Löschung
14.02.11 11:17
sarah100
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - wiederholt - es reicht erst mal. (Sperre vom 14.02.11 bereits abgelaufen)
Zeitpunkt: 28.05.14 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - wiederholt - es reicht erst mal. (Sperre vom 14.02.11 bereits abgelaufen)
14.02.11 11:23
Loewe111
es geht so ab
wie sarah bei solarman empfiehlt...in die hose
und bei spirit war sie auch dabei am pushen...
immer wo sie drin ist, gehts abwärts---
leute glaubt der pushern nichts...
und bei spirit war sie auch dabei am pushen...
immer wo sie drin ist, gehts abwärts---
leute glaubt der pushern nichts...
14.02.11 11:26
sarah100
es geht immer erst abwärts
wenn Loewe versucht zu bashen.
Der ist ja nicht mehr auszuhalten.
Der ist ja nicht mehr auszuhalten.
14.02.11 11:29
DK26
schnell 3000% sind hier nix...
wow...es kommen langsam leute hier her...das freut mich...
und es werden immer mehr leute werden wenn die sehen wie diese aktie immer mehr steigt...
und es werden immer mehr leute werden wenn die sehen wie diese aktie immer mehr steigt...
14.02.11 11:29
Loewe111
und du
immer zu pushen....
hast schon leute in aktien getrieben, das nicht mehr normal...
und nun versuchst es hier wieder...
wie arm
hast schon leute in aktien getrieben, das nicht mehr normal...
und nun versuchst es hier wieder...
wie arm
14.02.11 11:35
DK26
@Loewe111
mir ist es egal ob die leute hier in diese aktie reinkommen oder nicht...ich sehe nur damit diese aktie schon öfters noch oben geschossen ist und ich leider nicht dabei war...jetzt bin ich mit dabei und vielleicht wollen noch andere leute dabei sein...
jeder kauft nur das wo man ein gutes gefühl hat...ich habe dies bei der aktie:-) und wer ein anderes gefühl hat kann wo anderes kaufen...wo man vielleicht mal 50%gewinn macht aber da weiß man auch nicht ob das sicher ist...wenn du sicherheit haben willst musst du dir ein sparbuch anlegen...das ist sicher...
jeder kauft nur das wo man ein gutes gefühl hat...ich habe dies bei der aktie:-) und wer ein anderes gefühl hat kann wo anderes kaufen...wo man vielleicht mal 50%gewinn macht aber da weiß man auch nicht ob das sicher ist...wenn du sicherheit haben willst musst du dir ein sparbuch anlegen...das ist sicher...
14.02.11 11:37
sarah100
ich mache nur darauf aufmerksam
ob jemand in eine Wert einsteigt muss er selber wissen und entscheiden.
14.02.11 11:46
DK26
...
ach es muss jeder selbst wissen aber wenn ich mir so die texte von euch ansehe und auf euren profil...merke ich sehr schnell damit ihr fast überall was findet was euch nicht gefällt...und loewe111 war ja glaube ich letzte woche erst gesperrt...naja sag ich jetzt mal nix dazu...ohne grund wird man ja hier nicht gesperrt:-P
14.02.11 11:59
DK26
ja sorry...
tut mir leid...hab ich vergessen...aber wenn man daruf stolz ist muss ich das noch mit erwähnen...
an alle-> jacomelo war auch gesperrt:-)
an alle-> jacomelo war auch gesperrt:-)
14.02.11 12:05
masabs
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.11 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.02.11 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß
14.02.11 12:19
Loewe111
dk26
verbreite hier nicht unwahrheiten...sonst wirst du mal gesperrt...du lügner
14.02.11 12:45
sarah100
wieso stimmt doch
das du gesperrt warst.
Letzte Woche wegen Beleidigungen.
Letzte Woche wegen Beleidigungen.
14.02.11 13:34
DK26
und hier gehts ab:-)
kommt macht bitte weiter diese aktie schlecht...
ich warte schonmal bis ihr wieder irgendwas findet was ihr schlecht machen könnt....
ich seh damit diese aktie abgeht und das wird noch was ganz großes...und heute ich wochenanfang...bis wochenende haben wir unsere 3000% erreicht:-) wenn gut läuft vielleicht auch noch mehr...
aber es gibt in jedem forum leute die die sachen schlecht machen müssen obwohl nix stimmt----tja...es gibt gewinner und es gibt verlierer:-)
ich warte schonmal bis ihr wieder irgendwas findet was ihr schlecht machen könnt....
ich seh damit diese aktie abgeht und das wird noch was ganz großes...und heute ich wochenanfang...bis wochenende haben wir unsere 3000% erreicht:-) wenn gut läuft vielleicht auch noch mehr...
aber es gibt in jedem forum leute die die sachen schlecht machen müssen obwohl nix stimmt----tja...es gibt gewinner und es gibt verlierer:-)
14.02.11 13:35
Icydragon
Die Frage ist...
wie viele Aktien gibt es und wie hoch klettert die noch? Und ist jett der richtige Einstiegspunkt ;)?^^
14.02.11 13:47
DK26
....
jeder muss selbst seinen einstiegspunkt finden...
man kann warten wie sich das ganze hier entwickelt...dann geht man etwas sicherer ran...man kann aber auch erstmal mit wenig kapital hier einsteigen was man zur not evtl. auch abschreiben kann...und kann somit jederzeit nachlegen und macht aber so schon gewinne...
aber wie gesagt...es ist sehr schwer den richtigen einstiegspunkt zufinden...und bei solchen zocks gibt es glaube ich nie den richtigen weg....und man sollte nicht auf andere leute hören sondern immer selbst seine meinung haben...
man kann warten wie sich das ganze hier entwickelt...dann geht man etwas sicherer ran...man kann aber auch erstmal mit wenig kapital hier einsteigen was man zur not evtl. auch abschreiben kann...und kann somit jederzeit nachlegen und macht aber so schon gewinne...
aber wie gesagt...es ist sehr schwer den richtigen einstiegspunkt zufinden...und bei solchen zocks gibt es glaube ich nie den richtigen weg....und man sollte nicht auf andere leute hören sondern immer selbst seine meinung haben...
14.02.11 14:47
Nogger_Z
sehr guter zock
schaue nun mal zu megastar development corp rüber, könnte ein genauso schöner 400% Zock werden
14.02.11 15:47
jocyx
den Einstiegspunkt macht letztendlich die Boerse
Musste heute auch erst bis Mittag warten bis meine Order bedient wurde. Leider war es erst bei 0,15 . Also schauen wir mal ...
Seite:
1