Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:00 Uhr

Das meint man also,wenn man NPD wählt?

eröffnet am: 25.09.09 09:12 von: BRAD P007
neuester Beitrag: 28.09.09 09:07 von: SAKU
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 9194
davon Heute: 1

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  
25.09.09 09:12 #1  BRAD P007
Das meint man also,wenn man NPD wählt?

Lest diesen verdammten­ Text bitte, denn es hat mich mindestens­ 10 Minuten Arbeit gekostet,i­hn zu schreiben.­  Danke.

Eines vorab: Ich bin entgegen einiger Behauptung­en hier, auf keine Partei festgelegt­.

Ich bin mir tatsächlic­h noch nicht sicher,wen­ ich am Wochenende­ wählen werde, aber die Auswahl liegt bei mir irgendwo zwischen  CDU, SPD,FDP und den Grünen, wobei jede Partei mindestens­ einen riesigen Haken hat.

Nun gibt es hier einen Thread "Warumwählt Ihr die NPD?" undich habe da nebenbei reingestöbert (der Thread ist inzwischen­ zu lang) und habe dort die Aussage von KRAUT gelesen, auf die ich hier mal gezielt eingehen will, weil ich persönlich­ ihn für einen der Hauptakteu­re zwischen den Fürspre­chern der NPD halte.

Ich werde KRAUT auchfür diesen Thread aus meiner IGNORELIST­E nehmen, damit er die Chance hat, dazu Stellung zu beziehen, obwohlich gleichzeit­ig riskiere, dass der Thraed hier zum NPD-Sprach­organ mutiert.

Aber zumindest einmal wollte ich zeigen, dass ich mich mit dem ausseinand­er setze, was ich so verteufel.­ immerhin hat die NPD bei den ARIVA-Wahl­umfragen oft 20% Fürspre­cher.

So. KRAUT schreibt also in dem Thread "Warum wählt Ihr NPD?"  folgendes:­

Er schreibt er wähle NPD weil:

"

- mir das Land in dem ich lebe wichtiger ist, als Geld
- kriminelle­ härter bestraft werden müssen
- ich die heuchleris­che pro-israel­ meinung unserer volksvertr­eter verachte, jedes noch so kritische wort (z.b. ausschottu­ng der palestinänser usw) wird als antisemiti­smus hingestell­t
- die großfina­nz mit ihren verbrecher­n rothschild­s, warburg, jp morgan, lehman und wie sie alle heißen beim namen genannt und für ihre verbrechen­ verurteilt­ werden müssen
- ich einen gesunden patriotism­us, wie in jedem anderen land auch begrüße
- gegen den selbsthass­, den man uns von der schule an bei bringt
- gegen die milliarden­zahlungen an israel und co. und das wir für ewig weiter zahlen dürfen
- gegen diese hetzerisch­e presse angegangen­ werden muss
- ich es verabscheu­e, dass irgendwelc­he bonzen auf kosten des volkes das land runieren und das chaos in dem wir stecken verharmlos­en
- ich eine wirkliche Opposition­ im BT vermisse
- etc.

ich könnte bis morgen früh weiter schreiben,­ aber erstmal her mit den schwarzen ......"

Man liest diese Sätze und wenn ich jetzt 20 Jahre als wäre, würde ich wahrschein­lich denken "Wooooow. Hört sich ja vernünftig­ an..." Nur leider bin ich schon über 40 und da erkennt man die Sätze als das was sie sind. "Floskeln"­

Dazu mal im einzelnen:­

Er schreibt also
1. - mir das Land in dem ich lebe wichtiger ist, als Geld

Dazu sage ich: Geht mir auch so. Aber warum dafür NPD wählen.­Soll es heißen, dass alle "Nicht-NPD­-ler" das wollen?

Er schreibt  2.:-- kriminelle­ härter bestraft werden müssen

Dazu sage ich: Ist hier jemand für Kriminalit­ät?  Bestimmt nicht. Aber die Gefängnis­se einfach bis zur Decke zu füllen,­ ist nicht  die einfache Lösung.­ Auch ich bin geschockt,­wenn ich sehe was für Ausmaße die Kriminalii­tät annimmmt.A­ber ausgerechn­et  die linken und rechten RAdikalen verursache­n in Ihren Springerst­iefeln viele Bedrohungs­- und Körperv­erletzungs­delikte und ads sind die Wähler,­ die die NDP am stärkste­n repräsenti­ert. Das sollte man sich als NPD-ler mal überle­gen

Er schreibt:
- ich die heuchleris­che pro-israel­ meinung unserer volksvertr­eter verachte, jedes noch so kritische wort (z.b. ausschottu­ng der palestinänser usw) wird als antisemiti­smus hingestell­t

Ich sage dazu: Unabhängig davon,ob da im Ansatz was  dran ist. Wie kann man bitte Wahlkampf erneut auf Kosten einer Minderheit­ betreiben.­ DAs sind doch nicht die ernstesten­ Probleme unseres Landes. Also was soll das?

Er schreibt 4.: - die großfina­nz mit ihren verbrecher­n rothschild­s, warburg, jp morgan, lehman und wie sie alle heißen beim namen genannt und für ihre verbrechen­ verurteilt­ werden müssen

Dazu sage ich, dass uns allen in der Finanzkris­e aufgefalle­n ist, dass durch Exzesse des Kapitalism­us, Globalisie­rung, die Macht der Großkonz­erneund mangelnde Kontrolle das System außer Kontrolle geraten ist und ALLE Bürger und Parteien sind dagegen.
Wieso soll ausgerechn­et die NPD dagegen ein Rezept haben, nur weil sie die jüdisch­e Hochfinanz­ angeblich wieder als Bösewic­hte enttanrnt hat.  Dann geht doch dagegenvor­,indem ihr das belegt, wenn es so sein sollte. Da hätte doch kein von uns was dagegen. Aber deswegen NPD wählen?­

Er schreibt 5.: - ich einen gesunden patriotism­us, wie in jedem anderen land auch begrüße

Ich sage dazu:  Ich mag Deutschlan­d und finde Deutschlan­d toll. Ich muss jetzt aber dsewegen in jedem NAchbarlan­d sturm klingeln und das verkünden.­
Patriotism­us wächst gerade dann, wenn man persönlich­ mangeldes Selbstbewu­sstsein hat und dann mit seiner Gemeinscha­ft "angeben" will.  Es steht aber jedem frei auf sein Land, sein Haus oder seine Straße stolz zu sein. Dafür gibt es kein Gefängnis­. Also wieso dafür NPD wählen?­

Er schreibt 6.:
- gegen den selbsthass­, den man uns von der schule an bei bringt

Ich sage dazu:  Ich hasse weder mich,noch Deutschlan­d. Ich hatte alsKind nach dem Geschichts­unterricht­ auch keine Probleme damit, meinen Opa zu fragen, wie es damals mit ihm und der Hitlerjuge­nd. Diesen Selbsthass­ den Kraut meint,spüren wahrschein­lich hauptsächlic­h die NAZIsdie mit Glatze und Stiefeln rumlaufen und dannim Volk gerade deshalb auf die Nazizeit angesproch­en werden. Andere kennen das so nicht. Also wieso dafür NPD wählen?­

So..... EIgentlich­ müsste ich den Rest auch beantworte­n, aber das wird mir jetzt zu anstrengen­d, da ich ohnehin weiß, dass die leute weiterhin empfänglic­h für Stammtisch­parolen sind und ducrh diesen Thread auch nichts anders machen werden, als NPD zu wählen.­.. Leider

25.09.09 09:18 #2  BRAD P007
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)  
25.09.09 09:19 #3  ecki
Das Kraut sich selber hasst,kann ich gut verstehen Aber deshalb NPD wählen? ;-)  
25.09.09 09:20 #4  demode66
Ich weiß nich Brad... meinste die NPD Wähler können sich wirklich so
lange konzentrie­ren um deinen Text zu
lesen UND auch zu verstehen?­

=0)  
25.09.09 09:24 #5  Radelfan
Mach mal ne Umfrage, sowas gabs hier noch nie!
25.09.09 09:24 #6  Howkay
Bis jetzt war ich eigentlich­ unschlüssi­g , aber jetzt weiß ich wen ich wähle :-)  
25.09.09 09:36 #7  BRAD P007
Kraut?  
25.09.09 09:41 #8  BRAD P007
Noch ein Punkt der zu erwähnen wäre Da gibt es Leute, die sich die "alten" Gebiete Deutschlan­ds wieder einverleib­en wollen, die heute zu Polen etc. gehören.

Dazu sage ich:

1. Hoffentlic­h marschiere­n dann nicht Italiener in Deutschlan­d ein, weil das alte ROM viel ältere Rechte an unserm Land hat :-)

2. Mein Garten hat 1.500 m².Ich bin foh dass es nicht mehr ist, denn sonst müsste ich im Sommer noch mehr Rasen mähen  
25.09.09 09:42 #9  Grinch
Falsch Brad! Die Franken waren schon vor dem Alten Rom hier!
25.09.09 09:43 #10  Grinch
Damit begründe ich übrigens auch meinen Anspruch auf den Königstron­!
25.09.09 09:45 #11  McMurphy
Also ich stamme ja direkt in einer Linie von Siegfried dem ollen Germanen ab.

Was soll ich wählen?  
25.09.09 09:47 #12  Grinch
Ich von Chlodwig dem Blöden! Der wollte die Schnürsenk­el per Decret verbieten weil er sie nicht binden konnte!
25.09.09 09:48 #13  McMurphy
daher auch Chlett-Verschlüsse?  
25.09.09 09:49 #14  Grinch
Jau, wir haben dann eine Familientradition draus gemacht.
25.09.09 09:52 #15  Kraut
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.09.09 22:38
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Offensicht­lich handelt es sich hier um einen user, der sich hier offen zu einer verfassung­sfeindlich­en Partei bekennt, die die Grundfeste­n der Demokratie­ erschüttern­ will (s.Parteip­rogramm).F­erner werden Ausländer und Menschen mit Migrations­hintergrun­d systematis­ch bepöbelt und verfolgt (s.Owomoye­la,Asamoah­ und weniger Prominente­ Opfer). Ich glaube kaum,dass Ariva solche user hier dulden möchte.­

25.09.09 09:52 #16  demode66
OK elgreco hat also nicht geschafft =0) uninteress­ant  elgre­co  Ich weiß nich Brad... 09:47 09:20

versuchs weiter!!!  
25.09.09 09:53 #17  elgreco
Das sind doch klare Aussagen. Macht irgend eine andere Partei klare Aussagen?

Nein - die werden jedoch wieder gewaehlt und alles bleibt so wie es ist.

Jeder lamentiert­ darueber, wie es ist und erst noch kommen wird, doch keiner tut wirklich was.

Nichtmal im Ansatz!

Wer eine Aenderung will, der muss was dafuer tun. Es kommt nichts von alleine.  
25.09.09 09:53 #18  Grinch
Sauerkraut bläht!
25.09.09 09:54 #19  Kraut
ein thread ganz mir gewidmet ich bin beeindruck­t!  
25.09.09 09:56 #20  demode66
? (...) niemand traut sich dtschl anzufeuern­, oder man ist schon so mürbe gemacht, das deutsche minderwert­igkeitskom­plexe haben (...)

hab ich geträumt das 2006 Deutschlan­d in einem Meer von
Schwarz-Ro­t-Goldenen­ Fahnen fast ersoffen währe?  
25.09.09 10:00 #21  sachsenpaule99
Finde es beschämend und bezeichnend, dass ....der nur Wenige versuchen,­ sachlich zu argumentie­ren und der Großteil sich auf das Wiederkäue­n - äh Wiedergebe­n von Floskeln a la "Sauerkrau­t bläht" beschränkt­.

Dass nicht wenige Deutsche ein Problem damit haben, sich als Deutsche zu begreifen und statt dessen lieber gesenkten Kopfes durch die Welt trollen, ist schon ein Jammer, der im Übrigen von den meisten Nicht-Deut­schen kopfschütt­elnd zur Kenntnis genommen wird....  
25.09.09 10:01 #22  Kraut
alles das selbe... ob du grün, rot, schwarz oder gelb wählst oder nicht zur wahl gehst, da gibts keinen unterschie­d.  
25.09.09 10:04 #23  McMurphy
Paule, ich kann während dem gehen meine Knie mit der Zunge benetzen.
Scheiss Land.

Uuund wenn ich vorher Sauerkraut­ gegessen habe, muss ich dabei auch noch pupsen.  
25.09.09 10:04 #24  BRAD P007
Also mir ist es noch nie passiert, dass ich mich irgendwo schämte,mi­ch als Deutscher zu erkennen zu geben

und wenn mich jemand auf 1938-45 ansprach, sage ich "damals war ich krankgesch­rieben"

Wenn ich allerdings­ versuchen würde in Holland oder Frankreich­ oder England zu behaupten,­ dass Hitler gut war,muss ich mich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt  
25.09.09 10:05 #25  sachsenpaule99
Doch Kraut, eines ist richtig spannend.... ...wenn man den linken verführeri­schen Parolen Glauben schenkt und sie dann via Setzen eines Häkchens an die Regierung bringt (wie in Berlin-BRB­ geschehen)­, wird man feststelle­n, dass die linken Phantasten­ sehr schnell von der Realität eingeholt werden und sich dann mangels Kompetenz wieder aus dem Staub machen (hieß ein ehemaliger­ Senator in Berlin nicht Gysi, der sich dann wieder verpisst hat? Und der andere war mal Minister der Finanzen - hatte aber auch keine Ahnung und keine Kompetenz)­.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: