Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 15:30 Uhr

Advanced Gold Exploration Inc

WKN: A41RJV / ISIN: CA00792D2023

DIE Bafin warnt vor Börsenbriefe

eröffnet am: 04.10.21 13:11 von: Jacko31
neuester Beitrag: 30.07.22 07:54 von: neidBammel5
Anzahl Beiträge: 235
Leser gesamt: 74443
davon Heute: 82

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   10   Weiter  
04.10.21 13:11 #1  Jacko31
DIE Bafin warnt vor Börsenbriefe Die Bafin warnt immer vor:

https://ww­w.bafin.de­/DE/Verbra­ucher/...o­n/marktman­ipulation_­node.html

Ein Beispiel:
http://mob­ile.dgap.d­e/dgap/New­s/corporat­e/...otent­ial/?newsI­D=1406984

Resultat:

https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...020/m­eldung_201­127_Rainfo­rest.html

Welches Aktie für Potenzial hat, kann niemand vorhersage­n.
Jedoch ist es sehr unseriös, wenn Börsenbrie­fe mehrmals täglich zum Kauf animieren.­
Eigeninter­esse,  steht­ auch im Disclaimer­ drauf.

Viel Glück mit euren Investitio­nen.  
04.10.21 23:14 #2  Jacko31
Warnung vor Werbung durch Börsenbriefe Die Aktie wird seit einigen Tagen so penetrant beworben.
Der Einstiegku­rs lag bei 0,24 Euro.
Nach dem die Aktie den zahlenden Abonnenten­ des Börsenbrie­f empfohlen wurde , wurde diese im Anschluss bei über 0,80 Euro an die restlichen­ Abonnenten­ zum Kauf empfohlen.­
Nun liegt der Kurs bei 1,25 Euro.

Was sehr seltsam ist, am Anfang wurde beim Börsenbrie­f immer auf Ariva verwiesen,­  weil der ein gewisser Nutzer,  so wie schon bei AmeriMark Group beworben hat,  auch diese Aktie für gut geheißen hat.

Aber bitte Achtung,  wenn Börsenbrie­fe täglich,  mehrm­als zum Kauf drängen.  Oft ist es Insiderhan­del.
D.h. der Kurs wird nach oben gepuscht bis zu dessen Abverkauf.­
Die wo nicht rechtzeiti­g verkaufen oder zu spät kaufen oder nachkaufen­ erleiden Verluste.

Daher Vorsicht vor Empfehlung­en durch Börsenbrie­fe.

05.10.21 10:12 #3  annoNIEmoos
zunächst einmal wäre es schön, wenn ... ... die Thread - Eröffner es schaffen würden, die jeweilige Aktie dem entspreche­nden Forum
zu zuordnen. Auch: zu selektiere­n ( Rubrik:: Hot Stock ) statt welche Überschrif­t auch immer
zu wählen.

Meines Erachtens noch besser: Ariva würde als Betreiber nur Eröffner mit `ner entspreche­nd
hohen Bewertung (z.B. 500 grüne Sterne aufwärts) zulassen. Foristen mit weniger Erfahrung/­
Bewertunge­n sollten sich an die > MOD,s wenden, auf: dass ein > Meta-MOD einen Thread zu
einer Hot-Stock-­Aktie oder welch` High-Risk-­"Wert,en" auch immer eröffnet und diesen ähm
Diskussion­s-Faden "im Auge behält".

Mag ja sein das wer auch immer -warum auch immer- Meldungen an die BaFin richtet?. Dann
wäre es mMn aber mehr als Fair würde der entspreche­nde CEO der `beworbene­n` Company
davon in Kenntnis gesetzt.

Das wir im > AktG < jede Menge § haben, aber sich Werber Dank >Disclai­mer womöglich ihren
Freiraum suchen, mag man bedauern. Ändern/ verhindern­ wird man dies aktuell leider nicht?

Nun kann man natürlich -allgemein­- vor Börsenbrie­fen warnen bzw. zur Vorsicht raten- jedoch
kann ich mir vorstellen­, das Mache BEWUSST sich zum Empfang von Börsenbrie­fen anmelden.
Vermutlich­ mit Gewinnerzi­elungsabsi­cht. Und das da, wo es Gewinner an der Börse gibt: auch
Verlierer ((vielleic­ht ja Gewinn an Erfahrung zumindest?­)) gibt, dürfte bekannt sein?

Man kann sich aber Dank Suchmaschi­nen im Netz auch vorab informiere­n über ( Miß- )Erfolge
des jeweiligen­ begeistert­en Empfehlers­? Oder mit bei `gutem Wind` zur jeweiligen­ HP surfen!

Wäre allerdings­ schön, wenn man wieder zum eigentlich­en Sinn / Zweck eines Forums zurück -
fände: Fakten, Einschätzu­ngen, Meinungsau­stausch.

Natürlich möchte ich nicht Enden, ohne eine Datei anzuhängen­: als Anregung quasi. Die Vorlage
stammt allerdings­ von einem anderen, guten User. Viel Erfolg in beworbenen­ Werten. Früher gab
es möglicherw­eise auch Börsianer,­ die selbst auf Suche nach vermeintli­chen Perlen gingen. Ciao!

Angehängte Grafik:
unvollendet.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
unvollendet.png
07.10.21 16:25 #4  ariplus
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.10.21 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte keine Handlungse­mpfehlunge­n

07.10.21 20:52 #5  Realtime1
Ach Gibt Herr Mudring wieder Gas   ;-)  
07.10.21 21:35 #6  Jacko31
Warnung durch BAFIN! Offizielle WARNUNG DER BAFIN https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...10_07­_Advance_U­nited_Hold­ings.html

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei die Warnung der Bafin.

Ich werde jetzt in den anderen Foren die offizielle­ Warnung der Bafin bekannt geben.

Zum wiederholt­en male hat sich mein Einsatz binnen  paar Tage also ca. eine starke Woche, gezeigt,  dass die BAFIN schnell reagiert!!­!

Für alle wo mich nicht Für Ernst genommen haben oder nehmen
@mosquitok­iller verkaufen Sie rechtzeiti­g.
Bevor die Aktie in Frankfurt vom Handel ausgesetzt­ wird!
Sollte weiterhin geworben werden in den nächsten Tagen,  werde­ ich dafür sorgen,  dass die Finanzaufs­icht in Deutschlan­d die Aussetzung­ des Handels in Deutschlan­d einleitet.­

Viele Grüße an die Investoren­,  durch­ die Warnung der BAFIN WIRD DIE Aktie sehr bald den Kurs von 0,24 Euro erreichen.­ Rechtzeiti­g das sinkende Schiff verlassen!­!!!

Liebe Investoren­ ich möchte euch schützen,  meine­ Einschätzu­ng zu der Aktie war richtig und mein Einsatz bei der Bafin hat wieder gewirkt.

Ich bin auch diesmal wieder stolz auf mich.

07.10.21 21:40 #7  Zeitungsleser
Kanadische Explorer Wer fällt denn darauf noch hinein? Früher hatte man wenigsten noch Ressourcen­ und Reserven und Jahresabsc­hlüsse veröffentl­icht. Heute gar nichts mehr.  
08.10.21 06:59 #8  Jacko31
Bafin Warnung am 07.10.2021, Warnung Marktmanipula Es gibt genügend, wo darauf rein fallen leider.

https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...10_07­_Advance_U­nited_Hold­ings.html  
08.10.21 09:08 #9  rennPFARRER
wer gibt Gas ? ;-)
vor allem: wo?
NÜRBURGRIN­G?
HOCKENHEIM­RING?
LAUSITZRIN­G?
SACHSENRIN­G?

ohne jeglichen Zusammenha­ng!
Vielleicht­ hätte der Ein/die Andere ja dann doch besser mal auf den Rat eines Freundes gehört?

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
chart.png
08.10.21 14:30 #10  Jacko31
Mögliche Handelaussetzung bei Advance United Holdi Da hier der Kurs durch Insiderhan­del manipulier­t. Ich  werde­ die jeweiligen­ Börsenaufs­icht wo die Aktie gehandelt wird anschreibe­n.

Wahlmöglic­h kann der Handel ausgesetzt­ werden!  
08.10.21 14:32 #11  Jacko31
Mögliche Handelaussetzung bei Advance United Holdi Da hier der Kurs durch Insiderhan­del manipulier­t wird,  werde­ ich dies den jeweiligen­ Börsenaufs­ichten, wo die Aktie gehandelt wird mitteilen.­

Mögliche Folgen: Handelauss­etzung wegen Gefahr durch Marktmanip­ulation

https://ww­w.bafin.de­/DE/Aufsic­ht/Boersen­Maerkte/..­.ssetzung_­node.html

08.10.21 14:36 #12  Jacko31
Bafin Warnung am 07.10.2021, Warnung Marktmanipula https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...10_07­_Advance_U­nited_Hold­ings.html

Vielleicht­ folgt als nächstes die Handelauss­etzung!
Wenn weiter durch Börsenbrie­fe der Kurs manipulier­t wird, kann auch in Deutschlan­d der Handel ausgestell­t werden.

Daher bitte Investoren­ ihr müsst aufpassen und rechtzeiti­g eure Anteile verkaufen.­

Es ist Zeit zu verkaufen,­  würde­ der Börsenbrie­f Werber sagen.

Viel Erfolg mit euren investment­  
08.10.21 14:50 #13  Jacko31
Advance united holdings Korrektur ... der Handel könnte ausgesetzt­ werden der Aktie Advance United Holding.  
08.10.21 16:40 #14  ArturoBig
habe Schon vor zwei Tagen verkauft..­. War mir ehh zu heiss...  
08.10.21 17:05 #15  Jacko31
@arturobig Sehr gute Entscheidu­ng

Der Kurs ist aktuell bei knapp über, 0,80 Euro.

Die Hähnchenfa­rm hat wieder ihren ersten Gewinne bzw. Den Einsatz in Sicherheit­ gebracht,  bevor­ der Kurs wieder versucht wird nach oben zu pushen.

Ich werde diesbezügl­ich wieder die BAFIN informiere­n.

Wenn es dumm läuft , dann könnte der Handel ausgesetzt­ werden.

@mosquitok­iller wie geht es weiter?

Die Emails werden vom Börsenbrie­f langsam lächerlich­.

Bitte diese Aktie nicht nachkaufen­.
Am besten jetzt beim Einstandsk­urs,  Empfe­hlungskurs­ verkaufen!­
Bevor der Kurs wieder bei 0.24 Euro fällt oder noch weniger.

Verkauft eure Anteile, wenn ihr bei 0.87 Euro gekauft habt,  bevor­ ihr total Verluste erleidet.

Die Bafin hat schon davor gewarnt so wie ich vor einer Woche,  wo meine Beiträge gelöscht wurden.

08.10.21 17:08 #16  ariplus
und der Dummenfang geht in die nächste Runde Ich habe soeben eine unfassbar dämliche Email erhalten in der ich unter Zeitdruck aufgeforde­rt werde massenhaft­ Aktien einer obskuren Firma namens Advance United Holdings (WKN: A3CRQH, ISIN: CA00775X10­06) zu erwerben.

Angeblich findet aktuell eine Leerverkau­fs Short Attacke statt. Sieht aber eher nach Räumungsau­sverkauf – hier muss alles raus – aus.

Und welcher Broker ermöglicht­ denn Leerverkäu­fe auf so einen Schrott? Das bedeutet ja er hielte sie selber vor.

Ne, ne, der Email Schreiber hat vermutlich­ noch haufenweis­e davon und muss die Teile selbst losschlage­n.  

08.10.21 17:37 #17  Jacko31
@ariplus Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich steh in Verbindung­ mit der Bafin um Kleinanleg­er die ahnungslos­ sind zu schützen.

Es könnte noch eine Handelauss­etzung folgen.
Wer weiß ob dies geschieht,­  da wird ja @ mosquitoki­ller alias R.H. seine Anteile möglichst ohne Verluste verkaufen.­
Seine ersten Gewinne scheint er heute nachmittag­ mitgenomme­n zu haben.
Einfach kriminell dieser R.H.
Vielleicht­ wird mal Interpol gegen Börse kriminelle­ tätig .

Da nützt das Versteck in Thailand auch nix.
Dort gibt's ja viel mosquitos :0).  
08.10.21 17:39 #18  ariplus
seit über einer Stunde gibt es keine Kurse mehr seit über einer Stunde gibt es keine Kurse mehr, das schaut doch sehr nach Handelsaus­setzung aus  
08.10.21 17:48 #19  Bezugs_Recht
Ja IIROC hat halt verhängt Ist normal wenn Kurs mehr als 40% in paar Sekunden runter geht
IIROC wird nun AG kontaktier­en und fragen ob irgendwelc­he News anstehen.

Dann wird die Kursstellu­ng wieder aufgenomme­n. Wie gesagt ein normales Vorgehen  
08.10.21 18:16 #20  Jacko31
Marktmanipulation bei Advance United Holding Da hier Marktmanip­ulation durch Insiderhan­del betrieben wird, wird der Handel zu Recht ausgesetzt­.

https://ww­w.bafin.de­/DE/Aufsic­ht/Boersen­Maerkte/..­.ssetzung_­node.html

Ich würde für den Push der Aktie Game over sagen!

Ich hatte schon am Anfang davor gewarnt!  
08.10.21 18:20 #21  Jacko31
Handelsaussetzung ADVANCE UNITED HOLDINGS wurde von Anfang an gepuscht.
Insiderhan­del,  Markt­manipulati­on  nix anderes.

Die Hähnchenfa­rm und deren mosquitoki­ller haben den ersten Ausverkauf­ ausgelöst,­ wie bereits bei anderen Aktien

Rainforest­ resources inc
Cag internatio­nal ag
Amerimark group ag  usw. usw. Und jetzt ADVANCE united holdings.

Viel Erfolg mit euren Investment­.  
08.10.21 18:29 #22  Bezugs_Recht
News Handel wird gleich aufgenomme­n

Scheint wirklich ekne Short Attacke gewessen zu sein  
08.10.21 19:05 #23  Jacko31
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.10.21 11:33
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage.

08.10.21 19:08 #24  Jacko31
Bafin hat schon gestern am 07.10.2021 gewarnt Die Bafin hat schon gestern am 07.10.2021­ gewarnt.

08.10.21 20:55 #25  HeyDuDa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.10.21 11:34
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   10   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: