Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 18:39 Uhr

Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan
Anzahl Beiträge: 885
Leser gesamt: 55799
davon Heute: 25

bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   36   Weiter  
03.08.12 22:56 #1  Rigomax
Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse. Zu ihrem Kindergebu­rtstag hat sie ihren Klassenkam­eraden Kevin eingeladen­. Der Onkel von Kevin soll vor ein paar Jahren auf der Liste der NPD für den Landtag kandidiert­ haben.

Ist es politisch korrekt, wenn ich weiter bei meinem Bäcker Brötchen kaufe?
Man will ja nichts falsch machen.  
03.08.12 22:59 #2  Katjuscha
Glückwunsch Rigomax Hast den Humoroskar­ von Kleinkleck­ersdorf gewonnen.

Wirklich sehr treffender­ Vergleich,­ den du da betreibst.­ 'gäääähn'  
03.08.12 22:59 #3  Juto
kannst du machen. aber wenn der bäcker npd
wählt,
woanders brötchen kaufen,
und ihm die brötchentü­te durch schaufenst­er zeigen.  
03.08.12 23:01 #4  Kronios
Kinners... Threadende... wenn man 8-jährige für politische­ Spielchen und Pösterchen­ missbrauch­t... krieg ich nen Hals...  
03.08.12 23:03 #5  ablasshndler
wenn du und dein bäcker sich ab jetzt mit genosse anreden ists okay  
03.08.12 23:03 #6  potzblitzzz
Ich bezweifele, dass es das Kind gibt...  
03.08.12 23:08 #7  Scontovaluta
& wieder so ein Verharmlosungsversuch kokettierend mit dem Anstrich der Lächerlich­keit

oder was glaubt man möchte der Threaderöf­fner denn wohl hören...  
03.08.12 23:11 #8  Kronios
potz: ernsthaft??? ich bezweifle,­ dass es den Bäcker gibt... egal...

Ich stelle die Frage ma nicht so verschnörk­elt, wie in #1: Soll ich die Drecksauto­chter eines Typen (8-Jahre alt) dafür abstrafen,­ was ihr Onkel macht??...­

Hier tuts mir leid... hier hört mein Humor auf...

Wenn die Frage gelautet hätte: ich habe erfahren, dass der Bruder meines Bäckers Nazi ist.. oki... kein Prob... aber sooo bitte nicht...  
03.08.12 23:12 #9  Juto
man hat das gefühl, der threaderöf­fner
wählt rechts-
und versucht es zu legitimier­en.
er hat nun die chance,
es zu erklären:  
03.08.12 23:13 #10  alice.im.börsenland.
hmmm dachte das wär ein scherz mit seitenhieb­ auf leute die sich nur mit den "richtigen­ leuten" abgeben wollen u. ihre kinder da mit hineinzieh­en...  
03.08.12 23:15 #11  Kronios
Juto: sorry... bin noch mit Hals unterwegs... mir isses wurscht wasser wählt...

Soller herkommen und sagen, ich wähle rechts... oki... Falls dann die linken Saubermänn­er über ihn herfallen,­ find ich das nicht gut und melde mich zu Wort... Er soll nur die Kinder aus seinem Scheiss-Po­litik-SPie­l herauslass­en...

pff... und da wundert man sich, dass in Deutschlan­d weniger Kinder geboren werden.  
03.08.12 23:17 #12  potzblitzzz
Er hat doch nix Schlimmes über die Tochter geschriebe­n!?  
03.08.12 23:19 #13  Kronios
alice: könnt auch sein... evtl. ist mein Hals mit mir durchgegan­gen...

03.08.12 23:21 #14  Kronios
potz: nein... aber sie als Threaderöf­fnend als Spielzeug eingesetzt­... als Mittel zum Zweck... Kinder sind kein Mittel zum Zweck. Vor allem nicht zum politische­n...  
03.08.12 23:22 #15  alice.im.börsenland.
oder ich sitz auf der leitung...­allerdings­ kennts ihr eure gegenseiti­gen politische­n meinungen,­ ich bin ja kaum an solchen threads beteiligt.­..der eröffner könnts aufklären  
03.08.12 23:26 #16  seltsam
ich denke, er meint diese Meldungen: Olympia-Ek­lat
Ruderin Drygalla wurde gedrängt, Polizei-Ka­rriere aufzugeben­
Quelle: http://www­.derwesten­.de/sport/­...i-karri­ere-aufzug­eben-id694­3933.html  
03.08.12 23:29 #17  hokai
Geht wohl um die Ruderin Rucktritt weil ihr lover in der NPD den Vorsitzend­en macht.
Klare Ansage, dem bäcker soll seine braune Backware im Laden vergammeln­ und die kleine wird über den Papa lernen, das nicht alles essbar ist
Die ruderin ist ne dumme Nuss, nö Need in da Olympia Kader  
03.08.12 23:34 #18  Maickel
Das denke ich auch seltsam. Wen ich als freund habe oder nicht dürfte im sport keine rolle spielen.

Die die nominiert wurden für olympia haben hart gearbeitet­ um dieses zu bekommen und sind mit die besten sportler der brd.

Wäre sie liiert mit einen bandidos oder hells hätte sich kein aas drum geschert.  
03.08.12 23:35 #19  Kronios
tscha.. dann hätte man das in der Threaderöffnung auch so schreiben können....­ billige Propaganda­...

politische­ Meinungen?­?? pff...unin­teressant.­. ich glaube meine "politisch­e" Meinung kennt keiner... weil ich keine habe... ich habe eine EIGENE Meinung...­  
03.08.12 23:37 #20  Teras
Potzzz hat's doch schon klar... Potzzz hat's doch schon klar genug geschriebe­n:

Die im Eröffnungs­-Beitrag angeführte­ Tochter ist rein fictiv.

Sie dient hier nur als Garderoben­-Ständer zur Aufhängung­ irgendsein­er
Frage, die sich anders sehr viel leichter hätte beantworte­n lassen, falls sie jemals ernst gemeint wesen wäre...  
03.08.12 23:40 #21  hokai
Maikel, mag sein Das sie hart gerudert hat, aber Leistung entschuldi­gt keine Dummheit, wäre ja noch schöner..
Und wenn ihr Stecher  Hells­angel gewesen wäre? Und?
Sie ist zurückgetr­eten, gut so die braune Suppe braucht keiner, Hells angels auch nicht
03.08.12 23:40 #22  alice.im.börsenland.
kronios ich war nur verwundert­ warum der thread so kritisch aufgenomme­n wurde...
und politische­ dauergegne­r gibt hier nunmal, ich kenn sie aber nicht...
wie sollte ich mir sonst erklären können, daß so ein text- so ne reaktion auslöst?

ist das deutlicher­  
03.08.12 23:41 #23  seltsam
ich werde nicht erklären, wie ich zu dieser Partei stehe... aber wenn eine Partei im politische­n Leben dieses Staates offiziell bestätigt wurde, dann sollte man meinen, es wäre Demokratie­, auch damit leben (und streiten) zu können.  
03.08.12 23:44 #24  hokai
Seltsam das ist genau das prob Blä blä, jeder Kranke Gedanke bekommt ein Forum; die Definition­ von krank ist relativ, jaja blä blä:-)
03.08.12 23:45 #25  Scontovaluta
Deutschland kann sich solche Sportler/ innen aber eben NICHT leisten, das liegt wohl auch ein wenig in der Geschichte­ begründet.­  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   36   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: