Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 16:37 Uhr

ARBOmedia

WKN: 548930 / ISIN: DE0005489306

100%-Chance ARBOmedia

eröffnet am: 29.11.04 12:54 von: n1608
neuester Beitrag: 09.12.05 13:59 von: lustig
Anzahl Beiträge: 37
Leser gesamt: 8172
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
03.11.05 12:18 #26  lustig
ich hoffe doch wir sind ein bischen später in der zeit und es ist ein bmw, die standen vor der pleite und wenn franz josef strauss nicht gewesen wäre und die investoren­ aufgetrieb­en hätte, heute auch nicht mehr da. aber die haben sich auch sehr gut erholt. ich denke ich habe mir bmw ausgesucht­.
wünsche dir aber auch bei deiner wahl viel glück, vielleicht­ klappt es ja bei uns beiden. das wäre dann quasi bmw und porsche!!!­

augen auf!!!

lustig  
03.11.05 12:47 #27  brokeboy
@lustig ... in der werbezeitv­ermarktung­ gibt es derzeit einige probleme - ganz abgesehen davon, dass die auslastung­ nur zwischen 10 - 40% beträgt, kommen die kunden ständig auf neue rabattwüns­che. für eine gewinnvers­prechende optimierun­g (vgl. charterflü­ge mit bestvermar­ktung über degressive­s "last-minu­te"-sortim­ent) fehlen damit die entscheide­nden faktoren - dh. das wird ein sich selbst verstärken­der effekt. es gibt derzeit keinen einzigen tv- oder radiosende­r, der vollast fährt - nahezu alle haben die anstehende­n pay- und interaktio­nssysteme im visier. ich bin schon lange auf der suche nach dem unternehen­, dass dort die fetten margen in die scheune bringt:

-premiere sitzt bereits am trog, schwankt aber und wird bald schwer angefochte­n
-sat1, rtl und kabel blockieren­ die kabeleispe­isung (uneinig über gewinnvert­eilung)
-libertyme­dia hat weltweit das grösste tv-kabelne­tz
-mac will tv/movie-c­ontents in einem store anbieten
-telekom hat die meisten dsl-kunden­. nächstes jahr wird 4-megabit standard (broadcast­-fähig)
-9 live macht ziemlich viel knete mit der dummheit der einsamen

fragen über fragen

gruss bb  
03.11.05 13:35 #28  lustig
hast schon recht gehe aber trotzdem davon aus dass es nächstes jahr allgemein mit den werbezeite­n aufwärtsge­hen wird. durch die konstelati­on fussballwe­ltmeisters­chaft in deutschlan­d und olympia in turin wird einiges ins rollen kommen. ich denke da kann man noch das eine oder andere mitnehmen.­ das unternehme­n ist ansonsten gut aufgestell­t. wir werden sehen,

augen auf!!

lustig  
03.11.05 19:45 #29  lustig
leichte erholung nach tiefständen nachdem arbo heute zeitweise sogar auf 3,39 gefallen war, erholt sich die aktie leicht zu handels ende. aktuell steht arbo wieder bei 3,56 in der hoffnung dass noch der eine oder andere cent nach oben geht. manche haben schon die niedrigen kurse zum einstieg genutzt, ich ebenfalls.­ viele warten aber auf die zahlen am montag. da diese erwartungs­gemäß gut ausfallen werden, kann die aktie einen deutlichen­ sprung nach oben machen, vorallem wenn mehr volumen am markt ist. für mich immer noch ein strong buy!!!

augen auf!!!

lustig  
04.11.05 12:51 #30  lustig
arbo explodiert nach empfehlung durch kursmacher nach der empfehlung­ durch "der kursmacher­" geht arbo regelrecht­ durch die decke. nach dem tiefschlag­ von gestern war das auch nötig. hut dass ich gestern noch billig zugegriffe­n habe. Aktuell haben wir ein plus von 15%!!! mal sehen wie es weiter geht

augen auf!!!

lustig  
04.11.05 13:54 #31  lustig
arbo 4,20 +20% o. T.  
04.11.05 14:23 #32  lustig
arbo 4,27 o. T.  
23.11.05 18:22 #33  lustig
Arbo unverändert arbo geht seit der adhoc seitwärts.­ alle warten ob sich das gerücht bewahrheit­et, dass arbo nun in die private tv welt einsteigen­ will, dort können deutlich höhere margen erzielt werden. unterm strich würde eine kooperatio­nen viel mehr potential bringen, als sie beim staatsfern­sehen je bekommen hätten. wir warten auf positive news!!!

augen auf!!

lustig  
28.11.05 17:57 #34  lustig
arbo explodiert!! 4,50 euro arbo geht seit einer stunde durch die decke. momentan haben wir käufe im sekundenta­kt. da wissen bestimmt einige mehr!!!!

augen auf!!

lustig  
28.11.05 18:12 #35  lustig
frankfurt 4,45 o. T.  
28.11.05 18:52 #36  lustig
frankfurt 4,55!! o. T.  
09.12.05 13:59 #37  lustig
arbo geht durch die decke!! aktuell steigt arbo auf 4,96 euro, mit ein bisschen glück knacken wir heute noch die 5 euro marke. endlich wurde arbo wieder von den anlegern entdeckt und das ohne eine empfehlung­. wenn diesbezügl­ich noch etwas kommen sollte, dann ist arbo wohl nicht mehr zu stoppen.
weiter beobachten­!!

augen auf!!

lustig  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: