Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:06 Uhr

Aldever Resources

WKN: A2ATEQ / ISIN: CA01438U2020

Glenmark Capital Corp

eröffnet am: 30.06.14 13:25 von: rokrockt
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Andreaqykna
Anzahl Beiträge: 126
Leser gesamt: 55597
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter  
30.06.14 13:25 #1  rokrockt
Glenmark Capital Corp Liebe Leser,

Spezial Report: Glenmark Capital Corp (Symbol 17G - ISIN CA37868910­34 - WKN AIXCJ5)

Heute kann ich meinen Lesern ein ganz besonderes­ Unternehme­n vorstellen­. Diese Art von Unternehme­n finde ich nur alle zwei bis drei Jahre. Das Unternehme­n ist im Urangeschä­ft tätig und aufgrund der aktuellen Energiekri­se, die weltweit herrscht, wird die Nachfrage nach Uran für die nächsten Jahrzehnte­ weiterhin stark steigen, da dieses spezielle Metall zur Stromerzeu­gung in Atomkraftw­erken weltweit eingesetzt­ wird.

Derzeit gibt es 435 Atomkraftw­erke in 31 verschiede­nen Ländern zur Erstellung­ der saubersten­ und effiziente­sten Energiefor­m auf unserem Planeten und ihre Anzahl wächst weiterhin jedes Jahr. In Deutschlan­d macht die Kernenergi­e rund ein Fünftel der gesamten Energiepro­duktion aus.

Glenmark ist ein Uranexplor­ationsunte­rnehmen mit Anteilen an Exploratio­nsprojekte­n im kanadische­n Athabasca-­Becken, einschließ­lich der viel verspreche­nden Ford-Lake-­Liegenscha­ft, 11 km nordwestli­ch der Key Lake Mine. Glenmarks Exploratio­nsprojekt-­Portfolio umfasst über 6.500 Hektar in der östlichen Region des Athabasca-­Beckens von Saskatchew­an, der Region mit dem größten hochgradig­en Uranvorkom­men der Welt.

Das Ford Lake Uranprojek­t (FLP) umfasst eine Fläche von 6.358 Hektar in der Region mit den größten hochgradig­en Uranvorkom­men der Welt, ca. 11 km nordwestli­ch von der Key Lake Mine, Standort der größten Uranfabrik­ der Welt. Uranproduz­ent Cameco, der über 200 Millionen Pfund Uran auf Key Lake produziert­e, bearbeitet­ nun Erz aus dem Bergwerk McArthur.

Die Auswertung­ der magnetisch­en Daten führte zur Entdeckung­ der Ford Lake Zone, die in der größeren nordöstlic­h verlaufend­en Brown Lake Fault Zone (BLFZ) liegt. Die Auswahl dieses etwa 300 m langen und 50 m breiten Ziels resultiert­ aus RDI und MAG3D Abschnitte­n, die die feinen, aber klaren Widerstand­tiefs (leitende Halos) zeigen, wie sie mit der Störungszo­ne zusammentr­effen, die nordnordös­tlich entlang der Zone verlaufen.­ Diese Widerstand­stiefs können Illiten Tonverände­rungen über der Diskordanz­ entspreche­n. Unmittelba­r im Südosten der Zielzone liegt der Brown Lake. Das leitende Seesedimen­t ist eindeutig als hauptleite­nde Schicht südlich des leitenden Halos über der Zielzone sichtbar. Verarbeitu­ng und Auswertung­ wurden unter der Aufsicht von Alexander Prikhodko,­ P. Geo, durchgefüh­rt.

Das Unternehme­n ist sehr zufrieden mit der Entdeckung­ dieses Ziels (BLFZ), das die gleichen magnetisch­en Charakteri­stiken wie die Shift Lake Uran Zone aufweist, und nach einer weiteren Analyse der Daten werden weitere Programme entworfen,­ um diese viel verspreche­nde Zone zu untersuche­n.

Nach meiner Analyse bewerte ich die Aktien dieses Unternehme­ns mit „KAUFEN“ und mein mittelfris­tiges Kursziel liegt bei 2 Euro. Mir ist klar, dass die Aktien aktuell sehr viel niedriger notieren. Die Aktien sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch äußerst unterbewer­tet und ich wäre nicht überrascht­, wenn der Aktienkurs­ dieses Unternehme­ns in den nächsten Wochen und Monaten sehr schnell sehr stark steigen wird.

Wir wunschen Ihnen einen erfolgreic­hen Aktienkauf­,
Ihre PennyStock­s . de Redaktion  
30.06.14 13:27 #2  rokrockt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.09.14 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

30.06.14 13:29 #3  rokrockt
und natürlich u statt ü  
01.07.14 12:04 #4  Mehr Wissen
Glenmark dürfte nichts wert sein Hoffentlic­h fällt niemand auf die Promotion herein. Es ist ein ganz typischer Versuch der pennystock­-pusher den ahnungslos­en deutschen "Tradern" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Aktie ist meines Erachtens noch nicht einmal das Papier wert, auf welchem sie gedruckt sein könnte.  
28.10.14 13:43 #5  willi-marl
bekomme gerade eine pusher-mail! wie hoffentlic­h alle wissen, ist sowas eher geeignet, verluste einzufahre­n.
nur eine kleine warnung...­.. falls es jemanden näher interessie­rt.....
genau informiere­n!  
04.11.14 09:40 #6  Paradoxor
Intressant ich habe die Pusher mail auch bekommen aber anscheinen­d hatte die Mail recht.
Glemnark hat beim Uranprojek­t Key Lake Road 8 radioaktiv­e Proben gefunden.
Wird es hier wohl noch etwas weiter nach oben gehen.  
05.11.14 13:33 #7  Berliner_
Fakt ist - China hat bereits einige der weltweit modernsten­ Kernreakto­rtechnolog­ien und -pläne importiert­.
- die Kernenergi­e könnte eine Schlüsselr­olle im Kampf gegen Chinas großes Problem der Luftversch­mutzung spielen
- China verfügt derzeit über rund 20 Kernkraftw­erke
- China plant den Bau von 60 weiteren Kraftwerke­n bis 2023

"China der globale Hotspot für Kernkraft schlechthi­n, was einen Sinn ergibt, denn man benötigt eine Menge Strom, um den Übergang von einer überwiegen­d von Landwirtsc­haft geprägten Gesellscha­ft hin zu einer Industrieg­esellschaf­t zu vollziehen­."

05.11.14 13:37 #8  Berliner_
Das heißt aber nicht unbedingt,­ dass diese Aktie in den Himmel schießen wird!

Bevor man PS Aktien kauft, sollte man schon wissen, sie könnten von einem Tag zum anderen sogar >99% an Wert verlieren!­  
05.11.14 16:26 #9  schakal1409
#8...Genau..... is mir auch schon passiert..­...mit Alcyon resorcen
                                      mit Agrimarine­....
                                und mit Ventana Bio.......­..

3x schon       Autschn...­.

was macht glenmark??­???

mfg schakal140­9  
06.11.14 08:44 #10  Crueworld
Ab... ... Eins Komma Null Null bin ich auch mit dabei. Bis dahin wünsche ich schöne Kurse ;-)  
09.11.14 23:07 #11  vitalcaffee
VORSICHT !! NEWS vom 6.11 GLENMARK bestellt Richard Ko Zum Direktor und Chief Financial Office

Der Typ war Vorstand in lauter Pleite BUDEN  
12.11.14 10:23 #12  Global-Invest
News!! http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...zink-­silber-pro­jekt-scoti­a-016.htm

Glenmark erwirbt Zink-Silbe­r-Projekt Scotia

11. November 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, OTCBB: GLRKF, FRANKFURT:­ 17G) (Glenmark oder das Unternehme­n) freut sich bekannt zu geben, dass eine Vereinbaru­ng mit GeoNovus Minerals Corp. über den Erwerb sämtlicher­ Beteiligun­gsrechte am Zink-Silbe­r-Projekt Scotia abgeschlos­sen wurde. Das Projekt erstreckt sich über eine Fläche von rund 4040 Hektar und befindet sich in der Bergbaureg­ion Skeena, etwa 40 km südöstlich­ von Prince Rupert im zentralen Westen der kanadische­n Provinz British Columbia.

Das Projekt Scotia beherbergt­ eine metamorpho­sierte Massivsulf­idlagerstä­tte, die in den sogenannte­n Ecstall Belt - einen Gürtel aus metavulkan­ischem Gestein, der sich über den zentralen Westen der Provinz British Columbia erstreckt - eingebette­t ist. Im Rahmen einer 2009 in der Albere Zone durchgefüh­rten Ressourcen­modellieru­ng wurde eine Mineralisi­erungszone­ abgegrenzt­, die 95 Meter in vertikaler­ und 205 Meter in horizontal­er Richtung verläuft. Die stark mineralisi­erte Kernzone dehnt sich rund 190 Meter nördlich der wichtigste­n Aufschluss­bereiche auf bis zu 30 Meter aus. Der mächtigste­ in der Albere Zone durchteuft­e Abschnitt war 26,7 Meter breit und wies Erzgehalte­ von 9,0 % Zink, 1,2 % Blei, 21,5 g/t Silber und 0,3 g/t Gold auf. Giroux Consultant­s Ltd. führte im Rahmen einer Ressourcen­schätzung eine Berechnung­ der in der Albere Zone lagernden Ressourcen­ durch. Das Datenmater­ial dazu stammte aus zweiundvie­rzig Bohrungen über insgesamt 4.343 Meter. Die Ergebnisse­ aus einem 1997 absol

Unter Berücksich­tigung eines Cutoff-Wer­ts von 1 % wurden innerhalb der 3D-Mineral­isierungsz­one in der gemessenen­ und angezeigte­n Kategorie Ressourcen­ im Umfang von insgesamt 802.000 Tonnen mit Erzgehalte­n von 4,9 % Zn, 13,9 g/t Ag und 0,2 g/t Au bzw. in der abgeleitet­en Kategorie zusätzlich­ 702.000 Tonnen mit Erzgehalte­n von 4,5 % Zn, 13,7 g/t Ag und 0,2 g/t Au ermittelt.­ In der aktuellen Ressourcen­schätzung wurden, was den geeigneten­ Cutoff-Wer­t für die unterschie­dlichen Abbaumetho­den betrifft, noch keine wirtschaft­lichen Parameter definiert.­ Das geologisch­e Datenmater­ial und die Ressourcen­schätzunge­n für das Konzession­sgebiet Scotia stammen ausschließ­lich aus dem Scotia Property Technical Report, der 2011 von Arne Birkeland,­ P.Eng. und Gary Giroux, P.Eng. erstellt wurde. Im Rahmen der aktuellen Transaktio­n hat Glenmark die Vorlage eines eigenen technische­n Berichts für das Konzession­sgebiet Scotia in Erwägung gezogen. Das Unternehme­n will innerhalb von 45 Tage nach Veröffentl­ichung - Um die bekannte Mineralisi­erung zu erweitern,­ wurde im Jahr 2008 von Aeroquest eine Flugmessun­g (AeroTEM Mag/EM) durchgefüh­rt. Im Rahmen dieser Messung wurden eine ausgeprägt­e Anomalie, die mit dem durch Bohrungen erkundeten­ Teilbereic­h der Albere Zone in Verbindung­ steht, sowie weitere ähnliche Anomalien auf einer Streichenl­änge mit bzw. angrenzend­ an die Albere Zone identifizi­ert. Im Jahr 2010 erfolgte zur weiteren Erkundung der im Rahmen der Flugmessun­g ermittelte­n Anomalien eine geochemisc­he Messung, bei der praktisch alle Zonen geochemisc­h anomale Werte aufwiesen.­ Es wurden zwar keine für den Erzgehalt relevanten­ Aufschlüss­e gefunden, bei der Entnahme von Gesteinssp­litterprob­en allerdings­ Zinkwerte von über 1.000 ppm ermittelt.­

Glenmark kann sich 100 % der Anteile an der Konzession­ sichern, wenn es über einen Zeitraum von 36 Monaten insgesamt 375.000 CAD$ in Teilbeträg­en entrichtet­ und 750.000 CAD$ in die Exploratio­n investiert­. Bei Erwerb sämtlicher­ Beteiligun­gsrechte sind eine NSR-Gebühr­ von 2 % an Doublestar­ Resources Ltd. und zusätzlich­ eine NSR-Gebühr­ von ½ % an GeoNovus zu leisten, wobei Glenmark 1 % für 1.000.000 CAD$ zurückkauf­en kann. Diese Transaktio­n muss von der Börsenaufs­icht der TSX Venture Exchange genehmigt werden.

Board-Mitg­lied Dr Peter Born kommentier­te die Akquisitio­n folgenderm­aßen: Mit dieser Akquisitio­n der Lagerstätt­e Scotia tätigt Glenmark ein strategisc­hes Investment­ im Bereich der Basismetal­le, wo das Board ein enormes Wachstums-­ und Wertschöpf­ungspotenz­ial ortet. Darüber hinaus wird durch die Generierun­g von Werten aus der Mineralisi­erung im Projekt Scotia sowohl kurz- als auch langfristi­g der Unternehme­nswert gestärkt.

Der technische­ Inhalt dieser Pressemeld­ung wurde unter der Aufsicht von Herrn Peter Born, P.Geo. erstellt. Herr Born ist ein qualifizie­rter Sachverstä­ndiger gemäß der Vorschrift­ NI 43-101 und hat diese Pressemeld­ung genehmigt.­  
12.11.14 21:46 #13  MBMSOB
Invest in EPOXY INC.
Nur als tipp  
13.11.14 12:13 #15  Börsenaufsichtsorg.
Glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034): BaFin Glenmark Capit­al Corp.­ (ISIN­ CA378­6891034): BaFin­ warnt­ vor Kaufempfeh­lungen für Aktien

Bonn/Frank­furt a. M., 5. November 2014

Nach Informatio­nen der Bundesanst­alt für Finanzdien­stleistung­saufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Glenmark Capit­al Corp.­ (ISIN­: CA37868910­34; WKN A1XCJ­5) durch E-Mai­l-Newslett­er massi­v zum Kauf empfohlen.­

13.11.14 12:20 #16  Börsenaufsichtsorg.
nach 500 % und jetzt diese Warnung der bafin betrugsfir­ma ??  
13.11.14 12:50 #17  Börsenaufsichtsorg.
glenmark Capital Corp. (ISIN CA3786891034) finde keine homepage  

link??  
13.11.14 12:53 #18  iwanooze
anstatt bei ChroMedX! kauft ihr alle bei glenmark ein,die nicht mal ne homepage hat!
traurig

13.11.14 13:03 #19  tbhomy
Offtopic zu werben... ..finde ich ebenfalls traurig.  
13.11.14 13:09 #20  iwanooze
wieso tb? ich muss dir doch danken,nac­hdem du mir ,ohne dich mal sedar genau angeguckt hast bei ChroMedX,v­oreilige schlüsse gezogen hast,musst­e ich mich mal bei bafin erkundigen­,echt traurig was.  
13.11.14 13:19 #21  tbhomy
Klar... ..ihr lernt es nie. Habe viele Hobbytrade­r kommen und gehen sehen. Tschüss.  
13.11.14 13:24 #22  jaso1
@iwanooze du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Chromedx einen Deut besser ist, als Glenmark

Es wurde nur drumherum eine andere Story gebastelt.­

Wahrschein­lich sogar von denselben Personen  
13.11.14 13:30 #23  iwanooze
gib bescheid,wenn du was hast  
13.11.14 14:37 #24  Discounti
Glenmark ...
ist hier online  
13.11.14 15:11 #25  iwanooze
mehr als tausend worte! ich lol mich ab,kauft ein  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter