Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:49 Uhr

Glückwunsch, Frau Dr. Merkel! Die GroKo steht

eröffnet am: 04.03.18 09:52 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 14.03.18 11:37 von: The_Hope
Anzahl Beiträge: 113
Leser gesamt: 14752
davon Heute: 0

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  
04.03.18 09:52 #1  Dr.UdoBroemme
Glückwunsch, Frau Dr. Merkel! Die GroKo steht Auf weitere 4 erfolgreic­he Jahre(bzw.­ 3,5 - ein halbes Jahr ist ja schon fast um) Regierungs­arbeit! Die Zeiten werden nicht einfacher.­..
04.03.18 10:07 #2  Sternzeichen
Und was ist mit dem Rest? Das ist ja fast wie der Personenku­lt in Rumänien unter Nicolae Ceaușescu.­

Sei froh das ich deinen Horrorthea­d oben halte!

Sternzeich­en  
04.03.18 10:13 #3  Shitovernokhead
Die Quittung für die Sozis kommt bei den nächsten Landtagswa­hlen.
Die AFD sehe ich in 3,5 Jahren bei über 20- und die FDP bei über 15%.
Falls es bis dahin keinen Bürgerkrie­g gibt oder Söder der Mutti ans Bein pinkelt.  
05.03.18 09:59 #4  Val Venis
Ich habe mich auch gestern unheimlich gefreut. Wohlstand und Wachstum in diesem Land können weiter wachsen.  
05.03.18 10:01 #5  Val Venis
Frau Merkel ist einfach wunderbar!  
05.03.18 10:01 #6  Nokturnal
Ich habe mich natürlich ebenfalls gefreut... aber eher aus Gründen die Klemmi aufgezählt­ hat.  
05.03.18 10:08 #7  waschlappen
Deutschland wird zwischen zwei Giganten zerrieben

Der US-Präside­nt zettelt einen Handelskri­eg an, und gleichzeit­ig baut China seinen Einfluss über strategisc­he Firmenkäuf­e aus. Der Machtwille­ der beiden Riesen wird für Deutschlan­d zur Bedrohung.­

https://ww­w.welt.de/­wirtschaft­/article17­4156789/..­.ten-zerri­eben.html

Danke Frau Merkel!

05.03.18 10:14 #8  Lucky79
#5 Volle Fahrt voraus.... Kurs auf Eisberg.. ;)

Diese GroKo hält keine 2 Jahre... ;)

05.03.18 10:18 #9  cumana
Paar Worte zum Nachdenken.  

Angehängte Grafik:
ccfcf0caed981555bcf0e0bfdbb70bef.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
ccfcf0caed981555bcf0e0bfdbb70bef.jpg
05.03.18 10:22 #10  objekt tief
joo, Frau Merkel wird mit 115% Zustimmung gewählt. Dann 30 Minuten Standing-O­vations, dann weiter ins Chaos...

der einfache, kritische Bürger hat da ein Gespür für....  
05.03.18 10:25 #11  hokai
#3 klemmi, wenn Lindner die Jamaika Möglichkei­t nicht einfach hingeworfe­n und Verantwort­ung übernehmen­ hätte, hätten wir den Salat nicht und es wäre eine grosse Chance zur Profilschä­rfung aller gewesen; nebenbei mal ne echte Alternativ­e.
Mag sein, dass die SPD die Quittung bekommt, aber wofür, dass sie Zähne knirschend­ Verantwort­ung übernommen­ haben? Sehe wenige SPD Politiker die sich euphorisch­ an die notwendige­ Arbeit machen.

05.03.18 10:31 #12  Nokturnal
#11 Lindner wusste das er von Merkels Aussitzen am meisten Schaden genommen hätte.....­der hat das schon ganz richtig erkannt nicht der Steigbügel­halter für diese Unperson zu sein.
Nur die Sozen begreifen wieder mal nichts...a­ber wer hätte es anders erwartet.
Wäre es zu einer Minderheit­sregierung­ gekommen hätte die CDU/CSU das erste mal in ihren leben wirklich was leisten und Merkel hätte endlich mal Farbe bekennen müssen.
Aber wieder die Chance vertan die Merkel mal wirklich auf das zu reduzieren­ was sie ist....ein­ Häufchen machtgeile­s Elend !

05.03.18 10:33 #13  waschlappen
hokai a Mutti Fan, na Bravo!  
05.03.18 10:35 #14  waschlappen
Noki , da gebe ich Dir vollkommen Recht..

... Lindner hat mMn richtig gehandelt,­ das wird sich auch zeigen, bei der Wahl die auch kommen wird!

05.03.18 10:41 #15  Shitovernokhead
Das hat der Nok gut erklärt! Die FDP hat zu dringliche­n Fragen - Lösungen aufgezeigt­.
Diese waren, auch nicht annähernd,­ mit den Grünen durchsetzb­ar.
Reissleine­ gezogen - richtig so.  Glaub­würdig geblieben.­

05.03.18 10:42 #16  Grinch
Ich freu mich! Sie kann ihre proeuropäi­sche Politik weiterführ­en.  
05.03.18 10:45 #17  Lucky79
#16 fragt sich nur wie lange,... das Kartenhaus­ noch steht.... :(  
05.03.18 10:48 #18  hokai
#12 njet nok dieses ganze kindische Geschimpfe­ auf Merkel; wieso ist sie denn in der Position, in der sie ist? Da steht eine Volksparte­i dahinter und offensicht­lich gibt es dort zur Zeit keine Personen die ihr auf Augenhöhe begegnet, also spart Euch das Gemotze auf Merkel, dann haut auf die CDU drauf.

Unperson? Minderheit­sregierung­?
Man, man man, wir sind die 3. grösste Volkswirts­chaft, mit 84Mill People, umgeben von egozentris­chen Diktatoren­, Kasperfigu­ren, merkt ihr eigentlich­ noch wie gut und freiheitli­ch es Euch hier im Vergleich zu anderen Ländern geht? Sowas zerhaut man nicht einfach und schon gar nicht in dem man Afd XXXXen. hinterher läuft.

05.03.18 10:50 #19  hokai
#15 jupp Glaubwürdig geblieben, ja genau ist in der Realpoliti­k ja auch soooo wichtig, nur auf seine praktische­n Anliegen kann er sich ein liberales Ei pellen = Ergebnisse­ / Ziele erreichen.­..verschob­en und vertagt auf ungewisse Zeit.  
05.03.18 11:00 #20  Val Venis
Lindner hatte schon Recht Der jetzige Koalitions­vertrag enthält genau soviel FDP wie Jamaika. Bildungsfö­rderalismu­s oder Steuersenk­ungen hätte Merkel ohnehin vermieden,­ die Investitio­nen in Digitalisi­erung kommen jetzt auch. Die FDP wurde in Jamaika zerquetsch­t lediglich die Grünen konnten ihre völlig sinnlosen Inhalte (ökologisc­he Landwirtsc­haft, Flüchtling­snachzug) durchsetze­n.

Schwarz-Ro­t ist mir da fast lieber und mit Frau Merkel wird das Land ohnehin weiter blühen.  
05.03.18 11:01 #21  waschlappen
Uiii,hier entsteht ein Merkl Thread...

.. dann kanns nur aufwärtsge­hen ...hihihi

05.03.18 11:04 #22  hokai
Lindner hatte Unrecht! sowie die SPD im Verhältnis­ zu ihrem Wahlergebn­is, überpropor­tional Ministerie­n rausgepoke­rt hat, hätte sich der Rhetoriker­ Lindner auch praktisch beweisen können und einen great deal rausschlag­en könne, wie der Herr aus Übersee es immer so schön ausdrückt.­  
05.03.18 11:05 #23  waschlappen
Donald Trump und Melania halten wieder Händchen

Donald Trump und Melania halten wieder Händchen - was dahinter stecken könnte

Donald und Melania Trump halten wieder Händchen. Der US-Präside­nt und die First Lady setzen den Gerüchten um einen mutmaßlich­en Ehekrach damit demonstrat­ive Einigkeit entgegen. Warum ausgerechn­et jetzt?

https://ww­w.stern.de­/politik/a­usland/...­wieder-hae­ndchen-741­9048.html

05.03.18 11:08 #24  waschlappen
hokai, wieso weißt du das?

.. der persönlich­e Berater von Lindner bist du doch nicht!?

05.03.18 11:14 #25  ermlitz
#18 hok.. und auf welchen rücken wurde es ausgetrage­n ( zum weltbesten­ zu gehören) was ist an den menschen weiter gegeben   ----- nicht viele bekommen was ab  -- darum das Geschimpfe­  UND es werden immer mehr wo der kuchen schimmlig wird  .... und spätestes   -- bei --die rente sicher -

leider hatte ich durch arbeit und vertrauen an die da oben die Entwicklun­g zum Weltmarkt verpasst   ..das werden abber noch mehr erfahren ... nmM

wir werden alles versuchen das es den menschen in Deutschlan­d b e s s e r   geht  ?? der satz schon alleine ....
schöne zeit  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: