Können wir uns Merkel noch leisten?
| eröffnet am: | 27.03.20 18:05 von: | Rubensrembrandt |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:50 von: | Sabrinaqzxta |
| Anzahl Beiträge: | 34 | |
| Leser gesamt: | 8414 | |
| davon Heute: | 9 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
27.03.20 18:05
Rubensrembrandt
Können wir uns Merkel noch leisten?
Merkel liefert das Mutti-Gefühl, allerdings vmtl. nicht umsonst. Denn Merkel ist die Chefideologin
für offene Grenzen, Hohepriesterin für das Aussitzen von Problemen und Befürworterin
des bedingungslosen Kadavergehorsams. So kam es anscheinend, dass auch nach Corona-
Horrorfilmen aus China die Grenze monatelang für Corona-Viren aus Hochrisikogebieten
offen stand, sodass eine Corona-Epidemie nicht verhindert wurde, sondern durch Aussitzen
ermöglicht wurde. Voraussichtliche Kosten: mehr als eine Billion. Ist uns dieses Mutti-Gefühl
tatsächlich eine Billion wert?
für offene Grenzen, Hohepriesterin für das Aussitzen von Problemen und Befürworterin
des bedingungslosen Kadavergehorsams. So kam es anscheinend, dass auch nach Corona-
Horrorfilmen aus China die Grenze monatelang für Corona-Viren aus Hochrisikogebieten
offen stand, sodass eine Corona-Epidemie nicht verhindert wurde, sondern durch Aussitzen
ermöglicht wurde. Voraussichtliche Kosten: mehr als eine Billion. Ist uns dieses Mutti-Gefühl
tatsächlich eine Billion wert?
27.03.20 18:18
SzeneAlternativ
Ich mag dich auch nicht
Ich mag aber Frau Merkel. So wie die allermeisten Deutschen.
27.03.20 18:25
Onkel Lui
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.20 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID Dacapo
Zeitpunkt: 27.03.20 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID Dacapo
27.03.20 18:25
Rubensrembrandt
Ein Land, in dem gehandelt wurde u. nicht
ausgesessen: Polen. Natürlich wurde Polen in der Vergangenheit von der Chefideologin
für offene Grenzen Merkel attackiert.
https://www.welt.de/
https://www.welt.de/politik/plus206817977/...kal-als-Deutschland.html
Die frühen Radikalen
Mit massiver Abschottung und moderner Überwachungstechnik kommt Polen bisher so heil durch die Corona-Krise wie kein anderes großes EU-Land. Die Regierung in Warschau hat anders als Deutschland sehr frühzeitig zentral entschieden.
27.03.20 18:33
SzeneAlternativ
Deutsche nehmen Merkel als souverän wahr
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/...-wahr-id57102491.html
Irgendwie stehst du mit deiner Meinung ganz allein da .-/
Irgendwie stehst du mit deiner Meinung ganz allein da .-/
27.03.20 18:38
Rückgeld
Geh doch nach Italie...
ROM (dpa-AFX) - Italien hat an einem Tag fast 1000 Tote im Zuge der Corona-Pandemie gemeldet und damit so viele wie an keinem Tag zuvor. Die Zahl stieg um 969 auf 9134, wie der Zivilschutz am Freitag in Rom mitteilte."
27.03.20 18:39
Rubensrembrandt
# 7 Na und
ich bilde mir eben selbst meine Meinung und übernehme sie nicht aus den Medien.
Ähnliches hatten wir übrigens auch schon mal vor Jahrzehnten. Da war die Zustimmung
für den Kanzler sogar noch größer. Nur erinnert sich heute keiner mehr so gerne daran.
Ähnliches hatten wir übrigens auch schon mal vor Jahrzehnten. Da war die Zustimmung
für den Kanzler sogar noch größer. Nur erinnert sich heute keiner mehr so gerne daran.
27.03.20 18:46
SzeneAlternativ
Lol
Die Beliebtheit von Kohl sank erst zum Schluss seiner Amtszeit nach der skandalösen Koffer-Affäre, die ihm das Volk nicht verziehen hat.
Frau Dr. Merkel hat höchste Beliebtheitswerte, weiterhin, zum Schluss ihrer Amtszeit.
Ein paar Unbelehrbare Merkel-Hasser gibts immer. Die sind aber nicht der Rede wert.
Frau Dr. Merkel hat höchste Beliebtheitswerte, weiterhin, zum Schluss ihrer Amtszeit.
Ein paar Unbelehrbare Merkel-Hasser gibts immer. Die sind aber nicht der Rede wert.
27.03.20 18:55
Rubensrembrandt
Mein Tipp:
Auch damals gab es die Zensur, das "Qualitätsmerkmal" für "beliebte" Regierungen.
27.03.20 18:57
SzeneAlternativ
Uiiiii
jetzt wirs aber unappetitlich, RR. Vergleich mit Adolf Hitler? In Zeiten der Gleichschaltung, des Propaganda-Göbbels und der strategischen Massen- Abschlachtung von Menschen?
Bislang hab ich dich ja belächelt. Das ist vorbei. Du bist zum kotzen.
Bislang hab ich dich ja belächelt. Das ist vorbei. Du bist zum kotzen.
27.03.20 19:01
SzeneAlternativ
Und hast nicht mal den Arsch in der Hose
das auch direkt zu benennen, um deine Fratze zu zeigen.
Ganz groß, Herr Rembrandt. Ganz groß...
Ganz groß, Herr Rembrandt. Ganz groß...
27.03.20 19:03
Rubensrembrandt
# 15 Den Vergleich stellst du an
Deshalb wirst du auch ausgeschlossen. Es geht nur darum, dass Beliebtheit kein Qualitätsmerk-
mal darstellt.
mal darstellt.
27.03.20 19:04
Rückgeld
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 29.03.20 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
27.03.20 19:08
Rubensrembrandt
Das ist eine Antwort, die auch du
hoffentlich verstehst. Lass dich mit deinen Unterstellungen in meinen Threads nicht mehr
blicken.
blicken.
27.03.20 19:13
Rubensrembrandt
# 22 Also das ist niveaulos,
weißt du überhaupt, was ein Nazi ist?
27.03.20 19:15
Sturmfeder
Die Merkel ist der Käfer
Nicht besonders ansehnlich, alles andere als Spitzenwerte unter der Haube, hoher Verbrauch und insgesamt recht einfach gestrickt. Aber läuft.
Seite:
1