PROVIDENTIAL HOLDINGS INC
WKN: 935160 / ISIN: US7439231041Providential wkn 935160
24.01.04 17:36
Meiko
@jimmy
Es gibt keine Aktie ohne Risiko, dessen muss man sich immer bewusst sein, also nie alles auf eine setzen, ich habe 50% mehr in Prvh reingesteckt als ich normal in andere reinstecke. Wie gesagt, bei den Zahlen werden die Knie nochmal schlaggern, aber dauert ja noch was! Bei Nettel ist schonmal von vorne rein mit guten Zahlen zu rechnen.
24.01.04 17:52
Jimmy61
Meiko
das weiss ich schon habe das früher gemacht
bin seit 1999 an der Börse
Habe den verdammten Crash mit gemacht
und so ziemlich alles verloren
aber jetz wo die Börse einen aufschwung bekommen
hat bin ich wieder voll dabei.
70% bei Nano Aktien
bin seit 1999 an der Börse
Habe den verdammten Crash mit gemacht
und so ziemlich alles verloren
aber jetz wo die Börse einen aufschwung bekommen
hat bin ich wieder voll dabei.
70% bei Nano Aktien
24.01.04 18:00
Meiko
Bin auch so
um die 77% in Nano investiert! Habe alle meine alten Aktien verkauft und dann in Nano rein. Psivida zu 0,36 Obducat zu 0,19 und habe Nanopierce zuletzt verkauft, bisschen zu früh, bin aber mit Prvh genau soviel im Plus.
24.01.04 18:05
Jimmy61
Meiko und co
muss mich leider abmelden
bin eingeladen
bis Morgen in aller frische
bin eingeladen
bis Morgen in aller frische
24.01.04 18:08
andy1964
Bin seit der Telekomeuphorie @ Meiko
an der Börse und hab auf langzeit Depot gesetzt weil ich auch nicht das große Interresse hatte.
Seit 5 Mon. tägl. dabei und wenn ich nur Berichte lese.
Mein Depot war auf 60% Verlust hab auch den ganzen Crash mitgemacht.
IM November hochgelobte Aktien gekauft die jetzt noch die hälfte wert sind meine damit nur das man sich nicht so auf das verlassen sollte was geschrieben wird.
Hatte seitdem schon öfter Glück bin bei BKM seit 0,019 drin sind z.Z.t. bei 0,030
Wenn die Spekulationen stimmen und aufgehen freu ich mir nen Loch innen Bauch.
Andy
Seit 5 Mon. tägl. dabei und wenn ich nur Berichte lese.
Mein Depot war auf 60% Verlust hab auch den ganzen Crash mitgemacht.
IM November hochgelobte Aktien gekauft die jetzt noch die hälfte wert sind meine damit nur das man sich nicht so auf das verlassen sollte was geschrieben wird.
Hatte seitdem schon öfter Glück bin bei BKM seit 0,019 drin sind z.Z.t. bei 0,030
Wenn die Spekulationen stimmen und aufgehen freu ich mir nen Loch innen Bauch.
Andy
24.01.04 18:12
Meiko
Ich höre
nicht immer drauf, was gesagt wird, habe Obducat ohne Empfehlung gekauft, Nanopierce auch, ledeglich Psivida und Prvh habe ich nach 1 Empfehlung gekauft, aber nicht bevor ich mich genauestens informiert habe!
24.01.04 18:28
siegmar
Nicht nur Prvh
Meiko hat ja Recht nicht immer alles auf eine Karte setzten,ich selber habe zb noch eine ganz verrückte :-))(autania)und das seit über 1 Jahr und siehe an es zahlt sich aus.Man braucht eben Geduld.
24.01.04 18:30
andy1964
@Meiko
Haben wir uns Abgesprochen auch ich hab Psivida zum 2.mal auch Obducat zum 2. mal Nanopierce und Prvh. und noch Emperor Wkn.255431
Les doch mal
http://test.www.ariva.de/board/186891/...id=&search_full=&708
24.01.04 18:52
andy1964
@Geschmack @Meiko
..und wens so brummt wie " vorausgesagt"dann gibts auch nen neuen Audi ((-;
24.01.04 18:59
Meiko
@Andy
Und dann gibst bei mir nen Citroen 11CV Baujahr 52.
Dann wird ein HOT ROAD gebaut!
Dann wird ein HOT ROAD gebaut!
24.01.04 19:00
noreturn
@Alle Experten unter Euch
Hi Leute, ich bin noch nicht allzu lange dabei auf dem Börsenparkett. Erklärt mir doch mal eins: wenn Providential in Amiland bei 0,32 $ geschlossen hat, nachdem der Einstiegskurs bei 0,28 $ war, muss da drüben doch was im Busch sein. Wie kommt man an solche News ran? Ich überlege mir nämlich auch, bei Providential am Montag einzusteigen, bin aber noch etwas unentschlossen. Der Bericht im Swiss Financial Report, den ich auf der Homepage meiner Bank abrufen konnte, hat mich aber voll überzeugt, dass das die Chance meines Lebens sein könnte.
24.01.04 19:03
Meiko
Kannst fast alle News durch Suchmaschinen finden,
einfach Namen eingeben und jibbie. Findest hier aber auch viele News.
Der Bericht von General Research hat mir besser gefallen, war sehr detailliert, von Swiss Financial fand ich das Kursziel hoch her gegriffen!
Der Bericht von General Research hat mir besser gefallen, war sehr detailliert, von Swiss Financial fand ich das Kursziel hoch her gegriffen!
24.01.04 19:06
noreturn
@Meiko
Ich erwarte ja auch keine Verzehnfachung meines Kapitals, wie es der Swiss Financial Report in Aussicht stellt, glaube aber, dass jedenfalls eine Verdoppelung oder Verdreifachung drin sein müsste.
24.01.04 19:26
Meiko
@noreturn
Verdopplung bis verdreifachung ist drin, da müssen die Zahlen auch stimmen, aber auf längere Sicht wird man sicher sehr viel Geld mit Prvh verdienen!
24.01.04 19:38
noreturn
@Meiko
Wenn Du das sagst, glaube ich es gerne. Deine Beiträge scheinen mir wirklich sehr fundiert zu sein.
Okay, ich verabschiede mich und sage vielen Dank für Deine Antworten!
Okay, ich verabschiede mich und sage vielen Dank für Deine Antworten!
24.01.04 19:42
Meiko
@all
Bin auch mal einen trinken, man muss ja auch mal abschalten:-)
Bis morgen!!
Bis morgen!!