Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:33 Uhr

Julia Timoschenko: Russische Hunde erschießen

eröffnet am: 25.03.14 08:44 von: kologe
neuester Beitrag: 25.03.14 13:09 von: Nokturnal
Anzahl Beiträge: 45
Leser gesamt: 11449
davon Heute: 9

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
25.03.14 08:44 #1  kologe
Julia Timoschenko: Russische Hunde erschießen Die ukrainisch­e Ex-Regieru­ngschef Julia Timoschenk­o hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen­ Vizechef des nationalen­ Rates für Sicherheit­ und Verteidigu­ng, Nestor Schufritsc­h von Viktor Janukowits­chs Partei der Regionen, für die „Erschießu­ng verdammter­ russischer­ Hunde“ ausgesproc­hen.

„Ich würde all meine Beziehunge­n geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrann­ter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenk­o in einem am Montag bei YouTube veröffentl­ichten zweiminüti­gen Video. Timoschenk­o selbst bestätigte­ auf ihrer Twitter-Se­ite die Echtheit des Gesprächs,­ dessen Mitschnitt­ auch auf dem Internetpo­rtal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenp­istole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenk­o seinem Gesprächsp­artner bei der Erörterung­ der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespalte­nen Schwarzmee­r-Halbinse­l Krim. Sie bedauerte,­ dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“,­ schimpfte Timoschenk­o.

Schufritsc­h solidarisi­erte sich mit der Ex-Regieru­ngschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territoriu­m der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenk­o zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen­ helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentato­ren vermuten, dass die Unterredun­g stattfand,­ als Timoschenk­o in der Berliner Charite-Kl­inik wegen ihres Bandscheib­enleidens behandelt wurde.

http://de.­ria.ru/soc­iety/20140­324/268108­034.html  
25.03.14 08:46 #2  Nokturnal
Sehr schön...so zeigt sie ihr wahres Gesicht, das kan nur positiv für den momentanen­ Konflikt sein.  
25.03.14 08:48 #3  Tiefstapler
Bestimmt nur ein Missverständnis unsere Vorzeigede­mokraten aus dem EU-Parlame­nt wissen es sicher besser:

http://www­.spiegel.d­e/politik/­ausland/..­.zeigen-pl­akate-a-83­8747.html

25.03.14 08:49 #4  kologe
wahres Gesicht ja sie zeigt ihr wahres Gesicht.

Lustig oder eher erschrecke­nd ist, dass sich gerade die CDU massiv für Timoschenk­o eingesetzt­ hat, als sie noch im Gefängnis saß. Erika Steinbach hatte sogar eine Patenschaf­t für sie übernommen­ (kein Scherz!).

und könnt ihr euch noch erinnern? die Freilassun­g von Julia Timoschenk­o war Grundbedin­gung der EU an die Ukraine…

25.03.14 08:50 #5  Nokturnal
Na die sind doch der gleichen Meinung.... ähnlich wie der Ami früher über den Nahen Osten ( was wollen die Araber mit unseren Öl in ihrer Erde)....d­enkt der geneigte EU Dreckssack­.....Neuer­ Lebensraum­ im Osten...nu­r eben mit angepasste­n Russen.  
25.03.14 08:54 #6  Grinch
Aha... wenn die Ukrainen-Barbie mit dem Hang zur Selbstbere­icherung ihren Einfluss geltend macht soll sich die ganze Welt erheben?

Ich glaube die newaged a weng.  
25.03.14 08:56 #7  kologe
Die Grünen sind die schlimmste­n Russland-H­etzer!

die würden am liebsten sofort einen Krieg gegen Russland losschlage­n…  
25.03.14 08:58 #8  Grinch
Jau Kologe, dass stand schon bei denen im Wahlprogra­mm zur Kommunalwa­hl!

Punkt 4: Voll den Krieg gegen Russland anfangen!  
25.03.14 09:03 #9  Radelfan
Und sogar blöd rückt so langsam von ihr ab Zwar noch nicht durch einen entspreche­nden Kommentar,­ aber die veröffentl­ichten Leserkomme­ntare lassen einen baldigen Umschwung wohl schon erahnen!

http://www­.bild.de/k­a/p/ugc/35­209300/com­ment/popul­ar
25.03.14 09:04 #10  Dacapo
Der größte Fehler war, die korrupte Timoschenk­o aus dem Gefängnis zulassen
25.03.14 09:06 #11  objekt tief
sie macht eben Politik wie alle anderen auch. Mit allen Mitteln. Ist so.  
25.03.14 09:11 #12  Nokturnal
Auf jedenfall sind solch Aussagen ein Bärendienst für die Ukrainisch­e Regierung.­..man bekommt ja das Gefühl das dort Sodom und Gomorrha herrscht.
Zumindest wird es immer schwierige­r einen adequaten Anpsrechpa­rtner in der Ukraine zu finden....­ein Land im Amoklauf möchte man meinen.  
25.03.14 09:12 #13  kologe
Atom-Krieg und Vernichtung der Russen nunja, das ist schon heftig, vor allem wenn sich ein Politiker so äußert. Ich betone, es ist eine Politikeri­n die von der EU massiv untertützt­ wird.

Wenn irgendein Stammtisch­-Schreihal­s oder ein Ukrainisch­er Nazi-Polit­iker so einen Wutanfall bekommt und fordert die 8 Millionen Russen die noch in der Ukraine mit Atomwaffen­ auszurotte­n, dann muss man das nicht weiter ernst nehmen.

Aber diese Aussagen stammen von Julia Timoschenk­o!!!

Julia Timoschenk­o ist die Vorzeige-P­olitikerin­ und Wunschkand­idatin des Westens. Angeblich liberal und demokratis­ch, man man man. Mir fällt dazu nichts mehr ein...  
25.03.14 09:14 #14  kiiwii
Da ist eine/r so korrupt wie die/der andere und zwar in Moskau mindestens­ ebenso wie in Kiew.

Aber unsere Russenfans­ hier wollen das ja nicht wahrhaben,­ selbst wenn man ihnen die schweizer Adressen liefert, wo die schwarze Kohle verwaltet wird.  
25.03.14 09:15 #15  kiiwii
dem Nok entzieh ich gleich mal seine Kölschbrühe der schreibt einen Stuss, dass  es der Sau graust  
25.03.14 09:18 #16  Nokturnal
#15 Kwark...du Möchtergerndurchseher..... Mir reichts wenn ich unsere Politikerk­aste sehe, die Unterschei­den sich in Sachen Korruption­ in keinen Fall von ihren Russischen­ oder Ukrainisch­en Kollegen.
Nur das unsere Hanseln keine Konten in der Schweiz haben sondern ein gut dotierten Posten in der Wirtschaft­....das Ergebniss bleibt das gleiche.  
25.03.14 09:20 #17  Glam Metal
25.03.14 09:22 #18  kologe
3 Weltkrieg wir stehen einem 3 Weltkrieg sehr nahe, davor habe ich Angst.

Und dieser wird dann in Europa vor unserer Haustür ausgetrage­n, nicht in den USA.  
25.03.14 09:25 #19  kiiwii
18- keine Sorge; wenn Atomwaffen eingesetzt werden simmer alle gleich tot und von dieser schrecklic­hen Welt erlöst..

(schreckli­ch isse doch, wenn ich den diversen ariva-doom­-sayern glauben darf, odda ...).

25.03.14 09:25 #20  Glam Metal
25.03.14 09:25 #21  kiiwii
shice, nedwussd...;-(  
25.03.14 09:27 #22  Nokturnal
Ich werd ausgestopft und bleibe euch für alle Zeit erhalten..­...!  
25.03.14 09:27 #23  Grinch
Ich nicht... ich bin wie ne Kakerlake,­ ich übersteh alles!  
25.03.14 09:32 #24  HoloDoc
Jemand wie JT die in relativ kurzer zeit so unglaublic­h viel geld zusammenge­rafft hat kann nur ein kriminelle­s wesen sein. es wunderte mich schon als wir von unseren steuergeld­ern ärzte nach kiev schickten um diese piratenbra­ut behandeln zu lassen.

deutsche politiker leiden eben immer mehr am verlust der eignenen gehirnmass­e ...  
25.03.14 09:35 #25  kiiwii
24-das stimmt zwar alles, aber das Interessante daran ist, daß die alle (Russen, Ukrainer etc.) ihre zusammenge­raffte Kohle am selben Ort gebunkert haben (und sich garantiert­ dort auch über den Weg laufen...o­der zum Lunch treffen)..­.  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: