PROVIDENTIAL HOLDINGS INC
WKN: 935160 / ISIN: US7439231041Providential wkn 935160
schaut euch mal die Umsätze an
wird auch stark in Amrica gehandelt
Was haltet ihr davon ?
vom 08.01. gelesen
Lohn sich der einstieg noch?
Aber wie immer ohne Garantie!
Ich hoffe der Montag bringt noch ein nettes Plus!
Wie sind eure einschätzungen für Montag .
Gruß Andy
Erstes Kursziel steht bei 80 Cent bis 1 Euro!
Experten der Anlegerzeitschrift Swiss Financial Report gehen von einem Ueberschreiten der 2,00 USD Marke in den naechsten 3 Monaten aus!!!!!
Das ist der Hammer!!!:)
Schau nach und entscheide selbst :-))
jetzt steige 10 mal ein
sehe Optukat u.s.w
das die mindestens bis 1€ gehen,dann müsste das Volumen doch bedeutend höher sein,oder???
Nicht das wir uns falsch verstehen,ich bin immer nur skeptisch,wenn so viele im voraus wissen das ein Wert bestimmt steigt.
Dann geht es meistens in die Hose.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Wenn ich mir da ansehe wieviele threads hier und auch bei w:o laufen.Na ja,ich gönne es allen und wünsche allen viel Glück.
Werde das mal beobachten.![]()
Grüße joker![]()
http://quote.morningstar.com/Quote.html?ticker=PRVH
Sieht für Montag doch ganz nett aus!
nach der Meldung könnte sie locker nochmal 50%zulegen
Jocker67 ich wünsch dir mit deiner suny
noch viel Glück
du hast bis jetzt das beste gegeben
das zahlt sich bestimmt auch aus.
Das einzige mal wo ich noch die Luft anhalte, wird bei den Zahlen sein, denke und hoffe mal dass die gut sind, u.a. schon wegen Nettel!
Werden trotzdem dieses Jahr einige starke Kursrückschläge sehen, da sie neue Aktien rausgeben um neue Unternehmen zu aquirieren, da sie nicht genug Cash haben!
Ist aber wichtig für ein noch stärkeres Wachstum!!
Bin mir sicher, dass bei jedem der Providential kauft oder gekauft hat in nächster Zeit ein gutes + steht, ein Kursziel will und kann ich nicht nennen!
Gruß Andy
einsteigen werde komme was wolle.
danke für die netten Wünsche.
Wie gesagt,ich wünsche allen PRVH Investierten natürlich fette Gewinne und das dieses Teil richtig abgeht.
Leider geht es meistens dann ab,wenn keiner mit rechnet.
Also stayed long and strong.
Ich mache das mit meiner sun auch und wir werden dann gemeinsam uns freuen![]()
Grüße @all
from joker![]()
Habe persönlich erst 2 Empfehlungen gesehen, von gepushe aber meiner Meinung nach keine Spur, das sie jetzt so hoch geht hat sie vor allem der Nachrricht zu verdanken, dass sie einen neuen erfahrenen COE bei Clear Pass haben, und der das Unternehmen in der nächsten Zeit Umsatz machen will, der treibt die nach vorne!