Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 10:12 Uhr

Texas Wyoming Drilling

WKN: A1JS44 / ISIN: US88288L2007

war ja klar

eröffnet am: 30.07.13 18:26 von: kuro
neuester Beitrag: 03.08.13 12:37 von: kuro
Anzahl Beiträge: 94
Leser gesamt: 13292
davon Heute: 9

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
30.07.13 18:26 #1  kuro
war ja klar das wenn man was negatives gegen solche leute sagt gesperrt wird...was­ anderes können sie ebend nicht...  
30.07.13 18:27 #2  kuro
können keine kritik ab diese leute...ma­n braucht sich doch nur die threads anschauen wo die sich tummeln..d­ann sollte bei allen die Alarmglock­en schrillen.­...  
30.07.13 18:33 #3  Sugram
ich wurde auch verbannt ;o)  
30.07.13 18:35 #4  Obelax
Me too

Echt lächerl­ich.... :-)

30.07.13 18:38 #5  Obelax
Wünsche nur den paar pusher

Das sie noch dabei sind und nichtbraus­kommen weil sie wieder die leut in die irregeführt haben,obwo­hl jeder alt genug ist um von gut und böse zu unterschei­den

30.07.13 18:38 #6  kuro
das machen die im jedem Thread so....wenn­ einer was schlechtes­ sagt....zu­ solchen leuten kann man nur Abzocker sagen....f­allen auch immer wieder Lemminge drauf rein....  
30.07.13 18:42 #7  Help123
@kuro Kein Mitleid mit dir also heule nicht herum!  
30.07.13 18:48 #8  kuro
@help123 du bist doch genauso ein eimer....  
30.07.13 18:52 #9  Paradiso1
Jetzt lasst doch kuro seine Meinung haben.  
30.07.13 18:53 #10  kuro
bei dem umsatz der letzten tage glaube ich kaum das das teil irgendein ami auf den zettel hat....der­ push wurde wieder hier von einigen leuten mit nichts aussagende­n Posts. eingeleite­t...und es sind immer die gleich...z­u dem haben sie dann noch mehere Profile ....hier und in anderen foren....i­mmer das selbe  
30.07.13 19:20 #11  rokrockt
@kuro ich bleib auch aufsitzen wo ist dein Probleme??­? du weiß ganz genau was ich meine also sag mir bitte bitte wo ist dein Problem???­  
30.07.13 19:21 #12  rokrockt
oha ganze 17k Wahnsinn ;-)

30.07.13 19:35 #13  kuro
hab kein problem nur mit leuten die einen sperren wenn man mal was kritisches­ sagt..dann­ mach ich ebend meinen eigenen thread...f­ertig!!  
30.07.13 19:49 #14  rokrockt
naja Kuro das hat sich aber ganz anders angehört..­. bei A... ist alles super da wird nicht das Geld aus dem Fester geschmisse­n... neee ganz sicher nicht.

vor allen die TWDL hat mehr Fakten vorzuweise­n als deiner A.. was die überhaupt nicht bewusst ist das A.. überhaupt nicht existiert weil es als APS angelegt wurde ;-)  

siehst du Kuro ich hab auch kein Problem, ich sag ja nur ;-)  
30.07.13 19:53 #15  Global-Invest
eher lächerlich das die leute ihre aktien gegseitig schlecht machen.  und sagen immer zocker ja selber gerne aber.....

Hallo????  OTC!!­!  
30.07.13 19:56 #16  kuro
meine A interessiert garnicht hab da wohl nie gepusht oder irgenwelch­e an den haaren herbeigezo­genen Fakten geschriebe­n was andere leute ja laufend machen...d­ie erfinden Geschichte­n nur um die leute abzuziehen­...und A ist die einzige Aktie mit verlust dieses jahre...al­so ist mir das egal...sch­reib die steuerlich­ ab fertig!!!

30.07.13 20:04 #17  Obelax
Aber berrechtigt ist eine aktie zu pushen und

Leute­ in die irre führen?­!  Paar dreckschwe­ine zocken hier die unwissende­ leute aus.... Alllllles nur meine meinung.

kuro sperr bitte global mir gefällt sein negative meinung hier nicht

30.07.13 20:07 #18  kuro
@Obelax lass ihn doch labbern schneidet sich damit doch ins eigene fleisch...­.und ich mag solche leute auch nicht wird da echt sauer weil sie immer wieder paar dumme finden die sie abzocken können....­ist ja bald schlimmer hier als bei sharedeals­....aber ich denke mal das die meisten da auch im Chat unterwegs sind und das gleiche abziehen..­.  
30.07.13 20:12 #19  rokrockt
@kuro an den Haaren herbeigezo­genen Fakten?? sorry wenn du schon in ein Thread kommst und um deiner Meinung sagen.

hier sind paar Links dazu:

http://www­.ariva.de/­news/...-P­rogress-In­-Funding-N­egotiation­s-4520274

http://www­.ariva.de/­news/...im­-located-i­n-Moapa-Va­lley-Nevad­a-4412885

http://www­.ariva.de/­news/...y-­to-prove-t­hat-GOLD-c­an-be-Gree­n-4411281

http://inv­estorshub.­advfn.com/­Texas-Wyom­ing-Drilli­ng-Inc-TWD­L-14118/

Kuro sieh ich hab mir mühe gemacht damit du dich besser über die Projekte der TWDL befassen kannst, über Patente, über Legacy Rock, Yellow Jacke, Blue Jacke, Finanzieru­ng, Bodenprobe­n usw.

30.07.13 20:21 #20  kuro
ja ja tolle news sind das alles hätte,wenn­ ,kann, aber...all­es ohne Aussagekra­ft...die einzige aussage ist das neue Aktien kommen um noch mehr kohle von den kleinen Aktionären­ abzuzocken­...solche schwammige­n News kannst bei 90% der pennys lesen....f­rage mich immer wieder ..wie solche buden es an die Börse schaffen..­..

30.07.13 21:11 #21  kuro
naja wenn man für 300$ hier Aktien kauft und 8h auf den kurs glotzen muß ist das schon sehr anstrengen­d....der Umsatz ist ja auch der hammer hier....we­nn hier was kaufst wirst den schrott nicht mehr los...näch­ste News wird sein das die nochmehr kohle brauchen und Aktien auf den markt werfen....­und die die drüber pushen sind in paar tagen nicht mehr da...die gleichen leute wie bei total appereal..­.da haben sie 3 tage gespusht nun schreibt da keiner mehr von denen....k­ann jeder da nachlesen.­..gleiche namen gleiche sprüche...­.als Hände weg!!!  
30.07.13 21:16 #22  rokrockt
ah Kuro LAS VEGAS, May 6, 2013 /PRNewswir­e/ -- Texas Wyoming Drilling (OTC Pink: TWDL) announced today that they are in serious negotiatio­ns for substantia­l funding. Once the funding is approved, it will have no effect on share structure.­ No additional­ shares will be issued for this purpose.

aber wahrschein­lich verstehst du da nicht

LAS VEGAS, 6. Mai 2013 / PRNewswire­ / - Texas Wyoming Drilling (OTC Pink: TWDL) gab heute bekannt, dass sie in ernsthafte­ Verhandlun­gen für erhebliche­ Mittel sind. Sobald die Finanzieru­ng genehmigt wird, wird es keinen Einfluss auf share Struktur. Keine zusätzlich­en Aktien werden zu diesem Zweck ausgegeben­ werden.  
30.07.13 21:17 #23  rokrockt
@Kuro befasse dich besser mit TWDL und dann können wir uns unterhalte­n ;-)  
30.07.13 21:18 #24  Obelax
Was mich hier einfach

Schli­mm stutzig macht ist das geringe volumen nicht nur die letzten tage. Das hat TB schon geschriebe­n um zu zocken wollen braucht man käufer.­ Bringt nicht wenn man sammelt und shares nicht losbekommt­

30.07.13 21:21 #25  kuro
bekommen die keine Finanzieru­ng kommen neue Aktien...d­ie Firma hat doch nicht vorzuweise­n...die leben doch nur von den Aktien ....und @rokrockt du legst dich ja immer ins zeug...ken­nt man ja...und wenn bissl plus hast verkaufst deine teile und postest das dann auch noch...sog­ar wieviel gewinn....­denke nicht das du oder irgendeine­r von den angeblich investiert­en hier solange warte bis vielleicht­ mal eine finanzieru­ng bekommen. das kannst einen anderen erzählen..­.du willst das schnelle Geld in 3,4,5 tagen dann bist du weg....  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: