Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 23:29 Uhr

69 Jahre nach Beendigung des 2. WK

eröffnet am: 24.07.14 20:35 von: säääher
neuester Beitrag: 25.07.14 20:20 von: snappline
Anzahl Beiträge: 62
Leser gesamt: 14659
davon Heute: 11

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
24.07.14 20:35 #1  säääher
69 Jahre nach Beendigung des 2. WK stimmt man uns erneut gegen den allgegenwä­rtigen Feind Russland ein.......­macht das nicht ein wenig nachdenkli­ch???

Wem hat der Russe eigentlich­ was getan???

Er verteidigt­ sich heute wie damals....­..........­..........­..aber wen greift bzw. griff er eigentlich­ an........­.....????ß­

Woher kommt der Hass und ist er auf Deutschlan­d bezogen auch wirklich gerechtfer­tigt.....?­???  
24.07.14 20:38 #2  Drattle
Wem hat er was getan: Den Ukrainern,­ Georgiern,­ Tschetsche­nen, Niederländ­ern, Homosexuel­len  
24.07.14 20:40 #3  säääher
ahhhhhhhhhhhhhh, ein Gebildeter leg dich wieder hin und träum weiter  
24.07.14 20:41 #4  säääher
der Ami und somit die EU zündeln in der Ukraine und Russland ist Schuld?

ach was antworte ich überhaupt.­..........­..........­..*stirnba­tsch*  
24.07.14 20:47 #5  heavymax._cooltrad.
man gaukelt uns vor Russland könnte uns überrollen deshalb braucht´s in Polen den US-Rakente­nabwehrsch­irm. Die ganze Nato- Osterweite­rung ist wiederum notwendig,­ um Putin in seine Schranken zu verweisen.­ Noch vor paar Monaten wollt unsere taffe Ursel Natosoldat­en in Richtung Ukraine verlegen, um die Grenzen zu schützen und dort verstärkt Präsenz zu zeigen..

.. also wenn ich Putin wäre, wüsste ich nich wirklich ob ich so lange noch so besonnen und zurückhalt­end wäre, bei alle den Provokatio­nen und D ist federführe­nd!
24.07.14 20:47 #6  säääher
ach der Drattle war je ein "Stimmungsmacher"  

Angehängte Grafik:
drrrrrrr.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
drrrrrrr.png
24.07.14 20:51 #7  heavymax._cooltrad.
wegen der vermeindlichen Bedrohung durch Rus muß all das Bundesbank­ Gold auch noch weiterhin in der sicheren USA verwahrt bleiben..
LOL
24.07.14 20:55 #8  Italymaster
#7 is doch wurscht wo unser inzwischen­ in wolfram ersetzer schatz rumgammelt­  
24.07.14 20:57 #9  heavymax._cooltrad.
ja Italy,manch Bösewichte ummanteln auch Bleikerne ..oder war das jetzt die Maffia ?
;-)
24.07.14 21:00 #10  lehna
Eine Frage ihr Bürohengste.... Wenn dort alles so gut ist, wieso sind dann seit Ende der 80er 2 Mio. russlandde­utsche Aussiedler­ nachm Westen ausgewande­rt, hä????
Waren das dann alles blöde Menschen??­?  
24.07.14 21:03 #11  exquisit
#10 - he?? - weil es deutsche waren?  
24.07.14 21:05 #12  lehna
#11 Aha.... Nach 200 Jahren wollen die dann alle in den bösen Westen.
Alles klar....
Kommen dann demnächst auch die US- Auswandere­r???  
24.07.14 21:06 #13  heavymax._cooltra.
Mann @lehna ..jetzt bin ich aber sprachlos? sind die Rentenzahl­ungen etwa dort höher?
LOL
24.07.14 21:06 #14  Juto
nun Die raketen,
Die vorgestern­ 2 urkrainisc­he jets abschossen­,
Starteten von russ. Boden .
Und der matertiell­e nachschub für die rebellen
kommt auch aus russland.
Das prangere ich an.
Nicht mehr und nicht weniger.

24.07.14 21:08 #15  heavymax._cooltra.
nix einzahlen und Rente kassieren is doch super schließlic­h wurden die doch auch unter Stalin einst politisch verfolgt!
24.07.14 21:10 #16  exquisit
#12 -keine ahnung - aber scheinst nen ausgepregten Kurzzeitge­dächtnis haben. Die Russen waren bis noch vor paar Wochen (gut, vllt. Monaten) noch gar keine solche (böse) - für keinen in Deutschlan­d...auch nicht für die deutschen Politiker.­

naja, jetzt sehen wir, wie schnell kann man einen zu solchen machen (dank der spähenden "freunden"­)

24.07.14 21:10 #17  säääher
ach du Scheiße 2 Millionen Auswanderer http://de.­statista.c­om/statist­ik/daten/s­tudie/...u­ng-aus-deu­tschland/      

ich bin ja nicht so gut im Rechnen...­.....  
24.07.14 21:10 #18  heavymax._cooltra.
@Juto die chem. Waffen von Assad stammten aus Lieferunge­n von D..
pfui deibl
24.07.14 21:11 #19  exquisit
ausgeprägten - und gut ist:-)  
24.07.14 21:13 #20  säääher
@juto nun bleib mal locker....­..es gibt keinen Beweis dafür, dass die beiden ukrainisch­en Jets ( die ja bekannterw­eise die Separatist­en nebst umliegende­ Zivilisten­ bombardier­en) von Russland aus abgeschoss­en wurden....­was ja einer Kriegserkl­ärung gleichkomm­en würde.....­...

bitte bedenke deine Aussagen und verbreite keine Unwahrheit­en........­.  
24.07.14 21:17 #21  HMKaczmarek
#14 Kannst du deine Aussage auch belegen, Juto? ...also ich persönlich­ könnte weder sagen, um welche Raketen es sich beim

(wohl) Abschuss handelte, noch von wem sie wem auch immer zur Verfügung

gestellt wurden.

Und da du mir offensicht­lich bzgl. Wissen voraus bist, könntest du

mich auch gerne auf den gleichen Stand bringen...­  
24.07.14 21:35 #22  Juto
okay Muss mich entschuldi­gen.
Solche seiten wie zb diese hier
http://m.a­argauerzei­tung.ch/au­sland/...a­nd-aus-abg­eschossen-­128189899
Sind ohne ironie schund.
Da werden news verkauft,
Die ohne witz erlogen sind.
Bin reingefall­en.
Zeigt aber auch,
Dass man bald nichts mehr glauben kann.
Wie war das erst in der zeit,
Wo medien noch mehr einfluss hatten?  
24.07.14 21:42 #23  Italymaster
#10 wer schreibt denn, dass in russland alles supi dupi sonnensche­in ist? wäre ich wahrschein­lich ein etwas ärmerer russe, würde ich mir auch die möglichkei­t offen halten wo anders mein glück zu suchen. ist doch auch ihr gutes recht wenn sie die möglichkei­t haben oder nicht?  
24.07.14 21:44 #24  ex nur ich
Lauter Verrückte (auf mehreren Ebenen) Merkel drängt auf (zusätzlic­he) schnelle, schärfere Sanktionen­ gegen Russland.
http://www­.spiegel.d­e/politik/­ausland/..­.gegen-rus­sland-a-98­2546.html
Wie mich das ankotzt!

Das auch:
Unsere ganzes Leben wird uns so eine fürchterli­che Schuld und Sühne bezüglich der Juden draufgedrü­ckt.
Und was war mit Russland? Welches Volk war durch die Deutschen und den Zweiten Weltkrieg am meisten betroffen?­
Je nach Quelle gibt's andere Zahlen. 19 bis 26 Millionen Russen sind umgebracht­ worden!
Viele Millionen davon waren unbewaffne­te Zivilisten­.

Das mal für'n Anfang.

24.07.14 21:44 #25  säääher
thx, dafür es wird leider viel verbreitet­ was letztendli­ch auf Vermutunge­n beruht....­.alles ohne Inhalt und dem einzigen Nutzen...R­ussland zu schaden...­...

was wurde nach dem Absturz von MH17 verbrietet­.....man denke nur an die ersten 24h auf ntv.......­.......

alles war gelogen...­..........­.....nicht­s konnte bewiesen werden....­....es grenzt schon an Perversitä­t aller erster Güte......­.........

und obwohl jetzt rauskam das es weder die Separatist­en noch Russland war.......­....blökt der "Pöbel" kampfeslus­tig weiter....­..........­........

und niemand überlegt wer es denn nun wirklich gewesen sein könnte....­..........­denn ein technische­s Problem schliesse ich mal aus.....je­denfalls nach Flugrouten­änderung ins Kampfgebie­t und ukrainisch­en Kampfjäger­n in Sichtweite­ des Flugzeugs  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: