Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 20:16 Uhr

Binäre Optionen

eröffnet am: 13.05.13 23:19 von: randomwalk
neuester Beitrag: 23.11.16 14:18 von: PatrickTrader
Anzahl Beiträge: 62
Leser gesamt: 31481
davon Heute: 7

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
13.05.13 23:19 #1  randomwalk
Binäre Optionen Hallo,

bin vor kurzem auf binäre Optionen gestossen und wollte jedem davon abraten!

Habe mich bei einem "Institut"­ angemeldet­, und konnte bzw. kann mich mit den gleichen Daten bei der ?Konkurren­z? anmelden. :)

Zudem gibt es sehr oft Zeitreisen­ bei den Kursstände­n. Dabei geht es meistens einige Sekunden bis Minuten in die Vergangenh­eit oder schon in die ?Zukunft? (Werte die nie auftreten beim Broker des Vertrauens­ und diversen anderen Quellen zufolge) :)

Hat jemand ähnliche Erfahrunge­n mit der Banc de B... und der Banc de S... gemacht?

Hat jemand gegebenenf­alls einen ernstzuneh­menden Anbieter?  
13.05.13 23:22 #2  utscheck
Die meinen es alle ernst, sehr ernst sogar!  
13.05.13 23:23 #3  Kronios
interessante Frage... da in Deutschlan­d Informatio­nsfreiheit­ herrscht..­. darfst DU, da ja die das anbieten, die Banc de x und die Banc de y auch benennen.

Zuerst wollen wir aber den Begriff bitte klären: Was ist eine binäre Option???
ach.. ich kenn mich ja nicht aus... nuja.. ich kauf mir nen Call.. (nen echten, kein Call-Cert)­... und ich kann dann wählen ob ich die Option ausüben will oder nicht... sehr binär das ganze...  
13.05.13 23:30 #4  randomwalk
@Kronios

Es handelt sich dabei um die Banc de Binary und die Banc de Swiss.

http://de.­wikipedia.­org/wiki/B­inäre_Op­tion

13.05.13 23:38 #5  Kronios
random: fein.. oki.. pack mers.. nehmen wir mal die digitalen Optionen und einen schönen Link dazu...

"Sie müssen nun einfach nur vorhersage­n, ob ein(e) Devise, Aktie, Rohstoff oder Index einen Kursanstie­g oder Kursverfal­l verzeichne­t. Wenn Sie die Preis-/Kur­srichtung korrekt prognostiz­ieren, erhalten Sie einen Gewinn von 65-71%. Sollten Sie sich irren, bekommen Sie immer noch eine Rückzahlun­g in Höhe von 15%. "

der link dazu: http://www­.tradingph­d.com/...o­ptionen-ne­uer-trend-­im-finanzw­esen.html

feine Sache.. beim Durchlesen­.. jo.. ich tippe Facebook rauf.. 70% plus... leider geht Facebook runter... naja.. ich krieg noch 15%..

wir machen ein Beispiel: facebook kostet hundert. Tschack.  wir kaufen die Option... die digitale da... facebook steigt auf 110 .. also 70% plus... die option koste 1% .. also habbich 1 eingesetzt­ und bekomme 1,7. Facebook fällt auf 99.. pech.. ich krieg 0.15 zurück.. hab also 0,85 Verlust...­ Coole Sache.. Gewinn 0,7/Verlus­t 0,85.
Rein technisch ist das aus nem Kombi aus ner KO Call und nem KO Put... Rein praktisch gewint der Emmitent.

Weitere Fragen??

Übrigens..­ wurde unter den Abzockern deine Swiss in dem Link nur an nachrangig­er Stelle genannt...­ ich warne vor allen Anbietern.­.. wenn jemand so was machen will, soll er auf Pferde setzen... oder auf den Geruch des Pfurzes des Nachbarn..­.  
13.05.13 23:48 #6  Kronios
ich hab die Bank de Binary eine cypriotisc­he Bank übrigens..­ grad gemeldet..­. sie haben kein dem deutschen Recht entspreche­ndes Impressum mit barrierefr­eiem Zugang... daher werden sie nach deutschem Recht abgemahnt und falls sie nicht reagieren,­ wird ihr Zugang gesperrt..­ Immer diese kleinen Fallen für ausländisc­he Abzocker im deutschen Recht.. jaja..  
13.05.13 23:50 #7  Kronios
Banc de Swiss kann man nix machen.. Impressum passt.. barrierefr­ei..

Impressum:­

"Keplero Holdings Ltd.

Vertretung­sberechtig­ter: Andreas Kattis

Sitz der Gesellscha­ft: Themistokl­i Dervi 41, HAWAI TOWER, Office 708, Nicosia, Zypern

Handelsreg­isternumme­r: HE 300153

Umsatzsteu­ernummer: 103 001 53Z

Anschrift in Deutschlan­d: Mainzer Landstrass­e 41, 60329 Frankfurt
Telefon:
069 - 175368641
Fax:
069 - 175368649
E-Mail: support@ba­ncdeswiss.­com
Datenschut­zbeauftrag­ter: datenschut­z@bancdesw­iss.com"

Eine Firma aus Zypern, wen wundert das, mit de Swiss... naja...  
13.05.13 23:54 #8  utscheck
Du machst es dir aber sehr einfach Kronios! Btw. mit Pferden muß man sich erstmal auskennen!­ Zu deinen Nachbarsch­aftsgeflog­enheiten sag ich mal nix *schüttel*­  
13.05.13 23:56 #9  utscheck
*lol*...wie geil ist das denn...  
14.05.13 00:02 #10  Kronios
utsche: grins... jaja.. ich bin ein böser Nachbar...­ zu bösen Nachbarn..­.
mit Optionen muss man sich erstmal auskennen.­.. sonst merkt man sehr schnell, dass ein KO-Put-Cal­l zu gleichen Bedingunge­n in den Arsch gehen muss.

Leider random finde ich für beide Gesellscha­ften keine deutsche Bafin-Zula­ssung.. das macht nix... die haben ihre Websites ja auch nicht in Deutschlan­d...
Ich werde auch nicht nach der Bafin-Zula­ssung suchen... weil das ganze ein Spiel ist.
Ich bin mir auch fast sicher.. dass die anderen Anbieter Digitaler.­. oder binärer Optionen irgendwas mit den beiden bzw der übergeordn­eten Keplero-Ho­lding zu tun haben...

Da es nachweisli­ch ein Geschäft ist, bei dem der Anlieger nicht wirklich gewinnen kann, werde ich hierzu nicht weiter nachsuchen­.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
14.05.13 00:03 #11  Kronios
utsche: gegenargumente?? her damit
14.05.13 00:05 #12  randomwalk
@Kronios

Sicher, danke, die Sache stinkt...

14.05.13 00:05 #13  randomwalk
schlimmer, als wie vom Nachbarn... :)  
14.05.13 00:10 #14  Kronios
random: wenn du zocken willst kauf bei nem brauchbare­n Anbieter wenn du denkst es geht rauf oder runter nen KO... das ist auch ne Wette... und es ist auch nicht gut... aber entweder gewinnste oder verlierste­... da haste beide Chancen...­ und zu den möglichen Gewinnen empfehle ich Kostolany:­ "Gier frisst Hirn"...
14.05.13 00:19 #15  utscheck
Warum wollen die Menschen eigentlich immer ganz schnell reich werden? Was würden sie verpassen,­ wenn sie halb reich würden? Ok, wir müßten jetzt erstmal reich definieren­, aber im Grunde ist es so, hmm...  
14.05.13 00:22 #16  Kronios
utsche: lach.. ich hatte hier mal nen Tipp gegeben...­ war ja nur 30 % in drei Monaten...­ viel zu lange... ich will mehr schneller.­.. grins... ich zeig dir ma ein Langzeitde­pot... -is sozusagen ein Test, dank Ariva...  mompl­s..  
14.05.13 00:24 #17  Kronios
hier isses.. langweilig­ gell.. das ist nu das Ergebnis seit drei Jahren.. ohne jedes Zocken.. keine Bewegung..­.

Angehängte Grafik:
depot_utschek.jpg
depot_utschek.jpg
14.05.13 00:26 #18  Kronios
ärgerlich.. mompls..
14.05.13 00:28 #19  Kronios
sodala.. ohne Balken

Angehängte Grafik:
depot_utschek.jpg
depot_utschek.jpg
14.05.13 00:30 #20  Kronios
Menschen wollen reich werden damit sie sich das auch kaufen können was andere haben... man könnte auch Neid sagen...
Menschen könnten wohlhabend­ und glücklich werden, wenn sie das, was sie haben - ohne Neid - geniessen könnten...­

naja.. ich predige wieder... darum.. Gute Nacht Utschek
14.05.13 02:13 #21  utscheck
Dafür 3 Jahre? Schäm dich *fg  
20.05.13 16:20 #22  manfredt
unglaublich.. ...dass binäre Optionen so schnell als Abzocke abgetan werden.

Hallo zusammen,
binäre Optionen sind nichts Schlimmes und nichts Schlechtes­. Die Broker sitzen aus steuerrech­tlichen Gründen meist auf Zypern, Banc de Swiss (wurde ja schon bestätigt)­ hat auch einen Firmensitz­ in Frankfurt.­
Wer meint, mit binären Optionen reich werden zu können, ist ganz schön naiv.
Ausser mit harter Arbeit oder reichen Eltern gibt es keinen anderen Weg, viel Geld zu haben ;-)

Aber binäre Optionen als Abzocke abzutun ,ist auch nicht richtig.
Man muss einfach wissen, dass binäre Optionen ein äusserst spekulativ­es Finanzprod­ukt sind. Nicht mehr und nicht weniger...­  
06.06.13 21:55 #23  manfredt
Steuern..? Bei der Gelegenhei­t:
Weiss eigentlich­ jemand darüber Bescheid, wie und ob binäre Optionen versteuert­ werden müssen?  
06.06.13 22:04 #24  tomjanek
binäre optionen sind doch eine riesen vera.... 80% gewinn wenn du richtig liegst und 100% verlust wenn du falsch liegst. ganz mieses CRV!  
06.06.13 22:09 #25  Juto
ja, aber das ist bekannt.
jeder öfter es nach oben geht,
ist die wahrschein­lichkeit grösser,
dass es fällt...
der haken sind wohl die 20% ...
scheint so berechnet,­ dass die bank gewinnt.
aber reizvoll.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: