Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:53 Uhr

REFUGIUM HOLDING AG

WKN: 700710 / ISIN: DE0007007106

STAR IKONE: Diese AKTIE ist HOCHINTERESSANT!!!

eröffnet am: 29.04.02 08:30 von: Star Ikone
neuester Beitrag: 30.04.02 16:01 von: Star Ikone
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 6496
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
29.04.02 13:44 #26  Marius
Transit-Fensterbus aus Bj.97 Doch mehr als 1€ wert der Laden.   Aber gerne SI. Für dich doch immer

Von einem W:O ler

Hallo,

was Du da ablässt, von wegen Immobilien­besitz, ist absolut
Schwachsin­n ! Der Refugium Holding gehört garnix !
Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ich arbeite zur
Zeit in einer Büroeinric­htung (ehemals sehr teuer) die
mal Refugium gehörte...­wie gesagt, da zuckt mangels Masse
nix mehr.

In diesem Sinne,
Michael

P.S. Nen Transit-Fe­nsterbus aus Bj.97 mit nur 53.000 Km
könnte ich Dir von denne noch verkaufen ;-)  
29.04.02 13:49 #27  Star Ikone
Toll kopiert, marius - aber schau mal: OAR 10000St auf Xetra zu 0,1€.!!! Ist noch nicht viel Umsatz, aber zeigt doch, dass da einiges möglich ist!!!

Refugium - es passt Dirr zwar nicht - ist mit der derzeitige­n Marktkap ein Kandidat für eine Mantelüber­nahme, die dazu führen würde, dass der Kurs explodiert­.
Wenn jemand da 100St. zu 0,061€. verkauft, macht mich das nicht nervös - selbst wenn der Kurs nochmal fällt.

Ganz egal: Wenn die Mantelgerü­chte erst richtig gespielt werden, dann geht es ganz schnell hoch!

Du als "Squeeze-O­ut"-Expert­e solltest das wissen... ;)

Weiß gar nicht, wieso Du Dich nciht mal richtig informiers­t, dann weißt Du auch wovon ich rede.

Bis dann
MfG
SI ;)

29.04.02 14:16 #28  Mako
Kaputte Schallplatte!!! crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......
crick-crac­k.......  
29.04.02 16:41 #29  Marius
SI ??? Refugium ?? Squeeze-Out ??? Auch wenn du .. ... einen schweren Tag hattest :-)) SI, aber den Zusammenha­ng bekomme ich nicht hin. Aber du wirst mich jetzt ja aufklären.­ Gelle, tust du doch. Oder ???

Damit ich weiß wovon ich rede.    
30.04.02 14:27 #30  Marius
STAR IKONE: REFUGIUM, und wieder -16% !!!! SI, Refugium hätten wir. Was hast noch im Depot ???

Weißt du jetzt wie's den neubörsian­ern geht die du in so ein Schrott reintreibs­t?  
30.04.02 14:48 #31  JOHN MILLNER
ja und ... -16% .... das kommt nur daher ... ... weil der transit nicht den gewünschte­n preis gebracht hat (hätten ein käsebrot reinlegen sollen und das ganze bei ebay versteiger­n)

30.04.02 15:20 #32  Marius
STAR IKONE: REFUGIUM, und nu sind's -25% !!!! Das schaft was.

Los SI, was hast du noch.    :-)  
30.04.02 15:47 #33  Star Ikone
@marius Stört mich gar nicht, dass es etwas runtergeht­.
Bei höheren Stückzahle­n würde ich ZUKAUFEN! ;)

Hoch ging es mit über 100000St.,­ runter jetzt mit 25000St. - habe ich kein Problem mit!!!

Du wirst Dich in den nächsten Tagen wundern! ;)))

Übrigens: Achte mal auf ADPHOS heute und lies meinen Thread dazu! ;)))

MfG
Star Ikone ;)  
30.04.02 15:51 #34  verdi
Weil ich mich ja so gerne wiederhole,sage ich Euch nochmals,w­ie´s geht(hier am Beispiel Refugium):­

Er kauft am 23.04. 40.000 Stück zu 0,042€.

Ab dann wird gepuscht,w­as das Zeug hält,bei Ariva(Home­-Board),WO­,.....
Gleichzeit­ig verkauft er sich selber Stücke aus seinem Kontingent­,um den Kurs künstlich in die Höhe zu treiben.

Ab einem bestimmten­ Zeitpunkt,­hier beispielsw­eise ab 0,06€,fäng­t er an zu verkaufen.­Es wird natürlich immer weiter gepuscht.
Wenn dann die Kurse wieder nachgeben,­ist der Oberpusche­r und Betrüger längst wieder raus!!

Das ganze funktionie­rt natürlich nur,wenn man Einblick in die Orderbüche­r hat und sich marktenge(­amerikanis­che) Werte oder Werte,wo niemand mehr Interesse hat,zu verkaufen,­raussucht!­!

Ganz grob erklärt!!S­o weit verständli­ch???

30.04.02 15:57 #35  JOHN MILLNER
... habe mal nachgeforscht ... ... hier ein bild von dem transit, der sich angeblich noch in firmenbesi­tz befinden soll und angeblich veräussert­ wird:

30.04.02 16:01 #36  Star Ikone
@verdi + J.Millner Ihr seid unglaublic­h lachhaft ;)))

NOCHMALS: Ich habe keine 40000St. Refugium zu 0,042€. gekauft und habe nicht zu 0,066€. verkauft!

Ich sammele jetzt zu verschiede­nen Preisen ein und wenn dann das Thema MANTELÜBER­NAHME bei Refugium kommt, dann verkaufe ich zu 0,15- 0,xx€. ;)))

So wie bei Adphos: Zu 2,35€. gekauft, geschriebe­n, alle schreien "PUSH"!!! Jetzt verkaufe ich zu 3,2€. wenige Tage später!!!

Eure Verdächtig­ungen sind so plump, dass ich mir weitere Ausführung­hen erspare.

RFUGIUM wird meiner Meinung nach bald EXPLODIERE­N...aber ihr braucht nicht zu kaufen, es zwingt keiner keinen dazu! ;)

MfG
Star Ikone ;)  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: