in den heutigen Zeiten sich nicht unabhängig machen wollen müssten, ja dann haben wir wohl alle ganz andere Probleme als Börsenkurse.
Ich bleibe stabil dabei!
23.04.26 21:44
Bauchlauscher
Team "mehr ".
Da bin ich ganz bei dir!
Mein aller bestes Invest war (und ist) EK unter 2 - Kurs aktuell weit über 30.....
Und darum wird Eutelsat niemals nicht vor einem Tenbagger in den Bereich eines VK-Buttons rutschen. Europa lrnt dazu. Nicht schnell genug, ja, aber es lernt!
Mein aller bestes Invest war (und ist) EK unter 2 - Kurs aktuell weit über 30.....
Und darum wird Eutelsat niemals nicht vor einem Tenbagger in den Bereich eines VK-Buttons rutschen. Europa lrnt dazu. Nicht schnell genug, ja, aber es lernt!
24.04.26 15:28
MSirRolfi
Empfehlung!
24.04.2026 - 12:50 Uhr
Iran droht mit Internet-Schock
Teheran bringt offenbar ein neues Druckmittel ins Spiel – Unterseekabel. Laut Berichten droht der Iran indirekt damit, Datenkabel in der Straße von Hormus anzugreifen. Durch die Meerenge laufen nicht nur Öl und Gas, sondern auch mehr als 15 Prozent des weltweiten Datenverkehrs.
Was lernt man daraus: Eigene Satelliten sind dringlichern denn je!
Hier empfehle ich Eutelsat, nix Amerikanisches!
https://www.bild.de/politik/...f-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751
SIR
Iran droht mit Internet-Schock
Teheran bringt offenbar ein neues Druckmittel ins Spiel – Unterseekabel. Laut Berichten droht der Iran indirekt damit, Datenkabel in der Straße von Hormus anzugreifen. Durch die Meerenge laufen nicht nur Öl und Gas, sondern auch mehr als 15 Prozent des weltweiten Datenverkehrs.
Was lernt man daraus: Eigene Satelliten sind dringlichern denn je!
Hier empfehle ich Eutelsat, nix Amerikanisches!
https://www.bild.de/politik/...f-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751
SIR
24.04.26 16:43
derweißeEngel
Nicht 60% LEO wächst jetzt um 84,1% !
https://www.google.com/...vVaw2IhyWzlKSc708HkP1BLa2y&opi=89978449
24.04.26 19:47
Komposti
jammern auf hohem Niveau
..so 'ne Aussage kann ich nicht nachvollziehen,weil sie falsch ist.Börse ist keine Einbahnstraße.Der Chart zeigt dynamisch nach oben(aus meiner Sicht).Anfang April waren wir bei 2,12€.Vielleicht sind Nebenwerte nicht so dein Ding durch die Volatilität.Dafür gibt es risikoärmere ETF's oder Fonds o.ä.
Bin schön im Plus...und halte!
So long33689959
Bin schön im Plus...und halte!
So long