100%-Chance ARBOmedia
03.11.05 12:18
lustig
ich hoffe doch
wir sind ein bischen später in der zeit und es ist ein bmw, die standen vor der pleite und wenn franz josef strauss nicht gewesen wäre und die investoren aufgetrieben hätte, heute auch nicht mehr da. aber die haben sich auch sehr gut erholt. ich denke ich habe mir bmw ausgesucht.
wünsche dir aber auch bei deiner wahl viel glück, vielleicht klappt es ja bei uns beiden. das wäre dann quasi bmw und porsche!!!
augen auf!!!
lustig
wünsche dir aber auch bei deiner wahl viel glück, vielleicht klappt es ja bei uns beiden. das wäre dann quasi bmw und porsche!!!
augen auf!!!
lustig
03.11.05 12:47
brokeboy
@lustig
... in der werbezeitvermarktung gibt es derzeit einige probleme - ganz abgesehen davon, dass die auslastung nur zwischen 10 - 40% beträgt, kommen die kunden ständig auf neue rabattwünsche. für eine gewinnversprechende optimierung (vgl. charterflüge mit bestvermarktung über degressives "last-minute"-sortiment) fehlen damit die entscheidenden faktoren - dh. das wird ein sich selbst verstärkender effekt. es gibt derzeit keinen einzigen tv- oder radiosender, der vollast fährt - nahezu alle haben die anstehenden pay- und interaktionssysteme im visier. ich bin schon lange auf der suche nach dem unternehen, dass dort die fetten margen in die scheune bringt:
-premiere sitzt bereits am trog, schwankt aber und wird bald schwer angefochten
-sat1, rtl und kabel blockieren die kabeleispeisung (uneinig über gewinnverteilung)
-libertymedia hat weltweit das grösste tv-kabelnetz
-mac will tv/movie-contents in einem store anbieten
-telekom hat die meisten dsl-kunden. nächstes jahr wird 4-megabit standard (broadcast-fähig)
-9 live macht ziemlich viel knete mit der dummheit der einsamen
fragen über fragen
gruss bb
-premiere sitzt bereits am trog, schwankt aber und wird bald schwer angefochten
-sat1, rtl und kabel blockieren die kabeleispeisung (uneinig über gewinnverteilung)
-libertymedia hat weltweit das grösste tv-kabelnetz
-mac will tv/movie-contents in einem store anbieten
-telekom hat die meisten dsl-kunden. nächstes jahr wird 4-megabit standard (broadcast-fähig)
-9 live macht ziemlich viel knete mit der dummheit der einsamen
fragen über fragen
gruss bb
03.11.05 13:35
lustig
hast schon recht
gehe aber trotzdem davon aus dass es nächstes jahr allgemein mit den werbezeiten aufwärtsgehen wird. durch die konstelation fussballweltmeisterschaft in deutschland und olympia in turin wird einiges ins rollen kommen. ich denke da kann man noch das eine oder andere mitnehmen. das unternehmen ist ansonsten gut aufgestellt. wir werden sehen,
augen auf!!
lustig
augen auf!!
lustig
03.11.05 19:45
lustig
leichte erholung nach tiefständen
nachdem arbo heute zeitweise sogar auf 3,39 gefallen war, erholt sich die aktie leicht zu handels ende. aktuell steht arbo wieder bei 3,56 in der hoffnung dass noch der eine oder andere cent nach oben geht. manche haben schon die niedrigen kurse zum einstieg genutzt, ich ebenfalls. viele warten aber auf die zahlen am montag. da diese erwartungsgemäß gut ausfallen werden, kann die aktie einen deutlichen sprung nach oben machen, vorallem wenn mehr volumen am markt ist. für mich immer noch ein strong buy!!!
augen auf!!!
lustig
augen auf!!!
lustig
04.11.05 12:51
lustig
arbo explodiert nach empfehlung durch kursmacher
nach der empfehlung durch "der kursmacher" geht arbo regelrecht durch die decke. nach dem tiefschlag von gestern war das auch nötig. hut dass ich gestern noch billig zugegriffen habe. Aktuell haben wir ein plus von 15%!!! mal sehen wie es weiter geht
augen auf!!!
lustig
augen auf!!!
lustig
23.11.05 18:22
lustig
Arbo unverändert
arbo geht seit der adhoc seitwärts. alle warten ob sich das gerücht bewahrheitet, dass arbo nun in die private tv welt einsteigen will, dort können deutlich höhere margen erzielt werden. unterm strich würde eine kooperationen viel mehr potential bringen, als sie beim staatsfernsehen je bekommen hätten. wir warten auf positive news!!!
augen auf!!
lustig
augen auf!!
lustig
28.11.05 17:57
lustig
arbo explodiert!! 4,50 euro
arbo geht seit einer stunde durch die decke. momentan haben wir käufe im sekundentakt. da wissen bestimmt einige mehr!!!!
augen auf!!
lustig
augen auf!!
lustig
09.12.05 13:59
lustig
arbo geht durch die decke!!
aktuell steigt arbo auf 4,96 euro, mit ein bisschen glück knacken wir heute noch die 5 euro marke. endlich wurde arbo wieder von den anlegern entdeckt und das ohne eine empfehlung. wenn diesbezüglich noch etwas kommen sollte, dann ist arbo wohl nicht mehr zu stoppen.
weiter beobachten!!
augen auf!!
lustig
weiter beobachten!!
augen auf!!
lustig
Seite:
1
|
1
|
2