Verkehrte Welt!
05.06.17 12:54
diabolo11
Verkehrte Welt!
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Bergen werfen! Komisch, das gerade jetzt wo die USA zu Besuch waren einen Iran Verbündeten Terrorismus vorgeworfen wird.
http://derstandard.at/2000058746264/...rechen-Beziehungen-zu-Katar-ab
http://derstandard.at/2000058746264/...rechen-Beziehungen-zu-Katar-ab
05.06.17 13:00
Black Pope
Jetzt wo man Katar beschlossen hat zu plündern
ist es ein Verbündeter des Irans...Hahahaha! Das gegenseitige Plündern beginnt jetzt erst.
ist es ein Verbündeter des Irans...Hahahaha! Das gegenseitige Plündern beginnt jetzt erst.
05.06.17 13:12
Black Pope
Alle sogenannten Freunde der USA
sollten auf der Hut sein, über Nacht könnte jeder von ihnen geplündert werden.
Finde ich einfach klasse!!
sollten auf der Hut sein, über Nacht könnte jeder von ihnen geplündert werden.
Finde ich einfach klasse!!
05.06.17 13:17
Grinch
Nach diesem dumpfen Vortrag grüßen
wir die Bewohner der Krim!
MUHAHAHAHA...
MUHAHAHAHA...
05.06.17 13:19
Black Pope
Die Vasallen der USA haben fertig
jetzt wird einer nach den anderen geplündert. Erdogan bekommt auch seine Befehle.
jetzt wird einer nach den anderen geplündert. Erdogan bekommt auch seine Befehle.
05.06.17 13:22
Black Pope
Bald wird auch Europa geplündert
deshalb kommen auch soviel Waffen der USA hier an, genau das selbe Bild wie in Katar.
So schafft man am besten eigene Waffen auf ein zukünftiges Schlachtfeld.
deshalb kommen auch soviel Waffen der USA hier an, genau das selbe Bild wie in Katar.
So schafft man am besten eigene Waffen auf ein zukünftiges Schlachtfeld.
05.06.17 13:32
Black Pope
oder hasst du noch Hoffnung Grinch,
gegenüber deinen USA Freunden, meinst du das mit Unterwerfung da noch was zu machen ist, das von der Plünderung verschont bleibt?
gegenüber deinen USA Freunden, meinst du das mit Unterwerfung da noch was zu machen ist, das von der Plünderung verschont bleibt?
05.06.17 13:35
Black Pope
Grinch dir sollte der Stift gehen,
genauso über Nacht werden die USA, England, Australien, Canada und Israel alle Beziehungen zu Europa abbrechen, und das schon in den nächsten Jahren wenn nicht in den nächsten Monaten schon.
genauso über Nacht werden die USA, England, Australien, Canada und Israel alle Beziehungen zu Europa abbrechen, und das schon in den nächsten Jahren wenn nicht in den nächsten Monaten schon.
05.06.17 13:39
Grinch
Warum sollte mir der Stift gehen?
Ich bin Schickaria und ein ausgezeichneter Netzwerker. In Europa und in Nordamerika. Mit Russen machen wir grundsätzlich keine Geschäfte. Mir pisst keiner ans Bein.
05.06.17 13:45
Black Pope
Ich hab es dir ja schon angedeutet und
dir sogar diesbezüglich eine Wette angeboten. Hast ja aus Panik vor der Wahrheit löschen lassen.
Ich hoffe du erinnerst dich noch an meine Vorhersage bezüglich deiner Zukunft.
dir sogar diesbezüglich eine Wette angeboten. Hast ja aus Panik vor der Wahrheit löschen lassen.
Ich hoffe du erinnerst dich noch an meine Vorhersage bezüglich deiner Zukunft.
05.06.17 14:31
kiiwii
black Prophet
oder black Pr... ?
Ich kenn ganz andere, denen grad der Stift geht, einige davon sitzen in Moskau...
Ich kenn ganz andere, denen grad der Stift geht, einige davon sitzen in Moskau...
05.06.17 14:39
Grinch
Nö ich erinner mich nicht...
ist mir einfach egal.
Deine Voraussagen waren ja schon immer totale Knaller... chinesische Panzer... ja ne is klar!
Deine Voraussagen waren ja schon immer totale Knaller... chinesische Panzer... ja ne is klar!
05.06.17 14:42
Grinch
Nur weil du das ständig wiederholst stimmt
es nicht...
gut, wenn man so wie du ist in der Birne, dann kommt einem das wohl so vor...
gut, wenn man so wie du ist in der Birne, dann kommt einem das wohl so vor...
05.06.17 14:45
Black Pope
Die Russen haben euch von den Nazis
befreit lieber Grinch und kiiwii, sie werden euch auch vom Joch der USA befreien.
ihr müsst nur tapfer bleiben und es noch ein wenig aushalten.
befreit lieber Grinch und kiiwii, sie werden euch auch vom Joch der USA befreien.
ihr müsst nur tapfer bleiben und es noch ein wenig aushalten.
05.06.17 14:50
kiiwii
...dafür ham'se jetzt selber welche...
und von den USA muß uns niemand befreien...
Das sind unsere Freunde und Partner, ob da mal ein Trump Päsident ist oder ein Obama oder eine Hillary... Alles auszuhalten, und besser als Putin, der Krim-Räuber...
Das sind unsere Freunde und Partner, ob da mal ein Trump Päsident ist oder ein Obama oder eine Hillary... Alles auszuhalten, und besser als Putin, der Krim-Räuber...
05.06.17 14:53
Black Pope
Die Clinton sperren die Russen
jetzt auch noch lebenslang weg. Rockefeller und Brzezinski, beide sind ja voreilig friedlich eingeschlafen.
http://dailycaller.com/2017/06/04/...hes-a-new-clinton-investigation/
jetzt auch noch lebenslang weg. Rockefeller und Brzezinski, beide sind ja voreilig friedlich eingeschlafen.
http://dailycaller.com/2017/06/04/...hes-a-new-clinton-investigation/
05.06.17 14:55
kiiwii
na ja, "voreilig" -- mit 100 Jahren
dein Maulheldentum macht dich nur noch lächerlicher
05.06.17 14:57
Black Pope
Hab das Gefühl
das gerade der Sensenmann unter der amerikanischen Strategen Elite seine Runde mach.
das gerade der Sensenmann unter der amerikanischen Strategen Elite seine Runde mach.
Seite:
1