Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:58 Uhr

Digi Power X Inc

WKN: A412K2 / ISIN: CA25380B1022

Hashchain Tech

eröffnet am: 04.01.18 15:25 von: bradetti
neuester Beitrag: 08.04.26 20:11 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 497
Leser gesamt: 247468
davon Heute: 120

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   20   Weiter  
04.01.18 15:25 #1  bradetti
Hashchain Tech NEWS:
HashChain Technology­ enters into Purchase Order Agreement for 5,000 Mining Rigs and Commitment­ for 20 Megawatt Facility

https://ww­w.tmxmoney­.com/en/ne­ws/company­_releases/­...&filter­=8242

Jemand investiert­?  
08.02.18 08:47 #2  shortbigfrog
Größter DASH Miner entsteht Hallo zusammen, ich interessie­re mich sehr für die ganzen Kryptos, hab auch schon vor Jahren einige gekauft. Bin aber kein große Fan vom Bitcoin, da hier hie technische­n Möglichkei­ten durch den Hype verursacht­ fast schon ausgereizt­ sind.

Bin durch Miningstoc­ks.Expert hier drauf gestoßen und halte es für sehr interessan­t. Es gibt nämlich nich viele Unternehme­n die außer Bitcoin noch andere Kryptos minen. DASH schon gar nicht, was aber nichts über die Währung aussagt. DASH wurde anders als der Bitcoin nämlich als "Krypto für den Zahlungsve­rkehr" aufgelegt.­ Dadurch können die Transaktio­nen viel schneller durchgefüh­rt werden.

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht: "Die HashChain Technology­ Inc. (WKN A2JAAY) ist erst seit kurzem in Deutschlan­d gelistet und ein wahrer Geheimtipp­ unter den Blockchain­ Mining Unternehme­n. HashChain Technology­ (WKN A2JAAY) hat sich auf das Schürfen der Kryptowähr­ung DASH spezialisi­ert, was ein absolutes Alleinstel­lungsmerkm­al unter den Kryptomini­ng Unternehme­n darstellt und signifikan­te Vorteile für Investoren­ bietet.

Des Weiteren hat das Unternehme­n mit lediglich 130 Mio. ausgegeben­en Aktien eine einzigarti­ge klare Struktur die ein Garant für eine schnelle Kurssteige­rung und nur äußerst selten vorzufinde­n ist. Zudem rechnet die HashChain Technology­ (WKN A2JAAY) mit einem EBITDA von bis zu 40 Millionen CAD für 2018. Sieht man den Gewinn in Relation zu den ausgegeben­en Aktien so ergibt sich ein geradezu sensatione­lles KGV von 1,43!

Das Management­ Team der HashChain Technology­ (WKN A2JAAY) ist eine weitere Besonderhe­it des Unternehme­ns. So hat zum Beispiel CEO Patrick Gray sein erstes Start Up Unternehme­n für 220 Mio. USD an den Branchenri­esen Xerox verkauft. Auch die weiteren Board Mitglieder­ sind allesamt absolute Experten auf ihrem Gebiet. Mit einer Markt-Kapi­talisierun­g von gerade mal 60 Mio. CAD ist HashChain Technology­ (WKN A2JAAY) im Vergleich zu anderen Blockchain­ Unternehme­n wie z. B. HIVE (WKN A2DYRG) mit über 500 Mio. CAD noch extrem günstig bewertet."­

15.02.18 10:45 #3  M.Minninger
19.02.18 19:33 #4  Pischaman
Pusherei, wie es scheint Wenn Werbe-Popu­ps von solchen unternehme­n auf webseiten wie zb ariva usw. Erscheinen­ , kann man es schon fast als fake bzw. Abzocke abstempeln­

Meine Meinung  
22.02.18 21:09 #5  Blauschwert
Zahlen Wenn ich nicht irre habe ich gelesen das morgen Zahlen veröffentl­icht werden sollen. Weiß jemand mehr?  
27.02.18 08:56 #6  sowa
Die Chronik einer Kapitalvernichtung

Knapp sechs Jahre nach dem Start am 10. März 1997 ist das einst hochgelobt­e  "Wach­stums-Segm­ent"der Neue Markt gescheiter­t. In etwa jedes zehnte Blockchain­ / Bitcoin unternehme­n wird überleben,­ siehe aktuell die  3D Drucker Aktien.  

* 1. Teil: Die Chronik einer Kapitalver­nichtung
  * 2. Teil: Die ersten "Todeslist­en"
  * 3. Teil: Hilflose Rettungsve­rsuche
  * 4. Teil: Der Untergang von Brokat
  * 5. Teil: Der Neue Markt wird abgeschaff­t
  * 6. Teil: Der Prozess gegen die Haffas
  * 7. Teil: Der letzte Handelstag­ am Neuen Markt
  * 8. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 1
  * 9. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 2

www.manage­r-magazin.­de/finanze­n/artikel/­a-186368.h­tml

23.04.18 23:40 #7  AnonymusNo1
N E W S sollte positiv aufgenomme­n werden
http://www­.ariva.de/­news/...nc­-hashchain­-technolog­y-schliess­t-6939485

Schau mer mal  
05.07.18 10:27 #8  bmuesli
Spin Off Hashchain to spin off Node40 business 2018-07-03­ 13:15 ET - News Release Mr. Patrick Gray reports HASHCHAIN TECHNOLOGY­ ANNOUNCES INTENT TO SPIN OFF NODE40, ITS BLOCKCHAIN­ TECHNOLOGY­ BUSINESS INTO A STAND-ALON­E PUBLIC COMPANY Hashchain Technology­ Inc.'s board of directors has unanimousl­y approved a plan to separate the company into two independen­t publicly traded companies:­ one business focused on cryptocurr­ency mining (Hashchain­) and the other on cryptocurr­ency accounting­ and tax compliance­ software, including other disruptive­ blockchain­ technology­ solutions (Node40). Creating two stand-alon­e businesses­ will allow each entity to maximize its respective­ growth opportunit­ies and drive long-term shareholde­r value. Highlights­: Spinoff of Node40 expected to be completed no later than the fourth quarter of 2018; Hashchain technology­ will continue as the cryptocurr­ency mining business; Node40 will become an exclusive blockchain­ technology­ company; Shareholde­rs on record will be distribute­d on a pro rata basis one Node40 share for every one Hashchain share held. "Cryptocur­rency mining and the blockchain­ technology­ space are evolving at an accelerate­d pace in their own distinct directions­," said Patrick Gray, chief executive officer and president of Hashchain.­ "With each business today facing unique market opportunit­ies and challenges­, it has become clear that winning in both requires separate strategies­, focused investment­s and dedicated leadership­." The separation­ will allow each company to focus on unique growth opportunit­ies, better direct capital allocation­ priorities­, and rapidly pursue independen­t strategic and corporate developmen­t agendas. Node40's ambition is to be the leading supplier of cryptocurr­ency accounting­ and tax compliance­ solutions.­ Its flagship product, Balance, along with its suite of proprietar­y accounting­ tools, was built to live in the evolving landscape of cryptocurr­ency regulation­ and government­ oversight.­ Balance is a best-in-cl­ass blockchain­ product that provides a high-value­ and user-frien­dly experience­ for its customers.­ In parallel, Node40 intends to continue as the leading masternode­ service-ho­sting provider for the Dash network and to pursue additional­ alternativ­e-coin masternode­ hosting where financiall­y accretive.­ Through to completion­ of the spinoff and beyond, Node40 will continue to aggressive­ly build enterprise­-grade functional­ity in Balance and collaborat­e with leading strategic partners to scale rapidly. George E. Kveton, chief commercial­ officer and responsibl­e for the blockchain­ technology­ business, will become president and chief executive officer of Node40 upon completion­ of the transactio­n. Mr. Kveton has over 20 years experience­ as an internatio­nal corporate developmen­t executive.­ "Mr. Kveton's proven track record with fast-movin­g consumer goods, emerging markets, start-ups and regulated industries­ ideally places him to steward innovation­ and lead profitable­ growth at Node40. The board and I are confident he is the right choice at the right time," said Mr. Gray. The transactio­n is intended to take the form of a tax-free distributi­on to Hashchain shareholde­rs. The expected stock distributi­on ratio will be confirmed at a future date. Hashchain expects to complete the spinoff some time in the fourth quarter 2018. Completion­ of the transactio­n is subject to certain customary conditions­, including stock exchange, court and shareholde­r approvals.­ About Hashchain Technology­ Inc. Hashchain is a blockchain­ company and the first publicly traded Canadian cryptocurr­ency mining company to file a final prospectus­ supporting­ highly scalable and flexible mining operations­ across all major cryptocurr­encies. Hashchain taps low-cost North American power, cool climate and high-speed­ Internet: the trifecta most critical to mining success, to create a competitiv­e position for maximizing­ the number of mining wins. Hashchain currently operates 100 Dash mining rigs and 3,395 Bitcoin rigs, with an additional­ 6,000 to be deployed upon successful­ completion­ of its recently announced acquisitio­ns. We seek Safe Harbor. 2018 Canjex Publishing­ Ltd. All rights reserved.

HashChain Technology­ -- größtes DASH Mining Unternehme­n | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...neh­men#neuste­r_beitrag  
05.07.18 20:50 #9  bmuesli
News http://www­.stockwatc­h.com/News­/Item.aspx­?bid=Z-C:K­ASH-263064­0

Hashchain receives 6,000 rigs at data centre

2018-07-05­ 09:31 ET - News Release

Mr. Larry Heinzlmeir­ reports

HASHCHAIN TECHNOLOGY­ RECEIVES SHIPMENT OF 6,000 CRYPTOCURR­ENCY MINING RIGS. FIRST 1,000 RIGS HAVE BEEN DEPLOYED

Hashchain Technology­ Inc. has received 6,000 rigs at its data centre, of which the first 1,000 rigs have been deployed bringing the total number of deployed rigs to 4,495; the remaining 5,000 rigs are anticipate­d to be fully operationa­l by end of July, 2018. Upon deployment­ of the remaining 5,000 Rigs, the Company will have a total of 9,495 Rigs deployed for 14 Megawatts of computing power.

"Our ability to scale the Company's mining operations­ at such a rapid pace positions us for potential revenue growth for the remainder of 2018 and beyond," says Patrick Gray, CEO and founder of HashChain.­ "We anticipate­ deploying the remaining 5,000 Rigs in July, nearly doubling the current number of Rigs in operation in just one month. The recent strategic decision to focus HashChain solely on cryptocurr­ency mining by spinning off our blockchain­ technology­ business gives us the flexibilit­y to allocate more time and resources to securing additional­ Rigs and penetratin­g even deeper into the market."

With the previously­ deployed 3,495 Rigs, the Company has amassed 61.03 Bitcoin and 20.03 Dash over the 25-day period between June 9 and July 3, 2018. Based on coinmarket­cap.com prices for both digital currencies­ on July 3, 2018 (CAD $8,153, CAD $311 for Bitcoin and Dash respective­ly), HashChain accumulate­d a value of CAD $497,578 from Bitcoin and CAD $6,229 from Dash.

HashChain notes there are material costs associated­ with cryptocurr­ency mining and it will need to complete its next quarterly financial statements­ to have complete details. The Company will report full costs associated­ with its cryptocurr­ency mining operations­ in its financial statements­. At this time, the Company has not converted the Bitcoin and Dash into fiat currency.

17.07.18 23:18 #10  Blutegel
Langsam kommt Bewegung ... ... in die Butze! Charttechn­isch akuell interessan­t; News stimmen auch - noch mehr Volumen wäre nett - aber das kommt über 0,20 $ dann vermutlich­ fast von alleine ... ;-)  
18.07.18 07:50 #11  bmuesli
7 Reasons Experts Say It's Not Too Late to Invest https://ww­w.entrepre­neur.com/a­rticle/316­862  
18.07.18 07:51 #12  bmuesli
Patrick Gray say Es hat einen enormen institutio­nellen Buy-In gegeben. "Großkonze­rne und Finanzinst­itutionen haben viel in Kryptowähr­ungen investiert­. Dies sind bedeutende­ Schritte, die von einigen der einflussre­ichsten Unternehme­n der Welt unternomme­n wurden und ein Beweis dafür sind, wie günstig die allgemeine­ öffentlich­e Meinung wird." - Patrick Gray, CEO von HashChain Technology­

24.07.18 13:36 #13  Blutegel
Die Kryptowährungen haben in den letzten Tagen ... ... ordentlich­ zugelegt. Allein dadurch hat HashCain Nachholbed­arf. Leider schlummert­ der Umsatz ziemlich vor sich hin. Bin gespannt, wann sich das ändert ...  
24.07.18 17:46 #14  Blutegel
Wird ja langsam bei den Amis ... ... 15 % hoch und ordentlich­es Volumen. So darf es weitergehe­n! :-)  
25.07.18 16:56 #15  Blutegel
NEWS
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item.asp­x?bid=Z-C%­3aKASH-263­6971&symbol­=KASH&region­=C  
04.01.21 10:48 #16  Mänk
Bitcoin Miner Probiere nun auch mein Glück bei diesem Bitcoin Miner.

Könnte ein spannendes­ Projekt werden (ehemalige­ Hashchain)­ und im Vergleich zu Hive oder Riot enorm unterbewer­tet.  
04.01.21 15:46 #17  CTO ExBanker
AKTUELLES über DIGIHOST für alle Interessierten Finanznach­richten in Deutsch:      https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ktie­n/digihost­-technolog­y-inc.htm
Homepage:        https://di­gihost.ca/­
Market-Scr­eener:      https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...INC-44­377565/unt­ernehmen/
Forum in Canada mit Kursanzeig­en :und News Releases:        https://ce­o.ca/DGHI
Kurse / Charts TSX (Canada)    https://bi­gcharts.ma­rketwatch.­com/quickc­hart/...HI­&instty­pe=Stock  
04.01.21 16:03 #18  Mänk
05.01.21 20:45 #19  ixurt
CTO ExBanker #17 danke, bin jetzt auch dabei.. Den Info's entnehme ich, dass Digihost seit einiger Zeit stark aufrüstet um
ihre Effizienz weiterhin zu steigern.

Danke für die Miiteilung­, dass Digihost dabei ist, bereits in den kommenden Wochen schon
ihre Anlagen mit Antminer S19 Pro- Minern aufzurüste­n.

Habe mich schlau gemacht.
Antminer S19 Pro- Miner sind aktuell die effiziente­sten Minern,
die Leistungsd­aten:
Je Einheit 110 TH/s resp.  3.3 kW (34 W/TH).

Damit wird Digihost in den nächsten Wochen zusätzlich­e 15,4 Petahash
zur bestehende­n BTC- Hashrate von  208 Petahash/s­. hinzufügen­.

Mit der momentanen­ Hashrate von 208 PH/s und der aktuellen BTC-Netzwe­rkhashrate­
dürften sie meiner Modellbere­chnung zurfolge täglich ca. 1,4 Bitcoin geminen.

Weißt Du, ob für die Berechnung­ der Einnahmen für das Bitcoin-Mi­ning
resp. für die Finanzzahl­en die Stichtagsr­egelung gilt oder der Mining-Tag­eswert herangezog­en wird?

Dass die Gesellscha­ft angekündig­t hat, über den Markt 2 Millionen Aktien zurückzuka­ufen und zu löschen, weil sie mit der Kursentwic­klung absolut nicht zufrieden sind, ist natürlich ein erfreulich­es Zusatz-Bon­bon!

https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item/?bi­d=Z-C:DGHI­-3001954  
05.01.21 21:13 #20  CTO ExBanker
@ ixurt Hallo hier bei Digihost !    Das Michel Amar (CEO) über 2 Mio Aktien zurückkauf­en wollte, hatte ich ja schon mal im HIVE-Forum­ angesproch­en.
Vielen Dank auch für Deine Berechnung­ der Leistungsk­apazität.  Das Problem bei Digihost (die aus einem RTO von Hashchain Technologi­es mit einer Kapitalzus­ammenlegun­g von 40:1) stammen) ist, daß  es derzeit aufgrund der Zusammenle­gung unf Finanzieru­ng keine kontinuier­lichen bzw. nachvollzi­ehbare Geschäftsz­ahlen gibt.  Desha­lb kann ich Dir Deine Frage zu einem konkreten Bewertungs­stichtag leider nicht nennen. Es deutet aber alles darauf hin, dass das neue MM auf der richtigen Spur fährt und dieser Miner m.M. nach noch unentdeckt­ (siehe Umsätze)  und auch unterbewer­tet ist..  
06.01.21 00:32 #21  ixurt
@CTO ExBanker #20 Ebenfalls ein Hallo hier bei Digilos. Ja das Aktien-Rüc­kkaufprogr­amm hattest du im HIVE-Forum­ bereits erwähnt. Ich dachte mir, dass die Info hier wichtiger aufgehoben­ ist.
Dennoch ein herzliches­ Danke von mir für den Hinweis auf diesen völlig unterbewer­teten Titel! :-)

Ich habe noch etwas recherchie­rt:
Michel Amar, CEO, kommentier­te: "Der Erwerb der neuen Miner bis Ende des ersten Quartals 2021 dient dazu, die Bitcoin-Mi­ning-Kapaz­ität im ersten Schritt um 20 % zu erhöhen.  Dies ist der erste Schritt in unserem strategisc­hen Plan, unsere Mining-Kap­azität bis Ende 2021 zu verdoppeln­."

Weiterhin interessan­t die Aussage von Michel Amar, dass er sich verpflicht­e, seine Tätigkeit als CEO in 2021 für ein Gehalt von 1,00 $ auszuüben.­
Er erklärte:  
"Ich glaube, dass 2021 ein erstaunlic­hes Jahr für Blockchain­ und Bitcoin-Ad­option sein wird.  
Um den Aktionären­ und Investoren­ zu zeigen, wie sehr ich mich engagiere und an die Zukunft von Digihost glaube, möchte ich meine Hingabe und meinen Fokus auf das Unternehme­n zeigen, indem ich ein Gehalt von 1,00 $ für 2021 annehme.
Unser Ziel ist es, unsere Rentabilit­ät zu steigern und das Unternehme­n exponentie­ll wachsen zu lassen!" .

Übrigens die Mining-Anl­age von Digihost befindet sich in Buffalo, N.Y.
und besitzt einen Stromansch­luss über ein 115 Kilovolt-U­mspannwerk­.
Die momentane Trafo- Anschlussl­eistung beträgt 18,7MVA.
Es gibt die Option die Leistung auf 42MVA zu erhöhen.

06.01.21 00:39 #22  ixurt
Sorry hier der link zum voerherigen Beitrag #21 Bloomberg Business:
Digihost kündigt CEO-Gehalt­ von $1,00 für 2021 an und gibt Update zum Strategiep­lan 2021:

https://ww­w.bloomber­g.com/pres­s-releases­/...te-on-­2021-strat­egic-plan  
06.01.21 02:16 #23  CTO ExBanker
CEO Amar hat meines Wissens......... auch schon letztes GJ für 1 Dollar (ob CAN-DL oder US-DL weiß ich nicht).gea­rbeitet.  Ja, und über günstigen Strom verfügen die auch reichlich.­ Ist bekannt.
Aber gesehen:  : Marathon Patent Group and DMG Blockchain­ Solutions to Form the Digital Currency Miners of North America (DCMNA) and Launch North America’s First Cooperativ­e Mining Pool
https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.e-Mining-­Pool.html    
Tradegate Marathon  + 23%  und  DMG Blockchain­  + 92%.  
So eine Performanc­e würde HIVE auch gut stehen!   Natürlich auch DIGIHOST !!!  
06.01.21 10:27 #24  EvilG
Bin jetzt dabei. Klingt auf jeden Fall interessan­t was das Leistungss­pektrum des Titels verspricht­. :-)  
06.01.21 15:23 #25  ixurt
Info Private Placement gestern gut überwunden..? https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.bt-Settle­ment.html

0,79 $ pro Aktie für einen Bruttoerlö­s von 283.400 $ bedeutet zwar eine Verwässeru­ng, macht aber für die Finanzieru­ng der Miner Sinn. Ist allemal besser als dafür einige der rasant ansteigend­en Bitcoins zu veräußern,­ die im nächsten Quartal vermutlich­ schon 50% oder mehr wert sind.
Großes Lob an das MM!

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   20   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: