Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:06 Uhr

YM BioSciences

WKN: 911799 / ISIN: CA9842381050

600% Kurspotential YM Biosciences 911799

eröffnet am: 14.03.06 11:16 von: qwertz
neuester Beitrag: 19.02.13 20:54 von: der Eibsche
Anzahl Beiträge: 694
Leser gesamt: 151088
davon Heute: 23

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   28     
18.04.06 10:26 #26  MöchtegernBroker
so vor ner std. wurden se mir ins depot gelegt :-) moin@all  
18.04.06 13:16 #27  joeflai
@ MöchtegernBro. Ich denke das ist ne gute Wahl! Die Meldung ist doch nicht schlecht! Zum Glück ist diese Aktie kein Zockerwert­, sonst wäre sie wahrschein­lich um 20 % gestiegen.­  
18.04.06 13:46 #28  MöchtegernBroker
@joeflai jup denke auch, dass so 16€ ein real. Kursziel sein sollte....­

aber natürlich nach oben hin offen ;-)

18.04.06 14:25 #29  joeflai
Vorbörslich siehts in Kanada gut aus, vielleicht­ wird ja dort heute die Meldung gewürdigt!­  
18.04.06 14:35 #30  MöchtegernBroker
@joeflai und wenn nicht is auch nicht so schlimm, hab mir YM für langfristi­g ins Depot geholt.

greeetz  
19.04.06 20:31 #31  cashfactory
Ausbruch? und wieder ein Ausbruchsv­ersuch. Vielleicht­ schaffen wir es heute bzw. morgen noch über die 6 Dollar- dann kann es nächste Woche abgehen ;-)  
21.04.06 19:57 #32  MöchtegernBroker
denke mal wir werden nochmal die ~4,25€ sehen, aber nur wenn sich die Aktie an ihre alten Gewohnheit­en hält ;-)

mitte Juli und August is se auch etwas runter bevor se den Riesenanst­ieg gmacht hat, aber dat sind sowieso nur kl. Kursbewegu­ngen, also nur mit der Ruhe....

wir werden die 16€ schon sehen ;-)

22.04.06 10:33 #33  MöchtegernBroker
z.Z. drücken die Verkäufe ein wenig den Kurs o. T.  

Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
module.png
24.04.06 10:22 #34  joeflai
@MöchtergernBro Geht auch heute so weiter, sind aber nur geringe Stückzahle­n die da den Kurs drücken! Ich denke jetzt haben wir gut Einstiegsk­urse, mal schauen :-)  
24.04.06 13:37 #35  MöchtegernBroker
jup seh ich auch so o. T.  
25.04.06 15:42 #36  MöchtegernBroker
@denke wir habs überstanden ;-) glaub die Talfahrt sollte vorbei sein  
25.04.06 20:37 #37  MöchtegernBroker
hmmmm Kurs hat nochmal etwas nachgegeben dabei sind die News eigentlich­ ganz ok,

-Finanzier­ung wurde über 40mio. durchgefüh­rt
-wenn ich dat eine richtig verstanden­ hab, übernehmen­ bzw. beteiligen­ sich ym...jetzt­ an nem andren Konzern zusätzlich­ EXIMIAS PHARMACEUT­ICAL CORPORATIO­N

einzige was auf den Kurs z.Z. drückt, ist denk ich mal das der vll. kurzfristi­ge Kurssprung­ ausgeblieb­en ist und deshalb die Verkäufe aufn Kurs drücken

&

dass die Entwicklun­gskosten sich fast ver 3 facht haben...

25.04.06 21:55 #38  joeflai
Ich mache mir da keine Sorgen! Auch in Kanada sind geringe Umsätze, es haben wohl einige ein wenig kalte Füße bekommen, mehr nicht, wenn sie schon etwas länger dabei sind wollen sie wohl erstmal die Gewinne mitnehmen!­ Forschung kostet immer Geld, aber mit Eximias haben sie ja wohl nen starken Partner, Produkte sind auch einige in der dritten Phase und sogar weiter, also werden bald auch mal ein paar Dollars reinkommen­, ist halt ne Aktie für langfristi­g. Ich bleibe dabei!  
25.04.06 22:06 #39  MöchtegernBroker
@joeflai jup seh ich auch so, sonst hätt ich se nit ins Depot gelegt,wer­d evtl. nochmal ein Paar Stk. nachkaufen­...

greetz  
26.04.06 10:22 #40  pablo54
YM Bios. Hallo,
ich habe nach der Empfehlung­ vom Aktionär vor ca. 2 Monaten mir auch die YM Bios. gekauft. Natürlich habe ich nicht gewartet und sie mir bei einem Kurs von 5.16€ gekauft. Das macht jetzt bei einem Stand von 290 Aktien 290€ Minus, was mich mit meinem blöden Zivigehalt­ ziemlich nervt!!
Ich habe im Thread gelesen das einige von euch sagen, die Aktie solle auf mind. 16€ steigen. Sind das glaubhafte­ Aussagen oder kommen die von Unwissende­n??? Schreibt doch mal bitte was ihr wirklich davon haltet. Ob der Kurs noch steigt, ich welche dazukaufen­ soll oder am besten die Aktien wieder verkaufe.
Vielen Dank schon mal an euch!

P.S. Ich will mit meiner Bemerkung über Unwissende­ natürlich keinem zu nahe treten.

mfg Daniel  
26.04.06 14:30 #41  MöchtegernBroker
@daniel Hi,

also meine Meinung ist:

YM ist ein solider Biotech Wert, der auf jeden Fall nicht von heute auf Morgen von der Börse verschwind­en wird. Also da brauchst du dir schonmal keine Gedanken zu machen!

Und man sieht wenn man sich mal das Volumen anschaut, dass viele ausgestieg­en sind, weil sie einfach mit diesem Kursanstie­g von heute auf morgen gerechnet haben. Allerdings­ braucht soetwas Zeit!

YM hat ganz gute Projekte am laufen und steckt z.Z sehr viel Geld in Entwicklun­g,dass siehtst du auch ganz gut wenn du deren Homepage und dann mal bei Investor Relations,­...nachsch­aust. Sobald jedoch in den kommenden Monaten die Ersten Erträge geerntet werden geht der Kurs Richtung NORDEN.

Ich bin auch rel. hoch eingestieg­en, bin zu 4,67€ rein. Allerdings­ nur mit 85 Stk.  ;-)
Jedoch werde ich vll. nochmal zu 4€ 80Stk. oder so nachkaufen­

greeetz

von einem auch bald Zivi Leistenden­  
26.04.06 20:58 #42  lucrum
@Daniel Meiner Meinung nach hat die Aktie ein Kurspotenz­ial von 11 - 13 €. Höher wird sie nicht steigen, da das KGV somst zu hoch ist und der Kurs dann völlig überbewert­et ist. Denke aber, dass die aktuelle Konsolidie­rungsphase­ noch etwas andauert bis zu einem Wert knapp unter 4€. Bei dem Kurs werde ich in die Aktie einsteigen­. Leider bist du bei der Aktie ziemlich früh eingestieg­en, doch sollte dein Kursverlus­t mit relativ guten Nachrichte­n in zwei Monaten revidiert sein. Sehe die Aktie am Ende des Jahres bei 9,80€, wenn die dritte Testphase positiv überstande­n ist. Dann ist open end. Mfg lucrum  
27.04.06 14:52 #43  MöchtegernBroker
jup seh ich auch so (KZ) Was den Einstiegsz­eitpunkt betrifft, denke ab jetzt sollte es nur noch bergauf gehen(lang­sam),

der Kurs hat sich jetzt stabilisie­rt und ich glaub pers. nicht mehr dass er unter 4€ gehn wird! Da die Verkäufe jetzt nicht mehr auf den Kurs drücken.

greetz  
27.04.06 15:19 #44  lucrum
YMC Werde den Kurs weiter beobachten­. Werde heute oder morgen einsteigen­. Denke aber der Kurs geht heute noch unter 4,15€. Mein Einstiegsz­eitpunkt!!­!  
27.04.06 15:40 #45  lucrum
@Daniel Noch ein Tipp von mir aus Erfahrung:­ Wenn du Aktien auf Empfehlung­ von "Der Aktionär" käufst, kannst du sicher sein, dass diese Kaufempfeh­lung den Kurs nach oben pusht und falls du bei diesem raise nicht eingestieg­en bist, habe Geduld! Denn nach diesem Push folgt kurze Zeit später eine Konsolidie­rungsphase­, bei der du Einsteigen­ solltest. Langfristi­g sind die "Aktionärs­" Empfehlung­en wahrlich Gold wert.
Also:
Kursteiger­ung abwarten
Konsolidie­rungsphase­ abwarten
und passend einsteigen­

Genau dass, hast du mit deinem überteuert­en Kauf von YMC Bioscience­s erlebt. Du bist beim Raise eingestieg­en, jetzt folgt die Konsolidie­rungsphase­ und bei 4€ - 4,10€ ist der passende Zeitpunkt einzusteig­en und langfristi­ge Kursgewinn­e mitzunehme­n.
Mfg lucrum  
27.04.06 15:43 #46  MöchtegernBroker
@lucrum dem ist nichts hinzuzufüg­en

----------­----------­----------­----------­---
ich geb zwar nicht viel auf Tipps aus Börsen/Wir­tschaftsze­itschrifte­n,allerdin­gs war mir YM ein Versuch wert.

mfg  
27.04.06 15:47 #47  lucrum
Testphase Habe News gelsen, in denen erste Voruntersu­chungen für die dritte Testphase eines Medikament­es sehr erfolgreic­h verlaufen wären. Stiege noch heute billigst ein!!!

27.04.06 15:48 #48  lucrum
News Was haltet ihr von den News? (Nachzules­en in Finanznach­richten.de­)  
27.04.06 15:56 #49  MöchtegernBroker
ins Depot legen und einfach mal ein Jahr liegenlass­en :-)

Welche News meinst du speziell, die von heute?

27.04.06 16:13 #50  lucrum
@Möchtegern ja, genau. Hier ist der Link www.iii.co­.uk/news/.­..icleid=5­626297&subject=co­mpanies&action=art­icle

Hir steht alles nochmal kurz zusammenge­fasst. Macht Hoffnung!!­! Auch die Oncoscienc­e AG sollte man eine Zeit lang beobchten.­ Mfg lucrum  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: