Hitler ein Genie?
| eröffnet am: | 25.09.09 11:18 von: | Boersiator |
| neuester Beitrag: | 28.09.09 08:54 von: | Boersiator |
| Anzahl Beiträge: | 32 | |
| Leser gesamt: | 7450 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
Seite:
1
|
||
25.09.09 11:25
Boersiator
Hitler war nicht irre,
er war ein machtsüchtiger und unfähiger Möchtegernführer und zum damaligen Zeitpunkt begnadeter Schauspieler !
25.09.09 11:26
StockEXchanger
Psycholgisch gesehen
hat er ein ganzes Volk fuer den totalen Krieg begeistert.
In dieser Tatsache ist die reine Deffinition Genie schon gegeben.
Anmerkung:
Bush jr. hat es geschafft mit luegen und Betrug 2 Kriegen mit xxxxxxxx Toten ein Volk zu begeistern!
In dieser Tatsache ist die reine Deffinition Genie schon gegeben.
Anmerkung:
Bush jr. hat es geschafft mit luegen und Betrug 2 Kriegen mit xxxxxxxx Toten ein Volk zu begeistern!
25.09.09 11:38
ecki
Hitler, Juden, Israel, NPD und Kraut ist da.
Du musst einen sehr effektiven screener haben, so schnell wie du hier immer auftauchst bei entsprechenden Signalworten.
Pawlow konnte sich das noch gar nicht vorstellen, was die neue Technik da für Möglichkeiten bietet.
Pawlow konnte sich das noch gar nicht vorstellen, was die neue Technik da für Möglichkeiten bietet.
25.09.09 11:42
fuerza_hercuela
ein komplett durchgeknallter Österreicher.........
..........ist das gewesen !
25.09.09 12:24
ecki
Deutscher Idiot
Wusste gar nicht, das man so einen Passeintrag bekommen kann.
25.09.09 12:26
Tony Wonderful..
Türlich war Hitler ein durchgeknalltes Genie!
Ich wär ihm als einer der Wenigen nicht gefolgt!
Genausowenig wie ich bei Ariva jemanden folgen würde!
Das man als eigenständige Persönlichkeit ein Geächteter ist, nehm ich dabei liebend in Kauf!
Hahaha
LG Tony
Genausowenig wie ich bei Ariva jemanden folgen würde!
Das man als eigenständige Persönlichkeit ein Geächteter ist, nehm ich dabei liebend in Kauf!
Hahaha
LG Tony
25.09.09 12:32
Tony Wonderful..
Man muß sich nur mal klarmachen,
was da für ne strafe Organisation dahinter steckte!
Mit so ner Randpartei mal schnell das eigene Land terrorisieren und nen Weltkrieg anzetteln und diese großen Aufmärsche im eigenen Land und die ganzen Sachen! Also ich muß sagen, wenn man das so sieht, respekt. Organisieren und Strukturen schaffen konnten die schon.
LG Tony
Mit so ner Randpartei mal schnell das eigene Land terrorisieren und nen Weltkrieg anzetteln und diese großen Aufmärsche im eigenen Land und die ganzen Sachen! Also ich muß sagen, wenn man das so sieht, respekt. Organisieren und Strukturen schaffen konnten die schon.
LG Tony
Seite:
1