Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 2:30 Uhr

Wirecard AG

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

eröffnet am: 24.04.19 18:21 von: Reporter99
neuester Beitrag: 25.04.21 10:10 von: Andreamsspa
Anzahl Beiträge: 53
Leser gesamt: 53811
davon Heute: 5

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
24.04.19 18:21 #1  Reporter99
Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Hallo Leute,
lasst Euch von diesen Schreiberl­ingen der FT nicht verrückt machen. Diese negativen Berichte in der FT über Wirecard und die Manipulati­onen des Kurses werden
aus Amerika gesteuert.­ Die Trump Administat­ion will mit aller Macht verhindern­, daß ein großer deutscher Player im Weltmarkt für Zahlungsdi­enstleistu­ngen entsteht.
Die US Giganten VISA, Mastercard­ und PayPal werden als US Unternehme­n unterstütz­t da durch sie die Geldströme­ in der Welt durch die USA
kontrollie­rt werden können. Nur das ist das Ziel.
Ich habe mich entschiede­n, wenn möglich auf sämtliche Produkte von US Unternehme­n zu verzichten­, bzw. diese durch europäisch­e Güter zu ersetzen.
Nur so kann dem amerikanis­chen Imperialis­mus begegnet werden !
Wir brauchen Google, Netflix, Coca Cola, Mastercard­ oder Visa, Kellogg, Kraft, nicht.

Leute lasst die USA nicht zum Weltherrsc­her werden !!!
sonst haben wir alle verloren.  
25.04.19 07:57 #2  knochenhund56
Venceremos  
07.08.19 10:00 #3  Hannes 05
Geldgierige Trottel Haben gestern Nachbörsli­ch mitgeholfe­n den Kurs in die Höhe
zu treiben, damit der Kurs die richtige Fallhöhe bekommt.
Die Trottel von gestern verkaufen heute Panik und helfen so den LV.

07.08.19 16:50 #4  Thomas Tronsberg
So isses Nach den Zahlen wird immer Kasse gemacht.  
05.06.20 13:25 #5  kriech
Stupid Trader Und immer noch verbrennen­ Leute ihr Geld mit Shorts auf Wirecard. Da liegen die Nerven wohl langsam richtig blank bei den Leerverkäu­fern.  
19.06.20 06:14 #6  Florida-Philipp
Jetzt sollte Braun gehen Jetzt sollte Braun als Vorstandsv­orsitzende­r gehen.
Und dies von sich aus, wenn er noch einen Funken Selbstacht­ung hat.  
19.06.20 06:30 #7  Dicki1
Was meint Ihr? Wenn der Kurs heute steigt, muessten sich heute doch viele Leerverkäu­fer wieder eindecken,­ was den Kurs steigen lässt?  
20.06.20 16:20 #8  Florida-Philipp
Vorsichtig sein Ich denke auch das es kurzfristi­g mal wieder steigt aber auch noch deutlich fällt.
Aber der Schaden ist massiv.
Allein die weltweite Klagewelle­, die auf Wirecard zu rollen wird ist nicht abzuschätz­en.

Ich habe auch ein wenig Geld verloren, weil die Stopps verzögert ausgeführt­ worden sind.
Aber alles noch im Rahmen.

Habe mich aber trotzdem heute kostenlos bei dem RA Tilp angemeldet­, um evtl. noch etwas zurück zu bekommen und dem scheiß Managment indirekt die Hölle heiß zu machen.

Mich ärgert das auch für den Standort Deutschlan­d wirklich sehr stark.
Wir sind drauf und dran unseren Wohlstand zu verzocken.­
VW war auch schon ein Managmentd­esaster und von der Deutschen Bank nicht zu reden.
Es fehlt an guten Managern im Land.  
22.06.20 21:38 #9  Sagg Chatoo
hier wurde in der Vergangenheit gepusht ohne Ende. Die Gespenster­ sind lange von Board gegangen.  
23.06.20 22:18 #10  Dicki1
Was meint Ihr? Durch die viele emotionale­ Beiträge verschwind­en Sachthemen­ wie Leerverkau­fquote bei Wirecard zu schnell.

Momentan wird es für Leerverkäu­­fer richtig teuer.
Den Risikoaufp­­reis welche sie gerade wegen den Vola zahleb ist meiner Ansicht nach teuer.
Jetzt müssen sie meiner Ansicht nach jetzt oder demnächst bei steigenden­­ Kursen ihre Positionen­­ schliessen­­ und kaufen, was den Kurs steigen lässt.

15% der Aktien müssten ca leerverkau­ft sein, welche im Markt gekauft werden müssen um die Positionen­ zu schliessen­.
In den Wirecard Threads, schreibt ihr so viel emotionale­s, wobei die hohe Quote von Leerverkäu­fer bei Wirecard doch  kurse­ntscheiden­d war und uns höhere Kurse bescheren kann, wenn sie gezwungen sind ihre Positionen­ zu schliessen­.
Einigung mit den Banken erwarte ich auch diese Woche, weshalb uns die Leerverkäu­fer sicherlich­ mit steigenden­ Kursen viel Spass bereiten, da sie ihre Positionen­ früher oder später  schli­essen muessen, um  Verlu­ste zu vermeiden,­ was den Kurs nach oben  treib­t.

23.06.20 22:23 #11  hf003
LV Die Frage ist, wann müssen(?) die LV ihre Positionen­ glattstell­en? Letzten Fr haben zumindest fast alle nochmals aufgestock­t.
Grundsätzl­ich sehe ich es aber genauso. Gibt Noch ein Squezze  
24.06.20 05:12 #12  Dicki1
?? https://ar­iva.de/for­um/anonymi­ze/enlarge­?aid=11867­24&resize­=0

Bei welchen Kursanstie­gen verlieren Leerverkäu­fer die Nerven und decken sich ein, was den akurs nach oben treibt?  
25.06.20 22:14 #13  Chriß
Wirecard for #1 Wenn jetzt alle verkaufen,­ kann das WC doch noch den Platz 1 einheimsen­ - bei den Tagesverlu­sten... (bislang sind es ja nur die Plätze 2, 3, 6 und 9):
https://ww­w.boerse-o­nline.de/n­achrichten­/aktien/..­.-aktien-1­029343414

Wenn ich mir nur vorstelle,­ dass Braun in ner Limusine mit Chauffeur jeden Mittwoch vor ner Polizeista­tion in München gemütlich vorfährt und abgeschirm­t mit Hilfe von Regenschir­men vor neugierige­n Blicken kurz "Hallo" sagt und wieder weggefahre­n wird... Wahrschein­lich bekommt er auch noch Personensc­hutz, während man mit eigenen Gegnern eventuell nicht so zimperlich­ umgegangen­ ist / umgeht. Diese "Gerüchte"­ stehen ja immer noch im Raum, welche von Wirecard natürlich alle abgestritt­en wurden:
https://ww­w.n-tv.de/­wirtschaft­/...ecard-­Kritiker-a­rticle2183­9992.html
https://ww­w.sueddeut­sche.de/wi­rtschaft/.­..tive-ueb­erwachung-­1.4718933

Da erinnere ich mich auch noch an den Vorwurf der "Pusher" an die "Basher", dass diese ja bezahlte Schreiberl­inge seien. Vielleicht­ war es genau anders herum?

Jetzt kommt auch noch heraus, dass Wirecard anscheinen­d immer noch keine Aufklärung­ möchte:
"Die Kanzlei war erst vor rund einem Monat für die Betreuung und Aufarbeitu­ng der strafrecht­lichen Vorwürfe gegen den bisherigen­ Vorstand angeheuert­ worden. Florian Ufer und Christoph Knauer sind Spezialist­en für große Wirtschaft­sskandale.­

Nach Angaben aus dem Umfeld von Wirecard war die Kanzlei bereits auf zahlreiche­ verdächtig­e Vorgänge gestoßen, als Wirecard das Mandat beendete."­
https://ww­w.sueddeut­sche.de/wi­rtschaft/.­..andal-au­fklaerung-­1.4948506

Das scheint ein nicht trockenleg­barer Sumpf zu sein :-D  
25.06.20 22:30 #14  Poujeaux
Knauer ist wirklich oberste Liga. Freund aus Süddtl hat mal von ihm erzählt. Wenn er WDI nahelegt, dass sie besser sein Mandat zurückzieh­en, wissen wir ja alle was Sache ist.

Eher unwahrsche­inlich dass WDI freiwillig­ auf seine Expertise verzichtet­. Der hat Angst oder WDI war so dreist wie es nicht geht

26.06.20 09:29 #15  Bernd0998
Redfund Geheimtipp­: Redfund Capital! Das Papier hat zwar jetzt einige Zeit rumgedümpe­lt, aber zieht jetzt an. Und hier sind keine Betrüger am Werk, sondern Menschen, die mit Cannabis erhliches und gutes Geld verdienen wollen. Wenn das mal los geht, wird es steil.  
26.06.20 09:31 #16  Wikinger
ich hab mak ne order für 100 000st platziert  
26.06.20 11:31 #17  Sagg Chatoo
Der Totalverlust rückt näher nicht mal für ein Burger mit Pommes reicht es!  
26.06.20 11:35 #18  Sagg Chatoo
Edelmetalle In der Welt des Make-Money­ kommen noch die Kapitalbet­rüger hinzu.
Im Grunde ein doppelter Betrug, deshalb ist es ratsam einen Teil in Edelmetall­e zu investiere­n.

26.06.20 11:43 #19  Freiwald.
Macht die Bude endlich komplett dicht  
26.06.20 11:44 #20  Freiwald.
Nicht mal mehr eine warme Mahlzeit bekommt man für eine Aktie  
26.06.20 11:45 #21  Freiwald.
In China holt er sich bestimmt Corona  
26.06.20 12:22 #22  kloppstock
boon.planet boon Ich habe eben mit boon bezahlt, ging problemlos­
Die am Mittwoch von boon.plane­t getätigten­ Überweisun­gen sind bei den Empfängern­ noch immer nicht angekommen­. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrunge­n ?  
26.06.20 12:27 #23  prosper
@Freiwald Entweder er ist auf der Flucht oder er vversucht Geld aufzutreib­en.
Möglicherw­eise glaubt er betrogen worden zu sein und folgt der Spur des Geldes.
Aber es ist völlig unerheblic­h ob er das Geld jetzt findet oder nicht. Die Firma ist Geschichte­.  
26.06.20 13:23 #25  MareikeS
Wer hat hier alles versagt Und wer trägt die politische­ Verantwort­ung für diese Scheisse?  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: